Ruhe in Frieden, kleiner SPAS

Kaum auf der Welt, schon musst du gehen; nur wenige Monate durftest du Leben. Dein Schicksal war hart, doch am Ende warst du nicht allein. Du bist nicht auf den Straßen Varnas, wo man dich fast leblos mit gebrochenen Beinen und gebrochenen Becken fand, einfach gestorben.


Ruhe in Frieden, Shushana :(

In Varna hast du um dein Leben gekämpft und den Kampf gewonnen.

Du bist von Varna nach Deutschland gereist, um in deinem Zuhause für immer glücklich zu werden. Wir alle waren glücklich, dass du dein Zuhause gefunden hast, doch dann kam alles anders; deine Adoptanten haben dich ohne unser Wissen einschläfern lassen. 
Du hast so gekämpft und nun durch die Menschen, denen du anvertraut wurdest, diesen harten Kampf nicht überlebt.
Wir sind fassungslos und unendlich traurig :(