Euer Feedback zu unserer Arbeit

Hier könnt ihr unsere Arbeit in einzelnen Bereichen anonym bewerten.
Wir würden uns außerdem freuen, wenn ihr in einem kleinen Kommentar eure Erfahrungen oder Eindrücke mit uns teilen würdet.
Die Kommentare findet ihr ganz unten auf der Seite, ihr müsst natürlich nicht euren echten Namen angeben.

Wie findet ihr unsere Homepage?


Wie findet ihr unsere Facebook-Seite?


Sind unsere Antworten auf eure Anfragen und Fragen..

..schnell?


..freundlich?


..verständlich?


..informativ und auf den Punkt gebracht?


Findet ihr, dass wir unsere Arbeit durchsichtig gestalten, und dass klar erkennbar ist, was wir tun?


Findet ihr unsere Fragebögen..

..verständlich?


..übersichtlich?


..leicht zu beantworten?


Für unsere Adoptanten - war der Adoptionsablauf für euch..

..gut erklärt?


..gut begleitet (im Transportchat zB.)?


..so, wie ihr ihn euch vorgestellt habt?


Wenn ihr möchtet, könnt ihr eurer Bewertung hier noch ein paar Worte hinzufügen.
Außerdem würden wir uns sehr über konstruktive Kritik freuen, damit wir uns stetig für euch und auch für unsere Tiere verbessern können!
Das Feld "Homepage" könnt ihr entweder einfach frei lassen, oder eure eigene Homepage eintragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Susanne Bombosch (Mittwoch, 17 September 2014 22:17)

    Eigentlich wollte ich der Homepage 5 Sterne geben,aber der 5.Stern wollte nicht...ebenso der 5.Stern bei der Frage nach der durchsichtig gestalteten Arbeit...Ansonsten:Macht genauso weiter wie bisher,ärgert Euch nicht über einzelne Leute.Natürlich könnte ich jetzt quengeln,dass ich gerne mehr Infos über den aktuellen Gesundheitszustand einzelner Tiere in Varna hätte,aber ich finde,dass es wichtiger ist,dass Mariela und ihre Leute vor Ort ihre kostbare Zeit für die Tiere opfern und nicht um die Neugier zappeliger Menschen zu befriedigen.

  • #2

    Franziska Berger (Mittwoch, 17 September 2014 23:30)

    Als ich das erste mal von Animal Hope Bulgaria-Varna hörte hatte ich keine Gute Meinung über Tiere aus dem Ausland. Nur Geld kassieren für kranke Tiere. Habe aber dann vom ersten Tag alles gelesen, Kommentare gelesen von Leuten die schon ein Tier aus Bulgarien haben maßgebend war Sandy Delitscher mit dem süssen Samuil. Habe mich schon oft im stillen für meine Gedanken (siehe oben) entschuldigt. Danke für Baki und für alle Fellnasen die ihr gerettet habt und noch retten werdet

  • #3

    Andrea Haarmann (Donnerstag, 18 September 2014 10:19)

    Also ich finde eure Arbeit super und habe auf alle meine Fragen und Antworten immer schnell und zuverlässig Antworten erhalten. Unser Leo ist eine wahnsinnige Bereicherung für unser Leben und wir würden jederzeit wieder ein Tier aus dem Ausland adoptieren und auf jeden Fall von Animal Hope !! Macht weiter so .. ich bin so stolz ein Teil dieser Familie zu sein <3

  • #4

    Lilo Pöppel (Donnerstag, 18 September 2014 12:13)

    Ich finde die Arbeit von AHBV einfach nur super toll. Ich kenne keinen anderen Tierschutzverein, der sich auch so intensiv weiter um die bereits vermittelten Tiere (und deren Frauchen oder Herrchen) kümmert. Macht weiter so.

  • #5

    Rebecca Doll (Donnerstag, 18 September 2014 12:45)

    Ich bin stolz,ein Teil dieser adoptanten "Familie" zu sein. Wie Lilo Pöppel bereits schon geschrieben hat,....sie sind vor der Vermittlung für alle Fragen offen und auch die Zeit danach immer für einen da.
    Mein Aragon von diesem Verein,lebt seit knapp einem Jahr schon bei uns. Anjala kam aus Ungarn im Januar zu uns,.....aber dieser Verein ist leider nicht so toll. Bei Fragen zu Anjala wende ich mich lieber an Animal Hope Bulgaria :-) für ALLE Fragen haben sie ein offenes Ohr. Danke,.....ich seit spitze

  • #6

    Rebecca Doll (Donnerstag, 18 September 2014 12:47)

    Überall 10 Sterne

  • #7

    Petra Otto (Samstag, 20 September 2014 09:52)

    Tolle Arbeit gute Betreuung und Hilfe bei kleinen und grossen Problemen.

  • #8

    Regina Ehm (Dienstag, 31 März 2015 22:50)

    Ich kann über AHBV nur positives berichten. Im Juni 2013 haben wir uns in die helle junge Hündin Marta verliebt, sie hat mich total an meine erste Hündin in meiner Kindheit erinnert.Es hat alles super geklappt, man hatte irgendwie gleich vertrauen zum Verein. Marta kam und ist ein Traum ;) Im December 2014 kam dann die kleine Pepina dazu, sie hat sich hier super in die Familie integriert und gehört voll dazu - liebt unsere Kinder und unsere anderen Tiere. Alles in allem-volle Sternzahl- ihr seid top

  • #9

    Pagen Swen (Sonntag, 28 Februar 2016 10:40)

    Ich kann nur sagen die Leute hier sind super.Wir haben vor 1,5 Jahren einen Rüden bekommen und sind sehr zufrieden. Kann es jeden sagen mache es auch so. Der Peanut ist ein teil der Familie, möchten ihn nicht mehr missen. Wir fühlen uns hier gut betreut.Macht weiter so.

  • #10

    Maja Biene ( Martina Wagner) (Mittwoch, 28 September 2016 09:16)

    Wir sind so froh, das wir uns entschlossen haben eine Fellnase zu adoptieren. Lara ist so süß und sie gibt uns so viel. Als sie meinen Mann sah, waren die Beiden sofort ein Herz und eine Seele.
    Danke für Alles

  • #11

    Mia Skye Luzifer (Freitag, 16 Dezember 2016 09:36)

    Als ich den Entschluss fasste , ein Tier aus dem Ausland zu adoptieren, kam die Suche nach dem richtigen Verein. Bei AHBV fühlte ich mich sehr gut beraten, und jedes meiner noch so kleinen Bedenken verflogen nach und nach.