Katerbrüder ACHI und ARTIN wollen gemeinsam ankommen!

Status: suchen Paten und ein gemeinsames Zuhause!

 

Name:  ACHI(orange) und ARTIN (grau-weiß)

Alter: ca. 4 Monate (27.08.2023)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Charakter: sozial, ruhig, aufgeschlossen

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

ACHI und ARTIN sind zwei Brüder, die an einer verlassenen Straße von einer unserer lieben Pflegestellenmamas gefunden wurden. Es waren weder Häuser, noch Menschen noch Wasser oder etwas Fressbares für die beiden in der Nähe. Wären sie nicht gefunden worden, hätten sie vermutlich nicht überlebt. Doch das Schicksal meinte es gut mit ihnen; nun sind die beiden in Sicherheit und dürfen sich auf die Suche nach ihre Herzensmenschen machen. ACHI und ARTIN sind ganz ruhige, liebe und aufgeschlossene Kerlchen, die gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen möchten.

Wer verliebt sich in die beiden Brüder und gibt ihnen die Chance auf ein schönes Leben? Solltest du mehr Informationen zu ACHI und ARTIN, dem Vermittlungsablauf und den Gebühren benötigen, dann melde dich gerne bei unserem Katzenteam. Hier gibt es auch alle Informationen zu einer Patenschaft für die beiden - diese hilft dabei, das Futter und die Tierarztrechnungen vor Ort zu bezahlen.

Der Verein "Animal Hope Bulgaria Varna" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der*die neue Besitzer*in bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

 

mehr Informationen und Fotos findet du hier:


Geschwisterpaar OLQ und OGI suchen ein gemeinsames Plätzchen!

Status: suchen Paten und ein Zuhause! 

 

Name: OLQ (grau) und OGI (getigert)

Alter: ca. 4 Monate (27.08.2023)

Geschlecht: weiblich und männlich 

Kastriert: OLQ: ja OGI: nein

Charakter: sozial, ruhig, aufgeschlossen

Geimpft und gechipt bei Ausreise! 

 

OLQ (grau, weiblich) und OGI (getigert, männlich) sind zwei Geschwister, die gemeinsam auf einem Feldweg Irgendwo im Nirgendwo gefunden wurden. Weit und breit waren keine Häuser oder Menschen zu sehen. Wie so viele Straßentiere in Bulgarien waren sie jung, alleine und hilflos. Wie sie an diesen verlassenen Ort gekommen sind, wissen wir nicht. Sie hatten jedoch großes Glück, denn eine unserer lieben Pflegestellenmamas fand sie und nahm sie natürlich mit.

 

Nun suchen OLQ und OGI zusammen ein Zuhause. Sie sind ganz ruhige, liebe und aufgeschlossene Seelen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als gemeinsam irgendwo ankommen zu können - wer erfüllt ihnen diesen Wunsch? 

 

Solltest du mehr Informationen zu OLQ und OGI, dem Vermittlungsablauf und den Gebühren benötigen, dann melde dich gerne bei unserem Katzenteam.

 

Hier gibt es auch alle Informationen zu einer Patenschaft für die beiden - diese hilft dabei, das Futter und die Tierarztrechnungen vor Ort zu bezahlen. 

 

OLQ und OGI sagen schon jetzt vielen Dank und freuen sich auf deine Nachricht! 

 

mehr Informationen und Fotos hier:


Katzenpaar MIMI und TOPCHO, unzertrennlich!

Status: suchen Paten und ein Zuhause!

 

Name: MIMI und TOPCHO

Alter: ca. 3 Jahre (11.01.2023)

Geschlecht: weiblich (MIMI) und männlich (TOPCHO)

Kastriert: ja

Charakter: noch unsicher, zurückhaltend

 

Der Besitzer von MIMI und TOPCHO ist kürzlich verstorben und so gab es niemanden mehr, der sich um das Katzenpaar kümmern konnte oder wollte. Dies konnten unsere guten Seelen in Bulgarien natürlich nicht mit ansehen und so kamen MIMI und TOPCHO gemeinsam auf eine Pflegestelle, die sich liebevoll um sie kümmert, bis die beiden ein neues Zuhause finden.

 

Der Verlust ihres alten Lebens macht den beiden leider sichtlich zu schaffen: Sie leiden sehr unter der großen Umstellung und haben sich erst einmal trauernd zurückgezogen. 

 

Wir wünschen uns sehr für die beiden, dass sie noch einmal die Chance auf ein schönes Zuhause finden, das ihnen Liebe und Sicherheit schenkt. Die beiden sind unzertrennlich und wünschen sich nichts mehr, als gemeinsam wieder irgendwo ankommen zu dürfen.

 

Hast du ein Plätzchen für MIMI und TOPCHO in deinem Herzen und deinem Zuhause frei? Dann melde dich direkt bei unserem Katzenteam, das dir gerne alle Fragen beantwortet.

