R.I.P. Hündin SILAN

wieder hat der Himmel einen Stern mehr :(

SILAN ist ihren Geschwistern gefolgt :( :(

Liebe SILAN, run free und grüße uns alle hinter der Regenbogenbrücke <3 Dort bist du gut aufgehoben und in unseren Herzen bist du für immer und ewig <3


R.I.P. Rüde RACOON!

Der Himmel hat wieder ein Sternchen mehr :( Der Coronavirus war stärker als RACOON und als die Kraft nicht mehr reichte, hat Gott ihn zu sich geholt :( Lauf frei auf den Wiesen hinter dem Regenbogen, in unseren Herzen lebst du für immer


R.I.P. Rüde TEGY

Auch vom süßen TEGY mussten wir uns leider verabschieden :( Auch er erkrankte am Coronavirus :( Fühl dich frei hinter dem Regenbogen, schmerzlos ... angstlos .... kleiner Mann <3 Wir tragen dich weiter in unserer Erinnerung <3

Rüde KUNO R.I.P.

Wie sein Brüderchen Racoon, ist auch KUNO am Coronavirus erkrankt :( Und auch hier war der Virus stärker :( Sei glücklich, in einem anderen Leben sehen wir uns wieder <3 Bis dahin lebst du in unseren Herzen weiter <3