Unsere Hündinnen

 

Dies sind die Hündinnen, die wir zur Zeit vermitteln.
Natürlich könnt ihr auch gerne eine Patenschaft übernehmen!
Egal, ob ihr einer dieser Fellnasen ein schönes Zuhause schenken oder ihr als Pate zur Seite stehen wollt - meldet euch direkt auf unserer Facebook-Seite unter "Nachricht senden", wenn ihr Fragen habt, oder schaut hier für weitere Informationen und das Patenschaftsformular oder den Adoptionsfragebogen!

Außerdem helft ihr auch wenn ihr die Tiere bei Facebook teilt - der Link zu ihren Alben steht immer dabei!


Hündin ALLEGRA, ein Traum in schwarz!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ALLEGRA (Bed.: die Fröhliche)

Alter: ~ 2 Jahre (01.06.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastiert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Unsere Schönheit ALLEGRA lebte auf der Straße ... Wurde sie da geboren? Wurde sie ausgesetzt? Wir haben keine Ahnung. Auf jeden Fall wissen wir, dass sie 5 Kinderleins zur Welt brachte .... auf einem Parkplatz unter einem Auto. Erst war das ja ganz okay, denn dieses Auto stand dort schon sehr lange .... aber dann begannen die Kleinen die Welt zu entdecken und es bestand Lebensgefahr.

 

Da wir einen Platz freibekamen wurde ALLEGRA mit ihren Babies gesichert und untergebracht. Eine Weile werden die Kleinen ihre Mama noch brauchen, aber dann werden sie zu ihren Familien reisen. Darf auch ALLEGRA das Glück erfahren und wird sie ihre Familie finden? ALLEGRA ist sozial und freundlich, sie wird dir viel Freude bereiten. Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht, wenn du ALLEGRA ein Körbchen für immer bieten möchtest.

 

Hier: gelangt man zu Allegras Facebookseite


Hündin ELLY, lebte gefährlich!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ELLY (Bed.: das ewige Glück)

Alter: 2 Monate (01.06.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

ELLYs Leben begann gefährlich, ihre Mama brachte sie und ihre Geschwister Nikan, Bambam, Demi und Akari unter einem Auto zur Welt. Anfangs war das ja in Ordnung, denn das Auto wurde seit Langem nicht bewegt. Aber dann begannen die Kleine die Welt zu erkunden. Sie liefen zwischen parkenden und fahrenden Auto hin und her. Es wäre also nur noch eine Frage der Zeit gewesn bis einer unter die Räder gekommen wäre. Da unsere Helfer sie aber schon beobachtet hatten und endlich ein Platz frei wurde, wurde die ganze Familie gesichert und untergebracht.

 

ELLY kann nun in Sicherheit die Welt erkunden. Welpentypisch ist sie neugierig und saugt neue Eindrücke wie ein Schwamm auf. Laufen, Toben, Spielen, Fressen und Schlafen sind derzeit ihre Lieblingsbeschäftigungen. Bald wird ihre Impffrist vorbei sein und die kleine ELLY darf sich auf die Reise ins Glück begeben. Diese Reise kannst du ihr ermöglichen, wenn du ihr ein Zuhause schenken willst und uns eine private Nachricht sendest.

 

Hier: gelangt man zu Ellys Facebookseite


Hündin AKARI, Parkplatzkind!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: AKARI (japan.: Licht, Helligkeit)

Alter: 2 Monate (01.06.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

AKARIs Mama fand auf der Straße keinen sicheren Ort für ihre Welpen. So brachte sie die Kleinen unter einem alten Auto zur Welt, das schon lange nicht mehr bewegt wurde. Dass die Kleinen sich aber mal zu bewegen beginnen war auch klar und so wurde der Parkplatz zu einer gefährlichen Zone für die Kleinen. AKARI fing an die Welt zu entdecken, was für eine Welpen ja auch ganz normal ist. Jedoch im Falle von AKARI und ihren Geschwistern zur Lebensgefahr wurde. Unsere Helfer versorgten sie ja schon länger vor Ort, denn unsere Pflegestellen platzen aus allen Nähten.

 

Als die Gefahr immer größer wurde und endlich ein Platz frei war, wurde die ganze Familie gesichert. AKARI und ihre Geschwister entwickeln sich sehr gut, sie entdecken die Welt, spielen, toben, schnuppern und schärfen ihre Sinne. Bald wird AKARI aber so weit sein um ausreisen zu dürfen und wünscht sich ein Körbchen auf Lebenszeit. Willst du einem kleinen Welpenmädchen die Welt zeigen und ihr alles beibringen was zu einem glücklichen Hundeleben dazugehört?

 

Hier: gelangt man zu Akaris Facebookseite


Hündin DEMI, unter Autos geboren!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: DEMI

Alter 2 Monate (01.06.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Ein Parkplatz als Welpenspielplatz? NEIN; viel zu gefährlich. DEMI und ihre Geschwister wurden auf einem Parkplatz geboren. So lange sie nicht herumrannten war dies ja kein Problem, denn das Auto, unter dem sie sich befanden, stand dort seit Monaten. Aber nun begann die kleine Bande "flügge" zu werden. DEMI und ihre Geschwister wollten die Welt entdecken, wollten alle Gerüche in sich aufnehmen und die Sonnenstrahlen genießen. Da kann man sich vorstellen, dass dies auf einem Parkplatz nicht von Vorteil ist.

 

Unsere Helfer die die Familie schon seit geraumer Zeit versorgten, sahen dass Gefahr in Verzug ist und so wurde auf einer unsere Pflegestellen ein Plätzchen freigemacht und DEMI durfte mit allen Familienmitgliedern einziehen. DEMI genießt die Sicherheit, heir kann sie allen ihren welpentypischen Vorhaben nachgehen. Sie ist verspielt, neugierig und wünscht sich für ihre Zukunft eine eigene Familie die mit ihr das Hunde-ABC erlernt und sie durch Hochs und Tiefs begleitet.

 

Hier: gelangt man zu Demis Facebookseite


Hündin MARIA sucht DRINGEND ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und DRINGEND ein Zuhause!

 

Name: MARIA

Alter: 2 Jahre (03.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

MARIA lebt an der Kette .... und das, seit sie ein Welpe war :( :(

Seit MARIA denken kann, kennt sie nichts anderes als das Leben an der Kette :(

MARIA ist trotzallem sehr freundlich und verspielt, sie hat ein sehr gutes Wesen <3

Wir wollen sie da unbedingt wegholen damit sie endlich ein hundewürdiges Leben erfahren darf! Wer ist bereit MARIA die schönen Seiten des Lebens zu zeigen und holt sie von der Kette? Wenn du dazu bereit bist oder MARIA mit einer Patenschaft unterstützen willst, schreibe uns bitte eine private Nachricht!

 

Hier: gelangt man zu Maria's Facebookseite


Hündin ROXY klug und schön!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ROXY

Alter: 7 - 8 Monate (16.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Außerhalb von Varna, eine einsame, verlassene Gegend und mittendrin ROXY. Ganz alleine, fast verhungert und völlig dehydriert. In letzter Minute wurde sie zum Glück von tierlieben Menschen gefunden, die ihr das Leben retteten und sie ganz schnell in die Klinik brachten. Unterwegs rührte sie sich nicht mehr, so dass die Leute schon Angst hatten, ROXY sei verstorben. In der Klinik wurde sie behandelt und auf unserer Pflegestelle aufgepäppelt. Jetzt ist sie topfit und ROXY zeigt sich als sehr soziales, freundliches und vor allem blitzgescheites Hundemädchen, das jetzt schnellstens auf Körbchen Suche geht <3 Wo wird sie das finden? Falls Du vielleicht eines für sie frei hast melde dich doch bei uns mit einer privaten Nachricht <3 Das darfst du auch gerne tun, wenn du ROXY mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Roxys Facebookseite


Hündin SANDY sucht ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: SANDY

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :) Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;) Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden. Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Sandys Facebookseite


Hündin RUBY sucht ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: RUBY

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :) Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;) Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden. Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Rubys Facebookseite


Hündin COOKIE sucht ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: COOKIE

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :) Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;) Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden. Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Cookies Facebookseite


Hündin CHELLY sucht ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: CHELLY

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

16 Welpen - eine Geschichte :) Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;) Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden. Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Chellys Facebookseite


Hündin YVETTE sucht ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: YVETTE

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

16 Welpen - eine Geschichte :) Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden ;) Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Yvettes Facebookseite


Hündin EMELIE sucht ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: EMELIE

Alter: geboren 20.11.2019

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

16 Welpen - eine Geschichte. Da wird es schwierig für unseren Schreiberling für jeden einen eigenen Text mit der selben Geschichte zu finden. Aber das verzeihen wir, denn sie ist ja auch nur ein Mensch ;) Meine ganze Geschichte und die meiner Brüder, Schwestern, Cousins und Cousinen findet ihr unter folgendem Link:

 

https://www.facebook.com/pg/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=2627908080633124

 

Auch wenn ihr bei den 15 anderen den selben Text findet, BITTE gebt uns eine Chance auf unser eigenes Glück <3 Jeder von uns will glücklich werden Solltest du dich nun in mich oder in eine/n meiner Verwandten verguckt haben, dann sende doch bitte eine private Nachricht an das Team. Das darfst du auch gerne tun, wenn du uns mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Emelies Facebookseite


Hündin YANA ist RESERVIERT!

Status: RESERVIERT! 

 

Name: YANA

Alter: 2 Jahre (14.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Babesiose, wird bereits behandelt!

 

Eine herzensgute Hündin und dennoch war sie jemandem ein Dorn im Auge und sie wurde misshandelt, einfach aufgeschlitzt :( :( Svetla, eine unserer Pflegemamas war mit ihrem Baby spazieren ... eigentlich wollte sie nur ein wenig frische Luft genießen ... aber wie es leider sehr oft vorkommt, hat sich das schnell geändert mit der frischen Luft genießen :( Svetla fiel eine Hündin auf der es offensichtlich nicht gut ging und so näherte sie sich ihr. Was sie da sah ließ ihren Atem stocken :( YANA, wie wir sie nun nennen, war an der Seite aufgeschnitten worden, jemand hatte sie mit einem Messer oder ähnlichem schwer verletzt :( :( Da war Gefahr im Verzug, aber Svetla besitzt selber kein Auto. Also kam die Lawine ins rollen ;) Svetla verständigte Mariela, Mariela rief wiederum jemanden an der in der Nähe wohnte und der fuhr dann los. Svetla verblieb so lange bei YANA bis sie gesichert werden konnte. Sofort fuhren sie mit YANA in die Klinik, der Blutverlust war hoch und sie war schon ziemlich schwach. Bei den Bluttests wurde weiters noch Babesiose festgestellt, was auch noch zu einer starken Anämie beiträgt. Die Wunden wurden versorgt und die Behandlung für die Babesiose wurde sofort begonnen. YANA befindet sich noch immer in der Klinik, aber es geht ihr schon etwas besser. Hoffentlich bald wird sie ganz gesund sein <3 YANA ist ein Schätzchen, eine sehr ruhige und freundliche Hündin. Und wenn sie gesund ist braucht sie ein Zuhause, eines wo sie ihre schlimme Vergangenheit vergessen darf <3 Willst du ihr dabei helfen und sie für den Rest ihres Lebens verwöhnen? Oder willst du sie mit einer Patenschaft bei ihrer Behandlung unterstützen? Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht, unser Team wird dich gerne beraten.

 

Hier: gelangt man zu Yanas Facebookseite


Hündin AMY aus dem Lager!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: AMY (Bed.: schöne Frau)

Alter: 1 - 1,5 Jahre (05.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

AMYs Zuhause war gemeinsam mir ihrer Schwester Aylin ein Lager eines Wandervolkes. Dass sie es dort nicht schön hatten kann man sich vorstellen. Beschimpfungen, Tritte und Schläge standen an der Tagesordnung. Nach kurzem Beobachten war unseren Helfern klar, dass da etwas unternommen werden muss. Denn AMY und Aylin waren zudem noch hochträchtig. Gefahr im Verzug! In einer gefährlichen Aktion holten sie die beiden da raus. Der erste Weg war in die Klinik und die Nachricht, dass die Geburt kurz bevorstand war keine Überraschung. Aber dass es so schnell gehen wird, damit haben wir nicht gerechnet. Denn noch in der selben Nacht ging es los, AMY startete und Aylin folgte... 17 Welpen wurden in kurzer Zeit geboren <3 Leider verstarb eines davon :( Aber die anderen 16 wachsen heran und fressen inzwischen der Pflegemama die Haare vom Kopf, auch wenn sie noch von den Mamas gestillt werden.

Über eure Unterstützung durch Futterspenden wären wir sehr dankbar. Spenden könnt ihr wie immer über unseren Amazonwunschzettel. Wenn ihr aber selber etwas einkaufen wollt, dann geben wir euch gerne in einer privaten Nachricht die Adresse unserer Sammelstelle <3 DANKE <3 Aber nun wieder zurück zu unserer schönen AMY <3 Sie ist eine sehr liebevolle Mama und mit allen anderen Hunden auf der Pflegestelle verträglich, ebenso sucht sie die Nähe der Pflegefamilie. Nun suchen wir ihre Familie bei der sie all die Streicheleinheiten und die Liebe bekommt die sie sucht und verdient <3 Aber auch über Paten würde AMY sich freuen ;)

 

Hier: gelangt man zu Amy's Facebookseite


Hündin AYLIN war hochträchtig :(

Status: RESERVIERT !

 

Name: AYLIN ( Bed.: Mondkind)

Alter: 1 - 1,5 Jahre (05.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Diofilaria! wird nach dem Abstillen behandelt!

 

AYLIN wurde mit ihrer Schwester Amy bei einem Lager eines Wandervolkes beobachtet :( dass es ihnen dort nicht gut ging war offensichtlich und die beiden waren hochträchtig :( In einer lebensgefährlichen Aktion brachten unsere Helfer die beiden in Sicherheit. Und es war 5 vor 12!!!! AYLIN und Amy wurden in der Klinik vorgestellt und es war kein Geheimnis, dass die Geburt kurz bevorstand. Noch in der selben Nacht begann die Geburt bei Amy und die Welpen von AYLIN folgten am nächsten Tag. Unsere Mariela verbrachte viele Stunden bei den beiden im Auslauf und trotzdem schafften sie es ein kleines Verwirrspiel zu starten. Alle Welpen lagen einmal da und einmal da, tranken hier und tranken da ... aber es bleibt ja irgendwie in der Familie, denn auch AYLIN und Amy sind Schwestern ;)

Außerdem wurde bei AYLIN im Bluttest festgestellt, dass sie an Herzwürmern leidet. Diese müssen nach dem Abstillen der Welpen unbedingt behandelt werden. Diese Behandlung ist langwierig (2-3 Monate) und sehr teuer. Wer ein paar Euro für AYLIN übrig hat, BITTE werft sie in ihr Sparschwein <3 Wie das geht? Einfach mit dem Verwendungszweck AYLIN auf unser Vereinskonto eure Spende überweisen ;)

Account of the Foundation Animal Hope Bulgaria - Varna Fibank IBAN - BG82FINV91501215374506 BIC - FINVBGSF PAY PAL: office.animal.hope@gmail.com

 

Aber AYLIN wird ja auch wieder gesund und dann braucht sie ein Zuhause :) AYLIN ist eine sehr sanfte und freundliche Hündin und mit allem auf der Pflegestelle verträglich. Sie geht liebevoll mit ihren Babies um und auch mit allen anderen Hunden dort. Darf AYLIN bei dir ankommen und glücklich werden? Oder willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen?

 

Hier: gelangt man zu Aylin's Facebookseite


Hündin JUKI ist RESERVIERT!

Status: RESERVIERT! 

 

Name: JUKI

Alter: 2 Monate (21.11.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Karakatschan(mix) https://de.wikipedia.org/wiki/Karakatschan 

Nacht in Varna... eine Haltestelle... eine Kiste... 4 Welpen! Mariela war noch unterwegs als sie im Augenwinkel bei einer Haltestelle eine Kiste erblickte. Natürlich hielt sie an, denn sie ahnte schon was es sein würde :( Und sie hatte sich nicht getäuscht, eine Kiste mit vier Welpen :( Es war noch ein Zettel dabei, "KARAKATSCHAN" stand darauf. Also handelt es sich bei genauerem Hinsehen bei JUKI und ihren Geschwistern um Karakatschan(mixe). Den Link zu Rasse findet ihr oben in ihrer Beschreibung. Nur gleich so viel, JUKI ist kein Hund für eine Stadtwohnung, denn in ihr steckt ein Herdenschutzhund und sie wird vermutlich größer :) In der richtigen Familie wird sie sich aber zu einem ganz tollen Hund entwickeln, der euch viel Freude bereiten wird. Willst du dir diese Freude ins Haus holen und mit JUKI am Hunde-ABC arbeiten?

 

Hier: gelangt man zu Yuki's Facebookseite.


Hündin YUNA ist RESERVIERT!

Status: RESERVIERT! 

 

Name: YUNA

Alter: 3 Monate (13.10.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja 

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Geschätzte Größe: Mittelgroß 

 

So, nun komme ich, YUNA, um mich vorzustellen, meine Geschwister waren da schneller als ich. Aber man sagt ja, das Beste kommt zum Schluss.

Ich haben den wunderschönen Namen YUNA bekommen. Ich finde ja, ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Mädchen .

Alles in allem wunderschön, nur mein Vorleben nicht so ganz .

Gefunden wurde ich mit meinen Geschwistern Hanabi, Kuro, Angel und Sylaz. Auf einer Straße, auf der wir wahrscheinlich nicht lange überlebt hätten.

Aber eine Frau fand uns und brachte uns in Sicherheit. Diese Sicherheit finde ich nun hier auch auf der Pflegestelle, ich werde geimpft und mit allem versorgt was ich in meinem jungen Alter brauche.

Spielen und Toben mit meinen Geschwistern, Fressen und Schlafen steht vorerst mal im Vordergrund. Aber bald will ich die Sicherheit und Geborgenheit einer richtigen Familie kennenlernen.

Willst du, wollt ihr, meine Familie sein? Dort wo ich ein vollwertiges Familienmitglied sein kann bis zu meinem letzten Tag? Dann schreibe mir bitte eine private Nachricht, ebenso wenn du meine Patenschaft übernehmen willst. Denn dieses Babybäuchlein will bis zur Ausreise gefüllt sein.

 

Hier: gelangt man zu Yunas Facebookseite


Hündin RIVA, Abgabegrund Baby!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: RIVA

Alter: 3 Jahre (23.08.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein (wird nachgeholt)

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Cocker Spaniel!

 

RIVA war mit ihrem Freund Richo einem Pekinesenjungen glücklich in ihrem Zuhause. Auch wenn es dort vielleicht nicht so lief wie wir uns das vorstellen, aber die beiden waren versorgt und hatten fast alles was sie zum Leben brauchten. Zum Vorzeigen waren sie gut genug, so ein Cocker macht doch schon was her, den kann sich nicht jeder leisten.

Aber dann kam der Tag der RIVAs Leben veränderte ... der Tag an dem ein Baby geboren wurde.

Tja und ab da waren die beiden nicht mehr erwünscht. So nahm der Mann die beiden und brachte sie zu einer unserer Pflegestellen.

Ja klar, besser noch als die beiden auf die Straße zu setzen, aber es brach ihre kleine Welt zusammen. RIVA verstand nicht warum sie mit Herrchen nicht mehr mitfahren durfte.

Wir suchen nun ein liebevolles Zuhause für die schöne Cockerdame, wo sie bis zu ihrem letzten Atemzug bleiben darf.

Hast du dich in die Locken und diese schönen Augen verliebt? Dann schreibe ins doch bitte eine private Nachricht. Dies kannst du auch tun, wenn du RIVA mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Rivas Facebookseite


Hündin TROYA, angekettet auf sich allein gestellt!

Status: Sucht ein Zuhause und Paten! 

 

Name: TROYA

Alter: 1,5 Jahre (18.07.2019) 

Geschlecht:weiblich 

Kastriert: Ja 

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Ich hatte mal ein Zuhause,doch mein Besitzer war schon älter und als er verstarb, lebte ich allein angekettet und auf mich gestellt auf einem Hof.

Hin und wieder erbarmte sich ein Nachbar und brachte mir trockenes Brot und Wasser.

Aber mehr als einmal in der Woche, schaffte er das nicht. Ich war schon sehr verzweifelt und hungrig.

Irgendwann, als ich mich schon aufgegeben hatte, kam eine Frau und nahm mich mit. Sie hatte Tränen in den Augen. Sie brachte mich in eine Klinik, wo man mich wog und auf Krankheiten untersuchte.

Ich wiege 25 kg,50 cm und bin gesund. Auf der Pflegestelle,wo ich jetzt lebe, stellte man schnell fest,das ich sehr sozial bin.

Nun warte ich sehnsüchtig auf ein schönes neues Zuhause.

Magst du mir das geben?

Oder meine Patentante oder mein Patenonkel sein?

 

Hier: gelangt man zu Troyas Facebookseite


Hündin JESSY im Garten geboren!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: JESSY

Alter: 5 Monate (13.05.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Mittelgroß!

 

Eine unkastrierte Hündin bewegt sich frei in den Straßen Varnas...was kommt dabei heraus???

Ein Wurf von 5 zuckersüßen Welpen.

Eine davon ist JESSY.

Ihre Mama wird regelmäßig von einer älteren Frau versorgt und in deren Garten kamen auch JESSY und ihre Geschwister zur Welt. Die Frau fragte nach Hilfe und die geben wir ihr. Die Mama wurde bereits kastriert und darf bei der Frau weiterhin ein und aus gehen. Aber für 6 Hunde fehlt das Geld und außerdem sollen die Kleinen ja nicht auf der Straße leben sondern in einem behüteten Zuhause! Daher suchen wir nun genau DICH.

Bist du bereit JESSY ein Zuhause für immer zu geben und ihr die schönen Seiten des Lebens zu zeigen? Schreibe bei ernsthaftem Interesse bitte eine private Nachricht an uns 

Eine pn darfst du auch schicken wenn du JESSY mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Jessys Facebookseite


Hündin BEA, Gartenkind!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: BEA

Alter: 5 Monate (13.05.2019)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisfertig!

Mittelgroß!

 

Auch die süße BEA kam in dem Garten der älteren Frau zur Welt. Die Frau versorgt eine Straßenhündin die aber leider nicht kastriert war.

Und so kam es, dass sie vor 5 Monaten 5 Welpen zur Welt brachte. Eine Hündin kann sie versorgen, aber 6 das ist zu viel.

Also bt sie AHBV um Hilfe und wir haben die Mama kastriert. Nun suchen die Kleinen ein Zuhause.

BEA wird eine mittelgroße Hündin werden, die, wenn du ihr die schönen Seiten des Lebens zeigst immer treu an deiner Seite stehen wird.

Haben dich diese wunderschönen Augen mitten ins Herz getroffen? Dann sende uns bitte eine private Nachricht für BEA.

Eine Nachricht darfst du ihr auch schicken wenn du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst.

Also los geht es mit den Nachrichten.

 

Hier: gelangt man zu Beas Facebookseite