Katze BISI - plötzlich und unerwartet bist Du gegangen!

Und wieder hat uns eine kleine Seele verlassen - Und niemand kann uns sagen warum! Nachts ging es BISI plötzlich schlecht und ihre Pflegemama fuhr mit ihr in die Klinik.

Aber da war es schon zu spät. Der Panleukopenietest wurde gemacht, verlief aber negativ. Und dann hörte sie auf zu atmen!

Sie schlief friedlich ein und der Himmel hat einen neuen Stern.

Liebe BISI, leider konntest Du dein Glück in einer eigenen Familie nicht mehr erleben. Aber wir hoffen, dass du wenigstens die Zeit bei deiner Pflegemama die Liebe und Fürsorge genießen konntest.

Run free kliene Seele, in unseren Herzen lebst Du weiter!

Kater SWEEPER, R.I.P!

Lieber SWEEPER, wir haben alles versucht Dir zu helfen, aber wir haben verloren und der Himmel hat wieder einen Stern mehr!

SWEEPER wurde in einem Rauchfang gefunden, wie lange er dort schon war und wie er dort hinkam wissen wir leider nicht. SWEEPER war schon in einem sehr schlechten Zustand als er gefunden wurde, seine Leukozyten waren stark erhöht, unterernährt und dehydriert war der kleine Kerl.

Der einzige Trost für uns ist, dass er nicht jämmerlich in diesem Rauchfang gestorben ist, sondern behütet und er durfte noch ein paar Stunden Liebe erfahren.

Viel Spaß im Regenbogenland mit allen die dir schon vorangegangen sind. In unseren Herzen bleibst du in ewiger Erinnerung!

Katze VANIA - immer in unserem Herzen!

Süße VANIA, es tut uns leid!

Es wurde alles versucht Dir zu helfen, aber leider waren Deine Verletzungen so stark, dass Du es nicht geschafft hast!

Komm gut im Regenbogenland an und laufe über Blumenfelder unter dem blauen Himmel, schmerz- und sorgenfrei.

Wir werden immer an dich denken und dich in unseren Herzen behalten!

Katze BUBA - für immer unvergessen!

Kleine Buba - Du hast so gegen den Herpesvirus gekämpt und hast gewonnen!

Doch dann kam die Panleukopenie und dein geschwächter Körper hat diesmal verloren!

Du hattest keine Chance!

 

Mach's gut kleine Buba! Du bist immer in unserem Herzen!