In Gedenken an unsere Schützlinge, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind....

                            Stiller Garten Oktober 2016 - in ewiger Erinnerung

Die kleine HOPE hat es auch nicht geschafft...

Auch die kleine Hope hatte nicht genug Kraft und ist heute ihrem Geschwisterchen über die Regenbogenbrücke gefolgt.Dein Körper war einfach zu schwach um gegen all die Krankheiten anzukämpfen.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Komm gut über die Regenbogenbrücke zu deiner Schwester.

IVAN, so tapfer wie du warst...

Ivan, so vieles musstest du über dich ergehen lassen. Der Mensch hat dich gequält und dir viel Leid angetan. Erst am Ende deines Weges, hast du erfahren dürfen, dass es auch liebe Menschen gibt, die es gut mit dir meinen. Leider waren wir zu spät, deine Verletzungen haben gesiegt. Du fliegst nun mit den Engelchen und bist für immer in unseren Herzen lieber Ivan. 

PEACH, von den Qualen erlöst fliegt sie als süsses Engelchen

Peach, unendlich tapfer hast du alle Qualen über dich ergehen lassen, selbst als du dein Augenlicht verloren hast, hast du immer weitergekämpft, bis du schlussendlich nicht mehr konntest. Dort wo du jetzt bist, kannst du munter und gesund über die Wolken springen und wieder alles sehen. Wir vergessen dich nie, unsere tapfere Peach. Lebe wohl süsse....

Kätzchen LOUISE hatte keine Chance gegen die Panleukopenie

Unsere kleine Louise wurde leider auch ein Opfer der Panleukopenie, sie  hat gekämpft aber hatte keine Chance gegen die schwere Krankheit. Louise, in unseren Herzen lebst du für immer weiter. R.I.P süsses Engelchen.

ALBERTINE, ein weiters Opfer der Katzenseuche :-(

Unser liebe Albertine... leider wurde auch sie von der heimtückische Katzenseuche (Panleukopenie), die aktuell in Varna wütet nicht verschont. Unser hübsche Albertine hat uns leider Anfang Oktober verlassen :-(. Wir sind unendlich traurig, dass die Schönheit nicht länger unter uns war. Machs gut, liebe Abertine. 

Katze ADEL erwachte erst bei den Engelchen wieder...

Liebe Adel, wir haben dich im Koma liegend gefunden, du hast deine Äuglein erst geöffnet, als du bei den Engelchen warst. Süsser Engel, lebe wohl. Wir vergessen dich nie. 

Die kleine FORTUNA hatte keine Überlebenschance...

14.10.2016

Die kleine Fortuna ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihr Körper war einfach zu schwach.

Run Free.....wir sind unendlich traurig