Katze VELEKA und Katze MESTA geschlagen von anderen Katzen

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: VELEKA und MESTA

Alter: 5 Monate ( 24.01.2022 )

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Veleka und Mesta verzweifelt auf der Suche nach Futter

 

Die beiden kleinen waren bei der verzweifelten Suche nach Futter bei einem Mülleimer gefunden worden.

Doch die Suche nach Futter wurde Ihnen nicht leicht gemacht, denn sie wurden von den älteren Katzen die ebenfalls auf der Suche nach Futter waren geschlagen.

Ihrer Retterin taten die beiden so leid das sie die zwei mitgenommen hat. Und so kamen die zwei hübschen zu uns.

Denn gegen die älteren Katzen hätten sie keine Chance gehabt und wären bestimmt schwer verletzt worden oder verhungert.

Obwohl sie keine Geschwister sind sie aber wie richtige Geschwister unzertrennlich, deshalb sollen die zwei auch zusammen bleiben. Sie sind verspielt und verschmust , kennen kleine Kinder und Hunde.

Wenn diese süßen kleinen Dein Herz weichgekocht haben und sie bei Dir zusammen leben dürfen und erleben können wie es ist ohne Hunger und Angst zu leben , dann schreib uns eine Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Katze MAMI und Tochter SIVEIKA waren die Einzigen die überlebten!

Status: suchen Paten und ein Zuhause zusammen!

 

Name: MAMI

Alter: 4-5 Jahre (21.01.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Ausreise bereit!

 

Name: SIVEIKA

Alter: 9 Monate (19.01.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt

Ausreise bereit!

 

 

Meine Mama, meine Geschwister und ich lebten auf einem großen Lkw Parkplatz.

Dort war es sehr gefährlich, die Fahrer nahmen keine Rücksicht auf uns und so musste es passieren.

All meine Geschwister wurden überfahren, nur Mama und ich blieben übrig.

Meine Mama hat so sehr versucht auf uns aufzupassen, doch nur ich blieb übrig.

Wir hatten solche Angst.

Dann wurden wir gefunden und in Sicherheit gebracht.

Das Erlebte hat uns sehr zusammen geschweißt, wir sind unzertrennlich.

Deswegen möchten wir auch zusammen bleiben.

Wenn du weitere Fragen hast, dann schreibe doch das Katzenteam an, sie freuen sich auf deine Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Katze BORI und Kater BENNI sind beste Freunde geworden

Status: suchen Paten und ein Zuhause

 

Name: BORI

Alter: 7 Monate (14.01.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

geimpft, gechipt, ausreisebereit

 

Name: BENNI

Alter: 7 Monate (18.01.2022 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt ausreisebereit

 

Bori blind zwischen den Ratten!!

Die kleine Bori ist blind.

Irgendetwas ist mit ihr auf der Straße passiert. Wahrscheinlich hat ihr jemand auf den Kopf gehauen, denn der Arzt sagt das ihr Ohr gebrochen ist.

Gefunden wurde die kleine Maus bei einer Wassermine zwischen riesigen Ratten, die größer waren als sie selber.

Sie hat die ganze Nacht bitterlich vor Angst geschrien. Kein Wunder wenn man nix sehen kann und somit nicht weiß was um einen herum passiert.

Boris bester Freund Benni fand man auf der Straße, wie fast alle Katzen in Bulgarien. Leider ist dies dort der ganz normale und traurige Alltag.

Aber hier auf der Station geht es beiden sehr gut.

Bori und Benny sind mittlerweile zu besten Freunden geworden, weshalb sie auch unbedingt zusammen bleiben wollen.

Hast du das Herz am rechten Fleck und erfüllst Ihnen diesen sehnlichsten Wunsch? Sie werden es DIR ewig mit ihrer Liebe danken.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater MARK und OZI sind Freunde geworden

Status: suchen Paten und ein Zuhause !

 

Name: MARK

Alter: ca. 4 Monate ( 09.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Name: OZI

Alter: ca. 4 Monate ( 09.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Gute Freunde kann niemand trennen

 

Der kleine Tiger MARK und OZI wurden auf der Straße gefunden. Nun sind sie in Sicherheit und können ein normales Katzen leben führen.

MARK und Ozi mögen all die Sachen, die Kitten eben so mögen. Spielen, kuscheln, schlafen und fressen.

Wenn möglich möchten die beiden gerne zusammen in ein für immer Zuhause ziehen.

 

mehr Informationen und Fotos von Mark und Ozi findet ihr Hier


Katzen FLOCKE und KARAMELA wollen zusammen wohnen

Status: Suchen Paten und ein Zuhause!

 

Name: Flocke

Alter: 3 Monate (07.01.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Name: Karamela

Alter: 6-7 Monate (13.01.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Freunde wollen nicht getrennt werden

 

Hey ihr lieben , wir sind Flocke und Karamela. Wir möchten gerne zusammen ein Zuhause finden.

 

Ich Karamela hatte glaube mal ein Zuhause, aber dann wurde ich auf der Straße zurück gelassen , einfach so. Aber ich hab doch in meinen Augen nix falsch gemacht, denn ich bin sehr sozial, verspielt und verschmust.

Meine Freundin Flocke hat Probleme mit den Augen, deshalb brauch sie beim füttern etwas Unterstützung. Vor dem einen hat sie so eine Art Vorhang und in dem anderen innere Blutungen. Keiner weiß was ihr passiert ist. Zur Zeit ist sie noch in der Klinik aber auch sie ist wie ich sehr verschmust. Und ich warte jetzt hier auf sie und wenn sie gesund ist würden wir uns nix sehnlicher wünschen als zusammen wohnen zu dürfen.

Es wäre ein Traum, wenn DU uns diesen Herzenswunsch erfüllen würdest.

 

mehr Informationen und Fotos von Flocke und Karamela findest du Hier


Kater ALEKSI und Kater MEILO wollen zusammen bleiben!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ALEKSI

Alter: 7 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, bereits in Deutschland

 

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: MEILO

Alter: 40 Tage (05.10.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, bereits in Deutschland

 

 

Dicke Freunde möchten zusammen bleiben

 

Wir sind Aleksi und Meilo und möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause, da wir hier richtig dicke Freunde geworden sind.

Wenn wir nicht gerade fressen oder spielen , dann kuscheln wir gerne zusammen.

Es wäre unser Traum, wenn wir ein gemeinsames Zuhause finden würden, denn wir sind mittlerweile unzertrennlich geworden.

Wir versprechen Dir auch artig zu sein und nur manchmal zu zeigen das ir noch junge Kater sind.

Wenn das für dich kein Problem ist dann melde dich doch bitte bei uns.

 

                                                          In Liebe Aleksi und Meilo

 

mehr Informationen und Fotos über Aleksi findest du Hier

 

mehr Informationen und Fotos über Meilo findest du Hier


Kater REM und Kater ROMUL gehören zusammen!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: REM (hell)

Alter: 4 Monate (10.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

 

Name: ROMUL (dunkel)

Alter: 4 Monate (10.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Beide geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Wir gehören einfach zusammen

 

Sie sind Geschwister und haben nur sich, die einzige Familie, die sie hatten und haben.

REM und ROMUL wurden auf der Straße in einer Kartonschachtel gefunden

.

Wir wollen nie wieder, dass sie traurig sind, deshalb suchen wir ein gemeinsames Zuhause für sie. Sie sind beide sozial, liebevoll und verspielt und werden Freude bringen, wo immer sie sind.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater ANTON und Katze TOCHICA wollen zusammen alt werden!

Status: suchen Paten und ein Zuhause !

 

Name: ANTON & TOCHICA

Alter: ca. 4 Monate ( 14.09.2021)

Geschlecht: weiblich & männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Wir möchten zusammen alt werden

 

Wir heißen ANTON & TOCHICA und sind Geschwister. Auch wir haben bisher nur auf der Straße gelebt und kennen Hunger und Angst. Jetzt sind wir in Sicherheit, doch ein endgültiges Zuhause fehlt uns jetzt noch zu unserem Glück. Wir sind auch enorm gute Schmuser, gleich im Doppelpack.

Möchtest Du ANTON & TOCHICA ein Zuhause schenken, wo sie geliebt und gekuschelt werden?

Dann schreib uns schnell eine Nachricht!

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater BOYAN und Katze VALERIA vor der Pflegestelle ausgesetzt!

Status: suchen Paten und ein Zuhause!

 

Name: BOYAN

Alter: 7 Monate (21.6.2020 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Name: VALERIA

Alter: 7 Monate ( 21.6.2020 )

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Wann dürfen wir  BOYAN und VALERIA inzwischen knapp 2 Jahre alt endlich in einem Zuhause ankommen??? Seid knapp 15 Monaten suchen wir schon verzweifelt!!!

 

Wir  wurden mit unseren  Geschwistern vor der Organisation ausgesetzt. Unsere Brüder haben es leider nicht überlebt. Auch bei uns beiden  sah es schlecht aus. Aber sie haben um uns gekämpft, und wie man sieht haben wir es geschafft. Das kämpfen hat sich gelohnt.

Jetzt fehlt uns zu unserem Glück und nach ewig langer Wartezeit nur noch eine Familie bei der wir uns endlich ganz und gar zuhause fühlen können.

Vielleicht dürfen wir ja auch zusammen bleiben, das wäre natürlich echt riesen klasse da wir ja auch zusammen schon soo lange warten.

Aber wir können auch in getrennte Familien das wäre kein Problem.

 

mehr Informationen und Fotos über Boyan findest du Hier

 

mehr Informationen und Fotos über Valeria findest du Hier


Kater BOBO und Katze NINA suchen sehnsüchtig ein Zuhause!

Status : suchen ein Zuhause!

 

Name : BOBO

Alter: 3 Monate (4.10.2020)

Geschlecht : Männlich

Kastriert : Nein

Geimpft , Gechipt , ausreisebereit !

 

Name: NINA

Alter: 3 Monate (4.10.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Hey Leute hier sind WIR BOBO und NINA

Wir sind  jetzt 14 Monate und warten schon seit laaangen 11 Monaten auf ein schönes  , liebevolles und sorgenfreies  Zuhause.

 

Wir wurden sehr schwer von Möwen verletzt , weshalb wir anfangs nicht selbstständig fressen konnten.

Doch wir wurden gefunden und soo liebevoll umsorgt und aufgepäppelt , das es uns jetzt sehr gut geht .Somit sind wir  jetzt schon sehr lange bereit für ein liebevolles Für - Immer - Zuhause.

 

Wenn DU nicht möchtest  das wir  weitere 11 Monate oder länger warten sollen , dann schreib uns doch eine persönliche Nachricht.

Wir können zusammen aber auch einzeln Vermittelt werden!

 

mehr Informationen und Fotos über Bobo findest du Hier

 

mehr Informationen und Fotos  über Nina findest du Hier


Kater ARTEM und Katze GISELLE sollten vergiftet werden!

Status: suchen Paten und ein Zuhause!

 

Name: ARTEM

Alter: 8 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Name: GISELLE

Alter: 8 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

 

Wir sind die Geschwister  ARTEM und  GILELLE  und sind mitlerweile16 Monate alt und wünschen uns soo sehr ein Zuhause

 

Meine Schwester und ich sollten sterben, sogar vergiften wollten sie uns. Warum wissen wir nicht, dabei hatten wir doch nur furchtbaren Hunger und Durst. Aber immer wieder wurden wir getreten und geschlagen.

Eines Tages wollten uns einige Frauen einfangen und wir wehrten uns kräftig, denn wir wussten ja nicht das sie uns retten wollten.

Doch das haben wir dann sehr schnell erfahren , denn sie gaben uns was zu fressen und zu trinken und kümmerten sich sehr liebevoll um uns.

Das ist jetzt schon 8 Monate her und seid dem suchen wir ein schönes Zuhause in dem wir friedlich und liebevoll den Rest unseres Lebens verbringen dürfen.

 

Vielleicht bist ja genau DU diese Person und erfüllst uns  diesen Wunsch. Dann schreib uns eine persönliche Nachricht.

Wir würden uns freuen wenn wir zusammen bleiben könnten. Sind aber auch einzeln zu haben

 

mehr Informationen und Fotos über Artem findest du Hier

 

mehr Informationen und Fotos über Gisele findest du Hier


Kater YAN und Katze PEMA sind unzertrennlich!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: YAN

Alter: 10 Monate (24.01.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: PEMA

Alter: 10 Monate (24.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

YAN und PEMA sind Kumpels und möchten gerne zusammen bleiben.

 

Beide hatten eine schwere Zeit hinter sich. Yan wurde völlig entkräftet und fast leblos in einem Müllcontainer gefunden. Pema wurde auf der gefährlichen Strasse gefunden. Sie wurde gerettet ,doch kurze Zeit später entwischte sie durch die geöffnete Tür und wurde erst nach einiger Zeit  mit verklebten Augen und Nase wieder gefunden. Yan und Pema liebten sich von Anfang an , wurden dicke Freunde und sind seid dem unzertrennlich.

 

Wer hat ein gutes Herz und gibt den beiden ein gemeinsames Zuhause??? Sie möchten auf jeden Fall zusammenbleiben!!

 

mehr Informationen und Fotos über Yan findest du Hier 

 

mehr Informationen und Fotos über Pema findest du Hier