Rüde SIR FRANCIS - Deine Familie wartete schon auf Dich!

Du kleiner Schatz hast so gekämpft und wir haben mit dir gezittert, aber leider war auch bei dir der Virus stärker und du bist deine letzte Reise angetreten.

Deine Familie hat schon auf dich gewartet :( Unser aller Mitgefühl ist bei euch <3

Nun bist du frei, frei von Schmerz und Leid :(

Wir hätten dir ein glückliches Leben so gewünscht <3

FOREVER IN OUR HEARTS <3 <3 <3

Katze VITA - Du warst so klein!

Dein Name bedeutete Leben, aber dieses war dir nicht vergönnt und viel zu kurz.

Die Unterernährung und der Parasitenbefall haben dir die Kraft genommen.

RUN FREE süße VITA <3

In unseren Herzen lebst du weiter <3

Rüde SIAN - du warst noch so jung!

Die Krankheit war stärker als du, du hattest keine Chance!

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Kätzchen HONEY - Dein ganzes Leben hattest Du noch vor Dir!

Kleine Honey - so gerne hätten wir Dir ein Zuhause gesucht und Dich glücklich dort zu sehen. Dass Du dort Dein Leben verbringst.

Doch manchmal hat das Schicksal andere Pläne.

Du hattest Probleme mit dem Atmen und sofort machte man sich mit Dir auf den Weg in die Klinik. Doch bis dahin hast Du es nicht geschafft.

Nun kannst Du mit deiner Mama und Geschwistern über die Wiesen toben.

Komm gut rüber!

Du bleibst für immer unvergessen!