Unsere Kater

Dies sind die Kater, die wir zur Zeit vermitteln.
Natürlich könnt ihr auch gerne eine Patenschaft übernehmen!
Egal, ob ihr einer dieser Fellnasen ein schönes Zuhause schenken oder ihr als Pate zur Seite stehen wollt - meldet euch direkt auf unserer Facebook-Seite unter "Nachricht senden", wenn ihr Fragen habt, oder schaut hier für weitere Informationen und das Patenschaftsformular oder den Adoptionsfragebogen!

Außerdem helft ihr auch wenn ihr die Tiere bei Facebook teilt - der Link zu ihren Alben steht immer dabei!

 


Kater BUTZI - bereits an Menschen gewöhnt

Status: sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: BUTZI

Alter: ca. 4 Monate (21.09.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein 

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Der kleine BUTZI lief Monika direkt vor die Füße und suchte sofort die Nähe zu ihr. BUTZI hat einen Herpes Virus, der behandelt wird. Er scheint an Menschen gewöhnt zu sein, da er sich bei ihr in der Wohnung sofort wohlfühlte, als würde er hier schon immer leben. BUTZI verhält sich sehr sozial und sucht ein gemütliches und liebevolles Zuhause. 

 

Möchtest Du dem lieben BUTZI bei Dir aufnehmen oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen? 

mehr Informationen und Fotos findest du hier 


Kater JEAN LUC, in einem verschlossen Sack ausgesetzt!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: JEAN LUC

Alter: ca. 4 Monate (17.09.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Mariela sah über ihre Kamera, wie ein Mann zwei verschlossene Säcke vor ihrer Tür abstellte. In den Müllsäcken fand Mariela fünf verängstigte Kätzchen.

Einer davon ist Kater JEAN LUC. Er und seine Geschwister sind nun in Sicherheit und werden bei Mariela gut versorgt.

Kannst Du JEAN LUC bei Dir ein liebevolles und sicheres Zuhause bieten oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen?

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Kater CARLOS, entsorgt in einer Plastiktüte!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: CARLOS

Alter: ca. 4 Monate (17.09.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Auch CARLOS wurde zusammen mit seinen Geschwistern vor wenigen Tagen in einem verschlossenen Müllsack ausgesetzt.

Die Plastiktüten waren mit Draht zugeschnürt. Ohne Mariela hätten die Kitten keine Chance gehabt. Natürlich hat Mariela nicht gezögert, die Kleinen in ihre Katzenstation mit aufzunehmen, wo sie nun in Sicherheit sind. CARLOS wünscht sich ein liebevolles und sicheres Zuhause, wo er nicht wieder als Last empfunden und entsorgt wird.

Kannst Du CARLOS bei Dir aufnehmen? Dann schreib unserem Katzenteam gleich eine Nachricht.

Wenn Du Mariela bei den Kosten für CARLOS Futter und Tierarztuntersuchungen mit einer Patenschaft unterstützen möchtest, dann schreib uns gerne eine Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Kater SUNNY, wie Müll entsorgt!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: SUNNY

Alter: ca. 4 Monate (17.09.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

SUNNY ist ein Kater, den Mariela vor wenigen Tagen vor ihrer Haustüre gefunden hat. Er war, zusammen mit seinen Geschwistern PIXIE, JEAN LUC, CARLOS und LITTLE BEE einfach in einer Plastiktüte entsorgt und vor Marielas Haus abgeworfen worden.

Wenn Mariela sie nicht rechtzeitig gefunden hätte, hätten die Kleinen keine Chance gehabt, denn die Tüten waren oben fest mit Draht verschlossen.

Natürlich hat Mariela nicht gezögert, die Kleinen in ihre Katzenstation mit aufzunehmen, wo sie nun in Sicherheit sind.

Auch SUNNY wünscht sich ein kuschliges Körbchen in einem sicheren Zuhause, wo er nicht wieder als Last empfunden und entsorgt wird.

Möchtest du SUNNY diese Chance geben und ihm ein Für-Immer-Körbchen in Deinem Zuhause schenken?

Oder kannst Du Mariela bei den Kosten für SUNNYs Futter und Tierarztuntersuchungen mit einer Patenschaft unterstützen?

Wir freuen uns sehr über Deine Nachricht!

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


RIKKI - kleiner, schwarzer Kater

Status: sucht Paten und ein Zuhause! 

Name: RIKKI

Alter: ca. 4 Monate (28.08.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Eine liebe Frau hat die zwei kleinen Kater gefunden und zu Mariela gebracht. Sie waren voller Parasiten und krank. Mittlerweile geht es ihnen besser und sie suchen ein liebevolles Zuhause. 

 

RIKKI ist sehr sozial und liebt es mit seinem Freund PUMPKIN zu spielen. 

Möchtest Du den verspielten, schwarzen Kater bei Dir aufnehmen oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen? Dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns über Deine Nachricht. 

mehr Informationen und Fotos findest du hier 


PUMPKIN - ein rot-weißer Kater

Status: sucht Paten und ein Zuhause! 

Name: PUMPKIN

Alter: ca. 4 Monate (28.08.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Eine liebe Frau hat die zwei kleinen Kater gefunden und zu Mariela gebracht. Sie waren voller Parasiten und krank. Mittlerweile geht es ihnen besser und sie suchen ein liebevolles Zuhause. 

PUMPKIN ist sehr sozial und liebt es mit seinem Freund RIKKI zu spielen. 

 

Möchtest Du den verspielten Kater bei Dir aufnehmen oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen? Dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns über Deine Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier 


Kater REM, Bruder von ROMUL

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: REM

Alter: 4 Monate (10.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Unser roter Kater REM wurde zusammen mit seinem Bruder ROMUL am Straßenrand in einem Karton gefunden. Weit und breit waren leider weder eine Mama noch Menschen zu sehen, die sich für die beiden verantwortlich fühlten.

Glücklicherweise hatte Mariela ein Plätzchen für die beiden frei und so dürfen sie nun von unserer Katzenstation aus ein schönes Zuhause suchen. 

 

Mittlerweile leben die beiden Brüder seit ca. einem Jahr bei Mariela. Sie haben sich gut entwickelt und können getrennt voneinander vermittelt werden. 

REM ist ein sehr freundlicher, verspielter und sozialer Kater. Er versteht sich sehr gut mit anderen Artgenossen und auch Hunde dürften kein Problem ihn sein. 

 

Hast du ein Körbchen für den roten Lausbuben frei? Dann schreib unserem Katzenteam schnell eine Nachricht. 

mehr Informationen und Fotos findest du hier 


Kater ROMUL, Bruder von REM

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ROMUL

Alter: 4 Monate (10.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Kater ROMUL wurde zusammen mit seinem Bruder REM am Straßenrand in einem Karton gefunden. Weit und breit waren leider weder eine Mama noch Menschen zu sehen, die sich für die beiden verantwortlich fühlten.

Glücklicherweise hatte Mariela ein Plätzchen für die beiden frei und so dürfen sie nun von unserer Katzenstation aus ein schönes Zuhause suchen. 

 

Mittlerweile leben die beiden Brüder seit ca. einem Jahr bei Mariela. Sie haben sich gut entwickelt und können getrennt voneinander vermittelt werden. Wie sein Bruder REM ist auch ROMUL ist ein sehr freundlicher, verspielter und sozialer Kater. Er versteht sich sehr gut mit anderen Artgenossen und auch Hunde machen ihm nichts aus. Durch eine Herpes-Entzündung aus der Vergangenheit sieht ROMUL auf seinem linken Auge nur noch Schatten, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt. 

 

Hast du ein Körbchen für unser rotes Goldstück frei? Dann schreib unserem Katzenteam schnell eine Nachricht. 

mehr Informationen und Fotos findest du hier 


Kater SHIR KHAN - dehydriert und völlig ausgehungert

Status: sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: SHIR KHAN

Alter: ca. 3 Monate (20.08.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein 

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Update 19.09.2022

Bei SHIR KHAN wurde eine Herpesinfektion festgestellt, die auch seine Augen beeinträchtigt. Er wird aktuell medizinisch behandelt und er wird vollständig genesen. 


SHIR KHAN wurde zusammen mit vier weiteren kleinen Kätzchen gefunden. Er war übersät mit Parasiten, dehydriert und völlig ausgehungert. Seine Mutter war leider nicht auffindbar. SHIR KHAN ist nun in Sicherheit bei Mariela und kann sich erholen. In wenigen Tagen wird es ihm deutlich besser gehen und wir können weitere Fotos von ihm posten. 

 

SHIR KHAN sucht ein sicheres und liebevolles Zuhause. Möchtest Du dem hübschen Kater SHIR KHAN bei Dir aufnehmen oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen?

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier 


Kater OZZY is RESERVIERT!


mehr Informationen und Fotos findest du hier 


Kater EMIL - kleiner Racker, großes Kino

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: EMIL

Alter: ca. 1,5 Jahre (08.08.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Gestatten, EMIL mein Name. EMIL von der Straße. Heute seht ihr den für drei goldene Katzenawards nominierten interaktiven Mitmach-Film, in dem jemand ganz besonderes die Hauptrolle spielt (ihr ahnts vielleicht schon): Ich! 

 

Es fängt alles auf einer einsamen Straße in Bulgarien an. Graue, düstere Atmosphäre, Wolken ziehen auf. Zack, Nahaufnahme BabyEMIL - wie komme ich hier als so junger Hüpfer überhaupt hin? Was ist mit mir passiert? Und wo ist meine Mutter? Drama satt, Spannung pur! Die Lage ist kritisch: gesundheitlich bin ich nämlich mit einer felinen infektiösen Peritonitis, kurz FIP (ja, ich hab extra nachgeguckt, wie man das richtig schreibt!) schon ganz schön angeschlagen. Doch sorgt euch nicht, denn Rettung naht! Eine liebe Dame findet mich und bringt mich zum Tierarzt. Puh, nochmal gut gegangen! Ich werde sofort behandelt und bin mittlerweile schon seit einem Jahr kerngesund. Ende gut, alles gut? Noch nicht ganz - denn jetzt kommst du ins Spiel (hab ja oben gesagt, zum Mitmachen!) 

 

Denn was mir zu einem hollywoodreifen Happy End jetzt noch fehlt ist das perfekte Zuhause, in dem ich für immer leben darf. 

Ich zähl mal eben auf, was so für mich spricht: Ich bin total sozial: verstehe mich gut mit Kindern, Katzen, ja sogar Hunden! Ich bin außerdem ein schmusiger, verspielter und etwas alberner Kerl, der richtig gute Grimassen schneidet (Beweisfotos seht ihr ja im Album). Und ach ja, schön bin ich ganz nebenbei auch noch: Meine schwarze Nase kommt übrigens von einem Eimer Farbe, in den ich als Baby fast gepurzelt wäre - ist echt wahr! Nicht umsonst ist mein verfilmtes Leben schon für zahlreiche Preise nominiert. 

 

So, jetzt dürfte ja wohl auch der letzte Kritiker überzeugt sein: EMIL, schwarz-weißer Racker mit großen Ambitionen - einfach ein absoluter Superstar. Darf ich in Zukunft auch in deinem Leben die Hauptrolle spielen? Dann hau mal kräftig in die Tasten und schreib dem Katzenteam (die managen das für mich) gleich eine Nachricht. Ich freu mich auf dich! 

 

Dein EMIL 

 

P.S.: Über eine Patenschaft freue ich mich aauch! Als Dank gibts dann sogar ein Autogramm - ihr müsst mir aber einen frankiertem Rückumschlag mitsenden, steh ja schließlich noch ganz am Anfang meiner Karriere und ihr wisst ja, da ist das mit dem Geld immer so ein Thema…

 

P.P.S.: Fast vergessen: mehr Fotos und Informationen findest du hier


Kater FINN, der verlorene Bruder!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FINN

Alter: ca. 2 Monate (27.06.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

An derselben Stelle, an der Mariela vor wenigen Tagen FIETE gefunden hat, tauchte nun auch der kleine FINN auf - mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die beiden Brüder.

Auch mit FINNs gesundheitlichem Zustand ist es nicht zum Besten bestellt - er befindet sich wegen seiner Augen bereits in ärztlicher Behandlung.

FINN darf nun erst einmal an der Seite seines Brüderchens in unserer Katzenstation in Sicherheit ankommen und sich erholen.

Sobald der schöne FINN jedoch gesund ist, freut er sich darauf, in sein Für-Immer-Zuhause ziehen zu dürfen. Vielleicht bei dir? Schreib unserem Katzenteam gerne eine Nachricht.

Um Mariela bei FINNs Tierarzt- und Futterkosten unter die Arme zu greifen, ist auch eine Patenschaft möglich.

 

mehr Fotos und Informationen findest du hier:


Kater FIETE, der Friedliche!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FIETE

Alter: ca. 2 Monate (22.06.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

FIETE wurde mutterseelenallein von Mariela an einer altbekannten Stelle gefunden – hier hatte sie bereits in der Vergangenheit Kitten gefunden und in Sicherheit gebracht. Zusammengekauert saß das kleine Fellbündel auf dem Boden und wartete auf Rettung.

Er hatte Glück, denn die kam auch: Mariela nahm ihn sofort mit und brachte ihn zum Tierarzt. Seine Tests auf Panleukopenie, FCoV und Giardien waren glücklicherweise negativ. Leider sind FIETEs Augen in einem sehr schlechten Zustand; noch ist nicht sicher, ob sein Augenlicht auf beiden Augen vollständig erhalten bleiben wird, er wird aber aktuell bestmöglich dahingehend behandelt.

Darf FIETE sich in dein Herz schmusen? Er freut sich auf deine Anfrage bei unserem Katzenteam!

Auch eine Patenschaft für FIETE ist möglich, um Mariela bei den Kosten für sein Futter und seine Behandlung beim Tierarzt zu unterstützen.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Kater JULIUS, dem Tode nah!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: JULIUS

Alter: 2 Monate ( 01.06.2022 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise

 

JULIUS war noch so klein, dass er eigentlich nicht überlebt hätte, wenn er nicht gefunden worden wäre.

 

Ganz alleine ohne Mutter lebte der kleine Julius mit seinen Geschwistern THEODOR, LUISE und RIEKE in einem alten Haus.

Wo die Mutter ist, weiß niemand. Vielleicht wurde sie überfahren oder von anderen Streunern schwer verletzt, als sie auf Futtersuche war. Auf jeden Fall war weit und breit keine Spur von ihr.

Nun waren die Kleinen ganz auf sich alleine gestellt. Ihre Augen waren noch nicht geöffnet und so konnten sie weder Wasser noch Futter finden.

Doch alle hatten einen Schutzengel, der sie rettete.

 

JULIUS sucht derweil schon mal nach einer Familie mit Kratzbaum und Kuschelkörbchen.

Vielleicht steht all das ja schon bei euch Zuhause und wartet darauf, vom zauberhaften JULIUS in Beschlag genommen zu werden. Sollte das tatsächlich so sein, dann schreib uns eine Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Kater ANDRE, der Prinz!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ANDRE

Alter: 2 Monate (30.05.2022)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

ANDRE ist der Prinz auf der Pflegestelle 

 

Er wurde mit zwei Schwestern, Inna und Irma, gefunden. Mutterseelenalleine, kurz davor die Reise ins Regenbogenland anzutreten. 

Aber wie es sich für einen Prinzen gehört, fand er auf der Pflegestelle seine Königin in Gestalt der Mama von Ingrid.

Sie hat sich seiner und den Schwestern angenommen und liebt sie wie ihre eigenen Kinder.

Tagein, tagaus kümmert sie sich um die Waisenkinder, nährt sie, beschützt sie und lehrt sie.

ANDRE wird ein stolzer Prinz werden, dem ein Königreich zusteht.

Er macht sich daher auf die Suche nach seinen Untertanen, seinen Dosenöffnern. Gerne will er mit Gefolge ausreisen, denn auch ein Katzenprinz will niemals alleine sein.

 

Darf er denn bei dir mit einer Freundin oder einem Freund oder gar mit einer Schwester einziehen? Oder hast du ein Kätzchen im gleichen Alter, das sich nach Gesellschaft und einem Spielkameraden sehnt?

Dann schreibe uns doch bitte eine private Nachricht, er würde so gerne in dein Königreich

einziehen!

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Kater CLEO, im letzten Moment gerettet!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: CLEO

Alter: ca. 8 Monate (30.05.2022)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

CLEO hatte riesige Angst 

 

CLEO rannte auf einer sehr starkbefahrenen Straße, auf der man ihn entsorgt hatte.

Er wusste nicht wohin er sollte, die Autos ängstigten ihn und es war wirklich Rettung in letzter Sekunde, denn fast hätte ihn das Auto erwischt.

Bevor der Nächste heranbrauste, fasste sich eine unserer Helferinnen ein Herz und schnappte zu. Unter Gefahr für ihr eigenes Leben hatte sie das Leben von CLEO gerettet!

Eine dramatische Situation, die CLEO nie vergessen wird, er wird sich immer mit viel Liebe an seine Retterin erinnern.

Und genau so viel Liebe will der kleine mutige Mann dir schenken. Das kann er aber nur, wenn er bei dir ein Plätzchen bis zu seinem Lebensende findet! 

 

Hat er sich schon so ein klein wenig in dein Herz geschlichen und darf er dir zeigen, wie viel Zuneigung er zu verschenken hat?

Dann schreibe uns doch bitte eine private Nachricht, damit das Postfach von CLEO nicht leer bleibt.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Kater EMILIO der Waldjunge!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: EMILIO

Alter: 1 Jahr (19.02.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise

 

EMILIO hat das gleiche Schicksal erlitten wie, BELKA, SATURN und VENUS

 

Alle 4 wurden sie in einem einsamen Wald ohne Futter und ohne Wasser ausgesetzt. Da es dort auch keine Häuser in der Nähe gab, war die Chance, etwas vernünftiges zu essen zu bekommen gleich Null.

Wäre der lebensrettende Spaziergänger nicht dort lang gelaufen, wären die 4 alle über kurz oder lang elendig verhungert!

Schön, dass das es doch noch Menschen mit Herz gibt.

 

Nun sind alle 4 in Sicherheit und so wie BELKA, SATURN und VENUS macht sich auch unser EMILIO auf die Suche nach einem sicheren und liebevollen Für- Immer-Zuhause.

Darf er bei Dir lernen, wie schön das Leben sein kann, wie es ist, keine Hungersnot mehr erleiden zu müssen?

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier:


Kater MAXIM der einzige Überlebende!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: MAXIM

Alter: 7-8 Monate ( 13.02.2022 )

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Gefunden im Nirgendwo

 

Sie waren zu fünft, doch nur MAXIM hat von allen überlebt.

Gefunden wurden sie irgendwo im Nirgendwo. Kaum eine Chance was zu essen zu finden - kein Wunder, dass seine Geschwister es nicht geschafft haben. Ein noch größeres Wunder von daher, dass es MAXIM geschafft hat.

Nun muss MAXIM sich keine Sorgen mehr um Futter machen, denn er wird jetzt bestens versorgt.

 

MAXIM sucht jetzt schon mal, während er sich erholt, nach seinem passenden Kratzbaum.

Vielleicht steht dieser ja bei dir?! MAXIM würde sich wahnsinnig freuen.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater FINDUS einer von Dreien!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FINDUS

Alter: ca. 1 Jahr ( 12.02.2022)

Geschlecht : männlich

Kastriert: ja

FIV und FELV negativ

Geimpft, gechipt bei Ausreise

 

FINDUS wurde mit seinen Schwestern Luna und Leila ganz alleine auf Bulgariens Straßen gefunden.

Alleine hätten die drei es nicht lange durchgehalten.

Kein Futter und die Gefahren der Straße wären ihnen mit Sicherheit zum Verhängnis geworden.

 

Jetzt ist FINDUS in Sicherheit auf einer Pflegestelle in Bulgarien und wartet jeden Tag darauf, dass sich jemand meldet und ihm ein Zuhause für immer schenkt.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater RUSTY das Straßenkind!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name : RUSTY

Alter : 8 Monate (14.01.2022 )

Geschlecht : Männlich

Kastriert : ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Auf der Straße ums Überleben gekämpft

 

Jeden Tag aufs neue müssen die Katzen auf den Straßen Bulgariens ums Überleben kämpfen und Schläge und Tritte ertragen, manche werden sogar vergiftet. 

Eine dieser Katzen ist unser süßer RUSTY. Auch er musste von Baby an hart kämpfen und hat es bis zur seiner Rettung geschafft, unbeschadet zu überleben. Das Glück hat leider nicht jeder.

Nun darf er sich nach einem liebevollen Zuhause umschauen, in dem er endlich erleben darf was es heißt, ohne Sorgen leben zu können.

 

Wenn du ihm zeigen möchtest das es wirklich so ein Leben gibt dann schreib uns eine private Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater LUPI als Neugeborenes schon auf der Straße!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: LUPI

Alter: 7 Monate (11.12.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Ausgesetzt in eisiger Kälte 

 

Ich bin LUPI, eines der Kätzchen aus dem Karton in der bitteren Kälte.

 

Hätte man mich und meine Geschwister nicht gefunden, wären wir bestimmt in der Kälte gestorben.

Doch es gibt Menschen die aufmerksam sind, uns fanden und mitnahmen. Dem Himmel sei Dank!!!

Jetzt sind wir alle im schönen Warmen, können spielen, toben und kuscheln, ohne zu frieren und zu hungern.

 

Aber eine eigene Familie das wäre auch ganz hot.

Hast DU ein schöne warmes Plätzchen für mich? Dann schreib schnell eine Nachricht. Ich warte sehnsüchtig.

 

Dein LUPI

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater SHIHIRO ganz allein auf großer Reise!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: SHIHIRO

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 3 Monate (24.07.2021)

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Auf seiner großen Reise entdeckt

 

Ganz allein begab sich der kleine SHIHIRO auf große Reise und wurde von unserer Mariela auf der Straße gefunden. Man kann nur erahnen, was er dort erlebt hat.

Aber nun hat er die Chance auf ein schönes und erfülltes Leben und sucht sein Zuhause, bei dem er seine Reise beenden, spielen, schlafen und kuscheln kann.


Möchtest du SHIHIRO adoptieren und ein liebevolles Für-immer-Zuhause geben?

Über liebe Paten wäre er auch überglücklich.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater MURPHY entsprach nicht den Erwartungen!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: MURPHY

Alter: 1,5 Jahre (16.01.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Abgeben, nur weil er kein Rasse-Kater ist

 

So ist das mit vielen Menschen - es zählt nicht das Tier als solches, sondern nur das Statussymbol. 

Genauso ging es unserem MURPHY - gekauft als Kitten und angebliche Rassekatze mit einwandfreiem Stammbaum.... Als sich herausstellte, dass dies nicht der Fall ist, wollten seine Besitzer ihn nicht mehr haben und so kam er zu uns.

Er ist ein wunderschöner und wirklich toller Kater, auch wenn er keinen adligen Stammbaum vorweisen kann.


Suchst Du vielleicht genau diesen Traumkater und interessierst Dich nicht für seine Vorfahren?

Dann bitte ganz schnell an die Tasten und sende uns doch bitte eine private Nachricht!

MURPHY wartet auf Dich!

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier