Unsere Katzen

Dies sind die weiblichen Katzen, die wir zur Zeit vermitteln.
Natürlich könnt ihr auch gerne eine Patenschaft übernehmen!
Egal, ob ihr einer dieser Fellnasen ein schönes Zuhause schenken oder ihr als Pate zur Seite stehen wollt - meldet euch direkt auf unserer Facebook-Seite unter "Nachricht senden", wenn ihr Fragen habt, oder schaut hier für weitere Informationen und das Patenschaftsformular oder den Adoptionsfragebogen!

Außerdem helft ihr auch wenn ihr die Tiere bei Facebook teilt - der Link zu ihren Alben steht immer dabei!

Katze ANI aus dem Horrorhaus!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

Name: ANI

Alter: 1,5 Jahre (Stand 10.03.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

FIV und FelV: Negativ!

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Ich bin ANI, die Schwester von Jerry und wir sehen uns zum Verwechseln ähnlich.

Er hat euch ja schon über uns erzählt. Wir kamen in einem Unterschlupf bei einem Sommerhaus zur Welt. Unsere Mama hat uns gut versteckt, denn nur so haben wir überlebt. Alle anderen Katzen die sich dort angesiedelt haben wurden erschlagen. Die Besitzerin fand sie alle tot vor als sie beim Haus ankam und sich eigentlich ein paar Wochen Erholung erwartet hatte. Mit vielem hatte sie gerechnet, aber nicht damit!

Wir kamen dann auf eine Pflegestelle und wurden dort bestens versorgt.

Aber da warte ich nun schon 1,5 Jahre darauf dass mich jemand entdeckt. Nun versuche ich es hier, vielleicht klappt es ja.

Willst Du einem kleine Minipanther wie mir ein Zuhause schenken und mich mein Leben lang lieb haben?

Ich denke ich habe lange genug gewartet und es ist nun an der Zeit, dass DU mir eine Nachricht sendest.

Über Deine Nachricht würde ich mich auch freuen, wenn Du mich mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze MIMI wurde nicht gefunden!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

Name: MIMI

Alter: 1,5 Jahre (Stand 10.03.2019)

 Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

FIV und FelV: Negativ!

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Katze MIMI wurde nicht gefunden...von ihren Rettern ja, aber zum Glück nicht von denen die alle Katzen die sich bei einem Sommerhaus angesiedelt hatten erschlagen haben.

Die Mama von MIMI hatte sie und ihre Geschwister gut versteckt und nur so konnten sie überleben!

Aber auch nun wird sie nicht gefunden. Niemand sieht sie und sie wartet nun schon 1,5 Jahre darauf endlich in ihr eigenes Zuhause fahren zu dürfen.

Vielleicht klappt es ja nun und irgendwo schaut der richtige Mensch im richtigen Moment nun ihre Bilder an.

MIMI ist eine Schönheit wie aus dem Bilderbuch und hat sich ein Zuhause in Liebe und Geborgenheit mehr als verdient!

Hast Du im richtigen Moment hingesehen und willst MIMI nun zu Dir holen?

Dann sende uns bitte eine private Nachricht.

Eine private Nachricht darfst Du auch gerne senden, wenn Du MIMI mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier findest Du Mimi's Facebookseite.

Katze TIGGI vom Parkplatz!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

Name: TIGGI

Alter: 1 Jahr (Stand 10.03.2019)

Geschlcht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig! 

 

Die kleine TIGGI wurde auf einem Parkplatz ausgesetzt.

Sie irrte zwischen den fahrenden und parkenden Autos umher. Jederzeit hätte sie überfahren werden können. Aber ihre Rettung kam gerade noch im richtigen Moment. Niemand weiß wie lange das noch gut gegangen wäre!

TIGGI ist anfangs etwas schüchtern, merkt sie jedoch, dass es jemand mit ihr gut meint, taut sie schnell auf.

TIGGI spielt und tobt gerne, daher ist ein Freund oder eine Freundin im neuen Zuhause eine Voraussetzung.

Solltest Du noch keine/n in etwa gleichaltrige/n Freund/in für sie haben, bringt sie gerne jemanden aus Bulgarien mit.

So ein junges Kätzchen sollte kein einsames Leben fristen ohne Artgenossen.

Fühlst Du Dich von TIGGI angesprochen?

Dann sende ihr doch bitte eine private Nachricht.

 Auch über eine Patenschaft bis zu ihrer Ausreise würde sie sich freuen. Bitte auch da in einer privaten Nachricht bei uns melden.

 

Hier befindet sich ihre Facebookseite.

Katze NIKKA mit Bisswunde gefunden.

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! BITTET UM HILFE BEI DEN KLINIKKOSTEN !!!

Name: NIKKA

Alter: 1 Jahr (Stand 07.03.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise! 

 

Ein Tag wie viele andere in Varna - Man geht irgendwo hin und findet eine kranke oder verletzte Katze!

Marias Mutter war in der Stadt unterwegs und da fiel ihr eine Katze auf die sich etwas komisch verhielt.

Als erstes sah sie, dass NIKKA keinen Schwanz hat, das dürfte aber schon an einer alten Verletzung liegen oder angeboren sein. Es ist nicht mehr herauszufinden wie dies geschah. Aber bei genauerem Hinsehen sah sie auch eine große klaffende Wunde an ihrem Hals. Diese sieht aus wie eine Bissverletzung von einer Katze oder einem Hund. Wahrscheinlich ist sie in einem der "Straßenkämpfe" verwundet worden. NIKKA brauchte Hilfe, das war offensichtlich!

Also nahm Marias Mutter sie mit und fuhr mit ihr in die Klinik. Dort traf sie dann noch Mariela und dann war alles "perfekt".

NIKKA bekommt jetzt die Behandlung die sie braucht und wenn sie gesund ist, dann braucht sie ein Zuhause.

NIKKA ist eine sehr sanfte und liebevolle Katze, sie liebt die Menschen und lässt sich gerne kuscheln.

Darf sich NIKKA auf eine Nachricht von Dir freuen und willst Du ihr Leben lang mit ihr kuscheln und sie lieben auch wenn sie etwas anders aussieht?

NIKKA würde sich über Paten sehr freuen.

 

Hier findest Du ihre Facebookseite.

Katze ANDJI ist RESERVIERT!

Status: Reserviert!

Name: ANDJI

Alter 7 -8 Monate (Stand 03.03.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

ANDJI war hinter jedem her, aber nicht weil sie etwas Böses im Sinn hatte....nein, sie hatte Hunger und sucht nach Hilfe!

ANDJI wurde entdeckt und in Sicherheit gebracht. Auf der Pflegestelle hat sie dann mal ordentlich gefuttert, denn sie war ausgehungert und durstig.

Inzwischen hat sich ANDJI zu einer kleinen Dame entwickelt und wickelt ihre Pflegeeltern um den kleinen Finger.

Willst auch Du Dich von ihr um den Finger wickeln lassen und sie ihr Leben lang mit genug Futter und Streicheleinheiten versorgen???

Dann bitten wir Dich um eine private Nachricht.

Eine private Nachricht kannst Du uns auch gerne senden, wenn Du ANDJI mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier findest Du ihre Facebookseite.

Katze HENRIETA ist RESERVIERT.

Status: Reserviert!

Name: HENRIETA

Alter: 7-8 Monate (Stand 03.03.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

HENRIETA war alleine in einer Gegend unterwegs wo es viele Streuner gibt. Diese schienen sich durch ihre Anwesenheit gestört gefühlt zu haben. Denn sie haben HENRIETA ordentlich verprügelt!

HENRIETA trug schwere Verletzungen davon und konnte sich nicht mehr wehren und auch nicht mehr fressen.

Unsere Helfer sahen dies auf ihrer Futterrunde und nahmen HENRIETA in ihre Obhut. Schnell hat sich die kleine Süße von ihren Verletzungen erholt und ist nun bereits auf der Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause!

Bist Du bereit mit dieser sanften Schönheit Dein Leben zu verbringen und ihr Geborgenheit zu schenken?

Dann bist Du mit einer privaten Nachricht genau richtig bei uns.

Richtig bist Du damit auch wenn Du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier kommst Du zu ihrer Facebookseite.

Katze GABRIELA schielt ein wenig.

Staus: Sucht Paten und ein Zuhause!

Name: GABRIELA

Alter: 1 Jahr (Stand 03.03.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja (Feb. 2019)

Gesund! Schielt ein wenig

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

GABRIELA ist die Mitbewohnerin von Susanne und Kristina.

Ihre Mama ist schwer krank und hat nicht mehr viel Zeit. In ihrer Verzweiflung wollte sie die drei in der Klinik einschläfern lassen, denn bis dahin fand sie niemanden bei dem sie ihre drei Lieblinge in wirklich guten Händen weiß!

Aber in der Klinik traf sie auf unsere Mariela und diese versprach ihr, dass sie ein gutes Zuhause für sie finden wird. Dieses Versprechen wollen wir jetzt einlösen und für GABRIELA ein wunderschönes Zuhause suchen.

GABRIELA schielt manchmal ein wenig, aber genau das macht sie besonders entzückend und liebenswert! Sie kann auch ohne Susanne und Kristina vermittelt werden, jedoch wäre es schön, wenn sich der Traum ihrer Mama erfüllen würde und die drei weiterhin ein gemeinsames Zuhause finden würden.

Willst Du GABRIELA (Oder allen dreien?) ein Zuhause schenken in dem sie genau so geliebt wird wie bei ihrer Mama???

Dann melde Dich bitte bei uns in einer privaten Nachricht, unser Team wird Dir gerne den Ablauf erklären.

Auch wenn du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst freut sich GABRIELA über Deine Nachricht.

 

Hier kommst Du zu ihrer Facebookseite.

Katze PEPINA, eine Schwester von RAYMOND!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

Name: PEPINA

Alter: 7 Monate (Stand 01.03.2019)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt: ja

Ausreise fertig

 

Als kleines Kitten ist das Leben auf der Straße nicht einfach und sehr gefährlich.

Selbst unsere Mama eine erfahrene Straßenkatze musste es mit dem Leben bezahlen und wurde von Hunden tot gebissen. Ich bin so froh, daß uns eine ältere Dame fand und in Sicherheit brachte, wer weiß was sonst passiert wäre.

Hier auf der Pflegestelle geht es mir gut aber es ist eben kein eigenes Zuhause.

Ich würde mich so freuen, wenn ich auf diesem Weg jemanden finden würde der sich bei mir meldet, auch über Paten würde ich mich sehr freuen. 

Magst Du mein Zuhause oder Pate werden?

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze ANDREANA ist RESERVIERT!

Status: Reserviert! 

Name: ANDREANA

Alter: 4 Monate (Stand 01.03.2019)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Ich bin Andreana und lebte seit meiner Geburt auf der Straße.

Ich bin ein kleines Mädchen, welches sehr neugierig ist.

So passierte es, dass mich meine Neugier in einen Keller lockte. Ich schlich mich rein, denn vielleicht gibt es dort ein warmes Bettchen oder sogar etwas zu essen.

Doch leider kam ich nicht mehr raus - egal wie sehr ich es versuchte.

Ich schrie um Hilfe, denn alleine schaffte ich es nicht. Es dauerte drei Tage und drei Nächte bis endlich jemand kam und mich dort raus holte.

Doch das war noch nicht das Ende meines Glückes. Ich landete auf einer Pflegestelle - dort gab es viel zu Essen und warme Bettchen!

Doch dort draußen gibt es noch so viele Kätzchen, die genau so ein Bett haben wollen oder genau so einen gefüllten Napf.

Deshalb hoffe ich, dass ich ganz schnell von meinen Menschen gesehen werde und meinen Platz einem anderen Notfellchen übergeben kann,

Bist Du mein Mensch zu dem ich reisen darf?

Oder willst Du mein Pate werden, bis ich von meinem neuen Menschen gesehen werde?

 Dann schreibe mir doch schnell eine Nachricht.

 

Hier kommst Du zu meiner Facebookseite.

Katze LUCKY, gefunden während der Überschwemmungen !

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

Name: LUCKY

Alter: 8,5 Monate (Stand 24.02.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig! 

 

Im Spätherbst gab es wieder schwere Überschwemmungen in Varna. Es hörte nicht auf zu regnen und die Straßen standen unter Wasser!

In dieser Zeit wurde LUCKY entdeckt. Total durchnässt und schon sehr schwach hatte sie sich auf einen Bretterhaufen gerettet um nicht mitgeschwemmt zu werden.

Eine unserer Helferinnen hat sie entdeckt und in Sicherheit gebracht. LUCKY war sehr erschöpft und musste tagelang gepäppelt werden.

Aber bald ging es bergauf mit der Kleinen und sie entwickelt sich zu einer schwarzen Schönheit.

LUCKY ist verschmust und liebte es gekrault zu werden. Da es aber keine Dauerlösung ist auf einer Pflegestelle zu leben, macht sich LUCKY auf die Suche nach ihrem lebenslänglichen Dosenöffner.

Solltest Du ihr ein Zuhause schenken wollen oder sie mit einer Patenschaft unterstützen wollen, dann sende uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier findest Du ihre Facebookseite.

Katze ELIA ist RESERVIERT!

Status: Reserviert!

Name: ELIA (Bed. die Mächtige)

Alter: 7 Monate (Stand 24.02.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

ELIA bedeutet die Mächtige, aber die Schönheit würde noch besser passen.

ELIA kann keine lange und berührende Geschichte vorweisen.

ELIA wurde als kleines, zartes Kätzchen vor ein paar Monaten alleine auf der Straße gefunden. Nicht nur ihre Schönheit, sondern auch ihr herzerwärmender Blick haben ihr das Leben gerettet, denn eine konnte daran nicht vorbeigehen und hat sie in Sicherheit gebracht.

Hat ELIA trotz ihrer kurzen Geschichte doch Dein Herz berührt und willst Du ihr ein Zuhause auf Lebenszeit bieten?

Dann sende uns bitte eine private Nachricht, denn ELIA wartet sehnsüchtig darauf.

Auf Deine Nachricht wartet sie auch, wenn Du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier gelangst Du zu ihrer Facebookseite.

Katze DARIA ist RESERVIERT!

Status: Reserviert!

Name: DARIA (Bed: das Gute besitzend)

Alter: 5 Monate (Stand 24.02.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

DARIA, was für ein klingender Name. Er bedeutet "das Gute besitzend".

Ich kann euch zwar auch keine lange Geschichte erzählen, aber was das Gute besitzend betrifft, passt mein Name zu mir.

Ich bin ein Seelchen von Katze...liebevoll...anschmiegsam und kuschelbedürftig.

Als ich noch ganz klein war wurde ich verlassen auf der Straße gefunden. Dass meine Chancen alleine zu überleben gleich null waren könnt ihr euch sicher vorstellen. Also wurde ich auf einer Pflegestelle untergebracht und aufgepäppelt.

Es hat schon einige Zeit gedauert bis ich mich erholt habe und mich in eine Schönheit verwandelt habe.

Nun bin kräftig und gesund und darf mich auf die Suche nach meinem Für-immer-Zuhause machen. Ich wünsche mir eines wo ich wirklich für immer bleiben darf!

Bist Du bereit, Dich auf das Leben mit DARIA einzulassen?

Oder willst Du sie mit einer Patenschaft unterstützen?

Dann melde Dich doch bei uns.

 

Hier kommst Du zu Daria's Facebookseite.

Katzen SUSANNE und KRISTINA verlieren ihre Mama!

Status: Suchen Paten und ein gemeinsames Zuhause!

Name: SUSANNE

Alter: 5 Jahre (Stand 23.02.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Name: KRISTINA

Alter: 7 Jahre (Stand 23.02.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Zwei Glückskatzen die gerade das Glück verlässt.

Mariela fuhr in die Klinik um die Krankenbesuche zu machen. Dort traf sie auf eine sehr verzweifelte Frau.

Die Frau erzählte ihr, dass sie ihre Katzen zum Einschläfern herbringen würde da sie keinen anderen Ausweg mehr sehe. Als Mariela nachfragte bekam sie eine sehr erschütternde Antwort - Die Frau leidet an Krebs im Endstatium und hat nur mehr wenig Zeit! Da sie ihre Katzen nur in guten Händen wissen wollte und bis dahin niemanden gefunden hatte der sie übernehmen und wirklich gut behandeln würde, sah sie keinen anderen Weg als auch die beiden über die Regenbogenbrücke zu schicken.

SUSANNE und KRISTINA sind zwei Katzendamen im besten Alter und sehr gepflegt, verschmust und brav....und gesund!

Es gibt auch noch eine dritte Katze, sie ist aber erst elf Monate und kann auch ohne die beiden vermittelt werden (ihr Album folgt in Kürze). Also wäre Einschläfern wirklich keine Alternative und Mariela bot ihre Hilfe an.

Nun suchen wir ein Zuhause für die beiden wo sie zusammenbleiben können und wo sie genau so verwöhnt und geliebt werden wie bei ihrem Frauchen, das sie bald verlassen muss.

Wer ist bereit den beiden (oder dem Trio) ein Zuhause auf Lebenszeit zu schenken?

Wer will die beiden mit einer Patenschaft unterstützen? In beiden Fällen bitten wir euch um eine private Nachricht.

 

Hier findet ihr das Album der beiden.

Katze SHIVA - vor die Tür gesetzt!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

Name: SHIVA (Bed.: die Glückverheißende)

Alter: 1 Jahr (Stand 18.02.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

1 Jahr...genau das Alter in dem dann die meisten unerwünscht sind...kein Babyface mehr...nicht mehr so klein und niedlich.

SHIVA hatte ein Zuhause in einer Wohnung, aber dann wollte man auch sie nicht mehr und so setzte man sie einfach vor die Tür.

Dort saß sie und wartete!

SHIVA hatte es nie gelernt Futter zu suchen. Sie war sehr hungrig und durstig: Sie hatte Angst. Sie kannte keine Autos, keine fremden Menschen und nicht die anderen Gefahren die auf der Straße lauern. Sie war hilflos und verzweifelt!

Aber dann kam die Rettung in menschlicher Gestalt und Mariela hat sie abgeholt.

Nach der Erstuntersuchung durfte SHIVA auf eine Pflegestelle ziehen und wartet dort nun auf genau DEINE Nachricht.

Bist Du der richtige Mensch für SHIVA und setzt sie nie wieder vor die Haustür???

Dann wartet SHIVA auf Deine Nachricht.

