Hündin Bella ist adoptiert!

Name: Bella
Alter: 2,5 Monat (Stand
08.2016)

Geschlecht: weiblich
Geimpft und gechipt bei Ausreise


Wir bedanken uns
herzlich bei Frederick Prosch für die Übernahme der Namenspatenschaft und den wunderschönen Namen Bella. Zusätzlich wird er auch die Patenschaft für Bella übernehmen. Vielen herzlichen Dank.

Das Leben dieser schwarz-weißen Schönheit begann im Garten einer Klinik. Dort geboren und von der Mutter gesäugt, bis diese getötet wurde.
Die Wachmänner der Klinik haben sich liebevoll um diese Schönheit und ihre Geschwister gekümmert , doch ist es natürlich verboten in einem Klinikgarten Hunde zu halten. So hat man unsere Hilfe gesucht und nun wurden die Geschwister tierärztlich untersucht und auf unsere Pflegestelle gebracht, wo sie jetzt liebevoll versorgt werden. Wenn sie alt genug ist und alle Impfungen hinter sich hat, braucht diese hübsche Hündin ein Zuhause!


Hier gelangt man zu Bella's Facebookseite

 

Hündin Mia ist adoptiert!

Name: Mia
Alter: 2,5 Monat (Stand 08.2016)
Geschlecht: weiblich
Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Wir bedanken uns herzlich bei Jennifer Löser für die Übernahme der Namenspatenschaft und den wunderschönen Namen Mia. Zusätzlich wird sie auch die Patenschaft für Mia übernehmen. Vielen herzlichen Dank.

Das Leben dieser braunen Schönheit begann im Garten einer Klinik. Dort geboren und von der Mutter gesäugt, bis diese getötet wurde.
Die Wachmänner der Klinik haben sich liebevoll um diese Schönheit und ihre Geschwister gekümmert , doch ist es natürlich verboten in einem Klinikgarten Hunde zu halten. So hat man unsere Hilfe gesucht und nun wurden die Geschwister tierärztlich untersucht und auf unsere Pflegestelle gebracht, wo sie jetzt liebevoll versorgt werden. Wenn sie alt genug ist und alle Impfungen hinter sich hat, braucht diese hübsche Hündin ein Zuhause !


Hier gelangt man zu Mia's Facebookseite

 

Hündin Nike ist adoptiert!

Name: Nike

Geschlecht: weiblich

Alter: ca 3 Monate - Stand 13.07.2016

Geimpft und gechipt: bei Ausreise

Kastriert: nein

Gewicht: 

Größe: mittelgroß werdender Welpe um die 55cm

Ausreise ab 30.09.2016 möglich. <3

Schwester von Lucky und Angel

Vielen Dank an Uschi Giffeler für den schönen Namen "Nike"
.


Einst vom Finder der Welpen angenommen, wurde Nike jetzt in unsere Obhut gegeben. Ihre Geschwister Lucky und Angel befinden sich ebenfall auf unserer Pflegestelle.

Sie wurde bereits untersucht und für gesund erklärt.

Ein prächtiges kleines Mädchen von ca 1 Monat, welches jetzt auf unsere Pflegestelle in Bulgarien kommt und sich dort erholen darf, nachdem es leider vom Finder doch nicht behalten wurde.
Sobald das Mädchen alle Impfungen hinter sich hat wird es ein sicheres Zuhause brauchen!
Unsere Engel in Bulgarien erhielten einen Notruf! Unter einer Treppe wurde ein Karton gefunden. Darin waren 3 süße Welpen, ca 1 Monat alt.
Der Finder behielt einen Welpen, er hat das Glück dort ein zu Hause mit Haus und Garten gefunden zu haben.
Die anderen beiden wurden in Sicherheit gebracht und hier stellen wir euch unsere weiße Schönheit vor.

 

Jede unserer Fellnasen freut sich auch über einen persönlichen Paten.
Alle Infos zur Patenschaft und Spenden findet ihr auf unserer Homepage:

Hier gelangt man zu Nike's Facebookseite

 

Hündin Angel ist adoptiert!

Name: Angel

Geschlecht:weiblich

Alter: ca1 Monat - Stand 13.07.2016

Geimpft und gechipt: bei Ausreise

Kastriert: nein

Größe: klein 

Ausreise ab 30.09.2016 möglich

 

Herzlichen Dank an Selina Simione, sie übernimmt die Patenschaft für Angel.

Den schönen Namen "Angel" hat dieses weiße Engelchen Saskia Stefanie Krähenbühl zu verdanken. Herzlichen Dank.

Unsere Engel in Bulgarien erhielten einen Notruf! Unter einer Treppe wurde ein Karton gefunden. Darin waren 3 süße Welpen, ca 1 Monat alt. Der Finder behielt einen Welpen, er hat das Glück dort ein zu Hause mit Haus und Garten gefunden zu haben.
Die anderen beiden wurden in Sicherheit gebracht und hier stellen wir euch unsere weiße Schönheit vor.
Sie wurde bereits untersucht und für gesund erklärt.
Ein prächtiges kleines Mädchen von ca 1 Monat , welches jetzt auf unsere Pflegestelle in Bulgarien kommt und sich dort erholen darf.
Sobald das Mädchen alle Impfungen hinter sich hat wird es ein sicheres zu Hause brauchen !

Hier gelangt man zu Angel's Facebookseite

 

Hündin Gordi ist adoptiert!

Name: Gordi

Geschlecht: weiblich

Alter: 5 Monate  - Stand 09.2016

Geimpft und gechipt: Ja

Kastriert: nein

Größe: Groß werdender Welpe um die 55 cm

 Wir bedanken uns bei Anja Neumann für die Patenschaft.

Und bei Franziska Berger für den schönen namen Gordi.

 

Gordi ist eine sehr schüchterne Hündin... Wir sind uns aber sicher, mit den richtigen Menschen an ihrer Seite die ihr lernen vertrauen zu haben wird sie schnell lernen keine Angst zu haben. <3

Gordi wurde mit ihren beiden Schwestern unter einem Auto an einer starkt befahrenen Straße gefunden. Sie zu retten war gar nicht so einfach, aber wir haben nicht aufgegeben. Sie hatten Angst und rannten davon aber nun sind sie sicher. Die Straße hätte den Tod bedeutet!
Die liebe Hündin ist geschwächt und in einem schlechten Ernährungszustand!
Jetzt kann es bergauf gehen!

 

Hier gelangt man zu Gordi's Facebookseite

 

Rüde Spike ist adoptiert!

Name: Spike

Alter: 2,5 Monat (Stand 10.08.2016)

Geschlecht: männlich
Geimpft und gechipt bei Ausreise


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gudrun Jendrzej für die Übernahme der Namenspatenschaft und sie wird zusätzlich auch die Patenchaft für Spike übernehmen.


Das Leben dieser schwarz-weißen Schönheit begann im Garten einer Klinik. Dort geboren und von der Mutter gesäugt, bis diese getötet wurde.
Die Wachmänner der Klinik haben sich liebevoll um diese Schönheit und ihre Geschwister gekümmert , doch ist es natürlich verboten in einem Klinikgarten Hunde zu halten. So hat man unsere Hilfe gesucht und nun wurden die Geschwister tierärztlich untersucht und auf unsere Pflegestelle gebracht, wo sie jetzt liebevoll versorgt werden.

Wenn er alt genug ist und alle Impfungen hinter sich hat, braucht dieser hübsche Rüde ein Zuhause.

 

Hier gelangt man zu Spike's Facebookseite

 

Rüde Choper ist adoptiert!

Name: Choper
Alter: 2 Monate - Stand 01.08.2016
Geschlecht: männlich

Ausreise ab 30.09.2016 möglich <3 

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Mit Kopfwunde gefunden

 

Herzlichen Dank an Nicole Bergere, sie unterstützt den kleinen Choper mit einer Patenschaft.

Choper hat eine liebe Patin bekommen.Wir bedanken uns herzlich bei Kathrin Mrugowski für die Übernahme der Patenschaft.


Mit Kopfwunde gefunden. Ein junges Mädchen fand dieses verletzte Hundebaby und brachte es in die Klinik. Wir nehmen uns jetzt seiner an und wollen ihn gut versorgt wissen. Der erst 2 Monate alte Choper hat eine sichtbare Wunde am Kopf, wie es dazu kam wissen wir leider nicht. Er wird jetzt in der Klinik behandelt und muss dort einige Tage verbringen, um die Wundheilung zu beobachten. Danach zieht er auf unsere Pflegestelle in Bulgarien und darf sich sicher fühlen!
Wenn alles verheilt ist und er alle Impfungen hat, wird er ein liebevolles Zuhause brauchen!
Choper würde sich über Hilfe freuen.

Hier gelangt man zu Choper's Facebookseite

 

Rüde Özil ist adoptiert!

Name: Özil

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 7 Monate (Stand 08.2016)

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Kastriert:nein

Schlechter Ernährungszustand, daher kleiner als für sein Alter üblich.

Ehrlicchiose positiv getestet.

Größe: Mittelgroß bis groß werdender Welpe 

 

Herzlichen Dank Stephanie Amport , sie unterstützt den lieben Özil mit einer Patenschaft

Herzlichen Dank an Diana Redert-Kopp , sie übernimmt die Patenschaft für den lieben Özil :

Danke für die Übernahme der Namenspatenschaft Franziska Berger.

Özil wurde an einer stark befahrenen Straße gerettet, jetzt ist er in Sicherheit.
In der Klinik wurde der kleine Mann auf ca 3 Monate geschätzt, vermutlich ist er aber etwas älter ca 6 Monate und hat sich unter den schlechten Bedingungen nicht gut entwickelt.
Leider wurde er auch positiv auf Ehrlicchiose getestet.
Nun hat er ein sicheres Plätzchen und muß aufgepäppelt werden.

 

Hier gelangt man zu Özil's Facebookseite

 

Rüde Lucky ist adoptiert!

Name: Lucky
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1 Monat
(Stand: 13.07.2016)

Geimpft und gechipt bei Ausreise
Kastriert: nein

Vielen Dank an Sabine Birkenstock für die Ünernahme der Patenschaft des süßen Lucky.
Vielen herzlichen Dank an Saskia Stefanie Krähenbühl für den schönen Namen Lucky.

Unsere Engel in Bulgarien erhielten einen Notruf! Unter einer Treppe wurde ein Karton gefunden. Darin waren 3 süße Welpen, ca 1 Monat alt. Der Finder behielt einen Welpen, er hat das Glück dort ein zu Hause mit Haus und Garten gefunden zu haben.
Die anderen beiden wurden in Sicherheit gebracht und hier stellen wir euch unseren gestromten kleinen Jungen vor.
Er wurde bereits untersucht und für gesund erklärt.
Ein süßer kleiner Mann von ca 1 Monat , welcher jetzt auf unsere Pflegestelle in Bulgarien kommt und sich dort erholen darf.
Sobald der Junge alle Impfungen hinter sich hat wird er ein sicheres zu Hause brauchen !

 

Hier gelangt man zu Lucky's Facebookseite

 

Rüde Barnie ist adoptiert!

Name: Barnie

Alter : 4 Jahre - Stand 05.09.2016

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Gewicht-20kg

Gesund

Geimpft und gechipt : Ja

 

 

Bobby hat eine Patin gefunden herzlichen Dank an Geraldine Zach für die Unterstützung des süßen Rüden.

 

Vor einigen Wochen waren Adoptanten von und zu Besuch in Varna. Da streunte der liebe Bobby vor Marielas Haus umher.

Es ist unsicher für Straßenhunde, sie vermehren sich unaufhörlich und immer wieder werden sie vergiftet.

Mariela hatte ihre Kapazitäten aber komplett ausgeschöpft und konnte dem lieben Rüden nur Futter hinstellen.

Bobby ist ein kluger Kerl, er kam jeden Tag wieder zu Mariela, bis sie seinem Charme nicht mehr widerstehen konnte und ihn aufnahm.

Er wurde in der Klinik untersucht. Die Blutuntersuchung war gut auch der 4D Test.

Bobby versteht sich super mit den anderen Hunden und er liebt Menschen. So gerne hätte er seinen eigenen Menschen, der immer für ihn da ist !

 

Hier gelangt man zu Bobby's Facebookseite

 

Katze DAISY ist adoptiert

Name: Daisy
Alter: ca. 3 Monate
Kastriert: noch nicht


15.07.2016: Daisy hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Cassandra Aravena für ihre Unterstützung 


14.07.2016: Das ist Daisy! Sie ist ca. 3 Monate alt und hat leider schon viel Schlimmes erlebt. Doch sie hatte Glück! Sie wurde von einem Jungen neben einer Garage, gefunden. Er brachte die kleine Daisy zu Mariela. Sie brachte Daisy zum Tierarzt...

Daisy hat einen Herpes Virus und wird jetzt mit Antibiotika behandelt.
Leider, wie auf den Fotos gut sichtbar, hat der Virus Daisys Augen schon beeinträchtigt.. Die Beeinträchtigung der Augen ist soweit fortgeschritten, dass wir ihre Augen nicht mehr retten können. Deshalb werden sie, nach der zehn tägigen Antibiotika-Kur operativ entfernt. Daisy wird dann vollkommen blind durchs Leben gehen müssen!!

Daisy würde sich sicher über einen oder zwei Paten freuen! Möchtest du unsere kleine Prinzessin unterstützen? Dann schreib uns einen private Nachricht.

Daisy und wir sagen von Herzen Danke :)

 

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Baby MIMI ist adoptiert

08.05.2016: Mimi hat eine liebe Patin bekommen :-) Wir bedanken uns sehr herzlich bei Steffi da Mugg für ihre Unterstützung ♥

07.05.2016: Hallo ihr Lieben. Ich bin nun drei Wochen alt und wachse schnell. Meine Mama ist die Veronika, sie hat 5 Babies auf die Welt gebracht. 

Ich bin ein kleines bisschen anders als meine Geschwister.. bei meiner Geburt hatte sich die Nabelschnur um meine Hinterpfote gewickelt und leider hatte meine Mama Veronika mir nicht geholfen. Darum musste ich dann schnell zum Tierarzt gebracht werden, aber es war schon zu spät, meine Pfote konnte nicht mehr gerettet werden. Nun wird man abwarten bis ich gross und stark bin und dann entscheiden was mit meiner Pfote passieren wird. Dafür sehe ich aber ganz genauso aus wie meine Mama Veronika :-)

Bald werden wir ein eigenes Zuhause brauchen und Menschen, die uns lieben. Wenn wir Ihr Herz berührt haben und Sie uns adoptieren möchten, dann melden Sie sich bitte per Privatnachricht bei uns!

Hier gelangt man zu Mimis Facebookseite

Kätzin LENA ist adoptiert

18.05.2016: Lena hat jetzt ihr eigenes Album. Seit Luba und Lena in unserem Katzenhaus wohnen, haben sie neue Freunde gefunden und sind nicht mehr voneinander abhängig. Lena ist eine sehr gemütliche Katze und ist zufrieden wenn sie ein Bett zum schlafen hat :-) Sie ist ca. 1 Jahr alt, geimpft, gechipt und kastriert. Schreibt uns bei Interesse bitte eine Privatnachricht.

02.03.2016: Luba und Lena, zwei Schwestern, zwei Schönheiten :-) Sie wurden eigentlich eingefangen um sie zu kastrieren und wieder frei zu lassen. Aber die beiden sind so menschen bezogen und verschmust, dass wir es nicht übers Herz brachten sie einfach wieder auf die Strasse zu setzen.

Katzenbaby BETI ist adoptiert


Name: Beti
Alter: ca 3 Monate - Stand 06.08.2016
Geschlecht: weiblich
Geimpft und gechipt bei Ausreise


Die putzmuntere kleine Beti wurde zusammen mit Bobo gefunden.
Auf einer Wiese versteckt war ein Schreien zu hören. Ein Katzengejammer. Beti und Bobo lagen alleine im Gras ohne Mutter und mußten dringend versorgt werden.
Sie wurden ärztlich untersucht und sind gesund und putzmunter 
Die kleine Beti ist jetzt in unser Katzenhaus gezogen.
Dort wartet sie sehnsüchtig auf ihr eigenes Zuhause .

Hier gelangt man zu Betis Facebookseite

Kater FRIDO ist adoptiert

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ines Maringer für den wunderschönen Namen Frido :-)

14.06.2016: Sie waren noch viel mehr, aber ihre Geschwister wurden von wilden Hunden gefressen Es waren zwei Katzenmamas mit ihren Babies, doch sie hatten keine Chance ihre Kinder gegen die Hunde zu verteidigen. Liebe Feriengäste auf dem Campingplatz haben die restlichen Kitten aufgenommen und wollten eigentlich auch die beiden Mamas einfangen, aber sie hatten keine Chance, sie waren zu wild. Die Menschen haben sich liebevoll um die Kleinen gekümmert, aber sie mussten irgendwann wieder abreisen und so kamen die Kitten zu uns. Die drei Mädchen sind Schwestern und der kleine Junge ist von der anderen Mama. Sie werden nun von uns aufgepäppelt und bekommen dann alle nötigen Impfungen. Wenn sie gross und stark genug sind brauchen die Süssen ein Zuhause für immer Die drei Mädels sind ca. 1 1/2 Monate alt und der süsse Frido ca. 2 Wochen jünger. Alle vier benutzen bereits die Katzentoilette.

 

Hier gelangt man zu Fridos Facebookseite

PILAR ist adoptiert !

Name: Pilar

Alter: ca. 1 Monat

Geschlecht: weiblich

Gewicht: 900g

 

Zwei Tage wurden diese Welpen geteilt, nur mit der Info, das sie in Not sind. Mariela und ihre Tochter, unsere Engel in Bulgarien, fuhren natürlich sofort los um die beiden zu suchen. Gott sei Dank fanden sie die Welpen, bei 35 Grad, an einer Bushaltestelle in einer dunklen Ecke. Sie hatten nichts außer ein viel zu großes Stück Brot, welches diese kleinen Wesen niemals fressen konnten.

 

Am 23.09.2016 durfte Pilar die Reise ins Glück antreten

 

Hier:

Gelangt ihr zu ihrer Facebookseite

AVA ist adoptiert !

Name: Ava

Alter: 2,5 Monate

Geschlecht: weiblich

 

Die kleine Hündin Ava, eines von vielen Welpen, die sich alleine durchschlgaen.

Zum Glück wurde Ava entdeckt und ihr konnte geholfen werden :)

Sie wurde tierärtzlich untersucht, sie ist eine gesunde putzmunterer Dame.

 

Am 23.09.2016 durfte sie die Reise in ihr neues Leben starten

 

Hier:

gelangst du zu ihrer Facebookseite

KIRA ist adoptiert !

Name: Kira

Alter: 4,5 Monate

Geschlecht: weiblich

 

Diese kleine schwarze Hündin wurde zusammen mit ihrem Bruder gefunden. Auch ihre Mutter konnte in Sicherheit gebracht werden und hat ein Zuhause gefunden.

Die kleine Hundefamilie lebte in einem gefährlichen Gebiet.Die Tiere vermehren sich unaufhaltsam da leider nicht kastriert wird. Irgendwann wird es den Anwohnern zuviel und sie vergiften die Tiere.

 

Am 23.09.2016 durfte Kira die Reise ins Glück antreten

 

Hier:

gelangt ihr zu ihrer Facebookseite

LARA ist adoptiert !

Name: Lara

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 3-4 Monate (Stand 08.2016)

 

2 Tage wurden diese Welpen geteilt. Nur mit der Info, das sie in Not sind. Mariela und ihre Tochter, unsere Engel in Bulgarien, fuhren natürlich sofort los um die Beiden zu suchen.Gott sei Dank fanden sie die Welpen. bei 35 Grad, an einer Bushaltestelle, in einer dunklen Ecke. Sie hatten nichts außer ein viel zu großes Stück Brot, welches die kleinen wesen niemals fressen konnten.Als sie Mariela und ihre Tochter sahen, wedelten sie mit dem Schwänzchen und zeigten keinerlei Angst, als wüssten sie, sie sind gerettet !

 

Am 23.09.2016 durfte Lara die Reise in ihr neues Zuhause starten

 

Hier:

gelangst du zu ihrer Facebookseite

MERIDA ist adoptiert !

Name: Merida

Geschlecht: weiblich

Alter: 5 Monate (Stand 09.2016)

 

Merida wurde mit ihren Schwestern unter einem Auto an einer sehr stark befahrenen Strasse gefunden.Sie zu retten war garnicht so einfach, aber wir haben nicht aufgegeben. Sie hatten Angst und rannten davon aber nun sind sie in Sicherheit. Die Straße hätte den Tod bedeutet !

 

Am 23.09.2016 durfte Merida ihr Köfferchen packen und in ein neues Leben reisen

 

Hier:

Gelangst du zu ihrer Facebookseite

MOMO ist adoptiert !

Name: Momo

Alter: 2,5 Monate (Stand 08.2016)

Geschlecht: weiblich

 

In der Nähe von Varna lebte die erst 2,5 Monate alte MOMO. Hungrig krank, alleine und hilflos.

 

Mariela las den Hilferuf und fuhr los, ein hilfloses Baby sich selbst überlassen, das konnte sie nicht !

 

Zum Glück ! Denn nun befindet sich die kleine Momo in der Klinik. Sie hat einen längeren Aufenthalt vor sich, der etwa 1,5-2 Monate dauern wird!

 

Am 23.09.2016 durfte Momo in ihr neues Zuhause ausreisen.

 

Hier:

Gelangst du zu ihrer Facebookseite

Kater TIMI wurde Intern geholfen. Er darf bleiben !!!!

Timi war bereits vermittelt und sucht nun als Trennungsopfer ganz Dringend ein Zuhause.

Timi ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt und kastriert !

01.09.2016
In Timis Zuhause gibt es eine Trennung und er muß nun sein Zuhause verlassen . Wir sind sehr traurig darüber und suchen jetzt ein Zuhause für immer für ihn.
Er befindet sich in Deutschland und hofft auf seinen Menschen, melde dich bei uns !

20.08.2015: Timi hat nun beide Impfungen erhalten und ist ausreisebereit.

28.07.2015: Die Geschwister sind nun etwa 3 1/2 Monate alt.
27.07.2015: Die Geschwister Timi, Ted, Toshe und Trisha haben wir am 22.4.2015 bei den Müllcontainern gefunden. Sie waren auf der Suche nach Nahrung, weil sie grossen Hunger hatten. Wir haben sie mit auf unsere Pflegestelle genommen, weil sie krank waren. Sie hatten alle den Katzenschnupfen. Wir haben sie ärztlich behandeln lassen und sie wurden geimpft. Nun sind alle gesund und sie können bald in ein neues Zuhause einziehen.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Kater SAMMY ist adoptiert ♥

06.07.2016
Name: Sammy 
Alter : 40 Tage
Sammy ist eine von vielen Straßenkatzen in Bulgarien. Er ist keine 40 Tage alt und wurde schwer durch einen Hundebiss verletzt.
Sammy befindet sich derzeit in der Klinik. 
Die Ärzte konnten sein Auge retten, er wird aber mit einem Ohr durchs Leben gehen müssen.
Er wird voraussichtlich 2-3 Wochen in der Klinik verbringen müssen um wieder gesund werden zu können.
Erst dann können die Impfungen gemacht werden und eine Ausreise kann ca 2 Monate später erfolgen. 
Danach braucht der kleine Schatz ein liebevolles zu Hause.
Erneut sind wir AAI sehr dankbar für die Übernahme der Behandlungskosten 
Ihr könnt über diesen Link AAI bei der Kostenübernahme mit einer Spende helfen ! Vielen Dank 

https://www.youcaring.com/animal-aid-international-595559

 

Hier gelangt man zu Sammys Facebookseite.

Kater PEPE ist adoptiert ♥

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Nolly Marina für den wunderschönen Namen ♥

07.05.2016: Hallo ihr Lieben. Ich bin nun drei Wochen alt und wachse schnell. Meine Mama ist die Veronika, sie hat 5 Babies auf die Welt gebracht. Uns allen geht es super, wir wachsen, essen und spielen. Bald werden wir ein eigenes Zuhause brauchen und Menschen, die uns lieben. Wenn wir Ihr Herz berührt haben und Sie uns adoptieren möchten, melden Sie sich bitte per Privatnachricht bei uns!

Hier gelangt man zu Pepes Facebookseite.

Kater TIGGER ist adoptiert ♥

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Nadine Grouls für den wunderschönen Namen ♥

07.05.2016: Hallo ihr Lieben. Ich bin nun drei Wochen alt und wachse schnell. Meine Mama ist die Veronika, sie hat 5 Babies auf die Welt gebracht. Uns allen geht es super, wir wachsen, essen und spielen. Bald werden wir ein eigenes Zuhause brauchen und Menschen, die uns lieben. Wenn wir Ihr Herz berührt haben und Sie uns adoptieren möchten, melden Sie sich bitte per Privatnachricht bei uns!

Hier gelangt man zu Tiggers Facebookseite.

WILMA ist adoptiert

Name: Wilma

Alter: 3-4 Jahre

Gewicht: 4 Kilo

 

Wilma wurde von Milka auf einer Strasse in einer einsamen Gegend gefunden. Ohne Zögern nahm sie, sie mit und brachte sie in die Klinik. Dort wurde sie gegen Zecken und Flöhe behandelt. Leider hat die Kleine Anaplasma und wird dagegen mit Antibitikum behandelt.

 

Am 16.09.2016 durfte die kleine Maus die große Reise in ihr neues Zuhause antreten.

 

Hier:

gelangt ihr zu Ihrer Facebookseite

VANILLE ist adoptiert

Name: Vanille

Alter: 12-14 Monate

Größe: max. 45cm

Kastriert: ja

 

Vanille wurde von Mariella auf einer Autobahn gefunden und gerettet. Ihren wunderschönen Namen verdankt sie Mariellas Tochter 

Vanille hatte leider Zecken, Flöhe und Läuse und stank fürchterlich.

Sie wurde behandelt und gebadet.

 

Am 16.09.2016 durfte Vanille in ihr neues Leben ausreisen.

 

Hier:

gelangt man zu ihrer Facebookseite

Rüde MUFFIN ist adoptiert

Name: Muffin

Alter. 4 Monate

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: noch nicht

Geimpft und Gechipt: Ja

 

Die liebe Milka fand eine Hundemutter mit vier Welpen.Die Menschen die dort leben, versprachen ihr gut auf die Hundefamilie aufzupassen. Nach kurzer Zeit musste Milka feststellen, das das nicht der Fall war. Einer der Welpen war verschwunden und einer tot. Sie sammelte die zwei anderen Welpen ein und brachte sie in Sicherheit.

 

Am 16.09.2016 durfte Muffin in ein neues Leben starten und ausreisen!

 

Hier:

gelangt ihr zu ihrer Facebookseite

Rüde BONO ist adoptiert

Name: Bono

Alter: ca. 1 Jahr

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

 

Bono war nur noch Haut und Knochen als er gefunden wurde. Zwischen einigen Mülltonnen,suchte er vergeblich nach Futter. So einen Hund konnten wir natürlich nicht seinem Schicksal überlassen. Er wurde  bei uns aufgepäppelt und ist zu einem gesunden jungen Hund geworden.

 

Bono durfte am 16.09.2016 in sein neues Zuhause ausreisen

 

hier:

gelangt ihr zu seiner Facebookseite

Rüde CARLOS ist adoptiert

Name: Carlos

Alter: 1,5 Jahre

Geschlecht: männlich

Gewicht: 12kg

kastriert, gechipt und geimpft

Carlos wurde einfach auf der Hauptstrasse ausgesetzt. Nur durch Zufall haben unsere Engel ihn entdeckt.Sie hielten an und stiegen aus,und der Rüde mag geahnt haben das nun alles gut wird. Er kam schwanzwedelnd auf sie zu.

 

Carlos durfte am 16.09.2016 ausreisen. In ein neues behütetes Leben.

 hier:

gelangt ihr zu seiner Facebookseite

Hündin CRISTAL ist adoptiert

Name: Cristal

Alter: 3 Monate ( Stand 08.2016)

Rasse: Cane Corso

Geschlecht: weiblich

wurde in der Klinik abgegeben, Besitzer ist weg ohne zu bezahlen, ihr gebrochenes Bein muss nun behandelt werden mit Klinikaufenthalt!

 

Ihr geht es nun wieder gut und das Bein ist auch wieder gesund.

 

Cristal durfte am 09.09.2016 ausreisen.Sie genießt das Leben in vollen Zügen und hat schon alle um den Finger gewickelt

hier:

gelangt man zu ihrer Facebookseite

Katerchen JOEL ist adoptiert ♥

03.05.2016: Ich bin schon einen Monat alt und wachse schnell. Meine Mutter ist Amelia, die vier Babys zur Welt brachte und weitere zwei wie eigene annahm. Sie waren gerade im Müll gelandet... Uns geht es aber nun gut, wir wachsen, essen und spielen. Bald werden wir ein eigenes Zuhause brauchen und Menschen, die uns lieben. Wenn wir Ihr Herz berührt haben und Sie uns adoptieren möchten, melden Sie sich bei uns!

 

Hier gelangt man zu Joels Facebookseite

Katerchen MORITZ ist adoptiert ♥

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Heike Caligagan für den wunderschönen Namen Moritz ♥

03.05.2016: Ich bin schon einen Monat alt und wachse schnell. Meine Mutter ist Amelia, die vier Babys zur Welt brachte und weitere zwei wie eigene annahm. Sie waren gerade im Müll gelandet... Uns geht es aber nun gut, wir wachsen, essen und spielen. Bald werden wir ein eigenes Zuhause brauchen und Menschen, die uns lieben. Wenn wir Ihr Herz berührt haben und Sie uns adoptieren möchten, melden Sie sich bei uns!

Hier gelangt man zu Moritz Facebookseite

Katerchen SINCHETS ist adoptiert ♥

10.08.2016
Name: Sinchets
Alter: 3,5 Monate
Geschlecht: männlich

geimpft und gechipt

10.08.2016
Der verspielte Kater SINCHETS wurde als neugeborenes Baby gefunden. Er ist liebevoll mit der Flasche aufgezogen worden .

Er wurde tierärztlich untersucht, gechipt und ist bereits vollständig geimpft!

Sinchets ist jetzt bereit für seinen eigenen Dosenöffner 

Er wartet sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause !

 

Hier gelangt man auf Sinchets Facebookseite

Katze PENNY ist adoptiert ♥

31.05.2016: Die Drei von der Tankstelle.. in diesem Fall die drei Mitfahrer.
Diese drei Kätzchen wurden von einem Jungen gefunden, der sah, wie zwei der Kätzchen aus den Hohlräumen eines Wagens rauspurzelten. Nach einer genauen Untersuchung des Autos fand man auch das dritte Baby. Wir platzen aus allen Nähten und niemand bietet ein Pflegezuhause. Der Junge, der die Kätzchen fand, fährt morgen weg und die drei wären ihrem Schicksal überlassen gewesen. Deshalb zauberten wir noch etwas Platz, den wir eigentlich nicht haben und pferchten auch die drei bei uns ein. Zwei Jungs und ein Mädchen. Sie werden entwurmt und entfloht und wir suchen für die drei ein Zuhause für immer.

Katze ZOE ist adoptiert ♥

20.05.2016: Die kleine Zoe darf nach dem 17.7.2016 ausreisen :-)
19.05.2016: Was sind das für Menschen die sowas machen :-( Die kleine Zoe wurde in diesem Karton vor der Tierklinik ausgesetzt!! Einfach ihrem Schicksal überlassen! Die Klinik hat Mariela angeschrieben, ob wir sie übernehmen können und wie könnte man bei diesem Anblick nein sagen :-) 

Zoe ist ca. 1 1/2 - 2 Monate alt. Sie wird nun bei uns aufgepäppelt und bekommt alle nötigen Impfungen. Wenn sie gross genug ist, würde sie sich über ein Zuhause für immer sehr freuen. Wenn ihr die Kleine adoptieren möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

Hier gelangt man auf Zoes Facebookseite

Die süße BROWNIE ist ADOPTIERT!!!

Name: Brownie
Alter: 2 Monate (Stand:17.07.2016)
Kastriert: noch nicht
Geschlecht: Weiblich
Geimpft und Gechipt: Ja, kompletter Impfschutz bei Ausreise

17.07.2016 ♥-lichen Dank an Nadine Grouls für den schönen Namen "Brownie"

17.07.2016: Vor 10 Tagen fand die liebe Milka eine Hundemutter mit ihren 4 Welpen. Die Menschen, die dort leben wollten auf die Hunde achten, so dass die Welpen noch bei der Mutter bleiben können.
Mit Schrecken hat Milka dann gesehen, dass ein Welpe verschwunden ist und einer Tot. Sie mußte sofort handeln und hat die beiden überlebenden Schwestern eingesammelt und in die Klinik gefahren.
Leider konnte die Mutter bisher nicht eingefangen werden, sie ist zu ängstlich.
Den beiden Mädchen geht es aber gesundheitlicht gut. Sie wurden entwurmt und vorsorglich gegen Flöhe behandelt. Sie sind gesund und fit und wurden bereits gechipt und erhielten die erste Impfung.
Nun können sie sich auf unserer Pflegestelle erholen und haben auch schon die anderen Welpen kennengelernt :)

Zuerst braucht diese kleine braune Schönheit einen Namen.

Die Namenspatenschaft kann gegen eine Spende übernommen werden, schicke uns dazu bitte eine persönliche Nachricht !

Auch über einen Paten würde dieser Schatz sich sehr freuen <3
 

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin TANJA ist ADOPTIERT!!

Name : Tanja
Alter: höchstens 1,5 J
Geschlecht: weiblich
Größe: 55cm
geimpft und gechipt bei Ausreise
4d-Test negativ, keine Schwangerschaft auf dem Ultraschall zu sehen, Biochemie gut, gesund !

17:08:2016
Hündin TANJA ein Haustier, das einfach auf einer befahrenen Schnellstraße entsorgt wurde! Tanja ist vermutlich eine Labradorhündin von höchstens 1,5 Jahren. Sie ist gesund und munter. Sie wurde in der Tierklinik durchgecheckt und für gesund erklärt! Die sehr liebe und fröhliche Junghündin hatte ein Zuhause. Sie geht gut an der Leine, macht Sitz und Platz- das hat ihr jemand beigebracht. Nun störte sie wohl und mußte weg. Unsere Engel fanden sie und konnten sie nicht ihrem Schicksal überlassen, da es dort für ein Haustier nachts lebensgefährlich ist.
Sie mag Kinder :) Katzen sind ihr egal und sie mag Menschen :)
 

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

♥ IVORY ♥ ist ADOPTIERT!!

Name: Ivory
Alter: 7-8 Monate
Kastriert: noch nicht
4D Test und Staupe Test: negativ
Bluttest: in Ordnung

10.08.2016: ♥-lichen Dank an Guido und Elvira Bogner für den schönen Namen "Ivory".

09.08.2016: Ivory wurde von einer lieben Frau bei brütender Hitze auf einer Straße in Dobrich entdeckt. Als die Frau anhielt, kam die Hündin auf sie zu gelaufen. Sie war total freundlich und lieb und sehnte sich nach menschlicher Zuneigung. Die Frau konnte diese liebenswerte Hündin nicht einfach ihrem Schicksal überlassen und organisierte ein Auto, dass die Hündin abholt.
Leider konnte sie die Hündin nicht behalten und suchte über Facebook Hilfe. Einer von den Admins sah diesen Post und bat Mariela um Hilfe. Mariela ist ein Engel und hat sich bereit erklärt der Kleinen zu helfen.
Die Frau brachte die Hündin nach Varna in die Tierklinik. Der 4D und der Staupe Test waren negativ, die Blutwerte sind in Ordnung. Jetzt muss die liebenswerte Maus zwei Wochen in der Tierklinik verbringen, bis sie ihre Impfungen hat und darf dann zu Mariela ziehen.
 

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Kater EDDIE ist adoptiert ♥

04.06.2016: Eddie hat einen lieben Paten bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Philipp Rünzi für seine Unterstützung ♥

04.06.2016: Es will nicht aufhören.. Eddie ist das nächste Waisenbaby das von Marielas Tochter gefunden wurde. Alleine um Hilfe schreiend fand sie den süssen kleinen Mann auf der Strasse. Sie konnte nicht anders als ihn zu retten. Er ist nun in unserer Obhut und wird aufgepäppelt und bekommt auch alle nötigen Impfungen damit er dann in ein Zuhause für immer reisen darf, wenn er gross und stark genug ist. Eddie ist ca. 2 Monate alt. Wenn ihr den kleinen Mann gerne adoptieren möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

 

Hier gelangt ihr zu seiner Facebookseite.

Katze LIESCHEN ist adoptiert ♥

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Guido Bogner für den wunderschönen Namen Lieschen :-)

14.06.2016: Sie waren noch viel mehr, aber ihre Geschwister wurden von wilden Hunden gefressen Es waren zwei Katzenmamas mit ihren Babies, doch sie hatten keine Chance ihre Kinder gegen die Hunde zu verteidigen. Liebe Feriengäste auf dem Campingplatz haben die restlichen Kitten aufgenommen und wollten eigentlich auch die beiden Mamas einfangen, aber sie hatten keine Chance, sie waren zu wild. Die Menschen haben sich liebevoll um die Kleinen gekümmert, aber sie mussten irgendwann wieder abreisen und so kamen die Kitten zu uns. Die drei Mädchen sind Schwestern und der kleine Junge ist von der anderen Mama. Sie werden nun von uns aufgepäppelt und bekommen dann alle nötigen Impfungen. Wenn sie gross und stark genug sind brauchen die Süssen ein Zuhause für immer Die drei Mädels sind ca. 1 1/2 Monate alt und der süsse Frido ca. 2 Wochen jünger. Alle vier benutzen bereits die Katzentoilette.

Hier gelangt man zu Lieschens Facebookseite