Katzenpaar MALENA und MIKAELA möchte endlich ankommen!

Status: suchen Paten und ein Zuhause!
Name: MALENA und MIKAELA
Alter: ca. 7,5 Monate (20.01.2023)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Charakter: sehr sozial, verschmust, verträglich mit Hunden, Artgenossen und Kindern 
Vor einiger Zeit kontaktierten einige Kinder unseren Verein mit einer schockierenden Nachricht: Sie haben beobachtet, wie andere Kinder im Park versuchten, zwei kleine Kätzchen in einem Brunnen zu ertränken. Als unsere Helfer*innen vor Ort zu besagtem Brunnen eilten, hatte MALENA sich bereits befreit und sich panisch in den Büschen in der Nähe des Brunnens versteckt. MIKAELA saß noch vor Angst erstarrt im Wasser und schnappte nach Luft. Unsere Engel vor Ort zögerten keine Sekunde und nahmen die beiden mit und brachten sie in die Klinik. Glücklicherweise kamen beide Kätzchen größtenteils mit einem Schrecken davon: MIKAELA trug eine kleine Erkältung davon, von der sie sich aber schnell wieder erholte. Nun leben MALENA und MIKAELA bei einer unserer Pflegefamilien in Bulgarien und sind trotz der schrecklichen Erfahrungen, die sie bisher mit Menschen gemacht haben, ganz zauberhafte und zugewandte Seelen. Sie sind Menschen und kleinen Kindern gegenüber freundlich und aufgeschlossen und lassen sich gerne ausgiebig beschmusen. Auch andere Artgenossen und Hunde sind für sie gar kein Problem.
Wer möchte diesen beiden wundervollen Katzendamen ein Für-Immer-Körbchen, den dazugehörigen Kratzbaum und ganz viel Liebe schenken? Unser Katzenteam beantwortet gerne alle Fragen rund um die beiden und freut sich auf deine Nachricht!
Eine Patenschaft für MALENA und MIKAELA ist ebenfalls möglich. Diese ermöglicht den beiden immer genug Futter im Napf zu haben und die notwendige tierärztliche Versorgung bekommen zu können.
mehr Informationen und Fotos findest du hier:

Katzenpaar MIMI und TOPCHO, unzertrennlich!

Status: suchen Paten und ein Zuhause!

 

Name: MIMI und TOPCHO

Alter: ca. 3 Jahre (11.01.2023)

Geschlecht: weiblich (MIMI) und männlich (TOPCHO)

Kastriert: ja

Charakter: noch unsicher, zurückhaltend

 

Der Besitzer von MIMI und TOPCHO ist kürzlich verstorben und so gab es niemanden mehr, der sich um das Katzenpaar kümmern konnte oder wollte. Dies konnten unsere guten Seelen in Bulgarien natürlich nicht mit ansehen und so kamen MIMI und TOPCHO gemeinsam auf eine Pflegestelle, die sich liebevoll um sie kümmert, bis die beiden ein neues Zuhause finden.

 

Der Verlust ihres alten Lebens macht den beiden leider sichtlich zu schaffen: Sie leiden sehr unter der großen Umstellung und haben sich erst einmal trauernd zurückgezogen. Wir wünschen uns sehr für die beiden, dass sie noch einmal die Chance auf ein schönes Zuhause finden, das ihnen Liebe und Sicherheit schenkt. Die beiden sind unzertrennlich und wünschen sich nichts mehr, als gemeinsam wieder irgendwo ankommen zu dürfen.

 

Hast du ein Plätzchen für MIMI und TOPCHO in deinem Herzen und deinem Zuhause frei? Dann melde dich direkt bei unserem Katzenteam, das dir gerne alle Fragen beantwortet.

MIMI und TOPCHO freuen sich darüber hinaus auch über eine Patenschaft, die es ihnen ermöglicht, immer genug Futter im Napf zu haben und die notwendige tierärztliche Versorgung bekommen zu können.

 

mehr Fotos und Informationen findest du hier:


Kater ROCKY und Kater RAMBO - zwei Schmusekater suchen eine Familie

Status: suchen Paten und ein Zuhause

 

Name: ROCKY & RAMBO

Alter: 1 Jahr (11.05.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

beide sind auch bereits durchgeimpft und zur Ausreise bereit

 

Unser zwei Schmusekater wurden damals mit ihrer Schwester HANA von einem Mann gefunden. Dieser nette Herr hat sich um alle 3 gekümmert und sie versorgt. Nun, wo es allen gut geht, möchte er natürlich, dass sie ein schönes Zuhause finden und bat uns um Hilfe, dieses für sie zu suchen. Er wünscht sich, dass sie eine liebevolle Familie finden, denn ROCKY und RAMBO sind zwei aufgeschlossene, verspielte, verschmuste und sehr soziale Kater, die ein wundervolles Leben verdient haben.

 

Es wäre toll, wenn sie dieses Zuhause gemeinsam bei dir finden würden, denn ROCKY und RAMBO möchten auf jeden Fall zusammen bleiben.

 

Wenn Du bereit wärst, beiden ein schönes Zuhause zu geben, dann melde dich bei unserem Katzenteam. 

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Kater MARK und OZI sind Freunde geworden

Status: suchen Paten und ein Zuhause !

 

Name: MARK

Alter: ca. 4 Monate ( 09.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Name: OZI

Alter: ca. 4 Monate ( 09.08.2021)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Gute Freunde kann niemand trennen!

 

Der kleine Tiger MARK und OZI wurden auf der Straße gefunden. Nun sind sie in Sicherheit und können ein normales Katzenleben führen.

MARK und Ozi mögen all die Sachen, die Kitten eben so mögen. Spielen, kuscheln, schlafen und fressen. 😊

 

Wenn möglich, möchten die beiden gerne zusammen in ein für immer Zuhause ziehen.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Kater MEILO und Kater ALEKSI- beste Kumpel!

Status: Suchen Paten und ein Zuhause!

 

Name: ALEKSI

Alter: 7 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, bereits in D-65510!

 

Name: MEILO

Alter: 40 Tage (05.10.2019)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, bereits in D-65510!

 

Infos zu ALEKSI

Meine Lieben, was soll ich euch erzählen? Ich weiß doch selber nicht mehr so genau, wie ich hierher kam 

Das ist ja eigentlich auch unwichtig, jetzt ist es wichtig, dass ich mein Zuhause für immer finde!

Dazu würde ich euch gerne etwas sagen ... ich habe hier einen anderen Kater getroffen, nämlich den Meilo und daraus hat sich eine richtig dicke Männerfreundschaft entwickelt.

Wenn wir nicht gerade fressen oder spielen, dann kuscheln wir auch gerne, das könnt ihr auf den folgenden Bildern sehen 

Es wäre halt einfach unser Traum, wenn wir ein gemeinsames Zuhause finden würden. Wir versprechen, dass wir ganz artig sind und dir nur Freude bereiten werden.

(Naja, so manchmal müssen wir dann schon zeigen, dass wir junge Kater sind, aber das ist dann hoffentlich bei dir erlaubt )

So, nun gucke ich zu den Sternen hinauf und wünsche mir von ganzem Herzen, dass mein Traum in Erfüllung geht 

 

Infos zu MEILO

Mariela war in Varna, als sie ein ziemlich lautes und panisches Katzenschreien hörte. Sie ging dem nach und da saß er, der kleine Kater, völlig verängstigt und verstand nicht, was um ihn herum passierte. Lauter Autos, Füße und Lärm. Er war noch so winzig und hatte aber eine soooo laute Stimme. Mariela nahm ihn hoch und er schmiegte sich dankend in ihre Arme. Er zitterte vor Angst.

So klein wie er ist, hätte er an dieser Stelle sicher nicht lange überlebt. Er wurde in der Klinik vorgestellt und alle Testergebnisse sind negativ. Nun ist er erstmal in Sicherheit und kann wachsen und spielen, muss nicht mehr Hunger leiden.

MEILO ist ein aufgeweckter, verspielter kleiner Kerl der sich über Streicheleinheiten und seinen Spielgefährten ALEKSI freut.

Wenn er alt genug ist, würde er sich über ein Zuhause für immer sehr freuen. Magst Du ihm das geben?

Oder magst ihn als Pate unterstützen?

Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht.

ALEKSI und MEILO befinden sich bereits in Deutschland und wünschen sich ein gemeinsames Zuhause! Wer hat ein Plätzchen für die beiden frei?

 

mehr Fotos und Informationen findest du hier: