Kleiner FIGARO - Du hattest Dein Leben noch vor Dir!

Du hattest die Chance auf ein Zuhause! In deinem Leben passierte endlich etwas Gutes - Du wurdest gefunden und in die Vermittlung aufgenommen. Auch wenn Du noch kein Zuhause in Aussicht hattest - Du hättest es bestimmt bald gefunden!

Doch das Schicksal hatte anderes mit Dir vor. FIP beendete Dein Leben, bevor es richtig anfangen konnte.

Wir wünschen Dir eine gute Reise auf die andere Seite. Nun bist Du frei!

Mach's gut lieber LITTLEFOOD!!!

Du wurdest schwer verletzt gefunden, keiner wusste was passiert war.

Du hattest Angst und wir wussten, keiner konnte Dir mehr helfen! Zu schwer waren Deine Verletzungen!

Wir wünschen Dir, dass Du nun keine Schmerzen mehr hast und gut über die Regenbogenbrücke kommst.

Nicht gestorben - nur vorausgegangen!

Wir werden Dich immer in uns tragen!

Wir werden immer an dich denken REKS!!

Du hast so gekämpft und hast es doch nicht geschafft.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, dort wirst du wieder mit deinem Herrchen vereint sein!