Unsere Rüden

 

Dies sind die Rüden, die wir zur Zeit vermitteln.
Natürlich könnt ihr auch gerne eine Patenschaft übernehmen!
Egal, ob ihr einer dieser Fellnasen ein schönes Zuhause schenken oder ihr als Pate zur Seite stehen wollt - meldet euch direkt auf unserer Facebook-Seite unter "Nachricht senden", wenn ihr Fragen habt, oder schaut hier für weitere Informationen und das Patenschaftsformular oder den Adoptionsfragebogen!

Außerdem helft ihr auch wenn ihr die Tiere bei Facebook teilt - der Link zu ihren Alben steht immer dabei!


Rüde TOBIAS, einfach im Wald ausgesetzt!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: TOBIAS

Alter: 6 Monate (01.06.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Er ist erst 6 Monate alt, aber für sein kurzes Leben hat er nur das Schlechte gesehen. Unerwünscht und in den Wald geworfen, wanderte er hungrig und traurig, bis er eines Tages von einer Frau gesehen wurde, die in der Nähe spazieren ging. Sie nimmt ihn mit nach Hause, aber es gibt bereits viele Streuner im Haus, die anfangen ihn zu verfolgen und zu beißen.

 

Die Frau befindet sich in einer fortgeschrittenen Schwangerschaft und hat nicht die Möglichkeit, ständig zu rennen, um sie zu trennen und zu beschützen. Deshalb bringt sie ihn in einem Gewächshaus unter, aber der Kleine schafft es auszubrechen und rennt durch die Nachbarschaft. Die Frau suchte ihn und fand ihn, dann kontaktierte sie uns. Sie erklärte uns die Situation und dass sie im Begriff war zu gebären, so dass wir die Hilfe nicht ablehnen konnten. Wir mussten unsere bereits vollen Häuser verkleinern und den kleinen Unfugmacher mit nach Hause nehmen.

 

TOBIAS ist ein gesunder und lebhafter Welpe und wir hoffen, dass ihn bald jemand als Familienmitglied haben möchte. Wir wissen, dass sein Mensch irgendwo da draußen ist und bald gefunden wird. TOBIAS braucht Liebe und Aufmerksamkeit um ein wahrer treuer, liebender Freund zu werden. Wenn die Geschichte von TOBIAS dein Herz berührt hat und du mit ihm durchs Leben gehen willst, schreibe uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Tobias Facebookseite


Rüde BAMBAM unter Autos geboren!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: BAMBAM

Alter: 2 Monate (30.05.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

BAMBAM ist einer von 5 Welpen die von ihrer Mama unter einem Auto geboren wurden.  Solange sich die Kleinen nicht bewegten waren sie ja in Sicherheit, denn dieses Auto stand schon Ewigkeiten auf diesem Platz. Und die 5 wurden von ihrer Mama Allegra gut versorgt und von unseren Helfern betreut, denn unsere Pflegestellen platzen aus allen Nähten.

 

Aber nun war Gefahr in Verzug, die Kleinen begannen sich zu bewegen und herumzulaufen. Wer wäre der Erste gewesen der unter die Räder gekommen wäre? Zum Glück keiner, denn auf einer unserer Pflegestellen wurde ein Plätzchen frei und so konnte die gesamte Familie dort einziehen BAMBAM, seine Geschwister und auch die Mama fühlen sich nun gut aufgehoben. Sie entwickeln sich sehr gut und lieben es zu Spielen, zu Toben und der Pflegemama die Haare vom Kopf zu fressen.

 

Die erste Impfung hat BAMBAM schon hinter sich und sobald die Impffrist vorüber ist, darf er zu seiner Familie reisen. Dafür braucht er aber deine private Nachricht, denn ohne die, findet keine Adoption statt. Wirst du ihm schreiben und ein lebenslanges Zuhause schenken?

 

Hier: gelangt man zu BamBam`s Facebookseite


Rüde NIKAN vom Parkplatz!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: NIKAN (indian.: mein Freund)

Alter: 2 Monate (30.05.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

NIKAN und seine 4 Geschwister wurden auf einem Parkplatz geboren. Ihre Mama Allegra hat sie immer gut versorgt und aus Platzmangel auf unseren Pflegestellen wurden sie vor Ort versorgt. Nun wurden die Kleinen aber "flügge" und die Gefahr, dass sie überfahren werden, war zu groß. So wurde ein Plätzchen bei Elena frei gemacht und die Familie durfte einziehen.

 

NIKAN genießt diese Sicherheit und entwickelt sich zu einem verspielten, freundlichen und sozialen Welpen. Die erst Impfung hat er auch bereits bekommen und sobald alle Impfungen und die Impffrist vorüber sind, darf NIKAN sich auf den Weg zu seiner Familie machen. Das Ticket ins unendliche Glück kannst du ihm schenken wenn du uns eine private Nachricht sendest und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit schenken willst.

 

Hier: gelangt man zu Nikan`s Facebookseite


Rüde PACO, weggeworfen :(

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: PACO (Der Adler)

Alter: ~ 10 Monate (23.04.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Gewicht: Derzeit 25 kg!

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

PACO wurde von unserer Elena gefunden. Gerade noch im richtigen Moment.

Eine Meute Straßenhunde verfolgte ihn... einen neuen Esser der in das Revier eindringt konnten sie nicht gebrauchen. Es ist ja so schon schwer genug für die Straßenhunde täglich etwas zu finden :( :(

Und wenn man nicht auf der Straße geboren ist, dann ist es sehr schwierig sich dort zu behaupten :(

PACO hatte schon eine große Wunde am Kopf. Also fuhr Elena gleich mit ihm in die Klinik und ließ ihn untersuchen. Leider stellte sich dabei auch heraus, dass er an Anaplasmose litt.

Sofort wurde mit seiner Behandlung begonnen und PACO hat sich schnell erholt.

Auf der Pflegestelle zeigt er sich als sehr freundlicher, sozialer und verträglicher Jungspund :)

PACO ist bereit sich auf das Abenteuer Familie einzulassen und wünscht sich ein Körbchen auf Lebenszeit <3

Hast du eines frei für PACO oder willst du ihn mit einer Patenschaft unterstützen?

Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht. PACO wartet schon darauf <3

 

Hier: gelangt man zu Paco's Facebookseite 


Rüde REX braucht Unterstützung!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: REX (Bed: König)

Alter: 1 Jahr 8 Monate (24.03.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise

Parvovirus! Wird behandelt und braucht DRINGEND Unterstützung bei den Kosten!

 

Das Leben von REX ist bisher wenig "königlich" :(

REX lebt bei einem älteren Ehepaar auf dem Land. Beide sind schwerst beeinträchtigt und so hängt REX den ganzen Tag an der Kette :( :(

Er kennt keine Spaziergänge oder die Freuden des schönen Hundelebens :(

Und nun hat REX auch noch Parvovirose!!!!

Wie er diese bekam und warum dies noch in diesem Alter versteht keiner. Er kommt nicht raus und trotzdem hat es ihn erwischt :(

Anita fährt nun mit einer speziellen Genehmigung tagtäglich mit ihm in die Klinik zur Behandlung. Seit vier Tagen kämpfen wir um sein Leben :(

Die alten Leutchen haben jedoch ein Einsehen und überlassen uns REX damit wir ein hundegerechtes Zuhause für ihn finden <3

REX ist ein Seelchen und lässt alles mit einer Engelsgeduld über sich ergehen <3

Anscheinend spürt er, dass sein Leben nun in die richtigen Bahnen gelenkt wird und er hoffentlich bald von der Kette kommt.

Dazu muss er aber einmal überleben!!!! Bitte unterstützt uns bei den Klinikkosten, diese fressen gerade wieder ein RIESENMINUS in unser Konto :(

Um REX in sein Glück zu begleiten, kannst du hier etwas mit dem Verwendungszweck REX beitragen:

Account of the Foundation

Animal Hope Bulgaria - Varna

Fibank

IBAN - BG82FINV91501215374506

BIC - FINVBGSF

PAY PAL: office.animal.hope@gmail.com

Derzeit belaufen sich die Kosten auf 350 Euro, das wird aber nicht genug sein. Anita, die Veterinärmedizin studiert, versorgt ihn bestens, aber die Medikamente und der tägliche Klinikbesuch kosten eine kleine Lawine :(

Willst du REX nach seiner Genesung ein "königliches" Leben schenken oder ihn nun mit einer Patenschaft unterstützen????

Bitte schreibe uns doch eine private Nachricht, unser Team wird dich gerne beraten

 

Hier: gelangt man zu Rexs Facebookseite


Rüde ATANAS von der Autobahn!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ATANAS (Bed: der Unsterbliche)

Alter: ~2 Jahre (13.03.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Eine Autobahn ... Asphalt ... hunderte Autos die vorbeirasen ... kein Wasser .... kein Futter :( :(

Dort wurde ATANAS gefunden :( ATANAS bedeuted der Unsterbliche und diesen Namen hat er sich auch verdient.

Denn wer diese Hölle überlebt, dem gebührt ein großer Name <3

ATANAS hatte große Angst vor den Menschen, es war nicht leicht ihn einzufangen :( Ständig suchte er nach einem Versteck, weinte wenn man ihm Futter brachte oder versuchte ihn zu streicheln :( :(

Hatte er so viel Schlechtes erlebt, dass er auf die Autobahn geflüchtet ist? Hat man ihn dort ausgesetzt um ihn loszuwerden? Sich einer Last zu entledigen?

ATANAS Leben war sicher nicht schön, Liebe hat er sicher nie erfahren :(

Aber er gewinnt jeden Tag mehr Vertrauen in die Menschen ...

Wenn du zu den Menschen gehörst die jedes Lebewesen lieben und beschützen wollen und das ATANAS geben willst, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3

Auch wenn du ihn mit einer Patenschaft unterstützen willst freuen wir uns über deine pn ;)

 

Hier:  gelangt man zu Atanas Facebookseite


Rüde KONSTANTIN wurde einfach weggeworfen :(

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: KONSTANTIN

Alter: 2 Jahre (02.02.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Hatte Anaplasmose und Erlichiose, jetzt gesund!

 

Er erschien wie viele andere aus dem Nichts. Weggeworfen, traurig, aber sehr lieb und sozial. Er folgte jedem bei dem er sich Hilfe erhoffte. Mit den Katzen und Hunden draußen spielte er und kuschelte mit ihnen in der Nacht. Wenn ihm jemand gefiel, dann folgte er ihnen und wartete stundenlang vor dem Haus. Eines Tages sah er eine unserer Helferinnen und folgte ihr. Es verging eine Woche, dann zwei .... immer wartete er vor ihrer Tür. Sie fütterte und versorgte ihn. KONSTANTIN begrüßte sie immer wieder freudig wenn sie das Haus verließ <3 Aber dann kam der Tag an dem er einige Menschen in der Umgebung auf einmal störte ... sie drohten ihn umzubringen :( :( Also war Gefahr in Verzug und so brachten wir KONSTANTIN auf eine unserer Pflegestellen. Bei den Untersuchungen wurde festgestellt, dass er an Anaplasmose und Erlichiose erkrankt war. Das wurde behandelt und KONSTANTIN erfreut sich wieder bester Gesundheit :) KONSTANTIN ist ein Seelchen und wenn er sein Herz verschenkt, dann folgt er einem auf Schritt und Tritt ... er liebt die Menschen, trotzallem was ihm angetan wurde. Darf KONSTANTIN dir durch dein Leben folgen und braucht er bei dir keine Angst zu haben jemals wieder ausgesetzt zu werden? Wenn KONSTANTIN "dein Schatten" sein darf oder du ihn mit einer Patenschaft unterstützen willst schreibe uns bitte eine private Nachircht <3

 

Hier: gelangt man zu Konstantin's Facebookseite


Rüde PASCHA sucht ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: PASCHA

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :)

Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;)

Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden.

Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Paschas Facebookseite


Rüde PETIT PRINCE sucht ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: PETIT PRINCE

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :)

Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;)

Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;)

Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden.

Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Petit Princes Facebookseite


Rüde YORIK sucht ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: YORIK

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :)

Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;)

Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden. Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst .

 

Hier:  gelangt man zu Yoriks Facebookseite


Rüde KURO, verlassen!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: KURO

Alter: 3 Monate (13.10.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja 

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Geschätzte Größe: Mittelgroß

 

KURO ist einer von 5 Welpen die verlassen auf der Straße gefunden wurden, keine Mama in Sicht, niemand wusste woher die 5 kommen.

Milka nahm sich der Welpen an und sicherte so ihr Leben. Dann versorgte sie sie mit allem was sie brauchen, Futter, Impfungen usw. Nur eines kann sie KURO nicht geben,ein Zuhause für immer.

Milka ist eine Pflegestelle und maßlos überfüllt wie alle unsere Pflegestellen, denn die Welpenflut und die Notfellchen nehmen kein Ende.

KURO sucht nun auf diesem Weg sein Körbchen auf Lebenszeit. Er ist ein verspielter und freundlicher junger Mann. Hast du ein Körbchen für KURO frei?

und willst du ihn bis zu seinem letzten Atemzug begleiten?

Ja? dann schreibe uns bitte eine private Nachricht, KURO würde sich sehr darüber freuen Auch über Paten würde er sich freuen, denn bis er ausreisen darf hätte er gerne ein gefülltes Bäuchlein.

Wenn du dich im Vorfeld informieren willst kannst du das hier.

 

Hier: gelangt man zu Kuros Facebookseite


Rüde DANKO ist RESERVIERT!

Status: RESERVIERT! 

 

Name: DANKO

Alter: 3 Monate (06.10.2019)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

DANKO ist so ein hübscher Welpe, dennoch wollte man ihn nicht. Anstatt seine Mutter zu kastrieren, lies man sie so laufen und als sie dann Welpen bekam, war das zu viel und man setzte sie lieber aus.

Zum Glück wurrde die kleine Familie an den Müllcontainern gefunden und man benachrichtigte Mariela.

Sie brachte die Rasselbande zur Untersuchung in die Klinik und da DANKO gesund ist, durfte er auf eine Pflegestelle ziehen und wartet dort nun auf ein Zuhause, wo er für immer bleiben darf.

Möchtest du ihm ein Zuhause für immer bieten oder ihn bis dahin als Pate unterstützen? Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht.

Dann können wir alles weitere besprechen.

 

Hier:gelangt man zu Dankos Facebookseite


Rüde NOI, krank und hilflos!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! BITTEN UM UNTERSTÜTZUNG BEI DEN KLINIKKOSTEN 

 

Name: NOI

Alter: 7 Monate (23.09.2019)

Geschlecht: männlich

Kastriert: noch nicht

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Erlichiose und Parvovirus wird behandelt!

 

Unsere Mariela wollte eigentlich im Supermarkt einkaufen, als sie ihr Auto geparkt hatte, hörte sie ein leises Wimmern.

Sie schaute nach und da lag er, die arme Seele. Niemand achtete auf die arme Maus. Alle rannten vorbei!!! Nicht Mariela, sie nahm sich der Seele an und gab ihm den Namen NOI. Da es ihm sichtlich schlecht ging, brachte sie NOI sofort in die Klinik.

Leider gabe es dort keine guten Nachrichten, Noi ist sehr krank und kämpft um sein junges Leben. Er hat Erlichiose und ist am Parcovirus erkrankt. Aber er kämpft und wir mit ihm. BITTE helft dem kleinen Kerl mit einer PATENSCHAFT.

Wenn er wieder gesund ist, wünschen wir uns ein wundervolles Zuhause für ihn. Jeder der NOI in der Klinik unterstützen möchte, kann dies mit dem Verwendungszweck NOI auf folgendem Konto machen: Account of the Foundation Animal Hope Bulgaria - Varna Fibank IBAN - BG82FINV91501215374506 BIC - FINVBSF PAYPAL: office.animal.hope@gmail.com Herzlichen Dank im Voraus Und wer NOI mit einer Patenschaft unterstützen möchte oder ihm ein Zuhause für immer schenken will, der darf sich gern bei uns mit einer privaten Nachricht melden.

 

Hier: gelangt man zu Nois Facebookseite


Rüde RICHO musste dem Baby weichen!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: RICHO

Alter: 3 Jahre (23.08.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein (wird nachgeholt)

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Pekinese!

 

RICHOs Welt war bis vor ein paar Tagen in Ordnung, er verbrachte die Tage bei seiner "Familie" mit seiner Freundin Riva, einer Cockerdame. Die beiden waren versorgt, auch wenn sie vielleicht nicht gerade viel Liebe erfahren haben, abr sie führten ein zufriedenes Leben.

Vor Kurzem wurde dann das Baby geboren und RICHO und Riva waren nicht mehr erwünscht.

Jetzt hatte man ja etwas anderes zum Vorzeigen. So brachte der Mann die Hunde weg. Zum Glück kannte er eine unserer Pflegemamas und brachte sie dort hin anstatt sie auf der Straße auszusetzen ... ein wenig Herz hatte er dann doch noch.

RICHO ist ein sehr freundliches Kerlchen der sich nichts sehnlicher wünscht als wieder eine Familie zu haben. Aber eine die ihn nie wieder hergibt und mit ihm auch seinen letzten Weg geht.

Willst du ihn bis dahin begleiten und ihm zeigen was eine wirkliche Familie bedeutet? Bitte schreibe uns eine private Nachricht wenn du fest dazu entschlossen bist oder auch dann, wenn du RICHO mit einer Paenschaft unterstützen willst ist eine pn richtig bei uns.

 

Hier: gelangt man zu Richos Facebookseite


Rüde ROBY von der Straße!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

BRAUCHT BITTE UNTERSTÜTZUNG FÜR SEINE BEHANDLUNG!!! 

 

Name: ROBY

Alter: 2 Jahre (21.08.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein (wird nach der Behandlung nachgeholt)

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Herzwürmer, in Behandlung!

 

ROBY war einer der Straßenhunde von Varna, alleine und geschwächt schlug er sich mehr schlecht als recht durch.

Ein junges Mädchen nahm sich seiner an und bat uns um Hilfe. Bei der Untersuchung in der Klinik fand man die Ursache für seinen Zustand schnell heraus.

ROBY hat Herzwürmer! Nun wird er einen Monat lang mit Antibiotika behandelt und dann beginnt die Behandlung mit Imiticide gegen die Würmer.

Dies dauert nun einige Zeit, aber der süße ROBY macht sich schon mal auf Körbchensuche da dies ja bekanntlich auch meist länger dauert bei Hunden in seinem Alter Haben Junghunde oder Erwachsene kein Recht auf Glück???

Ist das Glück auf ROBYs Seite und wird er schnell ein Zuhause finden? Bist du schnell beim Schreiben der privaten Nachricht auf die ROBY sehnlichst wartet?

Oder kannst du ihn mit ein paar Euro für seine Behandlung unterstützen? Oder willst du seine Patenschaft übernehmen?

 

Hier: gelangt man zu Robys Facebookseite


Rüde ROCKO aus dem Garten!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: ROCKO

Alter: 5 Monate (13.05.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Mittelgroß!

 

ROCKO ist eines von 5 Kindern einer Straßenhündin. Seine Mama lebt auf der Straße und wird aber täglich von einer älteren Frau versorgt und darf sich dort auch im Garten aufhalten.

Es kam wie es kommen musste, da Mama nicht kastriert war, brachte sie vor 5 Monaten 5 Welpen im Garten der Frau zur Welt. Wir sind froh, dass diese die Mama weiterversorgt, aber um alle 6 kann sie sich nicht kümmern.

Daher bat sie uns um Hilfe. Die Mama ist nun bereits kastriert und die Kleinen suchen nun ein Für-immer-Zuhause :) So eben auch der schöne ROCKO.

Willst du sein Lebensmensch werden und mit ihm Schritt für Schritt das Hunde-ABC erlernen und dann für dein Leben einen treuen Freund an deiner Seite haben? Dann schreibe ROCKO bitte eine private Nachricht, denn er wartet darauf sein Ticket ins Glück zu bekommen.

Mit einer pn bist hier auch richtig wenn du ihn mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Rockos Facebookseite