Wir behalten Dich in unseren Herzen kleiner SIMO!

Heute hat sich wieder eine kleine Seele auf die Reise gemacht, komm gut an hinter dem Regenbogen in einem Leben ohne Schmerzen!

SIMO konnte heute operiert werden, seine Körpertemperatur war endlich angestiegen. Aber leider hat er eine halbe Stunde nach der Operation seine Augen für immer geschlossen. Er hatte nicht nur einen Zwerchfellbruch, sondern es begann sich die Haut von seinen Muskeln zu lösen, woher dies kommt, konnte niemand so rictig feststellen!

Schrecklich, aber nun ist er ohne Schmerzen.

Wir behalten dich in unser ewigen Erinnerung!

Katze STRIPE - nun bist Du wieder mit deinem Bruder vereint!

Mach es gut kleine Seele, auch Du bist nun Deinem Bruder gefolgt!

Spielt hinter dem Regenbogen und vergesst eure Sorgen.

So klein und schon allein war es nicht einfach für Dich und Du hast leider den Kampf verloren!

Wir werden immer an dich denken!!