Solltest Du sie mit einer Patenschaft unterstützen wollen, dann freut sie sich auch über Deine Nachricht.

 

Hier gelangst Du zu ihrer Facebookseite.

Katze JADE ist RESERVIERT.

Status: Reserviert!

Name: JADE

Alter: 3-4 Monate (Stand 16.01.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise! 

 

An meine Schwester Sunny werden sich vielleicht noch einige erinnern. Leider hat sie es ja nicht geschafft, ein hyperglykämischer Schock war zuviel für ihren geschwächten Körper!

Es war an Silvester als Mariela eigentlich nur einen Spaziergang machen wollte. Jedoch wurde wieder eine Rettungsaktion daraus.

Meiner Schwester ging es sehr schlecht und so wurde sie in die Klinik gebracht. Da die Pflegestellen mehr als überfüllt sind und ich in einem guten Allgemeinzustand war, wurde ich in diesem Garten gelassen und dort bis jetzt versorgt.

Nun ist aber ein Plätzchen freigeworden und ich darf nun auch die Annehmlichkeiten einer Pflegestelle genießen.

Erst musste ich aber mal ordentlich entwurmt werden, denn mein kleiner Körper ist voll von diesen Parasiten. Sobald diese ganz weg sind darf ich aber dann von der Quarantäne ins Kinderzimmer umziehen und dort mit den anderen toben und laufen.

Darauf freue ich mich jetzt schon.

Aber wie ich oben schon erwähnte, die Plätze auf den Pflegestellen sind rar, also würde ich meinen gerne wieder an ein anderes Notfellchen weitergeben. Dazu muss ich aber erst mein Für-immer-Zuhause finden!

Darf ich Dich mit meinen jadegrünen Augen für immer ansehen und bei Dir glücklich werden? Dann sende mir bitte eine private Nachricht.

Ich würde mich auch über Deine Nachricht freuen, wenn Du mich mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze MAMA hatte Baby's!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

Name: MAMA

Alter: 4 Jahre (Stand 12.01.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Unsere Streifenprinzessin MAMA wurde mit einem gefüllten Gesäuge neben ihren toten Babies gefunden, also lange waren sie noch nicht über die Regenbogenbrücke gegangen. MAMA saß daneben und trauerte, man sah ihr ihren Schmerz an!

Es war nicht einfach sie von dort wegzunehmen, aber sollte man sie ihrem Schicksal überlassen sodass sie vielleicht das nächste Opfer der Straße würde?

Nein, das wollte man nicht und MAMA wurde auf eine Pflegestelle gebracht wo man ihr half Vertrauen zu finden und ihre Trauer zu überwinden.

MAMA lebt nun auf der Pflegestelle und zeigt sich als verschmuste und liebevolle Katze, die es gerne hat gekuschelt zu werden.

Wer mag MAMA eine Zuhause bieten in dem sie den restlichen Schmerz über ihren Verlust vergessen kann und als einziges nur mehr Liebe und Zuneigung erfährt?

Wenn Du bereit bist, sende uns bitte eine private Nachricht, dann wird sich das Katzenteam mit Dir in Verbindung setzen und Dir mehr über MAMA erzählen.

Auch bei der Übernahme einer Patenschaft für MAMA würden wir uns sehr über Deine Nachricht freuen.

 

Hier findest Du ihre Facebookseite.

Katze SABRINA saß im Baum fest!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

Name: SABRINA

Alter: 3,5 Monate (Stand 25.12.2018)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise! 

 

SABRINA unser Baumkätzchen.

SABRINA saß in einem Baum fest, wovor sie geflüchtet war, dass sie sich so weit hinauf wagte, wissen wir nicht.

Waren es Menschen oder waren es die Streuner die ihr Revier verteidigten. Auf jeden Fall saß SABRINA da oben fest und hatte keine Chance mehr von alleine da runter zu kommen.

Eine Frau hörte ihr Weinen und holte Hilfe, sie nahm sie bei sich auf und bat AHBV um Hilfe um ihr ein gutes Zuhause zu suchen.

Das machen wir jetzt, denn SABRINA soll nie mehr flüchten und Angst haben müssen.

Sie soll bald in Ruhe und Geborgenheit ihr Leben genießen dürfen.

 

Wird SABRINA diese Geborgenheit bei Dir finden?

Dann würde sie sich über deine Nachricht freuen.

Willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen? Dann melde dich bitte auch bei uns.

 

Hier findest Du ihre Facebookseite.

Katze MINI möchte mit Kater Crazy zusammenbleiben!

Status: Suchen Paten und ein gemeinsames Zuhause! 

Name: MINI (grau)

Alter: 3 Monate (Stand 17.12.2018)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Kleinwüchsig! 

 

Hier haben sich zwei Samttatzen getroffen die keinen guten Start ins Leben hatten!

MINI wurde mit ihren 4 Geschwistern in einer Schachtel im Müll entsorgt. Nur durch Zufall wurden sie entdeckt. Alle waren sehr klein und schwach, so kam es, dass eines nach dem anderen über die Regenbogenbrücke ging.

Nur MINI hat überlebt, sie hat gekämpft..aber sie ist ein kleiner Zwerg, sie hat mit 3 Monaten die Größe einer 6 Wochen alten Kitty.

Und dann wurde CRAZY gefunden, diesen Namen trägt er zu Recht.

CRAZY ist eine verrückte Nudel, er war anfangs sehr wild, aber inzwischen gewöhnt er sich an die Menschen und lässt sich auch anfassen, ob er ein Schmuser wird? Wahrscheinlich nicht so ganz.

Nur bei der kleinen MINI, da wird CRAZY schwach, mit ihr kuschelt und spielt der junge Mann, die zwei sind unzertrennlich. Also werden sie auch nur im Doppelpack vermittelt! Wer geht auf das Abenteuer MINI und CRAZY ein??

Dürfen die beiden gemeinsam bei Dir glücklich werden???

Dann sende uns bitte eine private Nachricht.

Aber auch wenn Du die beiden mit einer Patenschaft unterstützen willst darfst Du Dich gerne bei uns melden.

 

Hier gelangst Du zur Facebookseite,

Katze RUBINA bettelte um Hilfe!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

Name: RUBINA

Alter: 4,5 Monate (Stand 12.12.2018)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig! 

 

Anita, die Tochter von Mariela, studiert weit weg von Zuhause .

Als sie eines Tages in der Stadt unterwegs war vernahm sie nach kurzer Zeit ein leises Miauen hinter sich. Man muss dazu sagen, Anita zieht die hilfesuchenden Tiere genau so an wie ihre Mama, sie wissen wo sie Hilfe finden.

Als sie sich umsah, entdeckte sie ein kleines rot-weißes Kätzchen hinter sich. Das war ich - Rubina!

Ausgehungert, nass und voller Angst suchte ich trotzdem die Nähe des Menschen...ich brauchte Hilfe!

Natürlich konnte Anita nicht wegsehen und nahm kurzerhand mich kleines Kätzchen mit. Wie in einem Märchen verwandelte sich das "hässliche Entlein" in eine wundervollen Schwan! Aus einem nassen und verwahrlosten Bündel entwickelte sich in kurzer Zeit eine wahre Schönheit...

Ich bin inzwischen fertig geimpft und gechipt, ich kann mich also so bald als möglich auf den Weg zu Dir machen.

Auf den Weg zu Dir machen? Ja, aber wer bist Du? Wenn Du mir ein Zuhause auf Lebenszeit schenken willst, dann melde Dich bitte beim Team in einer privaten Nachricht. Du darfst Dich auch gerne bei mir melden wenn Du mich mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Katze FILIPA, ein Auge ist blind!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

Name: FILIPA

Alter: 7 Monate (Stand 26.11.2018)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig! 

 

Das Schicksal meiner Schwester Faith konntet ihr ja schon mitverfolgen. Sie hatte den Herpesvirus und verlor beide Augen!

Trotzdem hat sie ein liebevolles Zuhause gefunden und lebt dort nunn glücklich.

Mich hat es nicht so schlimm erwischt, aber auf einem Auge bin ich trotzdem blind.

Dies stört mich aber in keinster Weise. Ich lebe ein Katzenleben wie jede andere auch.

Ich spiele, ich schmuse,alles wie eine mit zwei gesunden Augen.

Ich würde mir das gleiche Glück wünschen wie meine Schwester, ich wünsche mir ein Zuhause in dem ich glücklich sein darf und geliebt werde!

Stört es Dich nicht, dass ich nur auf einem Auge sehe?

Darf ich Dir trotzdem zeigen, wie sehr ich dich liebe?

Bitte schicke mir doch eine private Nachricht wenn Du bereit bist, mit mir durchs Leben zu gehen.

Solltest du mich mit einer Patenschaft unterstützen wollen, dann werde ich auch gerne auf deine Nachricht warten.

 

Hier kommst Du zu meiner Facebookseite.

Katze LINDA hatte Lungenentzündung!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

Name: LINDA

Alter: 5-6 Monate (Stand 28.10.2018)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Hatte Lungenentzündung und Augenprobleme, beides ausgeheilt! 

 

Ich bin LINDA.

Ich bin ein Baby einer Katze die von einer Frau versorgt wird.

Eines Morgens als sie die Katzen versorgen ging, sah sie, dass ich Probleme beim Atmen hatte und meine Augen schwer entzündet waren.

Also packte sie mich in den Transporter und fuhr mit mir in die Klinik. Dort wurde eine schwere Lungenentzündung festgestellt und ein Augenkatharr.

Ich musste in der Klinik bleiben und es wurde sofort mit der Behandlung begonnen. Alles verlief gut!

Aber ich soll und will nicht mehr zurück auf die Straße, ich habe ein besseres Leben verdient.

Ein Leben in Geborgenheit.

Wo werde ich mein Glück finden?

Vielleicht bei Dir, hast Du gerade Dein Herz an mich verschenkt???

Solltest du mich adoptieren oder mich mit einer Patenschaft unterstützen wollen, sende mir bitte eine private Nachricht.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze ZARA sucht ein Zuhause gemeinsam mit ihrem Bruder!

Status: Sucht ein Zuhause! 

Name: ZARA

Alter: 10 Monate (Stand 26.04.2018)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Hatte Panleukopenie, jetzt gesund

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Ich bin die Zara.

Mein Bruder Denis und ich lebten auf der Straße, da waren wir noch sehr klein. Lange hätten wir es nicht geschafft, denn das Leben ist für kleine Katzen noch schwerer, als für Ausgewachsene.

Auch ging es mir nicht gut, denn ich hatte Panleukopenie - auch bekannt unter Katzenseuche. Meist verläuft diese Krankheit tötlich. Doch nicht bei mir. Ich besiegte die Krankheit und zeigte es allen.

Nachdem es mir wieder gut ging, zog ich mit meinem Bruder auf eine Pflegestelle in Bulgarien und warten auf unser Zuhause.

Da wir ein Herz und eine Seele sind, wollen die Menschen hier uns nicht trennen und suchen deshalb ein gemeinsames Zuhause für uns.

Hast Du zufällig genau so ein Zuhause für uns? Eines, in dem wir für immer gemeinsam leben können?

Meinen Bruder Denis findest Du bei den Katern. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze DESI ist auf der Suche nach DEM Zuhause!

Status: Sucht ein Zuhause!

Name: DESI

Alter: 4,5 Monate (Stand 25.12.2018)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

DESI wurde in einem erbärmlichen Zustand in den Straßen Varnas gefunden. Abgemagert, voller Parasiten und eine bakterielle Infektion machte ihr schwer zu schaffen.

Selbst war sie nicht mehr in der Lage sich zu versorgen oder gegen die anderen Straßentiere zu verteidigen - Ein Fall für unsere Engel in Varna, die da nicht wegsehen und den Bedürftigen helfen.

DESI musste lange in der Klinik versorgt werden, aber nun geht es bergauf und sie befindet sich bereits auf einer Pflegestelle.

Sobald sie sich komplett erholt hat und alle Impfungen hat, darf DESI ins große Glück reisen.

Doch wo findet sie ihr Glück?

Etwa bei Dir? 

Solltest Du ihr Lebensmensch sein, dann sende uns bitte eine private Nachricht.

Aber auch wenn Du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst, freut sich DESI über eine Nachricht von Dir.

 

Hier gelangst Du zu ihrer Facebookseite.

Katze SIMONA ist RESERVIERT!

Status: Reserviert! 

Name: SIMONA

Alter: ca. 4-5 Jahre (Stand 17.01.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja (vor 3 Jahren)

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

SIMONA ist eine der Katzen die seit Jahren in einer Kolonie leben und von unserer Svetla vor Ort liebevoll versorgt werden. Sie werden jeden Tag gefüttert und mit allen medizinischen Notwendigkeiten versorgt.

Gestern kam Svetla zur Futterstelle und fand SIMONA so vor! Es gibt eine bakterielle Infektion die solchen Haarausfall und solche ein Hautbild erzeugen kann, jedoch liegt der Verdacht sehr nahe, dass SIMONA verbrannt wurde!

Die Kleine befindet sich derzeit zur Behandlung in der Klinik und wird mit allem versorgt was nötig ist.

Aber so soll die süße, liebesbedürftige SIMONA nicht wieder auf die Straße zurück müssen. Daher suchen wir nun für sie ein Zuhause wo sie keinen Gefahren ausgesetzt ist und ihr ganzes Leben liebevoll umsorgt wird.

Hat SIMONA Dein Herz berührt und willst Du ihr Dosenöffner auf Lebenszeit werden?

Dann schicke uns doch bitte eine private Nachricht, dann wird sich jemand vom Katzenteam mit Dir in Verbindung setzen.

Aber auch im Falle, dass Du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst, würden wir uns über Deine Nachricht freuen.

 

Hier gelangst Du zu ihrer Facebookseite.

Katze LULU ist RESERVIERT!

Status: Reserviert!

Name: LULU

Alter: 5-6 Monate (03.06.2018)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Alle Tests negativ, aber ein schlechtes Blutbild

Sanft und kuschelig! 

 

Ich, LULU, wurde mit meiner Schwester Lola vor einer Klinik ausgesetzt.

Es gibt sogar ein Video von der Überwachungskamera (folgt in einem eigenen Post) Eingepackt in eine Transporttasche und darüber ein Plastiksack.Fast wären wir erstickt!

Die Angestellten der Klinik haben uns zwar schnell entdeckt, waren aber über unseren Zustand mehr als schockiert.

Offene Wunden, unterernährt und die Blutwerte unter jeglicher Kritik.

Es war wieder die selbe Frau, die auch Rosi, Momo, Figaro und Bella ausgesetzt hat! Niemand kann sie stoppen, keine Polizei...einfach niemand!

Wir sind ja nun in Sicherheit, aber wieviele von unswerden diese Schicksal noch erleiden?

Im Moment erhole ich mich von dieser schrecklichen Zeit, aber wenn ich wieder komplett gesund und munter bin, würde ich gerne in meine Zuhause ziehen. Auch wenn ich nicht weis, wie ein liebevolles Heim aussieht, würde ich es dennoch gerne erfahren.

Magst Du mir zeigen was Liebe ist? Magst Du mir zeigen, dass mein Leben auch schön sein kann, in dem ich Spielen und Springen kann und nicht nur in einem Käfig sitze??

Genau das kannst Du? Magst Du mir dann eine Nachricht schreiben, damit wir gemeinsam spielen und springen können?

Mit Unterstützung durch Paten wäre einiges leichter, dann wäre meine medizinische Versorgung gesichert.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze GRETA ist RESERVIERT!

Status: Reserviert! 

Name: GRETA

Alter: 3-4 Monate (Stand 12.01.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Valia hat die Kleine vor ein paar Wochen gefunden, einsam und verlassen und sie sah, dass sie Hilfe brauchte.

Auf der Pflegestelle angekommen nahm sie das Futter und die Streicheleinheiten gerne an. GRETA war ausgehungert, physisch wie auch psychisch. Eine kleine Lady die sich super entwickelt und sich zu einer Schmuserin entwickelt hat.

Tja und da kommen wir nun zum Miau - eigentlich traurig, aber wir mussten trotzdem schmunzeln.

GRETA fand in Bulgarien ein Zuhause...aber nur für einen Tag...denn GRETA machte Miau... und nicht Wuff oder konnte gar sprechen...nein ein einfaches Miau war der Grund, dass man sie zurückbrachte!

Selbst nach der Erklärung der Pflegemama war man nicht einsichtig, aber für GRETA wahrscheinlich das Beste so, wer weiß, was da noch alles gekommen wäre.

Nun macht sich GRETA auf die Suche nach ihrem Menschen der ihr MIAU versteht und keine Wunder von ihr erwartet.

Geboten wird eine kleine Schmuserin die Dir jeden Tag ihre Dankbarkeit zeigen wird und eben auch MIAU macht.

Bist Du ein Katzenversteher? Willst Du ihr Dosenöffner sein?

Dann bitten wir Dich, dass Du uns eine private Nachricht sendest, dann kann das Katzenteam Dir den weiteren Ablauf erklären.

Auch bei der Übernahme der Patenschaft würde sich GRETA über Deine Nachricht freuen.

 

Hier kommst Du zu Greta's Facebookseite.

Katze PAOLINA ist RESERVIERT!

Status: Reserviert!

Name: PAOLINA

Alter: 4 Monate (Stand 25.12.2018)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Als Valia in der Stadt unterwegs war hörte sie ein jämmerliches Miauen. Also machte sie sich auf die Suche woher dies kam.

Bald wurde sie fündig, es war ein kleines Kätzchen mit einer tiefen Wunde am Schwanzansatz...die kleine PAOLINA!

Es war schnelles Handeln angesagt, die Wunde war schon stark entzündet und PAOLINA hatte offensichtlich große Schmerzen.

Also sofort ab in die Klinik. PAOLINA befindet sich noch immer in der Klinik und wird dort nun bestens versorgt.

Aber sie dachte sich, dass sie sich schon mal nach ihrer Familie umsieht, das kann ja nie schaden, denn der frühe Vogel.... 

 

Bist Du auch ein früher Vogel und schickst PAOLINA jetzt schon eine Nachricht,?

Sie würde sich sicher sehr darüber freuen, wenn sie dann bei Dir einziehen darf und ihre Erlebnisse vergessen darf.

Solltest Du sie mit einer Patenschaft unterstützen wollen, freuen wir uns auch über Deine private Nachricht.

 

Hier kommst Du zu Paolina's Facebookseite,