Unsere Vermittelten, September 2013

Susi

Susi wurde mit einem schrecklichen, offenen Knochenbruch gefunden. Sie kam sofort in die Tierklinik und wurde dort behandelt und operiert.

Mittlerweile geht es ihr wieder super und sie hat einen Dosenöffner für sich gefunden!

Boris

Der kleine, autofahrende Boris wurde in einer Kiste gefunden. Er hatte eine Wunde an der Pfote, aber das war schnell vergessen, auch wenn der kleine Kerl erst Angst hatte.

Mittlerweile hat er ein schönes Zuhause gefunden!

Candy

Diese süße Zuckermaus heißt - passenderweise - Candy.
Sie hat ihre Familie schon gefunden!

Blacky

Blacky wurde mit Monty und Lilly zusammen gefunden - die drei Geschwister wurden in eine Kiste gelegt und waren allein.

Wir haben sie von der Straße geholt, und auch der süße Blacky hat seinen eigenen Dosenöffner gefunden!

Claudia

Die süße Claudia hat ihr Zuhause schon gefunden und lässt sich dort nun verwöhnen!

Nadja

Die kleine Nadja hat schon in jungen Jahren eine OP an ihrem Darm hinter sich, bei der ein kleines Stück des Darms entfernt werden musste. Sie hatte aufgehört zu essen, und die Diagnose war Darmverstopfung.

Doch dem Wonneproppen geht es wieder gut und sie hat eine tolle Familie gefunden!

Luna

Auch die arme Luna wurde überfahren, kaum 6 Monate alt. 

Sie war sehr schwer verletzt und wollte sich nicht anfassen lassen vor Schmerzen, doch erholte sich zum Glück recht schnell.

Und auch sie fand ein schönes, sicheres Zuhause bei ihrer ganz eigenen Familie!

Marty

Der hübsche Marty wurde von einem Auto angefahren und direkt in die Klinik gebracht, hatte schwere Kopfverletzungen und einen Hinterlauf gebrochen. 
Nach seiner OP durfte er zu seiner neuen Familie ziehen, und es geht ihm gut!

Riki

Der kleine Riki wurde im Gebüsch gefunden, als wir einen anderen Welpen retten wollten, also nahmen wir auch ihn auf.

Er hat nun ein Körbchen bei seiner neuen Familie!

Bogdan

Bogdan wurde mitten auf der Straße gefunden - voller Flöhe und mit einem Bärenhunger!
Mittlerweile hat er ein schönes Zuhause gefunden.

Mimi

Klein-Mimi wurde in einem Gebüsch gefunden - sie verweigerte jede Nahrung. In der Tierarztpraxis wurde bei ihr FCV (Felines Calcivirus) festgestellt - ihr Mund war voller Geschwüre, daher wollte sie nicht essen.

Nach erfolgreicher Behandlung wurde die Süße auch adoptiert, und hat jetzt ihren eigenen Dosenöffner!

Michael

Michael ist der Bruder der kleinen Magda, und wurde mit ihr zusammen neben ihrer verstorbenen, vergifteten Mutter gefunden.

Auch Michael hat ein schönes Zuhause gefunden!

Magda

Diese knuddelige Nase heißt Magda - sie wurde mit ihren Brüdern zusammen gefunden, neben ihnen lag tot - vergiftet - ihre Mutter.

Die Geschwister wurden aufgezogen, und Magda hat nun ihren ganz eigenen Menschen zum Kuscheln.

Melissa

Die liebe Melissa wurde mit ihren acht Geschwistern gefunden - ihre Mutter war zu dem Zeitpunkt schon verstorben..

Die süße Melissa hat schon ihr eigenes Kuschelkörbchen gefunden!

Lilly

Die süße Lilly wurde mit ihren Geschwistern Monty und Blacky gefunden - ausgesetzt, und bitterlich weinend.

Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung - die Zuckerschnute hat ein schönes Zuhause gefunden!

Sunny

Passend zu ihrem Namen ist Sunny ein verträgliches, schmusiges und verspieltes Hundemädchen. 

Die süßen Fledermausohren hat sofort jemand für sich entdeckt, und die Süße ist in ihrem neuen Zuhause angekommen!

Chance

Der süße Chance wurde mit seinen Geschwistern in der Nähe einer Autowaschanlage in Varna gefunden.

Der kleine Fratz ist adoptiert worden und hat jetzt sein eigenes Körbchen!

Christopher

Der kleine Christopher hat in Bulgarien seine Familie gefunden.

Katze

Diese namenlose schwarze Dame wurde von einem älteren Mann vor jemandem gerettet, der ihr in den Bauch getrat - sie war zu dem Zeitpunkt trächtig! Leider verlor sie ihre Babys, und zu allem Unglück platzte bei dem Angriff auch noch ihre Harnblase..
Ihr Leben hing lange an einem seidenen Faden, doch nun hat sie ein schönes, sicheres Zuhause, in dem sie sich wohl fühlen kann!

Puma

Die Mutter der kleinen Puma versorgte sie nicht, also nahm eine Familie die Kleine zu sich auf - trotz der Allergie des Familienvaters. Wir peppelten sie mit Futter und Milchpulver auf - jetzt hat sie ein schönes Zuhause gefunden, in dem immer für sie gesorgt wird. 

 

Julia und Gala

Die beiden hübschen Schwestern Julia und Gala wurden in einem Abwasserkanal neben einem Geschäft gefunden.

Die Besitzerin des Ladens rettete sie und hielt sie eine Zeit lang im Laden.
Nun sind die beiden Hübschen schon groß und haben zusammen ein tolles Zuhause gefunden.