Unsere Katzen

Dies sind die weiblichen Katzen, die wir zur Zeit vermitteln.

Natürlich könnt ihr auch gerne eine Patenschaft übernehmen!

Egal, ob ihr einer dieser Fellnasen ein schönes Zuhause schenken oder ihr als Pate zur Seite stehen wollt - meldet euch direkt auf unserer Facebook-Seite unter "Nachricht senden", wenn ihr Fragen habt, oder schaut hier für weitere Informationen und das Patenschaftsformular oder den Adoptionsfragebogen!

Außerdem helft ihr auch wenn ihr die Tiere bei Facebook teilt - der Link zu ihren Alben steht immer dabei!


Katze YULIYA hatte Glück im Unglück!

Status: Sucht ein Zuhause und Paten!

 

Name; YULIYA

Alter: 3 Monate (02.10.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Die kleine noch sehr sehr junge YULIYA wurde mit sehr schwer gebrochenem Bein und Oberschenkel gefunden, man kann nur erahnen, was ihr Schlimmes zugestoßen ist  . Leider kam jede Hilfe zu spät, um das Bein noch zu retten, welches ihr in einer OP sofort amputiert werden musste. Jetzt erholt sie sich von der OP und möchte so gern ein Zuhause, in dem sie behütet und beschützt wird und eine ganz normale fröhliche kleine Katze sein darf, denn auch mit 3 Beinen lässt es sich bestens herumtollen, spielen, toben und kuscheln.

YULIYA ist eine dreifarbige Glückskatze und sie hatte wahrlich Glück im Unglück, denn nun ist sie in Sicherheit, wird medizinisch versorgt und darf auf ihr eigenes Für-Immer-Zuhause hoffen.

Möchtest du YULIYA dieses Für-Immer-Zuhause geben?

 

Hier: gelangt man zu Yuliyas Facebookseite


Katze AIRA und Kater ERIK sind RESERVIERT!

Status: RESERVIERT!

 

Name: AIRA & ERIK

Alter: 2 Monate (28.09.2021)

Geschlecht: Weiblich & männlich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Wir sind AIRA und ERIK, ein Geschwisterpaar, mutterseelenallein, doch von viel Glück gesegnet, denn wir wurden gerettet und haben übergangsweise einen sicheren Platz zum kuscheln gefunden.

Doch nun suchen wir nach unserem Für-Immer-Zuhause, wo wir zusammen aufwachsen und alt werden können, da wir sehr aneinander hängen.

AIRA ist blind, was für Katzen mit etwas Gewöhnung jedoch kein Problem ist, sie toben, spielen und kuscheln wie jede andere Katze auch.

Aber deshalb schreibe ich, ERIK, den Post für uns und hoffe, dass uns jemand ein tolles gemeinsames Zuhause geben mag.

 

Hier: gelangt man zu Ihrer Facebookseite


Katze MINOU - sucht ein Zuhause

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: MINOU

Alter: ca. 4 Monate ( 14.09.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Mein Name ist MINOU. Wie so viele Tiere in Varna wollte mich und meine Geschwister niemand haben, aber nun bin ich in Sicherheit und möchte endlich einen Ort zum Ankommen haben, wo ich toben, schmusen und mein Katzenleben genießen kann.

Möchtest Du MINOU ein Zuhause schenken, wo sie geliebt und gekuschelt wird?

Dann schreib uns schnell eine Nachricht!

 

Hier: gelangt man zu MInous Facebookseite


Katze TILLY Achtung hier komme ich!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: TILLY

Alter: ca. 2 Monate ( 11.09.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

TILLY fand unsere Mariela, gerade als sie mit einem unserer anderen Notfellchen die Tierklinik aufsuchen wollte. Sie hörte ein herzzerreißendes Maunzen und fand.... die kleine TILLY.

Mit TILLY im Schlepptau ging es dann auch gleich in die Klinik. TILLY hatte solches Glück! Sie ist kern gesund und stellt inzwischen bei Mariela das Haus auf den Kopf!

All das Schlechte liegt nun hinter ihr und TILLY ist nun bereit für einen Umzug in ein behütetes Zuhause.

Über einen Spielgefährten würde sie sich sicherlich total freuen, da die kleine TILLY ein richtiger Wirbelwind ist (natürlich mit jeder Menge Unsinn im Kopf)!

Möchtest Du der neue "Dosi" in Diensten unserer süßen TILLY sein?

 

Hier: gelangt man zu Tillys Facebookseite


Katze MATILDA das etwas andere Glückskätzchen!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: MATILDA

Alter: ca. 3 Monate ( 11.09.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Ich stelle mich mal selbst vor!

Ich bin MATILDA. Als Mariela mir diesen schönen Namen gegeben hat, war ich gerade 15 Tage alt. Wie ich jetzt genau zu Mariela gekommen bin, weiß ich leider nicht mehr so genau. Das einzige woran ich mich gut erinnern kann, war dass ich so alleine war, ich hatte ganz schlimme Angst und furchtbaren Hunger. Dann kam Mariela und rettet mein Leben.

Seit dem mache ich Marielas Zuhause unsicher. Ich bin ne richtig taffe kleine Maus geworden. Ich verstehe mich mit allen meinen Katzenfreunden hier und ich warte... na worauf warte ich wohl??? Auf DICH, ja genau auf DICH!

Möchtest Du mir, der kleinen MATILDA zeigen, dass es auch noch ein anderes Leben gibt? Möchtest Du von mir bekuschelt werden und mit mir spielen? Dann schreibt mir schnell...

 

Hier: gelangt man zu Matildas Facebookseite


Katze JEMA konnte kaum etwas sehen!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: JEMA

Alter: ca. 6 Monate ( 11.09.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

JEMA irrte in den Straßen Varnas umher. Das ist in Varna nicht unbedingt etwas besonderes, aber unsere JEMA konnte fast nichts erkennen, da sich ihre Augen entzündet hatten.

Gott sei Dank fand sie unsere Mariela, bevor der jungen JEMA etwas schlimmes zustoßen konnte!

Mariela brachte JEMA direkt in die Tierklinik, wo ihre Augen direkt behandelt wurden. Einige Zeit musste Mariela um das eine Auge von JEMA bangen, aber es ist super verheilt und sie sieht ganz normal auf beiden Augen.

Nun sehnt sich unsere JEMA natürlich nach einem schönen Zuhause und hofft, es bei DIR zu finden!

Warte nicht, schreib ihr schnell eine Nachricht, dann kann sie sich demnächst an Dich kuscheln und mit ihrem beruhigenden Schnurren und ihrer liebevollen, freundlichen Art Dein Leben bereichern.

 

Hier: gelangt man zu Jemas Facebookseite


Katze DARKA- Black Beauty!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: DARKA

Alter: ca. 6 Monate ( 11.09.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

DARKA wurde auf dem Gelände eines Unternehmens in Varna gefunden und zu unserer Mariela gebracht. Damals war von der schwarzen Schönheit, zu der DARKA sich inzwischen entwickelt hat, nur wenig zu sehen. DARKAS Augen waren stark entzündet und es dauerte einige Zeit, bis sie vollkommen ausgeheilt waren. Unsere Mariela kümmerte sich aufopferungsvoll um die kleine DARKA, so dass sie jetzt völlig gesund in ihr neues Leben starten kann.

Unsere DARKA wünscht sich nun natürlich auch ein schönes Zuhause. Möchtest Du DARKA dieses Zuhause schenken, wo sie geliebt und verwöhnt wird?

Schreib uns schnell eine Nachricht, damit DARKA mit ihrer lieben Art Dein Leben bereichern kann!

 

Hier: gelangt man zu Darkas Facebookseite


Katze PUH LA was ist das für ein Geräusch im Motorraum!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: PUH LA

Alter: ca. 3 Monate ( 11.09.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Hallo! Mein Name ist PUH LA. Ihr wundert Euch sicher, und fragt Euch, wie man ein so hübsches Glückskätzchen, wie ich es bin, einfach in den Straßen Varnas aussetzen konnte?

Ja, das frage ich mich natürlich auch. Ich rannte zunächst ziellos umher. Alles machte mir Angst... fremde Menschen und dann diese lauten Dinger aus Metall, die auch noch Krach machen. Also tat ich, was ich am sinnvollsten fand und hab mich in so einer ruhigen Blechkiste versteckt. Da war es schön warm, denn obwohl die Tage hier sehr heiß sind, kühlt es in den Nächten stark ab. Ich war so erschöpft, dass ich gleich eingeschlafen bin. Und dann plötzlich... wo kommt der Krach her? Und warum vibriert diese Blech-Ding auf einmal so komisch?! Vor Angst hab ich dann mal richtig Krach gemacht....

So wurde unsere PUH LA gefunden. PUH LA hatte sich im Motorraum eines Autos versteckt und zu ihrem Glück noch rechtzeitig entdeckt. Ihr Retter brachte PUH LA zu unserer Mariela, die sich seit dem um die kleine Maus kümmert.

PUH LA ist top fit und nun sehnt sich unsere PUH LA natürlich nach einem schönen Zuhause und hofft, es bei DIR zu finden!

Warte nicht, schreib ihr schnell eine Nachricht, dann kann sie sich demnächst an Dich kuscheln und das Leben in vollen Zügen

 

Hier: gelangt man zu Puh Las Facebookseite


Katze VIHRA hochträchtig ausgesetzt!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: VIHRA

Alter: ca. 1,5 Jahre ( 11.09.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Zu VIHRAs Geschichte wissen wir leider nicht viel. Sie wurde hoch trächtig ausgesetzt, denn wer will denn schon eine schwarze Katze und dann auch noch Babykätzchen?! Die machen doch Arbeit...

Vor ca. 3 Monaten hat unsere Mariela sie in den Straßen Varnas gefunden und bei sich aufgenommen. Wenige Tage später brachte VIHRA 2 kleine Kätzchen zur Welt, die jedoch wenige Tage nach der Geburt verstarben, da sie einfach zu schwach waren und ihre Mama VIHRA, trotz aller Versuche genügend Nahrung zu finden, völlig unterernährt war. Es hat auch einige Zeit gedauert, bis unsere Mariela VIHRA zu der hübschen Katze aufgepäppelt hatte, die Ihr heute auf den Fotos seht.

Natürlich wurde VIHRA auch auf VIF/FELV getestet und der war, wie ihr sehen könnt, negativ!

Unsere VIHRA wünscht sich nun ein Zuhause, wobei ihr ein gesicherter Freigang sicherlich sehr gut gefallen würde. VIHRA möchte endlich geliebt und behütet werden, damit sie die Schrecken der Vergangenheit vergessen kann. Möchtest Du VIHRA dieses Zuhause schenken?

 

Hier: gelangt man zu Vihras Facebookseite


Katze SANDRA ausgesetzt mit ihren beiden Babys!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: SANDRA

Alter: ca. 2 Jahre ( 11.09.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

SANDRA wurde mit ihren beiden Babys SAMANTA und SELEST an einem schrecklichen Ort, voll Müll und Dreck gefunden. Der Gesundheitszustand der Katzen, vor allem der beiden Babys, war wirklich bedenklich, da sie, wie ihre Mama SANDRA auch, nur noch Haut und Knochen waren.

Unserer Mariela, die nun wirklich schlimmes gewöhnt ist, kamen beim Anblick der kleinen Katzenfamilie die Tränen. Sie nahm SANDRA mit ihren beiden Babys bei sich auf und hat sie nun mehrere Wochen aufgepäppelt, bis sie endlich alle so fit und gesund waren, dass ein Zuhause für sie gesucht werden kann.

SANDRA und auch ihre Babys haben nach dieser schrecklichen Zeit, die hinter ihnen liegt ein schönes Zuhause auf Lebenszeit verdient!

Hat sich die hübsche SANDRA in Dein Herz geschlichen?

Dann schreib uns schnell eine Nachricht, damit SANDRA Dein Leben bereichern kann!

 

Hier: gelangt man zu Sandras Facebookseite


Katze SAMANTA wäre fast verhungert!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

NAME: SAMANTA

Alter: ca. 4 Monate ( 11.09.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Mein Name ist SAMANTA. Mit meiner Mama SANDRA und meiner Schwester SELEST bin ich fast verhungert! Man hat unsere kleine Familie an einem ganz schrecklichen Ort gefunden. Wir waren alle so abgemagert, dass der lieben Mariela, die nun wirklich schon viel gesehen hat, die Tränen kamen!

Gott sei dank, hat sie uns mitgenommen und wir wurden liebevoll von ihr aufgepäppelt.

Jetzt bin ich schon groß... na sagen wir mal größer  und möchte nun endlich meinen eigenen Dosenöffner auf 2 Beinen! Wird ja auch langsam echt Zeit!

Möchtest Du SAMANTA ein Zuhause geben? Ihr zeigen, wie schön es sein kann, geliebt und behütet zu werden? Was es bedeutet, nie mehr Hunger leiden zu müssen? Worauf wartest Du dann noch?

Schreib uns schnell eine Nachricht, damit SAMANTA bald zu Dir reisen darf!

 

Hier: gelangt man zu Samatas Facebookseite


Katze SELEST einfach ausgesetzt!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: SELEST

Alter: ca. 4 Monate ( 11.09.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Mein Name ist SELEST. Wie ich hier her kam? Nun, die Geschichte ist schnell erzählt. Meine Mama SANDRA, meine Schwester SAMANTA und ich wurden ausgesetzt an einem schrecklichen Ort, den ich hier lieber nicht näher beschreiben möchte. Es sei nur soviel gesagt, es kamen Mariela (das ist die liebe Menschen-Frau, die unsere kleine Katzenfamilie gefunden hat) die Tränen! Wir waren alle so schrecklich ausgehungert und dünn!

Möchtest Du SELEST ein Zuhause schenken, wo sie diese Schrecken vergessen kann?

Schreib uns schnell eine Nachricht, damit DARKA mit ihrer lieben Art Dein Leben bereichern kann!

 

Hier: gelangt man zu Selest Facebookseite


Katze BELA wünscht sich so sehr ein Zuhause!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: BELA

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 7,5 Monate (30.07.2021)

Kastriert: Ja

Taub

Panleukopenie in Behandlung

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Auch die kleine BELA, was übersetzt "die weiße" bedeutet, ist auf der Suche nach ihrem Gegenstück, ihrem Rosenrot, ihrem eigenen Zuhause, in dem sie aufwachsen und sich entwickeln kann und geliebt wird. Auch wenn sie schneeweiß ist, bringt sie ordentlich Farbe in dein Leben .

Möchtest du BELA adoptieren und ein liebevolles Für-immer-zuhause geben?

Über liebe Paten wäre sie auch überglücklich .

 

Hier: gelangt man zu Belas Facebookseite


Katze GLORIA und Kater AMADEUS-Ausgesetzt!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: GLORIA (tricolor)

Alter: 2.5 Monate (22.08.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

 

Name: AMADEUS (rot)

Alter: 2.5 Monate (22.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

 

Beide Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

GLORIA und AMADEUS wurden ausgesetzt und in der Nähe einer Garage deponiert.

Sie sind typische Kitten und mögen es, miteinander zu kuscheln.

Wir wollen nie wieder, dass sie traurig sind, deshalb suchen wir ein gemeinsames Zuhause für sie. Sie sind beide sozial, liebevoll und verspielt und werden Freude bringen, wo immer sie sind.

Auch über Paten würden sich die Beiden freuen!

 

Hier:  gelangt man zu Ihrem Album


Katze FORTUNA die Glückliche!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: FORTUNA

Alter: ca. 1,5 Jahre ( 10.08.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Die hübsche FORTUNA mit den leuchtend grünen Augen ist nicht nur ihrem Namen nach "die Glückliche", sondern sie hatte trotz Ihres Schicksals auf der Straße auch das Glück gefunden zu werden und nun auf ein schönes neues Leben zu hoffen.

FORTUNA ist sehr zutraulich und verschmust und wartet auf ihr Zuhause, in dem sie katzentypisch herumtollen, schlafen, schnurren, spielen und kuscheln kann.

Möchtest du FORTUNA so ein Zuhause geben?

Über liebe Paten würde sie sich auch sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Fortunas Facebookseite


Katze MIA möchte ankommen!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: MIA

Geschlecht: weiblich

Alter: 2 Monate (21. Juni 2021)

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Die kleine MIA wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. Sie ist nun auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause, wo sie kitten typisch spielen, kuscheln und Quatsch machen kann.

Möchtest du ihr ein neues zuhause geben?

Über liebe Paten wäre sie auch überglücklich.

 

Hier: gelangt man zu Mias Facebookseite


Katze VANESSA sucht ihre Familie!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: VANESSA

Geschlecht: weiblich

Alter: 2 Monate (21. Juni 2021)

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Die kleine VANESSA mit der hübschen Maserung wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf der Straße gefunden. So klein und bisher keine Chance auf eine Familie gehabt. Das soll sich nun ändern. Möchtest du der kleinen VANESSA ein fürsorgliches Zuhause geben? Dann melde dich bei uns.

Über liebe Paten wäre sie auch überglücklich.

 

Hier: gelangt man zu Vanessas Facebookseite


Katze VALERIE sucht genau dich!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: VALERIE

Geschlecht: weiblich

Alter: 2 Monate (21. Juni 2021)

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Auch VALERIE fand man mit ihren Geschwistern auf der Straße. Glücklicherweise, denn nun hat sie eine Chance auf ein schönes und behütetes Leben ohne Angst haben zu müssen, dass ihr etwas Schlimmes auf der Straße zustößt. Möchtest du VALERIE ein sicheres Zuhause geben?

Über liebe Paten wäre sie auch überglücklich.

 

Hier:  gelangt man zu Valeries Facebookseite


Katze POLI lief einfach über die Fahrbahn!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: POLI

Alter: 2 Monate (13.06.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Poli, gesehen mitten auf der Fahrbahn, Autos fuhren vorbei und der Verkehr musste angehalten werden, um ihr Leben zu retten, und sie war wie erstarrt vor Schreck, bewegte sich nicht und wartete nur auf das Ende...

Wie durch ein Wunder entkam sie, da ihre Retterin sie gerade noch rechtzeitig sah, bevor das Unvermeidliche geschah... Sie wird bald geimpft und bereit für ihr neues Zuhause sein.

Möchtest du ihr ein schönes Für-Immer-Zuhause geben?

Dann melde dich bei unserem Katzenteam!

 

Hier:  gelangt man zu Polis Facebookseite


Katze ESTRELLA, die Supermama!

Status: Sucht ein Zuhause!  
Alter:  1,5 Jahre (16.05.2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt, bei Ausreise!
 
An der Stelle, an der wir Pando und seine Schwestern fanden, lebte noch eine Katze. 
Sie war unglaublich lieb und freundlich, als sie unsere Mariela sah und begrüßte sie direkt voller Begeisterung.
Als Mariela erkannte, dass ESTRELLA hoch trächtig war, entschied sie kurzerhand das Mädel mitzunehmen, damit die Kleinen in Sicherheit auf die Welt kommen konnten.
Am 1. Mai war es dann soweit, ESTRELLA brachte 4 gesunde Mädchen auf die Welt und kümmert sich liebevoll um die Kleinen.
Vor drei Tagen bekamen wir weitere 3 mutterlose Kitten, die wir zu ESTRELLA gesetzt haben und die sie liebend gerne angenommen hat. Sie säugt und kümmert sich, wie um ihre eigenen.
Unsere Mariela sagt über ESTRELLA, dass sie die perfekte Katze ist und wenn sie die Möglichkeit hätte, eine zu behalten, dann wäre es ESTRELLA.
Jetzt sucht unsere fürsorgliche Mama schon mal ein eigenes Zuhause in das sie ausreisen kann, wenn die Kitten groß genug sind!
Wenn du Interesse an der liebevollen ESTRELLA hast, dann schick uns doch bitte eine Nachricht!
     
Hier gelangt man zu Estrella's Facebookseite  

Katze BABKA - liebevoll!

Status: Sucht ein Zuhause!  
Alter: 9 - 10 Jahre (16.05.2021)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja 
Geimpft und gechipt, bei Ausreise!
     
Hallo Ihr Lieben - ich bin BABKA! Das bedeutet zwar soviel wie Oma, aber davin bin ich meilenweit entfernt.
Mir hat der Name einfach gut gefallen und si habe ich zusammen mit meiner Pflegemama entschieden, dass er bleibt.
Wisst Ihr eigentlich hatte ich mal ein Zuhause, das gar nicht so übel war - ich konnte kommen und gehen wann ich wollte, es gab immer was zu futtern und die Menschen dort waren anfangs gar nicht so übel.
Bis zu dem Tag, als auf einmal ganz schrecklich viel Betrieb in dem Haus war. Viele Menschen, die dort mit unheimlichen Gerären arbeiteten und alle Möbel aus dem Haus warfen. Ich habe gehört, wie einer sagte, es wird renoviert. Von diesem Moment an war ich nicht mehr erwünscht, ich wurde wie die Möbel auf die Straße geworfen.
Dabei hätte ich genau jetzt Hilfe gebraucht, ich war nämlich trächtig.
Zum Glück hat Mariela mich gefunden - ich habe in aller Ruhe meine Babys bekommen und es geht mir blendend.
Meine Kinder haben alle schon ein Zuhause gefunden, nur mich will keiner, dabei bin ich so lieb, verschmust, liebe es zu spielen und durch die Wohnung zu rennen. Kurz gesagt, ich bin eine Dame im besten Alter!
Also falls Du mich erblickt hast und mir ein schönes FÜR-IMMER-ZUHAUSE schenken möchtest, dann schreib mir doch bitte, bitte eine Nachricht!
Das darfs Du auch, wenn Du BABKA mit einer Patenschaft unterstützen willst!
     
Hier gelangt man zu Babka's Facebookseite  

Katze TEFNUT, auf der Straße geboren!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: TEFNUT (Sonnenauge des Re)

Alter: 42 Tage (16.05.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft und gechipt! 

Bereits in Deutschland! 

 

Die Mama von TEFNUT wurde ein paar Tage von unseren Helfern beobachtet, aber es dauerte ein wenig bis sie das Versteck der Kleinen ausfindig machen konnten.

Da es der Mama offensichtlich nicht möglich war sich genug zu ernähren und somit auch ihre Kinder in Gefahr waren (außer den anderen Gefahren denen sie noch ausgesetzt waren) wurde die Mama eingefangen und samt ihrem Wurf in Sicherheit gebracht.

Auf der Pflegestelle kamen dann noch vier Waisenkinder dazu zu der kleinen Familie. Unsere Mariela hilft mit Zufüttern wo immer sie auch kann.

So entwickelt sich die kleine TEFNUT gut und in zirka 2,5 Monaten darf sie ausreisen und dein Heim dann verschönern.

TEFNUT wird entweder zu einer altersgemäß passenden Katze vermittelt oder würde sich freuen, wenn sie ein Geschwisterchen mitbringen darf.

Hast du dich von der Schönheit TEFNUTs verzaubern lassen und willst ihr ein Zuhause auf Lebenszeit bieten? Oder willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier gelangt man zu Tefnut's Facebookseite