Katze CARMEN ist ADOPTIERT!

Name: CARMEN

Alter: 3 Monate (Stand 04.08.2017)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Hallo, ich heiße Carmen.

Ich lebte auf der Straße, ganz alleine. Was mit meiner Familie passierte weis ich nicht.

Ich weis nur dass ich an dem Tag, als man mich fand, neben Mülleimern saß und mich mit meinem Schicksal abfand. Doch das Blatt wendete sich.

Ich wurde in eine Klinik zum durchchecken gebracht und schon bald kam ich auf eine Pflegestelle.

Hier spiele ich total gerne mit den anderen Katzen, doch viel lieber wäre es mir, in meinem Zuhause zu spielen.

Auch ein etwa gleichaltriger Spielkamerad wäre toll, da ich nicht ohne Artgenossen leben mag.

Hast Du so ein Zuhause für mich?

Auch Paten werden für mich noch gesucht.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Kater MARIO ist ADOPTIERT!

Name: MARIO

Alter: ca 2 Jahre (Stand 13.05.2017)

Geschlecht: Männlich

Gechipt und geimpft bei Ausreise

 

Mein Name ist Mario, und ich habe nur ein Auge. Warum kann ich euch nicht sagen. Was ich noch weis, ist, dass mich Mariela streunend vor der Tierklinik gefunden hat. Sie hat mich sofort in die Klinik gebracht, in der mein Auge auch sofort operativ entfernt wurde. Nach meiner Genesung brauche ich ein liebevolles Zuhause. Deshalb mache ich mich jetzt schon auf die Suche, damit ich nicht so lange warten muss.

Über Paten freue ich mich natürlich auch.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite

Kater LUCKY ist ADOPTIERT!

Name: LUCKY

Alter: 2 Jahre (Stand 06.07.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, Lucky heiße ich.

Ich bin einer von vielen, die mal ein Zuhause hatte und nicht mehr gewollt sind. Denn so landete ich auf der Straße. Ich wurde einfach zu groß, denn ein Leben lang ein Baby sein geht schließlich nicht.

Ich liebe es zu kuscheln und zu schnurren.

Ich möchte mein Zuhause nicht nochmal verlieren, deshalb suche ich einen verantwortungsvollen Menschen.

Bist Du so ein Mensch? Magst Du mir mein Leben lang Streicheleinheiten, Spielzeiten und einen vollen Napf geben?

Auch Paten werden für mich noch gesucht.

 
Hier findest Du meine Facebookseite.

Kater MAX ist ADOPTIERT!

Name: MAX

Alter: 2 Jahre (Stand 12.08.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Hallo, ich bin Max.

Ich lebte lange auf der Straße. Ein vergessenes Tier der Straße wie man so schön sagt. Ich habe mich Tag und Nacht durchgeschlagen, habe gekämpft und das Überleben gelernt.

Doch eines Tages wurde ich gefunden, ich erfuhr zum ersten Mal, wie sich Liebe anfühlt, Wie es sich anfühlt, in Sicherheit zu sein und wie toll ein voller Bauch ist. Ich muss nicht darum kämpfen, beachtet zu werden. Für mich wird gesorgt und ich werde geliebt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll sich das anfühlt.

Ich bin ein aufgeweckter, verschmuster Kater, der sich ein Zuhause für immer wünscht. Meine Menschen zum kuscheln, zum spielen und zum lieb haben.

Bist Du so ein Mensch?? Ich würde mich wahnsinnig über eine Nachricht freuen.

Paten, die mich unterstützen suche ich auch noch.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Rüde VIVALDI ist ADOPTIERT!

Name: VIVALDI

Alter: 3 Monate - Stand 29.07.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Sarcoptose, wird in der Klinik behandelt

 

Hallo mein Name ist Vivaldi,

ich uns meine Geschwister, waren auf den Straßen Varnas als man uns rettete.

Lang wäre das sicher nicht gut gegangen und man hätte uns vergiftet.

Mariela kam und nahm uns mit.

Sie musste alle Hebel in Bewegung setzten um ein Platzt in der Tierklinik für uns zu bekommen, die Kliniken sind alle überfüllt.

Man stellte bei mir Sarcoptose fest, das jetzt behandelt wird.

Wenn ich dann gesund und geimpft bin, würde ich mich über ein zuhause für immer sehr freuen.

Auch Paten, wären toll, der Klinikaufenthalt und die Behandlung sind sehr teuer.

 

Hier: gelangt man zu Vivaldis Facebookseite

Rüde LOBO ist ADOPTIERT!

Name: LOBO

Alter: 6 Wochen - geboren am 19.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Lobo,

Mariela nahm mich und meine acht Geschwister bei sich auf, als meine Mama von einem Auto überfahren wurde.

Wir waren gerade mal zwei Wochen alt, alleine hätten wir das nicht überlebt.

 

Noch bin ich zu klein um auszureisen, aber wenn ich alt genug bin, würde ich mich über ein eigenes Zuhause sehr freuen.

Auch Paten, die mich unterstützen, daß wäre ganz toll!

 

Hier: gelangt man zu Lobos Facebookseite

Hündin JESSIE ist ADOPTIERT!

Name: JESSIE

Alter: 4 Monate - Stand 30.07.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Jessie,

Ich lebte auf den Straßen Varnas, was als Welpe nicht einfach ist.

Eines Tages lief eine alte Frau an mir vorbei und schlug mir mit ihrem Krückstock auf den Kopf. Ich hab mich so sehr erschreckt und verstehe überhaupt nicht warum? Ich hab doch nichts gemacht.

Mariela rettete mich von der Straße. In der Tierklinik werde ich jetzt ersteinmal gründlich untersucht.

Wenn ich dann aus der Klinik komme, würde ich mich über ein Zuhause für immer sehr freuen.

Auch über Paten, die mich unterstützen.

 

Hier: gelangt man zu Jessies Facebookseite

Hündin BETTY ist ADOPTIERT!

Name: BETTY

Alter: 3 Monate - Stand 04.08.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Wird in der Klinik gegen den Pavovirus behandelt

 

Hallo mein Name ist Betty,

ich war ganz alleine auf den Straßen Varnas unterwegs, als mich Irina fand.

Ich hatte solches Glück, denn ich musste dringend behandelt werden. Ich habe den Pavovirus.

Wenn ich dann ganz gesund bin, würde ich mich über ein zuhause für immer sehr freuen.

Auch Paten, die mich unterstützen, wäre toll.

 

Hündin LUPINCHEN ist ADOPTIERT!

Name: LUPINCHEN

Alter: 6 Monate - Stand 26.08.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Gewicht: 16kg

Größe: wird groß

 

Hallo mein Name ist Lupinchen,

ich bin die Schwester von Toni.

Ich litt an Parvovirus, daß wurde behandelt, jetzt bin ich wieder ganz gesund.

Ich bin auf der Suche nach einem eigenen Körbchen, vielleicht bei dir?

Auch über Paten, die mit mir gemeinsam meinen Weg gehen würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Lupinchens Facebookseite

Hündin NORA ist ADOPTIERT!

Name: NORA

Alter: 4 Monate - Stand 19.07.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Nora,

ich bin die Schwester von Anji.

Meine Schwester und ich, lebten auf den Straßen Varnas.

Eines Tages passierte schreckliches, ich wurde von einem Lkw überfahren. Der Fahrer ließ mich einfach liegen.

Ich hatte solche furchtbaren Schmerzen.

Eine Frau bekam den Unfall mit, ich hatte so viel Glück. Sie rief Mariella an die sofort kam und mich in die Tierklinik brachte.

Dort stellte man fest, das zwei Beine und auch mein Becken gebrochen sind.

Die Ärzte tun alles dafür, das ich wieder ganz gesund werde.

Der Aufenthalt und auch die Operationen sind sehr teuer, ich würde mich sehr über Paten freuen, die mich auf meinem Weg begleiten.

 

Hier: gelangt man zu Noras Facebookseite

Katze MELANIE ist ADOPTIERT!

Name: MELANIE
Alter: 3-4 Jahre - Stand 14.03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: noch nicht
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Mein Name ist Melanie,
Man fand mich auf den Straßen Varnas sehr schwer verletzt. Sie brachten mich sofort in die Tierklinik.
Man stellte bei mir einen Bruch in der Wirbelsäule, einen Bruch im Hinterbein, innere und äußere Entzündung im Anus und eine Blasenverletzung fest. Eine OP habe ich schon hinter mir und jetzt wird nochmals am Bein operiert, sie hoffen das ich mein Bein behalten kann und es nicht amputiert werden muss.
Ich will doch nur gesund werden, einfach leben. Mein großer Wunsch wäre ein eigenes Zuhause, jemandem den ich vertrauen kann, der immer für mich da ist.
Meine Klinikkosten werden sehr hoch sein, durch die vielen Operationen, möchtest du nicht eine Patenschaft für mich übernehmen?
 
Hier: gelangt man zu Melanies Facebookseite

Katze MISSY ist ADOPTIERT!

Name: MISSY

Alter: ca 2 Jahre (Stand 13.05.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Missy, das ist mein Name. Endlich hab ich einen. Ich war obdachlos, hatte 4 Babys und es war keine schöne Zeit. Mein Glück war, dass ich mich in der Nähe eines Altenheims aufhielt, denn eine Bewohnerin nahm mich und meine Kinder bei sich auf. Doch das Glück war nicht von langer Dauer, denn dort waren Tiere nicht erlaubt. Anstatt uns wieder auf die Straße zu werfen, brachte man uns in eine Tierklinik. Maria sah uns und nahm uns mit zu sich. Dort leben wir nun, mit medizinischer Versorgung, genug Futter und Liebe. Wir brauchen keine Angst mehr haben. Doch wenn meine Babys groß sind, gehen sie ihren eihenen Weg und auch ich gehe meinen. Deshalb mache ich mich schon auf die Suche nach meinem Menschen. Sobald meine Kinder groß genug sind, kann ich zu Dir kommen.

Auch Paten werden für mich noch gesucht.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Katze LOUISE ist ADOPTIERT!

Name: LOUISE

Alter: ca 12 Monate (Stand 04.07.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Bereits geimpft und gechipt - Ausreisefertig.

 

Ich bin Louise.

Ich hatte einmal eine Familie, die mich ausgesetzt hat. Sie wollten mich einfach nicht mehr haben. Dabei wird mir nun immer gesagt, dass ich eine ganz Schöne bin. Also warum war ich nicht mehr gewollt?

Im Moment bin ich auf einer Pflegestelle und bin auch schon komplett geimpft und gechipt. Ich könnte ab sofort zu Dir kommen. Doch leider habe ich noch kein Zuhause, in das ich meine große Reise antreten darf.

Hast bei Dir mein Zuhause?

Auch über Paten würde ich mich sehr freuen.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze DIVA ist ADOPTIERT!

Name: DIVA

Alter: 3 Monate (Stand 06.08.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Hallöchen, ich bin die schöne Glückskatze Diva.

Ich war eine von vielen. Von vielen Straßenkätzchen. Das Leben auf den Straßen ist hart, man muss kämpfen. Doch leider wusste ich mit meinen kurzen Lebenswochen noch nicht, wie das am besten geht. Die älteren Katzen und auch die Hunde waren sehr grob. Natürlich, denn es geht ums Überleben.

Zum Glück fand Maria mich und nahm mich mit, denn sie sah, dass meine Chancen nicht hoch waren. Sie sorgte liebevoll für mich. Doch nun ist es Zeit nach meinem Zuhause Ausschau zu halten.

Hättest Du da draußen einen Platz für mich?

Auch Paten suche ich noch, die mich unterstützen.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Rüde HARDY ist ADOPTIERT!

Name: HARDY

Alter: 6 Wochen - geboren am 19.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Hardy,

 

als ich gerade mal zwei Wochen alt war, wurde meine Mama überfahren und starb.

Meine acht Geschwister und ich waren aufeinmal ganz alleine.

Aber Mariela bekam das mit und holte uns zu sich.

Jetzt päppelt sie uns auf und wenn ich groß genug bin, kann ich in mein eigenes Zuhause reisen.

Auch über Paten, die mich unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Hardys Facebookseite

Hündin TESSA ist ADOPTIERT!

Name: TESSA

Alter: 6 Wochen - geboren am 19.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Tessa,

mein kleines Hundeleben hat schon schreckliches mitgemacht.

Ich und meine 8 Geschwister mussten mit ansehen, wie unsere Mama überfahren wurde.

Eine Dame hatte sich um uns gekümmert, sie war sehr verzweifelt und setzte einen Hilferuf ins Internet.

Mariela sah ihn und kam zur Hilfe und nahm uns alle 9 mit.

 

Wenn ich alt genug bin, suche ich für mich ein Zuhause für immer.

Auch über Paten, die mich begleiten, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier:gelangt man zu Tessas Facebookseite

 

Rüde LENNOX ist ADOPTIERT!

Name: LENNOX

Alter: 3 Wochen - geboren am 19.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Lennox,

meine acht Geschwister und ich waren erst ein paar Tage alt, als wir schon schreckliches erleben mussten.

Unsere Mama wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen. Sie starb.

Wir waren doch noch so klein und hätten sie noch so sehr gebraucht.

Jemand setze einen Hilferuf fü uns ins Internet, Mariela sah ihn und reagierte sofort und holte uns zu sich.

Sie umsorgt und pflegt uns liebevoll.

Wenn ich dann alt genug bin um aus zu reisen, würde ich mich über ein Zuhause für immer sehr freuen, vielleicht bei dir?

Auch Paten, die mich unterstützen und auf meinem Weg begleiten, wären super.

 

Hier: gelangt man zu Lennoxs Facebookseite

Rüde CHARLY ist ADOPTIERT!

Name: CHARLY

Alter: 3 Wochen - geboren am 19.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Gewicht: 500g

 

 

Hallo mein Name ist Charly

meine acht Geschwister und ich waren gerade mal zwei Wochen alt, als wir schon schreckliches erlebt haben.

Unsere Mama wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen, sie starb.

Wir waren doch noch so klein und ohne Hilfe hätten wir nicht überlebt.

 

Mariela bekam das mit und holte uns alle zu sich.

Sie kümmert sich liebevoll um uns alle, steht Nachts auf füttert und versorgt uns.

 

Wenn ich alt genug bin, würde ich mich über ein eigenes Zuhause, sehr freuen.

Auch Paten die mich unterstützen wäre toll.

 

Hier: gelangt man zu Charly Facebookseite

Rüde BRÖSEL ist ADOPTIERT!

Name: BRÖSEL

Alter: 3 Wochen - geboren 19.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Brösel,

meine Mama, meine acht Geschwister und ich lebten friedlich zusammen. Bis dieser schreckliche Tag kam, der alles veränderte.

Unsere Mama wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen. Sie starb.

Und wir waren plötzlich ganz alleine. Wir hätten das nicht lange überlebt.

Aber jemand setzte einen Hilferuf für uns ins Internet und Mariella reagierte sofort und holte uns zu sich.

Bei ihr werden wir jetzt liebevoll umsorgt und gepflegt.

 

Wenn ich alt genug bin würde ich mich über ein Zuhause für immer sehr freuen.

 

Auch über Paten, die mich unterstützen, wäre ich sehr dankbar.

 

Hier: gelangt man zu Brösels Facebookseite

Rüde KRÜMEL ist ADOPTIERT!

Name: KRÜMEL

Alter: 3 Wochen - geboren am 19.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Krümel,

ich bin einer der neun Welpen, dessen Mama überfahren worden ist und man hat sie zum sterben einfach liegen gelassen.

Wir waren  nur ein paar Tage alt, ohne Hilfe hätten wir nicht überlebt.

Mariela bekam das mit und holte uns alle ab.

Sie sorgt um uns und füttert uns.

Aber dann verweigerte ich die Nahrung, Mariela brachte mich sofort in die Klinik.

Dort werde ich jetzt überwacht und aufgepäppelt.

Wenn ich alt geung bin suche ich für mich ein eigenes Zuhause, vielleicht bei dir?

Die Klinikkosten sind sehr hoch, ich würde mich über Paten, die mich unterstützen, sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Krümels Facebookseite

MARGARITA ist ADOPTIERT!

Name: MARGARITA

Alter: 3 Wochen - geboren am 19.05.2017

Geschlecht: weiblich

Gewicht: 500g ( am 08.06.2017)

 

Hallo mein Name ist Margarita,

 

Mariela rettete meine Geschwister und mich, als sie einen Internetaufruf mit bekam.

Es hatte sich jemand um meine Mama und uns neun Welpen gekümmert, doch dann wurde unsere Mama angefahren und starb an den Folgen.

Nun waren wir ganz alleine, wir brauchten doch unsere Mama noch so sehr.

Mariela fuhr los und holte uns.

Aber sie merkte schnell, daß es mir garnicht gut ging.

Ich wollte nicht trinken und atmete auch sehr schwer.

Die Ärzte meinten, bei der Fütterung davor, muss etwas schief gelaufen sein. Ich muss zu hastig getrunken haben und es kam Milch in die Lunge.

Im Moment bin ich für 24 Stunden an Geräte angeschlossen und bekomme Antibiotika.

Ich muss so lange in der Klinik bleiben, bis es mir besser geht.

Bis ich mir ein Zuhause suchen kann, muss ich vollständig genesen sein.

 

Der Aufenthalt in der Klinik ist sehr kostspielig, ich würde mich sehr über Paten freuen, die mich unterstützen.

 

Hier: gelangt man zu Margaritas Facebookseite

FELIX ist ADOPTIERT!

Name: FELIX

Alter: 5-7 Jahre - Stand 10.06.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

mittelgroßer Pinschermix

Gewicht: 5 kg

 

Pneumothorax, Riss in der Leber, wird in der Klinik behandelt und Ehrlichiose positiv, wurde aber bereits behandelt!  

 

Ich möchte mich bedanken, von ganzem Herzen, ein ganz lieber Mensch mit riesigem Herzen, übernimmt die Kosten meiner Behandlung und möchte anonym bleiben!

 

Hallo, mein Name ist Felix,

ich wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen.

Ohne Hilfe wäre ich dort gestorben.

Die Ärtze in der Klinik haben bei mir einen Pneumotorax festgestellt,selbstständig atmen kann ich mittlerweile schon wieder.

Auch hat man einen Riss in meiner Leber festgestellt, ich werde noch einige Zeit in der Klinik bleiben müssen.

 

Wenn ich dann wieder ganz gesund bin, würde ich mich über ein liebevolles Zuhause sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Felixs Facebookseite

Rüde CHICCO ist ADOPTIERT!

Name: CHICCO

Alter: 3-4 Monate - Stand 08.08.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Hallo,mein Name ist Chicco,

Valia hat mich und meine zwei Geschwister von der Straße geholt.

Wir hatten wirklich Glück.

Jetzt brauchen wir keine Angst mehr haben, das man uns vergiftet oder erschlägt.

Ich bin schon ganz eifrig auf der Suche nach einem Zuhause.Vielleicht bei Dir?

Auch über Paten, die mich unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Chiccos Facebookseite

Hündin SARAH ist ADOPTIERT!

Name: SARAH

Alter: 2 Monate

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Sarah,

mein Geschwister und ich irrten alleine durch die Straßen Varnas, als man uns fand.

Bei den vielen Gefahren, hätten wir bestimmt nicht lange überlebt.

Man brachte uns dann sofort in die Tierklinik, dort werden wir durchgecheckt, entwurmt und wenn es Zeit ist auch geimpft.

Wenn ich dann alt genug bin, werde ich ein warmes Körbchen brauchen, vielleicht bei dir?

Auch über Paten, die mich unterstützen würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Sarahs Facebookseite

 

Rüde WUM ist ADOPTIERT!

Name: WUM

Alter: 2 Monate - Stand 14.07.2017

Geschlecht: männlich

Kasriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Wum,

 

als man mich fand, war ich mit meinen Geschwistern ganz alleine auf den Straßen Varnas unterwegs.

So klein wie wir waren hätten wir das nicht lange überlebt.

Man holte uns von der Straße und brachte uns gleich in die Tierklinik.

Dort werden wir gründlich untersucht, geimpft und aufgepäppelt.

Wenn ich dann alt genug bin, würde ich mich ünber ein Zuhause sehr freuen.

Auch über Paten die mich auf meinem Weg begleiten wäre ich sehr froh.

 

Hier: gelangt man zu Wums Facebookseite

 

Rüde WIM ist ADOPTIERT!

Name: WIM

Alter: 2 Monate - Stand 14.07.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Wim,

mich und meine Geschwister fand man mutterseelen alleine auf den Straßen Varnas.

Wir waren noch so klein und hätten das sicher nicht überlebt.

Unsere Retter brachten uns gleich in die Tierklinik, wo wir jeztz versorgt, geimpft und aufgepäppelt werden.

Wenn ich alt genug bin, brauche ich ein Zuhause für immer, Vielleicht bei dir?

Auch über Paten, die mich unterstützen würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Wims Facebookseite

Hündin BELINDA ist ADOPTIERT!

Name: BELINDA

Alter: 2 Monate - Stand 14.07.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Belinda,

 

mich und meine Geschwister, fand man ganz alleine, ohne Mutter, auf den Straßen Varnas.

Lange hätten wir das sicher nicht überlebt.

Aber wir hatten Glück und man brachte uns gleich in die Tierklinik.

Dort werden wir jetzt gründlich untersucht und bekommen alle nötigen Impfungen.

Wenn ich dann alt genug bin, brauche ich ein Zuhause für immer. Deswegen, mache ich mich jetzt schon hier auf die Suche danach.

Auch über Paten, die mit mir gemeinsam meinen Weg gehen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Belindas Facebookseite

 

Hündin NYMERIA ist ADOPTIERT!

Name: NYMERIA

Alter: 2 Monate - Stand 14.07.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein name ist Nymeria,

 

meine Geschwister und mich fand man Mutterseelenallein auf den Straßen Varnas. Keine Mutter weit und breit.

Wir hätten das sicherlich nicht lange überlebt.

Man brachte uns sofort in die Tierklinik.

Jetzt werde ich dort ertseinmal gründlich untersucht.

Wenn ich alt genug bin und alle meine Impfungen habe, werde ich ein Zuhause für immer brauchen, vielleicht bei dir?

Über Paten, die mich unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Nymerias Facebookseite

Rüde PINO ist ADOPTIERT!

Name: PINO

Alter: 45 Tage (Stand 26.06.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Hatte eine Granne im Auge, inzwischen entfernt.

geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, ich heiße Pino.

Mariela hatte mich gefunden, als sie mit ihrem Hund Gassi gegangen ist. Es war nachts und ich war alleine. Warum kann ich gar nicht sagen. Mein Auge sah gar nicht gut aus, das spürte ich.

Sie brachte mich in eine Klinik, so wie ihr es nennt und dort wurde Granne aus meinem Auge entfernt. Diese Grannen haben Wiederhaken und hätte man mich nicht gefunden, hätte das böse enden können für mich.

Nun bin ich bei Mariela und darf mich ausruhen bis meine Reise in mein Zuhause los geht.

Möchtest Du mein Zuhause sein??

Auch Paten werden für mich noch gesucht :)

 

Hier kommst Du zu meiner Facebookseite.

Rüde ALEX ist ADOPTIERT!

Name: ALEX

Alter: 40-50 Tage - Stand 21.06.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Alex,

Ich war noch sehr klein als man mich und mein Geschwisterchen auf den Straßen Varnas fand.

Lange hätten wir ohne Mama nicht überlebt.

Mein Geschwisterchen hat gleich ein Zuhause gefunden, nur ich nicht.

 

Jetzt bin ich bei Christina auf Pflegestelle und warte auf ein Zuhause für immer.

 

In der Klinik werden sie mich erasteinmal untersuchen, dann impfen und chipen.

 

Meine neuen Spielkameraden sind Katzen, mit denen ich durch die Wohnung tobe.

Wenn du mich adoptieren möchtest oder für mich eine Patenschaft übernehmen, dann melde dich doch.

 

Hier: gelangt man zu Alexs Facebookseite

Rüde TONI ist ADOPTIERT!

Name: TONI

Alter: 3,5 Monate - Stand 17.06.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt: ja

 

Hallo, mein Name ist Toni,

als man mich fand, war ich mehr tot als lebendig.

Ich und meine Geschwister, waren am Parvovirus erkrankt.

Aber ich habe gekämpft und es geschaft.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Zuhause für immer.

Auch über Paten, die mich auf meinem Weg begleiten, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Tonis Facebookseite

 

Rüde WILLY ist ADOPTIERT!

Name: WILLY

Alter: 40-45 Tage - Stand 31.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Willy,

meine vier Geschwister und ich kamen auf den Straßen Varnas zur Welt.

Mariela sah unsere Mama Chery, schon hochträchtig. Als sie sie in Sicherheit bringen wollte fand sie, sie erst nicht.

Aber dann, sie brachte uns alle fünf in Sicherheit und jeztz leben wir auf einer bulgarischen Pflegestelle.

Bald bin ich alt genug um in ein eigenes Zuhause zu reisen, vielleicht bei dir?

Auch über Paten die mit mir zusammen meinen Weg gehen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier:  gelangt man zu Willys Facebookseite

Katze VIOLET ist ADOPTIERT!

Name: VIOLET

Alter: 40-45 Tage (Stand 11.06.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Ich bin Violet. An einem schrecklich regnerischem Juni Abend wurde ich gefunden. Ich weinte nach meiner Mama, doch ich blieb alleine. Doch jemand hörte mein Schreien trotz des Regens. Ich saß dort voller Angst und Einsamkeit, denn meine Geschwister waren auch nicht mehr bei mir. Ich wurde in eine Tierklinik gebracht und gründlich untersucht. Man fand eine kleine Wunde an meinem Bauch, die aber schon versorgt ist. Nun lebe ich auf einer Pflegestelle in Bulgarien und warte, dass mich jemand sieht und sich in mich verliebt.

Ich bin ein aufgewecktes, lustiges und verspieltes junges Katzenmädchen.

In meinem Zuhause sollen Artgenossen leben, denn ich reise nicht in ein Zuhause in dem nur ich als Katze lebe. Die Einsamkeit, die ich bis jetzt erleben musste war genug.

Auch Paten werden noch für mich gesucht,

 

Hier kommst Du zu meiner Facebookseite.

Katze SVETLINA ist ADOPTIERT!

Name: SVETLINA

Alter: 4 Monate (Stand 14.08.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

FIV und FELV negativ

Derzeit in Tierklinik wegen Pneumonie

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Ich bin Svetlina. Ich wurde in sehr, sehr schlechtem Zustand gefunden. Im moment kämpfe ich gerade in der Klinik um mein Leben. Meine Nase ist vereitert, ich habe eine sehr starke Pneumonie und kann auch kaum atmen. Meine Blutwerte zeigen sehr hohe Entzündungswerte.

Ich wurde schon entwurmt, gewaschen und bekomme nun eine Antibiotikabehandlung.

Ich versuche zu überleben, bitte hofft mit mir, dass ich es schaffe.

Meine Behandlung wird von Animal Aid International übernommen. Hier findet ihr alle Infos über AAI.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Kater DIEGO ist ADOPTIERT!

Name: DIEGO

Alter: 4 Jahre (Stand 06.07.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt - Ausreisefertig

 

Hallo lieber Besucher, mein Name ist Diego.

Ich liebe es zu kuscheln und zu schmusen und bin etwas anhänglich.

Es war ein sehr heißer Tag als man mich fand, das machte mich fertig. Ich kam mit der Hitze auf der Straße nicht zurecht. Ich hatte einmal ein Zuhause, dort musste ich mich nicht durchschlagen, um Essen oder ums Überleben kämpfen. Wenn es mir zu heiß wurde, bin ich einfach nach Hause gegangen. Doch irgendwann wollte man mich nicht mehr.

Nun lebe ich hier auf einer Pflegestelle und lasse mich ordentlich verwöhnen. Ich bin bereits geimpft und gechipt. Kastriert wurde ich auch schon. Ich könnte also ausreisen.

Auch über Paten, die mich unterstützen würde ich mich freuen.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Kater SCOTTY ist ADOPTIERT!

Name: SCOTTY
Alter: 4 Monate (Stand 14.08.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Ich bin der kleine Scotty.

Ich wurde schmutzig, hungrig und ängstlich gefunden.

Die Menschen denen ich begegnete waren sehr böse, denn ich wurde getreten und geschubst. Ich habe furchtbare Angst.

Einen Tag nachdem man mich fand könnte ich nicjt mehr Wasser lassen. In der Klinik stellte man Nierensteine und eine verengte Harnröhre fest. Eventuell muss ich operiert werden. Im Moment bekomme ich aber Spezialfutter und werde medizinisch betreut. 

Ich lebe nun auf einer Pflegestelle in Bulgarien, wurde gewaschen und durfte meinen Bauch vollschlagen. Nun erhole ich mich von dem Erlebten.

Da mein kurzes Leben bisher nicht schön verlief, glaube ich noch nicht, dass man mir hier nichts böses möchte.

Ich brauche dringen ein liebevolles Zuhause, das mir Sicherheit gibt und in dem ich meine Vergangenheit vergessen kann.

Möchtest Du mir diese Chance geben?

Auch Paten suche ich noch für mich.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Kater DOBCHO ist ADOPTIERT!

Name: DOBCHO

Alter: ca. 13 Monate - Stand 23.03.2017

Geschlecht: männlich 

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Panleukopenie - wird behandelt

 

Hallo meine Lieben, mein Name ist Dobcho.

Ich und meine Schwester wurden auf der Straße geboren. Wir hatten Glück weil uns ein paar Menschen immer mal wieder Futter gaben.

Aber auf einmal ging es mir immer schlechter und die lieben Tierschützer dort,brachten mich in eine Tierklinik.

Der Doktor dort, stellte bei mir Panleukopenie fest. Ich hab ganz schön kämpfen müssen aber jetzt geht es mir gut.

Ich bin nur so traurig, meine Schwester hat schon ihr eigenes Zuhause gefunden und für mich scheint sich keiner zu interessieren. Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicheres als meinen Menschen,mit dem ich kuscheln kann.

Meine Pflegemama Maria würde sich so sehr freuen wenn ich ein Zuhause finden würde.

Der Klinikaufenthalt war sehr teuer und mein Futter muss ja auch gekauft werden, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich mit einer Patenschaft unterstützen würdet.

 

Hier  gelangt man zu Dobchos Facebookseite

Kater BIJU ist ADOPTIERT!

Name: BIJU

Alter: ca 40-45 Tage (Stand 11.06.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpt und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, ich habe den Namen Biju bekommen. Ich wurde alleine auf der Straße gefunden. Auf die Frage was mit meiner Familie geschehen ist, weis ich keine Antwort, doch ich bin wirklich noch zu jung, um auf der Straße alleine zu überleben.

Ich bin ein unabhängiges, verspielter junger Kater, der ein Zuhause sucht, sobald ich alt genug bin.

Auch über Paten würde ich mich freuen.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.