 

MIMI und TOPCHO freuen sich darüber hinaus auch über eine Patenschaft, die es ihnen ermöglicht, immer genug Futter im Napf zu haben und die notwendige tierärztliche Versorgung bekommen zu können.

 

mehr Fotos und Informationen findest du hier:


Kater ROCKY und Kater RAMBO - zwei Schmusekater suchen eine Familie

Status: suchen Paten und ein Zuhause!

 

Name: ROCKY und RAMBO

Alter: 1 Jahr (11.05.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

beide sind auch bereits durchgeimpft und zur Ausreise bereit

 

Unsere zwei Schmusekater wurden damals mit ihrer Schwester HANA von einem Mann gefunden. Dieser nette Herr hat sich um alle 3 gekümmert und sie versorgt.

 

 Nun, wo es allen gut geht, möchte er natürlich, dass sie ein schönes Zuhause finden und bat uns um Hilfe, dieses für sie zu suchen. Er wünscht sich, dass sie eine liebevolle Familie finden, denn ROCKY und RAMBO sind zwei aufgeschlossene, verspielte, verschmuste und sehr soziale Kater, die ein wundervolles Leben verdient haben.

 

Es wäre toll, wenn sie dieses Zuhause gemeinsam bei dir finden würden, denn ROCKY und RAMBO möchten auf jeden Fall zusammen bleiben.

 

Wenn Du bereit wärst, beiden ein schönes Zuhause zu geben, dann melde dich bei unserem Katzenteam. 

 

Beide würden sich auch sehr über eine Patenschaft freuen!

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Kater MARK und OZI sind Freunde geworden

Status: suchen Paten und ein Zuhause !

 

Name: MARK

Alter: ca. 4 Monate ( 09.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Name: OZI

Alter: ca. 4 Monate ( 09.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Gute Freunde kann niemand trennen!

 

Der kleine Tiger MARK und sein Freund OZI wurden auf der Straße gefunden. Nun sind sie in Sicherheit und können ein normales Katzen Leben führen.

MARK und OZI mögen all die Sachen, die Kitten eben so mögen. Spielen, kuscheln, schlafen und fressen. 

 

Wenn möglich, möchten die beiden gerne zusammen in ein Für-Immer-Zuhause ziehen.

 

Beide würden sich auch sehr über eine Patenschaft freuen, die das Futter und die Tierarztkosten decken

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Kater MEILO und Kater ALEKSI, beste Kumpel!

Status: Suchen Paten und ein Zuhause!

 

Name: ALEKSI

Alter: 7 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, bereits in D-65510!

 

Name: MEILO

Alter: 40 Tage (05.10.2019)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, bereits in D-65510!

 

Infos zu ALEKSI

Meine Lieben, was soll ich euch erzählen? Ich weiß doch selber nicht mehr so genau, wie ich hierher kam. 

Das ist ja eigentlich auch unwichtig, jetzt ist es wichtig, dass ich mein Zuhause für immer finde!

 

Dazu würde ich euch gerne etwas sagen ... ich habe hier einen anderen Kater getroffen, nämlich den MEILO und daraus hat sich eine richtig dicke Männerfreundschaft entwickelt.

Wenn wir nicht gerade fressen oder spielen, dann kuscheln wir auch gerne, das könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen .

 

Es wäre einfach unser Traum, wenn wir ein gemeinsames Zuhause finden würden. Wir versprechen, dass wir ganz artig sind und dir nur Freude bereiten werden.

(Naja, so manchmal müssen wir dann schon zeigen, dass wir junge Kater sind, aber das ist dann hoffentlich bei dir erlaubt!)

So, nun gucke ich zu den Sternen hinauf und wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Traum in Erfüllung geht.

 

Infos zu MEILO

Mariela war in Varna, als sie ein ziemlich lautes und panisches Katzenschreien hörte. Sie ging dem nach und da saß er, der kleine Kater, völlig verängstigt und verstand nicht, was um ihn herum passierte. Lauter Autos, Füße und Lärm. Er war noch so winzig und hatte aber eine so laute Stimme. Mariela nahm ihn hoch und er schmiegte sich dankend in ihre Arme. Er zitterte vor Angst.

 

So klein wie er ist, hätte er an dieser Stelle sicher nicht lange überlebt. Er wurde in der Klinik vorgestellt und alle Testergebnisse sind negativ. Nun ist er erstmal in Sicherheit und kann wachsen und spielen, muss nicht mehr Hunger leiden.

 

MEILO ist ein aufgeweckter, verspielter kleiner Kerl, der sich über Streicheleinheiten und seinen Spielgefährten ALEKSI freut.

Wenn er alt genug ist, würde er sich über ein Zuhause für immer sehr freuen. Magst Du ihm das geben?

 

Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht.

 

ALEKSI und MEILO befinden sich bereits in Deutschland und wünschen sich ein gemeinsames Zuhause! Wer hat ein Plätzchen für die beiden frei?

 

mehr Fotos und Informationen findest du hier: