Unsere Kater

Dies sind die Kater, die wir zur Zeit vermitteln.
Natürlich könnt ihr auch gerne eine Patenschaft übernehmen!
Egal, ob ihr einer dieser Fellnasen ein schönes Zuhause schenken oder ihr als Pate zur Seite stehen wollt - meldet euch direkt auf unserer Facebook-Seite unter "Nachricht senden", wenn ihr Fragen habt, oder schaut hier für weitere Informationen und das Patenschaftsformular oder den Adoptionsfragebogen!

Außerdem helft ihr auch wenn ihr die Tiere bei Facebook teilt - der Link zu ihren Alben steht immer dabei!

 


Kater FIETE der Friedliche!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FIETE

Alter: ca. 2 Monate (22.06.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

FIETE wurde mutterseelenallein von Mariela an einer altbekannten Stelle gefunden – hier hatte sie bereits in der Vergangenheit Kitten gefunden und in Sicherheit gebracht. Zusammengekauert saß das kleine Fellbündel auf dem Boden und wartete auf Rettung.

Er hatte Glück, denn die kam auch: Mariela nahm ihn sofort mit und brachte ihn zum Tierarzt. Seine Tests auf Panleukopenie, FCoV und Giardien waren glücklicherweise negativ. Leider sind FIETEs Augen in einem sehr schlechten Zustand; noch ist nicht sicher, ob sein Augenlicht auf beiden Augen vollständig erhalten bleiben wird, er wird aber aktuell bestmöglich dahingehend behandelt.

Darf FIETE sich in dein Herz schmusen? Er freut sich auf deine Anfrage bei unserem Katzenteam!

Auch eine Patenschaft für FIETE ist möglich, um Mariela bei den Kosten für sein Futter und seine Behandlung beim Tierarzt zu unterstützen.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Kater CAMPINO suchte Schutz im Motorbereich eines Autos

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: CAMPINO

Alter: 2 Monate (13.06.2022 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Ein Auto, ein Motor, der Zufluchtsort vieler Katzen. Hier verstecken sie sich gerne um Schutz vor Kälte oder anderen Tieren. Doch das kann auch durchaus gefährlich werden, wenn sie sich nicht bemerkbar machen.

Doch unser kleiner CAMPINO hat sich mit lauter und energischer Stimme bemerkbar gemacht.

Das war Glück für den kleinen Mann. Denn so konnte man ihn finden und in Sicherheit bringen.

Nun möchte er schon mal nach einer lieben Familie mit Kratzbaum und gaaaanz viel Liebe Ausschau halten.

Wenn Du ihn jetzt schon ins Herz geschlossen hast dann hau in die Tasten und schreib dem Katzenteam eine Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Kater JULIUS dem Tode nah

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: JULIUS

Alter: 2 Monate ( 01.06.2022 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

JULIUS war noch so klein das er eigentlich nicht überlebt hätte wenn er nicht gefunden worden wäre.

Ganz alleine ohne Mutter lebte der kleine Julius mit seinen Geschwistern THEODOR, LUISE und RIEKE in einem alten Haus.

Wo die Mutter ist weiß niemand. Vielleicht wurde sie überfahren oder von anderen Streunern schwer verletzt als sie auf Futtersuche war. Auf jeden Fall war weit und breit keine Spur von ihr.

Nun waren die kleinen ganz auf sich alleine gestellt. Ihre Augen waren noch nicht geöffnet und so konnten sie weder Wasser noch Futter finden.

Doch alle hatten einen Schutzengel der sie rettete.

JULIUS sucht derweil schon mal nach einer Familie mit Kratzbaum und Kuschelkörbchen.

Vielleicht steht all das ja schon bei euch zuhause und wartet darauf vom zauberhaften JULIUS in Beschlag genommen zu werden. Sollte das tatsächlich so sein , dann schreib uns eine Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Kater THEODOR lebte in einem alten Haus

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: THEODOR

Alter: 2 Monate ( 01.06.2022 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Ein altes verlassenes Haus und darin 4 kleine Katzenbabys.

 

Eines davon war der kleine THEODOR.

Er und seine Geschwister waren noch so klein das noch nicht einmal die Augen geöffnet waren.

Es wäre fast das Todesurteil der vier gewesen, wären sie nicht gefunden worden.

Denn so klein haben die kleinen kaum eine Chance alleine zu überleben.

Nun sind sie in Sicherheit wurden behandelt weil es THEODOR und den anderen sehr schlecht ging.

Doch nun geht es allen gut.

Auch der kleine THEODOR möchte wenn er alt genug ist in ein Für Immer Zuhause reisen und macht sich schon mal auf die Suche danach.

Es würde THEODOR sehr freuen dies bei Dir zu finden um ein wunderschönes Leben zu führen .

Schreib uns doch eine Nachricht wenn genau DU diesen Platz für ihn hast.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Kater ANDRE, der Prinz!

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: ANDRE

Alter: 2 Monate (30.05.2022)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

ANDRE ist der Prinz auf der Pflegestelle 

 

Er wurde mit zwei Schwestern, Inna und Irma, gefunden. Mutterseelenalleine, kurz davor die Reise ins Regenbogenland anzutreten 

Aber wie es sich für eine Prinzen gehört, fand er auf der Pflegestelle seine Königin in Gestalt der Mama von Ingrid.

Sie hat sich seiner und den Schwestern angenommen und liebt sie wie ihre eigenen Kinder.

Tagein, tagaus kümmert sie sich um die Waisenkinder, nährt sie, beschützt sie und lehrt sie.

ANDRE wird ein stolzer Prinz werden dem ein Königreich zusteht 

Er macht sich daher auf die Suche nach seinen Untertanen, seinen Dosenöffnern. Gerne will er mit Gefolge ausreisen, denn auch ein Katzenprinz will niemals alleine sein.

Darf er denn bei dir mit einer Freundin oder einem Freund oder gar mit einer Schwester einziehen? Oder hast du ein Kätzchen im gleichen Alter, dass sich nach Gesellschaft und einem Spielkameraden sehnt?

Dann schreibe uns doch bitte eine private Nachricht, er würde so gerne in dein Königreich

einziehen 

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Kater CLEO, im letzten Moment gerettet!

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: CLEO

Alter: ca. 8 Monate (30.05.2022)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

CLEO hatte riesige Angst 

 

CLEO rannte auf einer sehr starkbefahrenen Straße, auf der man ihn entsorgt hatte.

Er wusste nicht wohin er sollte, die Autos ängstigten ihn und es war wirklich Rettung in letzter Sekunde, denn fast hätte ihn das Auto erwischt.

Bevor der Nächste heranbrauste fasste sich eine unserer Helferinnen ein Herz und schnappte zu. Unter Gefahr für ihr eigenes Leben, hatte sie das Leben von CLEO gerettet!

Eine dramatische Situation die CLEO nie vergessen wird, er wird sich immer mit viel Liebe an seine Retterin erinnern.

Und genau so viel Liebe will der kleine mutige Mann dir schenken. Das kann er aber nur, wenn er bei dir ein Plätzchen bis zu seinem Lebensende findet 

Hat er sich schon so ein klein wenig in dein Herz geschlichen und darf er dir zeigen wie viel Zuneigung er zu verschenken hat?

Dann schreibe uns doch bitte eine private Nachricht damit das Postfach von CLEO nicht leer bleibt.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Kater DEDI einfach entsorgt!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: DEDI

Alter: ca. 10 + Jahre (21.02.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert:

fiv positiv

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Alltag in Bulgarien.....werden die Tiere alt und krank, entsorgt man sie auf der Straße, denn Geld für den Tierarzt möchte man nicht ausgeben,

Auch so musste es Kater DEDI passiert sein.

Mariela bekam Bilder von ihm und sah seinen schrecklichen Zustand.

Sie machte sich sofort auf, um ihm zu helfen und brachte ihn sofort in die Tierklinik.

Dort wurden einige Tests mit ihm gemacht.

Leider ist seine Leber nicht in Ordnung, dafür muss er jetzt regelmäßig Tabletten nehmen. Auch wurde bei ihm leider fiv ( Katzen AIDS) festgestellt.

DEDI wird jetzt in der Klinik erst einmal richtig aufgepäppelt.

Der Aufenthalt in der Klinik wird uns viel Geld kosten, daher würden wir uns freuen wenn ihr DEDI unterstützen könntet:

 

Bitte mit dem Betreff DEDI:

PAY PAL: office.animal.hope@gmail.com

oder via:

Animal Hope Bulgaria-Varna

Fibank

IBAN: BG82FINV91501215374506

BIC: FINVBGSF

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Kater EMILIO der Waldjunge

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: EMILIO

Alter: 1 Jahr (19.02.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

EMILIO hat das gleiche Schicksal erlitten wie, BELKA, SATURN und VENUS

 

Alle 4 wurden sie in einem einsamen Wald ohne Futter ohne Wasser ausgesetzt. Da es dort auch keine Häuser in der Nähe gab war die Chance etwas vernünftiges zu essen zu bekommen gleich Null.

Wäre der Lebensrettende Spaziergänger nicht dort lang gelaufen wären die 4 alle über kurz oder lang elendig verhungert!!!

Schön das es doch noch Menschen mit Herz gibt.

 

Nun sind alle 4 in Sicherheit und so Wie BELKA, SATURN und VENUS macht sich auch unser EMILIO auf die Suche nach einem sicheren und liebevollen Für- Immer-Zuhause.

Darf er bei Dir lernen wie schön das leben sein kann , wie es ist keine Hungersnot mehr erleiden zu müssen?

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier:


Kater MAXIM der einzige Überlebende

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: MAXIM

Alter: 7-8 Monate ( 13.02.2022 )

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Gefunden im Nirgendwo

 

Sie waren zu fünft, doch nur MAXIM hat von allen überlebt.

Gefunden wurden sie irgendwo im Nirgendwo. Kaum eine Chance was zu essen zu finden, kein Wunder das seine Geschwister es nicht geschafft haben, von daher ein noch größeres Wunder das es MAXIM geschafft hat.

Nun muss MAXIM sich keine Sorgen mehr um Futter zu machen denn er wird jetzt bestens versorgt.

MAXIM sucht jetzt schon mal während er sich erholt nach seinem passenden Kratzbaum.

Vielleicht steht dieser ja bei dir ?!?! MAXIM würde sich wahnsinnig freuen.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater FINDUS einer von Dreien!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FINDUS

Alter: ca. 1 Jahr ( 12.02.2022)

Geschlecht : männlich

Kastriert: nein

FIV und FELV negativ

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

FINDUD wurde mit seinen Schwestern Luna und Leila ganz alleine auf Bulgariens Straßen gefunden.

Alleine hätten die drei es nicht lange durchgehalten.

Kein Futter und die Gefahren der Straße wären ihnen mir Sicherheit zum Verhängnis geworden.

 

Jetzt ist FINDUS in Sicherheit auf einer Pflegestelle in Bulgarien und wartet jeden Tag darauf, das sich jemand meldet und ihm ein Zuhause für immer schenkt.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater CHAH ist RESERVIERT!

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater DODO ist RESERVIERT!

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater RUSTY das Straßenkind!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name : Rusty

Alter : 8 Monate (14.01.2022 )

Geschlecht : Männlich

Kastriert : ja

geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Auf der Straße ums überleben gekämpft

 

Jeden Tag aufs neue müssen die Katzen auf den Straßen Bulgariens ums überleben kämpfen und Schläge und Tritte ertragen,  manche werden sogar vergiftet. 

Eines dieser Katzen ist unser süßer Rusty. Auch er musste von Baby an hart kämpfen und hat es bis zur seiner Rettung geschafft unbeschadet zu überleben. Das Glück hat leider nicht jeder.

Nun darf er sich nach einem liebevollen zuhause umschauen in dem er endlich erleben darf was es heißt ohne Sorgen leben zu können.

 

Wenn du ihm zeigen möchtest das es wirklich so ein Leben gibt dann schreib uns eine private Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater LUPI als Neugeborenes schon auf der Straße!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: LUPI

Alter: 7 Monate (11.12.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Ausgesetzt in eisiger Kälte 

 

Ich bin Lupi eines der Kätzchen aus dem Karton in der bitteren Kälte.

 

Hätte man mich und meine Geschwister nicht gefunden, wären wir bestimmt in der Kälte gestorben.

Doch es gibt  Menschen die Aufmerksam sind , uns fanden und mitnahmen. Dem Himmel sei Dank!!!

Jetzt sind wir alle im schönen warmen, können spielen, toben und kuscheln ohne zu frieren und zu hungern.

 

Aber eine eigene Familie das wäre auch ganz hot.

Hast DU ein schöne warmes Plätzchen für mich ??? Dann schreib schnell eine Nachricht. Ich warte sehnsüchtig.

 

                       Dein Lupi

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater SHIHIRO ganz allein auf großer Reise!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: SHIHIRO

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 3 Monate (24.07.2021)

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Auf seiner großen Reise entdeckt

 

Ganz allein begab sich der kleine SHIHIRO auf große Reise und wurde von unserer Mariela auf der Straße gefunden. Man kann nur erahnen, was er dort erlebt hat.

Aber nun hat er die Chance auf ein schönes und erfülltes Leben und sucht sein Zuhause, bei dem er seine Reise beenden, spielen, schlafen und kuscheln kann.

Möchtest du SHIHIRO adoptieren und ein liebevolles Für-immer-zuhause geben?

Über liebe Paten wäre er auch überglücklich.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater MURPHY entsprach nicht den Erwartungen!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: MURPHY

Alter: 1,5 Jahre (16.01.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Abgeben nur weil er kein Rasse Kater ist

 

So ist das mit vielen Menschen - es zählt nicht das Tier als solches, sondern nur das Statussymbol 

Genauso ging es unserem MURPHY - gekauft als Kitten und angebliche Rassekatze mit einwandfreiem Stammbaum.... Als sich herausstellte, dass dies nicht der Fall ist, wollten seine Besitzer ihn nicht mehr haben und so kam er zu uns.

Er ist ein wunderschöner und wirklich toller Kater, auch wenn er keinen adligen Stammbaum vorweisen kann.

Suchst Du vielleicht genau diesen Traumkater und interessierst Dich nicht für seine Vorfahren?

Dann bitte ganz schnell an die Tasten und sende uns doch bitte eine private Nachricht  MURPHY wartet auf Dich!

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier