Kater SALEM und SANCHO die Glücksbringer-Brüder!

Status: suchen Paten und ein Zuhause!

 

Name: SANCHO & SALEM

Alter: ca. 2 Monate (24.06.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Update 07.07.2022

Die beiden schwarzen Brüder wachsen und gedeihen unter Marielas Pflege ganz prächtig. Sie sagt über die beiden: „Sie sind total lieb und sehr sozial. Am liebsten hätten sie immer einen Menschen in ihrer Nähe, der mit ihnen schmust und sie streichelt. Wer diese beiden bei sich aufnimmt, bekommt wirklich zwei absolute Traumkater!“ 


Davon, dass schwarze Kater das Pech anziehen, wollen wir nichts wissen – denn auch wenn die beiden schwarzen Brüder sicherlich keinen leichten Start ins Leben hatten, so haben sie ganz schön viel Glück gehabt und haben so ganz nebenbei noch viel davon für ihr neues Zuhause im Gepäck.

Denn: Schwarzer Kater mal zwei bedeutet nämlich auch Glück mal zwei!

SALEM und SANCHO wurden bei strömendem Regen von Marielas Tochter im Freien gefunden. Die beiden weinten laut und von ihrer Mutter war leider nirgendwo eine Spur zu sehen.

So nahm sie die beiden mit zu sich ins Trockene und nun dürfen sie erst einmal in Sicherheit ein wenig ankommen und sich erholen.

SALEM und SANCHO wünschen sich ein Zuhause, in das sie gemeinsam ziehen können. Lässt der Anblick der beiden dein Herz direkt höherschlagen? Dann schreib unserem Katzenteam gleich eine Nachricht! SALEM und SANCHO freuen sich auf dich!

Auch eine Patenschaft für SALEM und SANCHO ist möglich.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Kater ODIN und Kater FELIX suchen ein gemeinsames Körbchen

Status: suchen Paten und ein Zuhause

 

Name: ODIN

Alter: 1-1,5 Monate (26.04.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Name: FELIX

Alter: 3 Monate (25.04.2022)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Unser beiden süßen wollen gerne zusammen bleiben.

 

Kater Odin wurde von einem älteren Herrn mit gerade einmal 1,5 Monaten Nachts an der Straße gefunden. Grad die ganz kleinen haben kaum Überlebenschancen wenn man sie nicht rechtzeitig findet.

ODIN hatte Gott sei Dank großes Glück gefunden zu werden .

 

Kater Felix hatte sich in einem Zwischenraum unter einem Auto versteckt. Katzen verstecken sich oft in Zwischenräumen unterm Auto oder vorne im Motorraum da es dort warm ist und sie dort Schutz vor Kälte und anderen Tieren haben. So hatte es auch der keine FELIX gemacht. Doch leider kann das auch sehr gefährlich werden, denn sie können manchmal nicht schnell genug heraus springen, wenn jemand weg fahren möchte und das kann dann leider oftmals tödlich enden.

Doch FELIX hatte Glück und mit seinem weinen auf sich aufmerksam gemacht.

Nun sind beide zusammen auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können.

 

Hast Du dieses sichere Plätzchen für für die beiden?

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier

ODIN:

FELIX:


Kater ROCKY und Kater RAMBO zwei Schmusekater suchen eine Familie

Status: suchen Paten und ein Zuhause

 

Name: ROCKY & RAMBO

Alter: 1 Jahr (11.05.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

beide sind auch bereits durchgeimpft und zur Ausreise bereit

 

Unser zwei schmuse Kater wurden damals mit ihrer Schwester HANA von einem Mann gefunden. Dieser nette Herr hat sich um alle 3 gekümmert und sie versorgt. Nun wo es allen gut geht möchte er natürlich das Sie ein schönes Zuhause finden und bat uns um Hilfe, dieses für sie zu suchen. Er wünscht sich das sie eine liebevolle Familie finden , denn ROCKY und RAMBO sind zwei aufgeschlossene , verspielte , verschmuste und sehr soziale Kater die ein wundervolles Leben verdient haben.

Es wäre toll wenn sie dieses Zuhause gemeinsam bei dir finden würden, denn ROCKY und RAMBO möchten auf jeden Fall zusammen bleiben.

Wenn Du breit wärst beiden ein schönes zuhause zu geben dann melde dich bei unserem Katzenteam. 

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Kater MARK und OZI sind Freunde geworden

Status: suchen Paten und ein Zuhause !

 

Name: MARK

Alter: ca. 4 Monate ( 09.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Name: OZI

Alter: ca. 4 Monate ( 09.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Gute Freunde kann niemand trennen

 

Der kleine Tiger MARK und OZI wurden auf der Straße gefunden. Nun sind sie in Sicherheit und können ein normales Katzen leben führen.

MARK und Ozi mögen all die Sachen, die Kitten eben so mögen. Spielen, kuscheln, schlafen und fressen.

Wenn möglich möchten die beiden gerne zusammen in ein für immer Zuhause ziehen.

 

mehr Informationen und Fotos von Mark und Ozi findet ihr Hier


Kater ALEKSI und Kater MEILO wollen zusammen bleiben!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ALEKSI

Alter: 7 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, bereits in Deutschland

 

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: MEILO

Alter: 40 Tage (05.10.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, bereits in Deutschland

 

 

Dicke Freunde möchten zusammen bleiben

 

Wir sind Aleksi und Meilo und möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause, da wir hier richtig dicke Freunde geworden sind.

Wenn wir nicht gerade fressen oder spielen , dann kuscheln wir gerne zusammen.

Es wäre unser Traum, wenn wir ein gemeinsames Zuhause finden würden, denn wir sind mittlerweile unzertrennlich geworden.

Wir versprechen Dir auch artig zu sein und nur manchmal zu zeigen das ir noch junge Kater sind.

Wenn das für dich kein Problem ist dann melde dich doch bitte bei uns.

 

                      In Liebe Aleksi und Meilo

 

mehr Informationen und Fotos über Aleksi findest du Hier

 

mehr Informationen und Fotos über Meilo findest du Hier


Kater ANTON und Katze TOCHICA wollen zusammen alt werden!

Status: suchen Paten und ein Zuhause !

 

Name: ANTON & TOCHICA

Alter: ca. 4 Monate ( 14.09.2021)

Geschlecht: weiblich & männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Wir möchten zusammen alt werden

 

UPDATE 18.02.2022: TOCHICA hatte eine Zyste am Auge die entfernt wurde.

 

Wir heißen ANTON & TOCHICA und sind Geschwister. Auch wir haben bisher nur auf der Straße gelebt und kennen Hunger und Angst. Jetzt sind wir in Sicherheit, doch ein endgültiges Zuhause fehlt uns jetzt noch zu unserem Glück. Wir sind auch enorm gute Schmuser, gleich im Doppelpack.

Möchtest Du ANTON & TOCHICA ein Zuhause schenken, wo sie geliebt und gekuschelt werden?

Dann schreib uns schnell eine Nachricht!

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater BOBO und Katze NINA suchen sehnsüchtig ein Zuhause!

Status : suchen ein Zuhause!

 

Name: BOBO

Alter: 3 Monate (4.10.2020)

Geschlecht : Männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, ausreisebereit!

 

Name: NINA

Alter: 3 Monate (4.10.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, ausreisebereit!

 

Hey Leute, hier sind wir, BOBO und NINA!

Wir sind  jetzt 14 Monate und warten schon seit laaangen 11 Monaten auf ein schönes, liebevolles und sorgenfreies Zuhause.

 

Wir wurden sehr schwer von Möwen verletzt , weshalb wir anfangs nicht selbstständig fressen konnten.

Doch wir wurden gefunden und soo liebevoll umsorgt und aufgepäppelt, dass es uns jetzt sehr gut geht. Somit sind wir  jetzt schon sehr lange bereit für ein liebevolles Für - Immer - Zuhause.

 

Wenn DU nicht möchtest, dass wir weitere 11 Monate oder länger warten sollen, dann schreib uns doch eine persönliche Nachricht.

Wir können zusammen, aber auch einzeln vermittelt werden!

 

mehr Informationen und Fotos über Bobo findest du Hier

 

mehr Informationen und Fotos  über Nina findest du Hier