Unsere Kater

Dies sind die Kater, die wir zur Zeit vermitteln.
Natürlich könnt ihr auch gerne eine Patenschaft übernehmen!
Egal, ob ihr einer dieser Fellnasen ein schönes Zuhause schenken oder ihr als Pate zur Seite stehen wollt - meldet euch direkt auf unserer Facebook-Seite unter "Nachricht senden", wenn ihr Fragen habt, oder schaut hier für weitere Informationen und das Patenschaftsformular oder den Adoptionsfragebogen!

Außerdem helft ihr auch wenn ihr die Tiere bei Facebook teilt - der Link zu ihren Alben steht immer dabei!

 


Katze Baby- wieder in Sicherheit

Status: Sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: BABY

Alter: 3 Monate (14.01.2022 )

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

 

Sicherheit für immer gesucht

 

Hey ihr da draußen, ich bin Baby der Bruder  von Doli und Dodo.

Es ging uns allen sehr gut denn wir lebten bei einem alten Mann der uns immer sehr gut versorgt hat, doch dann verstarb er leider  und niemand interessierte sich mehr für uns. Wir haben nicht daran geglaubt das sich nochmal jemand um uns kümmert und wir dachten das wir zusehen müssen das wir irgendwie alleine klar kommen.

Doch dann kam tatsächlich jemand der uns sah und mit genommen hat.

Nun sind wir wieder in Sicherheit und werden wieder gut versorgt.

 

Doch hier können wir nicht ewig bleiben und deshalb suche ich eine liebevolle Familie bei der ich für immer in Sicherheit sein darf,

Seid ihr diese Familie die ich suche?

Dann schreibt mir doch schnell eine Nachricht!

 

mehr Informationen und Fotos findet ihr Hier


Kater DODO- ist erleichtert

Status: Sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: DODO

Alter 3 Monate (14.01.2022 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Hallo ich bin DODO ich erzähle euch meine / unsere Geschichte

 

Also Ich meine Mama (Samojivka) und meine Geschwister Doli und Baby wurden immer sehr gut von einem alten Mann versorgt, deshalb blieben wir bei ihm.

Aber leider ist dieser verstorben und wir waren plötzlich alle alleine.

Doch zum Glück wurden wir gefunden und sind wieder in Sicherheit und werden gut versorgt.

Ich bin echt erleichtert , denn in Bulgarien werden Straßenkatzen gar nicht gerne gesehen. sie werden verjagt, getreten ,geschlagen und manchmal auch vergiftet. Umso besser das wir jetzt hier sind. Hier können wir in Ruhe spielen und toben, ohne Angst.

 

Jetzt fehlt uns aber so eine Sicherheit für immer. Möchtest du mir vielleicht diese Sicherheit geben? Dann melde dich beim Katzen Team die helfen dir sofort weiter.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater RUSTY das Straßenkind!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name : Rusty

Alter : 8 Monate (14.01.2022 )

Geschlecht : Männlich

Kastriert : ja

geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Auf der Straße ums überleben gekämpft

 

Jeden Tag aufs neue müssen die Katzen auf den Straßen Bulgariens ums überleben kämpfen und Schläge und Tritte ertragen,  manche werden sogar vergiftet. 

Eines dieser Katzen ist unser süßer Rusty. Auch er musste von Baby an hart kämpfen und hat es bis zur seiner Rettung geschafft unbeschadet zu überleben. Das Glück hat leider nicht jeder.

Nun darf er sich nach einem liebevollen zuhause umschauen in dem er endlich erleben darf was es heißt ohne Sorgen leben zu können.

 

Wenn du ihm zeigen möchtest das es wirklich so ein Leben gibt dann schreib uns eine private Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater FONCHO im Pappkarton entsorgt!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FONCHO

Alter: 7 Monate (11.12.2021)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Es gibt tatsächlich einen lieben Gott!!!

 

Ich bin Foncho und der liebe Gott hat mich und meine Geschwister erhört!

Zusammen wurden wir in einen Karton gepackt und nach draußen in die eisige Kälte gebracht und zurück gelassen.

Das hätten wir alle nicht lange überlebt.

 

Doch zum Glück wurden wir gefunden. Jetzt darf Ich und auch meine Geschwister uns auf der warmen Pflegestation erholen und aufwärmen.

 

Dennoch suche ich eine eigene liebvolle Familie bei der es auch schön warm ist und ich mit ihr kuscheln, spielen und toben darf halt einfach ein glücklicher Kater sein darf.

 

Bist du meine wärmende kuschel Familie und hast ein warmes Plätzchen für mich?

Dann schreib dem Team ganz ganz schnell eine liebe Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier 


Kater LUPI als Neugeborenes schon auf der Straße!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: LUPI

Alter: 7 Monate (11.12.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Ausgesetzt in eisiger Kälte 

 

Ich bin Lupi eines der Kätzchen aus dem Karton in der bitteren Kälte.

 

Hätte man mich und meine Geschwister nicht gefunden, wären wir bestimmt in der Kälte gestorben.

Doch es gibt  Menschen die Aufmerksam sind , uns fanden und mitnahmen. Dem Himmel sei Dank!!!

Jetzt sind wir alle im schönen warmen, können spielen, toben und kuscheln ohne zu frieren und zu hungern.

 

Aber eine eigene Familie das wäre auch ganz hot.

Hast DU ein schöne warmes Plätzchen für mich ??? Dann schreib schnell eine Nachricht. Ich warte sehnsüchtig.

 

                       Dein Lupi

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater VINI ist RESERVIERT!

mehr Informationen und Fotos findest du Hier 


Schwarzer Pechkater MARLEY sucht ein Zuhause!

Name: Marley

Alter: ca. 2,5 Monate (19.12.2021)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Wer öffnet sein Herz für mich??

 

Für ein weißes Kätzchen ist es leicht, ein Zuhause zu finden, aber für ein schwarzes Kätzchen ist es fast unmöglich. Würde jemand unserem gutaussehenden Mann noch sein Herz und sein Zuhause öffnen?

Unsere Mama wurde von lieben Leuten vor einem Lebensmittelgeschäft gefunden, da waren wir bereits auf dem Weg waren geboren zu werden.

Sie boten ihr ein ruhiges Plätzchen an, damit wir in Ruhe zur Welt kommen konnten. Nun haben wir aber leider noch immer kein Zuhause .

Ich bin ein kluges kleines Kerlchen und Kitten typisch verspielt und verschmust. Ich hätte Weihnachten gern schon ein eigenes zuhause gehabt, aber noch bin ich ein bisschen zu klein. Aber am 28.01. darf ich in mein eigenes Zuhause ziehen und bin schon ganz gespannt, wie das wohl sein wird .

 

Magst du mir dein Zuhause zeigen und es dir für immer mit mir teilen? Dann melde dich ganz schnell hier via PN beim Katzenteam.

 

  mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater TOTO möchte kuscheln!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: TOTO

Alter: ca. 4 Monate ( 14.09.2021)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Wo darf ich kuscheln kommen??

 

Ich bin TOTO. So wie meine Schwester Minou, bin auch ich bisher auf der Straße aufgewachsen. Doch ich brauche ein Heim, wo ich toben, schmusen und einfach typisch Kater sein kann.

 

Möchtest Du TOTO ein Für-Immer-Zuhause geben? Dann schreib uns schnell eine Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater HARDY rate mal wer zum Essen kommt!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: HARDY

Alter: ca. 2 Monate ( 11.09.2021)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Bereits in Deutschland!

 

Kleiner Clown sucht seinen Zirkus

 

HARDY wurde von unserer Mariela gefunden, als sie vom Einkaufen nach Hause fahren wollte. Der kleine HARDY machte sich so lautstark bemerkbar, dass dies nur eins bedeuten konnte: ICH HABE HUNGER!!!

Also wanderte HARDY nebst Einkäufen ins Auto, wobei er schön brav auf dem Schoß sitzen blieb, und ab gings zu Mariela nach Hause, wo der kleine HARDY erstmal nach Herzens Lust Schlemmen durfte.

HARDY ist ein kleiner Clown, der wie alle Katzen in dem alter, viel Unsinn im Kopf hat und am liebsten den ganzen Tag schläft, frisst und spielt!

Möchtest Du die Animation von HARDY für den Rest seines Lebens übernehmen?

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater MARIO- Super Katz sucht super Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: MARIO

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 3,5 Monate (30.07.2021)

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Hier kommt Super Mario

 

Wie so oft, wenn Katzen trächtig werden, sind die Kitten unerwünscht und werden ausgesetzt oder direkt auf der Straße ohne Zuhause geboren . So auch bei MARIO. Doch Super MARIO wäre nicht Super MARIO, wenn er nicht irgendwie den Weg zu Mariela gefunden hätte, um sich in Sicherheit zu bringen und nun auf sein eigenes Zuhause zu warten, in dem er alle Level durchspielen kann:

1. schlafen

2. fressen

3. toben & spielen

4. kuscheln

5. Herrchen oder Frauchen um den Finger wickeln 

Möchtest du MARIO adoptieren und ein liebevolles Für-immer-zuhause geben?

Über liebe Paten wäre er auch überglücklich 

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater SHIHIRO ganz allein auf großer Reise!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: SHIHIRO

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 3 Monate (24.07.2021)

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Auf seiner großen Reise entdeckt

 

Ganz allein begab sich der kleine SHIHIRO auf große Reise und wurde von unserer Mariela auf der Straße gefunden. Man kann nur erahnen, was er dort erlebt hat.

Aber nun hat er die Chance auf ein schönes und erfülltes Leben und sucht sein Zuhause, bei dem er seine Reise beenden, spielen, schlafen und kuscheln kann.

Möchtest du SHIHIRO adoptieren und ein liebevolles Für-immer-zuhause geben?

Über liebe Paten wäre er auch überglücklich.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater GLUCHO in erbärmlichen Zustand!

Status: sucht Paten und ein Zuhause !

 

Name: GLUCHO

Alter: ca. 1,5 Jahre ( 01.07.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

FIV , FeLV negativ

Taub

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Völlig Hilflos unterwegs

 

 GLUHCHO irrte völlig hilflos auf der Straße , gefährlich nah an den fahrenden Autos , herum. Als unsere Helfer das sahen gingen sie sofort hin, um ihn in Sicherheit zu bringen

.

Ein Sprichwort sagt «Katzen erziehen ist ganz leicht – schon nach ein paar Tagen machst Du was sie wollen». Der junge Glucho lebt dieses Sprichwort. Er möchte nämlich unsere Aufmerksamkeit. Wenn er könnte, würde er am liebsten den ganzen Tag herumgetragen werden. Er liebt Streicheleinheiten, möchte verwöhnt werden und dankt es mit ausgiebigem Schnurren. Bekommt er zu wenig Aufmerksamkeit kann er diese auch miauend einfordern. Mit seinem Charme kann er uns Menschen eben ganz leicht erziehen.

 

GLUCHO IST TAUB - TROTZDEM EIN TRAUMKATER!

 

Unser Gluhcho ist ein Jungspund, erst ca. 2 Jahre alt. Dementsprechend ist er sehr verspielt.

Ein gesicherter Balkon auf dem man die Sonne genießen kann, wäre dann ein absoluter Traum!

Er lebt zur Zeit mit 10 weiteren Katzen, er kann gerne zu eine vorhandene Katze adoptiert werden oder auch als absoluter Einzeln-Prinz.

 

Glucho ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater MAVRO, als sein Herrchen verstarb, wollte ihn niemand!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: MAVRO

Alter: 1 Jahr (13.06.2021)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Eingesperrt auf der Terrasse

 

MAVRO kam zu uns, nachdem uns berichtet wurde, dass sein Besitzer verstorben war und die Erben ihn auf einer kleinen Terrasse eingesperrt hatten und der Nachbarin, die darum gebeten hatte, ihn zu behalten, bis sie eine Option für ihn gefunden hatte, eine Frist von 3 bis 4 Tagen gesetzt hatten.

Durch den Stress wurde sein Fell in buchstäblich zwei Tagen schlaff. Wir konnten auf keinen Fall zulassen, dass ein soziales, zahmes Tier auf der Straße landet, also landete der Junge bei uns. Als Baby von der Straße aufgelesen, um ihm Gesellschaft zu leisten, wurde er nach dem Tod seines Besitzers zu einer unnötigen Belastung.

Etwa anderthalb Jahre alt, bereits kastriert und bald geimpft, ist MAVRO bereit für sein neues Zuhause, wo er nicht als Objekt, sondern als Familienmitglied behandelt wird...

Der Junge mag die Gesellschaft anderer Mitbewohner nicht, er möchte am liebsten allein zu Hause sein.

Er ist ein Schatz, ständig auf der Suche nach menschlicher Aufmerksamkeit und jemandem zum Kuscheln, wenn Mavro deine Aufmerksamkeit erregt hat, dann melde dich doch beim Katzenteam!

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater MURPHY entsprach nicht den Erwartungen!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: MURPHY

Alter: 1,5 Jahre (16.01.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Abgeben nur weil er kein Rasse Kater ist

 

So ist das mit vielen Menschen - es zählt nicht das Tier als solches, sondern nur das Statussymbol 

Genauso ging es unserem MURPHY - gekauft als Kitten und angebliche Rassekatze mit einwandfreiem Stammbaum.... Als sich herausstellte, dass dies nicht der Fall ist, wollten seine Besitzer ihn nicht mehr haben und so kam er zu uns.

Er ist ein wunderschöner und wirklich toller Kater, auch wenn er keinen adligen Stammbaum vorweisen kann.

Suchst Du vielleicht genau diesen Traumkater und interessierst Dich nicht für seine Vorfahren?

Dann bitte ganz schnell an die Tasten und sende uns doch bitte eine private Nachricht  MURPHY wartet auf Dich!

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier