Kater ODIN und Kater Felix suchen ein gemeinsames Körbchen

Status: suchen Paten und ein Zuhause

 

Name: ODIN

Alter: 1-1,5 Monate (26.04.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Name: FELIX

Alter: 3 Monate (25.04.2022)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Unser beiden süßen wollen gerne zusammen bleiben.

 

Kater Odin wurde von einem älteren Herrn mit gerade einmal 1,5 Monaten Nachts an der Straße gefunden. Grad die ganz kleinen haben kaum Überlebenschancen wenn man sie nicht rechtzeitig findet.

ODIN hatte Gott sei Dank großes Glück gefunden zu werden .

 

Kater Felix hatte sich in einem Zwischenraum unter einem Auto versteckt. Katzen verstecken sich oft in Zwischenräumen unterm Auto oder vorne im Motorraum da es dort warm ist und sie dort Schutz vor Kälte und anderen Tieren haben. So hatte es auch der keine FELIX gemacht. Doch leider kann das auch sehr gefährlich werden, denn sie können manchmal nicht schnell genug heraus springen, wenn jemand weg fahren möchte und das kann dann leider oftmals tödlich enden.

Doch FELIX hatte Glück und mit seinem weinen auf sich aufmerksam gemacht.

Nun sind beide zusammen auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können.

 

Hast Du dieses sichere Plätzchen für für die beiden?

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier

ODIN:

FELIX:


Kater ROCKY und Kater RAMBO zwei Schmusekater suchen eine Familie

Status: suchen Paten und ein Zuhause

 

Name: ROCKY und RAMBO

Alter: 1 Jahr (11.05.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

beide sind auch bereits durchgeimpft und zur Ausreise bereit

 

Unser zwei schmuse Kater wurden damals mit ihrer Schwester HANA von einem Mann gefunden. Dieser nette Herr hat sich um alle 3 gekümmert und sie versorgt. Nun wo es allen gut geht möchte er natürlich das Sie ein schönes Zuhause finden und bat uns um Hilfe, dieses für sie zu suchen. Er wünscht sich das sie eine liebevolle Familie finden , denn ROCKY und RAMBO sind zwei aufgeschlossene , verspielte , verschmuste und sehr soziale Kater die ein wundervolles Leben verdient haben.

Es wäre toll wenn sie dieses Zuhause gemeinsam bei dir finden würden, denn ROCKY und RAMBO möchten auf jeden Fall zusammen bleiben.

Wenn Du breit wärst beiden ein schönes zuhause zu geben dann melde dich bei unserem Katzenteam. 

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Katzen VELEKA und MESTA suchen ein neues Zuhause!

Status: wieder auf der Suche!

 

Name: VELEKA und MESTA

Alter: 5 Monate ( 24.01.2022 )

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

geimpft, gechipt bei Ausreise

Bereits in Deutschland!

 

Update 21.04.2022:

VELEKA und MESTA müssen ihr Zuhause verlassen uns suchen gemeinsam ein Zuhause wo sie geliebt werden und endlich ankommen können.

 

Veleka und Mesta verzweifelt auf der Suche nach Futter

Die beiden kleinen waren bei der verzweifelten Suche nach Futter bei einem Mülleimer gefunden worden.

Doch die Suche nach Futter wurde Ihnen nicht leicht gemacht, denn sie wurden von den älteren Katzen die ebenfalls auf der Suche nach Futter waren geschlagen.

Ihrer Retterin taten die beiden so leid das sie die zwei mitgenommen hat. Und so kamen die zwei hübschen zu uns.

Denn gegen die älteren Katzen hätten sie keine Chance gehabt und wären bestimmt schwer verletzt worden oder verhungert.

Obwohl sie keine Geschwister sind sie aber wie richtige Geschwister unzertrennlich, deshalb sollen die zwei auch zusammen bleiben. Sie sind verspielt und verschmust , kennen kleine Kinder und Hunde.

Wenn diese süßen kleinen Dein Herz weichgekocht haben und sie bei Dir zusammen leben dürfen und erleben können wie es ist ohne Hunger und Angst zu leben , dann schreib uns eine Nachricht.

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Katze BORI und Kater BENNI sind beste Freunde geworden

Status: suchen Paten und ein Zuhause

 

Name: BORI

Alter: 7 Monate (14.01.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

geimpft, gechipt, ausreisebereit

 

Name: BENNI

Alter: 7 Monate (18.01.2022 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt ausreisebereit

 

Bori blind zwischen den Ratten!!

Die kleine Bori ist blind.

Irgendetwas ist mit ihr auf der Straße passiert. Wahrscheinlich hat ihr jemand auf den Kopf gehauen, denn der Arzt sagt das ihr Ohr gebrochen ist.

Gefunden wurde die kleine Maus bei einer Wassermine zwischen riesigen Ratten, die größer waren als sie selber.

Sie hat die ganze Nacht bitterlich vor Angst geschrien. Kein Wunder wenn man nix sehen kann und somit nicht weiß was um einen herum passiert.

Boris bester Freund Benni fand man auf der Straße, wie fast alle Katzen in Bulgarien. Leider ist dies dort der ganz normale und traurige Alltag.

Aber hier auf der Station geht es beiden sehr gut.

Bori und Benny sind mittlerweile zu besten Freunden geworden, weshalb sie auch unbedingt zusammen bleiben wollen.

Hast du das Herz am rechten Fleck und erfüllst Ihnen diesen sehnlichsten Wunsch? Sie werden es DIR ewig mit ihrer Liebe danken.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater MARK und OZI sind Freunde geworden

Status: suchen Paten und ein Zuhause !

 

Name: MARK

Alter: ca. 4 Monate ( 09.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Name: OZI

Alter: ca. 4 Monate ( 09.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Gute Freunde kann niemand trennen

 

Der kleine Tiger MARK und OZI wurden auf der Straße gefunden. Nun sind sie in Sicherheit und können ein normales Katzen leben führen.

MARK und Ozi mögen all die Sachen, die Kitten eben so mögen. Spielen, kuscheln, schlafen und fressen.

Wenn möglich möchten die beiden gerne zusammen in ein für immer Zuhause ziehen.

 

mehr Informationen und Fotos von Mark und Ozi findet ihr Hier


Kater ALEKSI und Kater MEILO wollen zusammen bleiben!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ALEKSI

Alter: 7 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, bereits in Deutschland

 

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: MEILO

Alter: 40 Tage (05.10.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, bereits in Deutschland

 

 

Dicke Freunde möchten zusammen bleiben

 

Wir sind Aleksi und Meilo und möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause, da wir hier richtig dicke Freunde geworden sind.

Wenn wir nicht gerade fressen oder spielen , dann kuscheln wir gerne zusammen.

Es wäre unser Traum, wenn wir ein gemeinsames Zuhause finden würden, denn wir sind mittlerweile unzertrennlich geworden.

Wir versprechen Dir auch artig zu sein und nur manchmal zu zeigen das ir noch junge Kater sind.

Wenn das für dich kein Problem ist dann melde dich doch bitte bei uns.

 

                                                          In Liebe Aleksi und Meilo

 

mehr Informationen und Fotos über Aleksi findest du Hier

 

mehr Informationen und Fotos über Meilo findest du Hier


Kater REM und Kater ROMUL gehören zusammen!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: REM (hell)

Alter: 4 Monate (10.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

 

Name: ROMUL (dunkel)

Alter: 4 Monate (10.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Hatte Herpes am Auge und sieht daher nur Schatten

Beide geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Wir gehören einfach zusammen

 

Sie sind Geschwister und haben nur sich, die einzige Familie, die sie hatten und haben.

REM und ROMUL wurden auf der Straße in einer Kartonschachtel gefunden

.

Wir wollen nie wieder, dass sie traurig sind, deshalb suchen wir ein gemeinsames Zuhause für sie. Sie sind beide sozial, liebevoll und verspielt und werden Freude bringen, wo immer sie sind.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater ANTON und Katze TOCHICA wollen zusammen alt werden!

Status: suchen Paten und ein Zuhause !

 

Name: ANTON & TOCHICA

Alter: ca. 4 Monate ( 14.09.2021)

Geschlecht: weiblich & männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Wir möchten zusammen alt werden

 

UPDATE 18.02.2022: TOCHICA hatte eine Zyste am Auge die entfernt wurde.

 

Wir heißen ANTON & TOCHICA und sind Geschwister. Auch wir haben bisher nur auf der Straße gelebt und kennen Hunger und Angst. Jetzt sind wir in Sicherheit, doch ein endgültiges Zuhause fehlt uns jetzt noch zu unserem Glück. Wir sind auch enorm gute Schmuser, gleich im Doppelpack.

Möchtest Du ANTON & TOCHICA ein Zuhause schenken, wo sie geliebt und gekuschelt werden?

Dann schreib uns schnell eine Nachricht!

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater BOYAN und Katze VALERIA vor der Pflegestelle ausgesetzt!

Status: suchen Paten und ein Zuhause!

 

Name: BOYAN

Alter: 7 Monate (21.6.2020 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Name: VALERIA

Alter: 7 Monate ( 21.6.2020 )

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Wann dürfen wir  BOYAN und VALERIA inzwischen knapp 2 Jahre alt endlich in einem Zuhause ankommen??? Seid knapp 15 Monaten suchen wir schon verzweifelt!!!

 

Wir  wurden mit unseren  Geschwistern vor der Organisation ausgesetzt. Unsere Brüder haben es leider nicht überlebt. Auch bei uns beiden  sah es schlecht aus. Aber sie haben um uns gekämpft, und wie man sieht haben wir es geschafft. Das kämpfen hat sich gelohnt.

Jetzt fehlt uns zu unserem Glück und nach ewig langer Wartezeit nur noch eine Familie bei der wir uns endlich ganz und gar zuhause fühlen können.

Vielleicht dürfen wir ja auch zusammen bleiben, das wäre natürlich echt riesen klasse da wir ja auch zusammen schon soo lange warten.

Aber wir können auch in getrennte Familien das wäre kein Problem.

 

mehr Informationen und Fotos über Boyan findest du Hier

 

mehr Informationen und Fotos über Valeria findest du Hier


Kater BOBO und Katze NINA suchen sehnsüchtig ein Zuhause!

Status : suchen ein Zuhause!

 

Name : BOBO

Alter: 3 Monate (4.10.2020)

Geschlecht : Männlich

Kastriert : Nein

Geimpft , Gechipt , ausreisebereit !

 

Name: NINA

Alter: 3 Monate (4.10.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Hey Leute hier sind WIR BOBO und NINA

Wir sind  jetzt 14 Monate und warten schon seit laaangen 11 Monaten auf ein schönes  , liebevolles und sorgenfreies  Zuhause.

 

Wir wurden sehr schwer von Möwen verletzt , weshalb wir anfangs nicht selbstständig fressen konnten.

Doch wir wurden gefunden und soo liebevoll umsorgt und aufgepäppelt , das es uns jetzt sehr gut geht .Somit sind wir  jetzt schon sehr lange bereit für ein liebevolles Für - Immer - Zuhause.

 

Wenn DU nicht möchtest  das wir  weitere 11 Monate oder länger warten sollen , dann schreib uns doch eine persönliche Nachricht.

Wir können zusammen aber auch einzeln Vermittelt werden!

 

mehr Informationen und Fotos über Bobo findest du Hier

 

mehr Informationen und Fotos  über Nina findest du Hier