Kater KONSTANTIN -  Du kleiner Kämpfer!

Deine Wunden waren zu schlimm für Deinen kleinen Körper.

Du hast so lange gekämpft, Du wolltest nicht alleine sterben.

Ein Junge fand Dich und brachte Dich in die Klinik, doch dort hast Du den Kampf um Dein Leben verloren.

Du wolltest nicht namenslos gehen.

Kleiner Kämpfer, nun bist Du frei von Schmerz. Komm gut auf die andere Seite.

Für immer unvergessen!

Hündin ALESA... wie werden dich nie vergessen!

15.01.2018

Auch dich hat dieser schreckliche Virus eingeholt und du hast leider den Kampf verloren!

Rüde AYAX, der Virus war stärker!

14.01.2018

du wirst immer in unserem Herzen bleiben!

Komm gut über die Regenbogenbrücke!!

Hündin MAMA, wurde vergiftet!

09.01.2018
Wir sind zutefst bestürtzt und traurig
Auf einer unserer Pflegestellen wurde eingebrochen und unsere Hündin MAMA wurde mit Frostschutzmittel vergiftet. Die Pflegemama fand sie leblos auf und fuhr sofort gestern abend noch in die Klinik mit ihr. Die Ärzte machten uns keine Hoffnung, denn der Frostschutz ist immer tödlich. Trotzdem wurde noch versucht ihr zu helfen, aber in den frühen Morgenstunden hatte MAMA keine Kraft mehr zu kämpfen und schloss ihre Augen für immer

Zurück bleiben neun Waisen die nun mit der Hand aufgezogen werden. Sie wurden auf eine andere Pflegestelle verlegt damit sie in Sicherheit sind.
Die Polizei ermittelt.

Liebe MAMA in unseren Herzen lebst du weiter