Kater BOIKO/BOKI sucht ein neues Zuhause!

Status: sucht dringend ein neues Zuhause

 

Name: BOIKO jetzt BOKI

Alter: geboren 26.4.2021

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt

Aufenthalt : Deutschland

46145 Oberhausen

 

BOIKO heißt jetzt BOKI, durfte im Oktober 2021 mit seinem Bruder zu seiner Familie ausreisen. Leider müssen beide nach dieser langen Zeit ihr gewohntes Umfeld verlassen. Aus gesundheitlichen Gründen suchen die zwei schnellst möglich eine neue Bleibe.

BOKI ist ein sehr verschmuster und zutraulicher Kater.

Er hängt sehr an seinem Bruder von dem er auch noch nie getrennt war. Daher wäre es für die zwei sehr schön weiterhin ein Zuhause zu finden, wo beide zusammen leben können.

BOIKO fand man mit seinen Brüdern auf einem Service-Parkplatz. Die drei hatten grosses Glück, denn sie wurden gefüttert.

All das Schlechte liegt nun hinter ihm und er freut sich auf ein behütetes Zuhause.

BOIKO ist gesund und möchte in seinem neuen Zuhause spielen, Köstlichkeiten verspeisen, kuscheln und sich zu einem grossen, starken Kater entwickeln.

 

mehr Fotos und Informationen findest du hier:


Kater ZDRAVKO sucht erneut ein neues Zuhause!

Status: sucht ein neues Zuhause

 

Name: ZDRAVKO jetzt NEKO

Alter: geboren 26.04.2021

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt

Aufenthalt: Deutschland,

46145 Oberhausen

 

Update 15.01.2024

ZDRAVKO heißt jetzt NEKO , durfte im Oktober 2021 mit seinem Bruder zu seiner Familie ausreisen.

Leider müssen beide nach dieser langen Zeit ihr gewohntes Umfeld verlassen. Aus gesundheitlichen Gründen suchen die zwei schnellst möglich eine neue Bleibe.

NEKO ist ein sehr verschmutzter und zutraulicher Kater.

Er hängt sehr an seinem Bruder von dem er auch noch nie getrennt war.

Daher wäre es für die zwei sehr schön weiterhin ein Zuhause zu finden, wo beide zusammen leben könnten.

ZDRAVKO wurde mit seinen Brüdern auf einem Service-Parkplatz gefunden. Zum Glück wurden sie gefüttert, ansonsten hätten die drei wahrscheinlich nicht überlebt.

ZDRAVKO ist ein gesundes, soziales Katzenkind, dass gerne spielt, frisst und schmust.

In seinem neuen Zuhause, soll er sich sicher fühlen und nie wieder traurig sein.

 

mehr Fotos und Informationen findest du hier:


Katze LILI sucht schon so lange!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: LILI

Alter: ca. 3 Jahre (16.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!


Update 22.12.2023

Ich bin‘s, die LILI. 

Ich suche leider schon des längeren nach meinem eigenen Körbchen sowie eine Familie, die mir ein eigenes Zuhause geben möchte.

Menschen spielen in meinem Leben eine wichtige Rolle, da ich sie sehr lieb habe und gerne ihre Streicheleinheiten genieße. Auch das Spielen mit Artgenossen und den Umgang mit Ihnen bereitet mir sehr viel Freude. 

Was ich nicht so toleriere, sind Hunde. Vor allem grosse Rassen machen mir sehr viel Angst, daher möchte ich nicht wirklich Kontakt zu Ihnen aufnehmen. 

Vielleicht habe ich euer Interesse geweckt und Ihr wollt mich persönlich kennenlernen, was mich sehr freuen würde. 

Dann meldet euch einfach bei unserem lieben Katzenteam, das euch alle Fragen zu mir beantworten.

Eure LILI

 

Lili möchte endlich ankommen!

 

Ich wurde mit meinen Babys bei einem Kaufhaus gefunden. Alle meine Babys hatten schnell ein Zuhause gefunden, was mich sehr gefreut hat. Doch ohne sie fühle ich mich sehr einsam, obwohl hier auf der Pflegestation noch viele andere Katzen sind.

Ich bin jetzt 3,5 Jahre alt und möchte doch auch einfach endlich in einem Zuhause ankommen, in dem ich mich wohlfühlen kann und in dem jemand da ist, der immer mit mir schmust und spielt, denn das liebe ich über alles.

 

Bitte erfüllt mir meinen sehnlichsten Wunsch!

 

 mehr Informationen und Fotos findest du hier: