Unsere Vermittelten im September 2014

Rüde Nils ist ADOPTIERT!

01.08.2014 Dieser kleine Mischlingsrüde wurde am Strand von Varna gefunden. Er ist etwas zurückhaltender und kleiner als sein Bruder Neo, aber ein lieber und süßer kleiner Kerl. Er ist ca. 8 Wochen alt. Endgrösse werden ca. 45 cm sein.

Milena

Milena hat ein Zuhause in Bulgarien gefunden.

Augustina (jetzt Sissi)

Auch Hündin Augustina hat endlich ein Zuhause!
Wir haben sie im Sommer in Bulgarien gefunden, wir haben sie gesehen und mussten heulen! Man konnte den Schmerz in ihren Augen sehen...
Jetzt ist sie nicht mehr ein Straßenhund, sondern eine geliebte Hündin und sie heißt Sissi! 

Neo

Auch Neo durfte nach Remscheid ausreisen, wie sein Bruder Nils (Milo). Den beiden alles Gute in ihrem neuen Leben!

Maria

Maria lebt nun in Rendsburg und darf dort ihr neues Leben leben! 

Nils (jetzt Milo)

Er lebt nun glücklich in Remscheid! Alles Gute, kleiner Nils (Milo)!

Hana und Nana

Die beiden Schwestern wurden erfolgreich nach Hamburg und Stolberg vermittelt. 

Maraia (jetzt Lilly)

Sie hat ein tolles Zuhause in Köln gefunden. Viel Glück, süße Maus!

Timmy

Unser süßer Timmy hat sich von seinem Autounfall erholt und durfte zu seiner neuen Familie in Bulgarien ziehen!

Nala

Direkt als erstes im September können wir fröhlich eine weitere "versagende Pflegestelle" bekanntgeben - die süße Nala darf bei ihrer Familie bleiben!