Unsere Hündinnen

 

Dies sind die Hündinnen, die wir zur Zeit vermitteln.
Natürlich könnt ihr auch gerne eine Patenschaft übernehmen!
Egal, ob ihr einer dieser Fellnasen ein schönes Zuhause schenken oder ihr als Pate zur Seite stehen wollt - meldet euch direkt auf unserer Facebook-Seite unter "Nachricht senden", wenn ihr Fragen habt, oder schaut hier für weitere Informationen und das Patenschaftsformular oder den Adoptionsfragebogen!

Außerdem helft ihr auch wenn ihr die Tiere bei Facebook teilt - der Link zu ihren Alben steht immer dabei!


Hündin Leticia muss gehen weil keiner mehr Zeit für sie hat !!!

Status: sucht ein Zuhause

 

Name: LETICIA

Alter: 7 Jahre ( geboren 03.10.2014)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

geimpft und gechipt

ca 63 cm und 30kg

 

Update 21.06.2022

LETICIA soll nach 5 Jahren ihr zuhause verlassen weil niemand mehr Zeit für sie hat und nun stört!!!!

LETICIA kommt gut mit anderen Tieren zurecht, nur andere Hündinnen mag sie wohl nicht so ganz.

LETICIA kann auch gut ein paar stunden alleine bleiben .Manchmal ist sie sehr Dominant weshalb sie eine starke Führung braucht, Aber sonst ist sie sehr lieb und verschmust.

Wer gibt ihr ein Zuhause in dem sie nun den Rest ihres Lebens verbringen darf und sie nicht mehr alleine lässt oder abschiebt und sie wieder glücklich sein darf.????!!!!

Dann melde dich ganz schnell damit sie sehr schnell ein zuhause findet.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Hündin BETTY (LUNA) muss nach so langer Zeit weg!

Status: sucht dringend ein neues Zuhause!

 

Name: BETTY

Alter: 5 Jahre ( geboren 19.05.2017)

Kastriert: ja

Geschlecht : weiblich

Geimpft und Gechipt!

40cm hoch, ca. 18kg

 

 

Update: 2106.2022

Fünf Jahre war BETTY (jetzt Luna) in ihrem Zuhause, doch jetzt soll sie es verlassen, weil man keine Zeit mehr für sie hat.

BETTY wird als quirlig und liebesbedürftig beschrieben, sie folgt und das kleine Hunde Einmaleins kann sie auch.

BETTY ist verspielt und verträgt sich gut mit anderen Tieren.

BETTY wünscht sich ein Zuhause wo man Zeit für sie hat und sie nicht wieder abschiebt wenn sich die Lebenssituation ändert.

 

20.08.2017

Herzlichen Dank an Ellen Anicic , die Betty mit einer Patenschaft unterstützt

19.08.2017

 

Mittlerweile durfte Betty die Klinik verlassen . Sie genießt es zusammen mit den anderen Hundekindern bei Mariela zu spielen.

 

11.08.2017

Herzlichen Dank an Frank Gendig, der die liebe Betty mit einer Patenschaft unterstützt

 

07.08.2017

Herzlichen Dank an Alex Summa für den schönen Namen BETTY

 

04.08.2017

Dieses süße Hundemädchen fand Irina auf Varnas Straßen.

Ein Glück, denn das Hundekind muss dringend behandelt werden.

Sie hat den Parvovirus und bleibt nun in der Klinik , bis sie gesund ist und auch all ihre Impfungen erhalten hat.

Dann wird sie ihren Menschen und ein Zuhause auf Lebenszeit brauchen.

Möchtest du die süße Hündin adoptieren ?

Dann freuen wir uns auf deine Nachricht an uns.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier:


Hündin DAPHNE hofft auf vielbefahrener Straße auf ein Wunder!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: DAPHNE

Alter: 2 – 3 Jahre (18.06.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Gewicht: 23 Kg

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Die wunderschöne DAPHNE wurde von Mariela in der Mitte einer vielbefahrenen Straße gefunden, auf der sie umherlief und in der Hoffnung auf Hilfe auf vorbeifahrende Autos zuirrte – sie hatte Glück, denn sie traf Mariela, die sich ihrer sofort annahm.

DAPHNE wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden – unternährt, mit schmutzigem und dünnem Fell und so hungrig, dass sie sogar eine Plastikverpackung verschlang, die mal etwas Essbares beinhaltet haben muss. Sie war sehr zutraulich und ließ sich anstandslos von Mariela im Auto mitnehmen. Sie muss vermutlich außerdem auch vor nicht allzu langer Zeit Babys zur Welt gebracht haben – von denen war allerdings weit und breit leider nichts zu sehen.

DAPHNE ist nun erst einmal in Sicherheit und kann sich bei Mariela an einem vollen Napf stärken und erholen. Ein Besuch beim Tierarzt hat ergeben, dass DAPHNE unter einer Augenentzündung, Anämie und unter einem Befall von Demodex-Milben, die auch für ihren schlechten Fellzustand verantwortlich sind, leidet - sie wird nun entsprechend behandelt.

Alle weiteren Tests waren glücklicherweise negativ. DAPHNE hat alle Untersuchungen beim Tierarzt ruhig und lieb über sich ergehen lassen und auch die Fahrten im Auto machen ihr überhaupt nichts aus. In ihrer DNA stecken vermutlich Bulgarische Hirtenhund-Gene. DAPHNE hat ein geschätztes Zielgewicht von ca. 35 Kg.

Mariela sagt über DAPHNE: "Wer sie bei sich aufnimmt, bekommt eine beste Freundin fürs Leben! Sie benötigt ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen, zeigt sich aber allen Menschen gegenüber sehr freundlich und zugewandt. Sie ist eine unkomplizierte Hündin, die gut auf ihren Menschen achtet und weiß, was Nein bedeutet. Sie läuft außerdem gut an der Leine und ist eine ruhige und entspannte Mitfahrerin. Für DAPHNE wäre es am besten, wenn sie ein Zuhause findet, indem sie eine Einzelhündin sein darf."

DAPHNE – die „Treue“ – darf nun bei Mariela erst einmal zu Kräften kommen, hält aber natürlich die Augen auch schon einmal offen nach einem Zuhause, das ihr Sicherheit und Liebe für immer gibt.

Möchtest du die Person sein, die DAPHNE dieses Zuhause, das sie so sehr verdient, schenkt? Dann melde dich gleich bei unserem Hundeteam, das dir alle Fragen beantworten wird.

DAPHNE freut sich außerdem, wenn du dich für eine Patenschaft für sie entscheidest, um Mariela bei Futter- und Tierarztkosten für sie zu unterstützen.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Hündin MELISSA ist RESERVIERT!

 

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Hündin SUNSHINE eine von 8 Welpen

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name : SUNSHINE

Alter: 14 Tage ( geboren 25.05.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Ihr kennt bestimmt alle die Geschichte von BONITA die hochschwanger an einer Tankstelle gefunden wurde.

Als sie in Sicherheit war har es nicht lange gedauert bis ihre Welpen zur Welt kamen. Wir staunten nicht schlecht denn es waren 8 auf einen Streich.

Eines davon ist der kleine SUNSHINE.

Ist der nicht süß?? Sunshine geht es gut und er ist gesund.

SUNSHINE möchte sich schon mal gemütlich nach einem schönen zuhause umschauen. Zeit genug hat sie ja noch.

Wenn sie schon jetzt dein Herz berührt hat dann schreibt uns eine Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Hündin YUMMI konnte in Ruhe zur Welt kommen

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: YUMMI

Alter: 14 Tage (geboren 25.05.2022 )

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Gott sei Dank konnte YUMMI in Ruhe und in Frieden zur Welt kommen. Fast wären sie auf der Straße zur Welt gekommen, aber Ihre Mama BONITA wurde noch rechtzeitig gefunden und somit konnten YUMMI und ihre Geschwister in Sicherheit zur Welt kommen.

Auch YUMMI schaut sich schon mal nach einem Körbchen um. Vielleicht hast du ja noch eins frei und gibst YUMMI ein schönes Zuhause.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Hündin BUMBLEBEE ein kleines Welpenbündel

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: BUMBLEBEE

Alter: 14 Tage ( geboren 25.05.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Ist sie nicht ein süßes kleines Welpen Bündel unsere kleine BUMBLEBEE??

 

Sie ist eines von 8 süßen kleinen Welpen 

Wenn Mariela nicht ihre Mama BONITA rechtzeitig gefunden hätte wäre BUMBLEBEE und ihre Geschwister wohl auf der Straße geboren worden. Und wer weiß ob sie dort überlebt hätten.

Aber Gott sei Dank sind alle in Sicherheit auf die Welt gekommen und können jetzt in Ruhe groß und stark werden.

Nun wird schon mal eine Familie mit ganz viel Liebe gesucht die sich bereit erklärt BUMBLEBEE wenn es soweit ist ein Zuhause zu geben und ihr das Hunde 1x 1 beibringen würde.

Solltest du jetzt schon Interesse haben dann schreib uns eine Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Hündin MINDY ist RESERVIERT!

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Hündin SKY machte es den Rettern nicht leicht

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: SKY

Alter: 3 Monate ( 02.06.2022 )

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Update 21.06.2022

Bei SKY schlägt die Behandlung gut an und sie wird es schaffen gesund zu werden

 

Update 16.6.2022

Bei SKY wurde Parvovirose  festgestellt und mit der Behandlung wurde sofort begonnen 

 

Ein verlassener Hof und 6 Welpen.

 

Eines davon ist die süße SKY und ihre 5 Geschwister LAWAN, BUDDY, VANJA,DRACO und HERCULES.

Sie haben es Ihren Rettern nicht leicht gemacht sie zu sichern. Einen ganzen Monat lang hat es gedauert. Zuviel Angst hatte SKY. Wer weiß was sie schon alles mit ihren 3 Monaten erleben mussten.

Doch nun ist SKY in Sicherheit und kann ihr Welpen leben genießen.

SKY würde sich auch sehr auf eine eigene Familie freuen, wo sie in Ruhe aufwachsen darf und die ihr das Hunde 1x1 beibringt. In der sie Liebe erfahren und spüren darf.

Wenn SKY dein Herz berührt hat dann schreib uns eine Nachricht.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Hündin LAWAN ist RESERVIERT


mehr Informationen und Fotos findest du hier


Hündin SUNNY ist RESERVIERT!

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Hündin BONITA Ausgesetzt oder Straßenhündin ist die große Frage

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: BONITA

Alter: 2 Jahre ( 21.05.2022 )

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Update 07.06.2022

leider ist einer der Babys von BONITA verstorben

 

Update 25.05.2022

heute war es dann endlich soweit und BONITA hat 9 Babys zur Welt gebracht und kümmert sich rührend um die kleinen.

 

Hochschwanger an einer Tankstelle

 

Die hochschwangere Bonita hielt sich schon seid einer Woche an einer Tankstelle auf, so berichteten es die Mitarbeiter dort.

Ist sie auf der Straße aufgewachsen, oder wurde sie dort ausgesetzt weil sie Schwanger ist??? Wir wissen es nicht. BONITA ist sehr zutraulich und jedem gegenüber sehr offen.

Nun ist sie in Sicherheit und kann sich voll und ganz auf die Geburt ihrer Babys vorbereiten.

Wenn die Babys auf der Welt und alt genug sind, kann sich BONITA dann auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen.

Wenn Du jetzt schon Interesse an unserer hübschen BONITA hast und ihr ein gemütliches Körbchen inklusive aller schönen Dinge die sie verdient hat dann wende dich umgehend an unser Hundeteam.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Hündin FEYA ausgesetzt auf einem Spielplatz

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: FEYA

Alter: 2 Monate ( 13.05.2022 )

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Unsere kleine FEYA wurde auf einem Spielplatz ausgesetzt auf dem sich viele Kinder befanden.

 

Es kommt nicht oft vor das man Tiere an belebten Stellen aussetzt um sicher zu gehen das sie gefunden werden. Meist werden sie an einsamen Plätzen wie in abgelegenen Wäldern oder Feldern ihrem Schicksal überlassen oder an gefährlichen Straßen.

Doch FEYAS Besitzer hatte wenigstens einen kleinen funken Herz und setzte sie auf einem Spielplatz aus. Die Kinder dort haben sie sofort ins Herz geschlossen.

Nun sucht die süße FEYA ein schönes zuhause, in dem sie ihr Hundeleben in vollen Zügen genießen kann und ihr jemand das Hunde 1x1 beibringt.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Hündin NIKA benutzt als Gebärmaschine

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: NIKA

Alter: 8 Jahre (13.05.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein wird aber bald gemacht

geimpft und gechipt bei Ausreise

NIKA hat Ehrlichiose und wird bereits behandelt.

 

Was sind das nur für Menschen, die nur an Geld denken, und denen das Leben der Tiere egal ist???

 

NIKA ist 8 Jahre wiegt nur 9 kg und hat in ihrem leben noch nix schönes erlebt. Im Gegenteil. NIKA wurde in einem Schuppen an der Kette gehalten . Sie diente nur dazu Babys zu bekommen, die die schrecklichen Menschen dann für teuer Geld verkauften. Wasser und Futter gab es wohl nur selten, was man am Gewicht ersehen kann. Auch als sie gefunden wurde ,war von Wasser und Futter keine Spur.

Als man ihr Wasser und Futter gab, stürzte sie sich erstmal darauf, wie ihr im Video sehen könnt. NIKA versteht sich prima mit Katzen.

Jetzt wo sie in Sicherheit ist, sucht sie ein Zuhause in dem sie ihre Letzten Jahre endlich in Ruhe und voller liebe und vor allem würdevoll leben darf.

Bist DU derjenige der NIKA ein sicheres und liebevolle Plätzchen geben kann?? Ein gemütliches Körbchen vielleicht auch dein Sofa wo sie sich endlich geborgen fühlen darf!!!

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Hündin DJESI lebte in der Hölle

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: DJESI

Alter: 8 Jahre (13.05.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Man denkt immer es geht nicht schlimmer, aber leider geht es doch schlimmer.

 

DJESI wurde ohne Wasser und ohne Futter an einer Kette gebunden gefunden. Das traurige und schlimme ist das sie ihr ganzes bisheriges Leben so verbringen musste. Und das nur um Babys zu bekommen, die dann verkauft wurden. Sie wurde als reine Gebärmaschine benutzt. Unfassbar wie Menschen so grausam und Geldgierig sein können und das Schicksal der Tiere egal ist. DJESI wiegt gerade einmal nur 9 kg.

Doch unsere Mariela hat sie gerettet und päppelt die süße Maus jetzt auf.

Wer hat ein Herz und gibt der 8 Jährigen DJESI ein zuhause wo sie endlich das Leben leben darf, was sie verdient und zwar ein wunderschönes Hundeleben. Katzen sind für DJESI kein Problem.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Hündin SALLY wurde an einer gefährlichen Straße ausgesetzt

Status: sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: SALLY

Alter: 2 Monate (07.05.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

geimpft, gechipt bei Ausreise

 

Nichts ist für einen Welpen gefährlicher als einer stark befahrenen Straße ausgesetzt zu werden.

So erging es auch SALLY und ihren 3 Geschwistern ALVA, MATZ und BEN.

Wir sind immer wieder aufs neue Fassungslos wie grausam die Menschen sein können. Für viele Menschen sind Tiere anscheinend immer noch Gegenstände die man einfach weg wirft und keine Lebewesen. Es ist so grausam.

Wenn man sie nicht gefunden hätte, dann hätte sie diese Gefahr bestimmt nicht lange überlebt

Doch auch SALLY hatte einen Schutzengel und ist jetzt in Sicherheit.

Nun sucht auch SALLY schon mal nach dem passenden zuhause mit viel Kuscheleinheiten einen gemütlichen Körbchen und liebevolle Hundeeltern die Ihr das Hunde 1x1 beibringt.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Hündin ALVA ist RESERVIERT!

mehr Informationen  und Fotos findest du hier:


Hündin KARINA jetzt KAYA sucht ihre Herzensmenschen!

Status: sucht ein Zuhause!

 

Name: KARINA

Alter: geb. 01.05.2017

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Mittelgroß

 

Update: 28.04.2022

Nachdem die wunderschöne KARINA ihr zu Hause gefunden hatte, büchste sie kurze Zeit später aus, denn damals war Karina ein noch sehr scheuer Hund. Leider machte die schlaue Karina es uns nicht leicht, sodass es Monate dauerte, ehe ein von uns beauftragter Helfer sie schließlich sichern konnte. 

Zu diesem Zeitpunkt war KARINA bereits so stark verwildert, dass an eine erneute Vermittlung nicht zu denken war. Aus diesem Grund kam KARINA in eine Pension, wo sie liebevolle Hilfe und Sicherheit erfahren durfte. Zudem wurde sie dort, durch die tolle Arbeit der Mitarbeiter, sozialisiert. 

Und jetzt ist es endlich soweit! Unsere schöne KARINA hat sich dort so super entwickelt, dass sie nun bereit ist, ihr Leben mit ihren Herzensmenschen zu beginnen. 

Möchtest du KARINA's Herzensmensch sein? Dann schreib uns doch bitte eine private Nachricht, damit ihr bald euer gemeinsames Leben beginnen könnt.

 

10.04.2018

Ich bin die schwarze Perle KARINA. Auch ich wurde damals mit meinen  Geschwistern gefunden und unter, sagen wir, nicht ganz so guten Bedingungen  untergebracht. Es ist eben kein Kinderspiel, so viele Welpen gerecht zu versorgen und ihnen alles zu bieten was sie brauchen, überhaupt wenn sich schon einige andere Hunde auch dort befinden.

Aber Animal Hope Bulgaria Varna hat uns ja zum Glück geholfen und uns mit Impfungen, Kastrationen und auch mit genug Futter versorgt.

 

Ein paar meiner Geschwister haben schon ihr Zuhause gefunden, aber ich warte noch. Ich versuche nun hier mein Glück und hoffe, dass ich es bald finde.

Obwohl ich hoffe, dass mich bald jemand entdeckt, würde ich mich auch  über eine Patenschaft von dir freuen.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Hündin BETHI einfach entsorgt!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

NAME: BETHI

Alter: 1,5 Jahre (22.04.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Gewicht: 12Kg

Geimpft und gechipt bei Ausreise!

 

Update 27.05.2022

Bei BETHI wurde Dirofilaria festgestellt und mit der Behandlung sofort begonnen

 

BETHI hatte mal ein Zuhause aber man wurde ihr überdrüssig und setze sie einfach aus.

Für einen Hund der das Straßen Leben nicht kennt ist es die Hölle, jeden Tag muss man um das Überleben kämpfen, gegen Menschen die es nicht gut meinen aber auch andere Hunde die ihr Revier verteidigen.

Jeden Tag auf Futter Suche und aufzupassen das einem nichts passiert.

Aber BETHI hat es geschafft, sie wurde von einem unserer Tierschützerinnen gefunden und ist jetzt in Sicherheit und kann sich erst einmal von den Strapazen erholen.

 

BETHI wünscht sich nichts sehnlicher als ein Zuhause für immer, wo man sie liebt und ihr Sicherheit gibt und ihr nicht wieder überdrüssig wird.

 

Wenn BETHI dein Interesse geweckt hat dann melde dich doch bei unserem Hundeteam.

 

mehr Fotos und Informationen findest du hier:


Hündin BORIANA jetzt DENICE sucht wieder ihr Zuhause im Glück!!

Status: sucht wieder!

 

Name: BORIANA (bulg. die Kämpferin) jetzt DENICE

Alter: 50 Tage (01.12.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Neues Glück gesucht!!!

 

Update 04.04.2022

BORIANA jetzt DENICE, sucht Aufgrund Familiärer Umstände ein neues Zuhause.

DENICE ist eine ängstliche und schreckhafte Hündin und sollte am besten in eine Familie ohne Kinder und die sich ganz und gar auf sie konzentrieren kann.

Trotz Ihrer ängstlichen Art ist sie auch sehr lieb und kuschelt sehr gerne.

 

BORIANA , Ihre Schwester und die zwei Brüder wurden von unserer Helferin ganz alleine , ohne ihre Mutter gefunden. Wie die 4 Kleinen dort gelandet sind , wissen wir nicht. Was wir sofort wussten war, dass dringend Hilfe benötigt wird.

Alle 4 Welpen sind zum Glück gesund und munter , sie wurden rechtzeitig gefunden.

Auf der Pflegestelle halten die 4 ihre Pflegemama und die anderen Hunde auf Trab. Sie toben herum und möchten aber auch dauernd kuscheln....

Darf BORIANA jetzt DENICE  Dein Leben bereichern und Dir ein Leben lang eine treue Freundin sein oder willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen bis sie ihr Für-immer-Zuhause gefunden hat?

Dann schicke doch gleich eine private Nachricht los !! 

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Hündin YANTRA...einst hatte sie ein Zuhause!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: YANTRA

Alter: 2 Jahre ( 05.02.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Alle Tests sind negativ

 

Als ich noch ein Welpe war hatte ich eine Familie. Sie gaben mir zu essen und spielten mit mir, ich war rundherum glücklich.

Doch als ich älter wurde, lies alles nach, ständig schimpfte man mit mir auch ins Haus durfte ich nicht mehr regelmäßig und Futter gab es auch nicht immer. Ich versuchte so sehr meiner Familie zu gefallen aber es nützte nichts.....

eines Tages ging mein Herrchen mit mir unsere gewohnte Strecke spazieren und ließ mich dort einfach alleine zurück.

Ich hatte solche Angst, habe ihn überall gesucht aber er war nicht zu finden.

Ich hatte Glück, ein Mädchen fand mich und sah meine verzweifelte Situation und brachte mich zu den Tierschützern vor Ort.

Dort bin ich jetzt mit anderen Hunden, kann mit ihnen spielen und bekomme auch regelmäßig etwas zu essen.

Doch was ich mir von Herzen wünsche ist eine Familie für immer, die mit mir durch dick und dünn geht.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schreibe dem Hundeteam eine private Nachricht.

Auch über Paten würde ich mich sehr freuen.

 

mehr Fotos und Informationen findest du Hier:


Hündin PÜPPI es hätte auch anders aus gehen können!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: PÜPPI

Alter: ca. 2 Monate alt (23.12.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Püppi hatte wohl einen Schutzengel

 

Da hatte die Hundefamilie von PÜPPI mehr als einen Schutzengel! Mariela und eine Freundin von ihr waren auf einer Schnellstraße unterwegs, als ihnen die Eltern von PÜPPI und ihren 5 Geschwistern auffiel.

Vorbeibrausende LKW´s, Futtermangel und die Kälte... Es hätte schlimm ausgehen können für die Hundefamilie an einer der verkehrsreichsten Transitstrecken Bulgariens, einem Ödland wo man oft km-weit keine Menschenseele antrifft.

Hier irrten die Eltern von PÜPPI mit ihr und den 5 Geschwistern umher, auf der Suche nach Schutz, aber vor allem nach Futter. BELLA, die Mama der 6 war am Ende ihrer Kraft!

Nach einer aufregenden Sicherung und einem kurzen Check in der Tierklinik, dürfen sich nun alle erstmal bei Mariela erholen, tüchtig satt fressen und suchen natürlich schon jetzt nach einem warmen Plätzchen.

Findet PÜPPI dieses warme Plätzchen in Deiner Familie?

Bitte schreibt uns doch eine private Nachricht!

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Hündin ANNA vom Schicksal gezeichnet!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ANNA

Alter: ca. 4-5 Jahre (09.12.2021)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Allein im Nirgendwo zurück gelassen


 Update 18.06.2022: ANNA kann jetzt ihr Bein benutzen und die Wunden sind verheilt


Ein Freund unserer Mariela war unterwegs... irgendwo im Nirgendwo. In der ländlichen Gegend weit außerhalb von Varna gibt es Gegenden, da ist außer der Straße weit und breit... gar nichts!

Dort entdeckte er einen Hund und es fiel ihm direkt der schlechte Zustand auf!

Sofort rief er unsere Mariela an, schnappte sich die arme Seele und fuhr sie direkt in die rennomierte Tierklinik, mit der unsere Mariela schon seit Jahren zusammenarbeitet.

Die Blut-Tests waren alle negativ, aber ANNA´s Blutwerte sind schlecht. Sie leidet auf Grund der starken Unterernährung an einer hochgradigen Annemie, da sie - lt. Tierarzt - bis zu 1 Monat nichts richtiges gefressen hat! Von dem orthopädischen mal ganz abgesehen...

Es ist absolut unvorstellbar, was diese arme Hündin erleiden musste.

 

ANNA, wir kämpfen für Dich und werden alles Menschenmögliche tun, um Dich durchzubringen!

Wir würden uns unglaublich freuen, wenn Ihr auch ein wenig dazu beitragen würdet, dass die liebe ANNA eine 2. Chance bekommt und vielleicht eine kleine Spende für sie hättet.

 

Bitte helft ANNA - jede noch so kleine Spende hilft 

 

Bitte mit dem Betreff ANNA an:

PAY PAL: office.animal.hope@gmail.com

oder via:

Animal Hope Bulgaria - Varna

Fibank

IBAN: BG82FINV91501215374506

BIC: FINVBGSF

Ganz ganz lieben Dank von ANNA und dem ganzen Team!

Wenn Du aber schon jetzt Interesse hast, zögere nicht und schreib uns eine Nachricht! Unser Hundeteam beantwortet gerne Deine Fragen!

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier