Katze JILL ist ADOPTIERT!

Name: JILL
Alter: 2,5 Monate (Stand 14.08.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Gegen Herpesvirus behandelt

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo lieber Besucher, mein Name ist Jill.

Ich wurde gemeinsam mit meinen Brüdern Toti und Jack gefunden.

Ich hatte das Herpesvirus, doch mein Auge konnte gerettet werden.

Ich habe in meinem kurzem Leben schon so viel Schlimmes erlebt und wünsche mir nun ein sicheres und liebevolles Zuhause.

Möchtest Du mir diese Chance geben?

Auch Paten suche ich noch.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Katze MAGDALENA ist ADOPTIERT!

Name: MAGDALENA

Alter: 7 Monate (Stand 14.08.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

FELV-Test negativ

 

Hallo, ich habe den Namen Magdalena bekommen. Schön oder? Einen eigenen Namen.

Ich lebte auf der Straße, doch eines Tages stand ich zufällig vor Marielas Tür. Ein Glücksgriff sozu sagen.

Sie fütterte mich und lies mich nicht mehr aus den Augen.

Es war sehr schwer auf der Straße Futter und Wasser zu finden, deshalb war ich froh, dass eine Frau ihr Putzwasser auskippte, damit ich zumindest ein bisschen trinken konnte. Mariela konnte sich das nicht mit ansehen und griff ein. Auch die Kater, die in letzter Zeit um mich herum schlichen fielen mir auf. Einer griff mich an, weshalb ich eine Wunde im Nacken hatte.

Ich kam in die Klinik und wurde dort kastriert. Endlich bin ich sicher und wenn ich aus der Klinik entlassen werde, komme ich zu Marielas Mama zur Pflege, bis ich ein Zuhause gefunden habe.

Finde ich es bei Dir?

Auch Paten, die mich unterstützen, suche ich noch.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Kater SIDNEY ist ADOPTIERT!

Name: SIDNEY

Alter: 3 Jahre (Stand 12.08.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo lieber Besucher, ich heiße Sidney.

Ich hatte einmal ein Zuhause. Eines, in dem um mich gesorgt wurde und mir nichts passieren konnte. Ich liebte meine Menschen und sie mich. Dachte ich!

Eines Tages setzte er mich vor die Tür. Okay dachte ich, dann schaue ich mich um und komme einfach nachher wieder nach Hause. Doch sie öffneten die Tür nicht mehr für mich. Ich schrie stundenlang, doch nichts passierte.

Irgendwann gab ich auf, nahm mein Schicksal an und lernte zu kämpfen. Anfangs war es schwer, denn die anderen waren stärker als ich, doch irgendwann war ich genauso stark.

An dem einen Tag, ich kann mich noch gut erinnern, kam ein Mensch und nahm mich mit sich. Ich wusste nicht was passiert, aber schlimmer als jetzt konnte es eh nicht mehr werden.

Doch es kam anders als ich dachte. Ich lebe wieder in einem Haus, vermisse es auch nicht, nicht nach draßen zu dürfen, denn dort lebte ich lange und das reicht.

Ich liebe es, wenn man mich streichelt und mich voller Liebe umsorgt.

Magst du mir Liebe geben und mich umsorgen?? Dann freue ich mich über Deine Nachricht!

Auch Paten die meine Versorgung unterstützen werden noch gesucht.

 

Hier kommst Du zu meiner Facebookseite.

Kater MANNI ist ADOPTIERT!

Name: MANNY

Alter: 3 Jahre (Stand 06.07.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt - Ausreisefertig

 

Hallo, mein Name ist Manny.

Ich lebte in einem entlegenen, sehr dünn besidelten Dorf und schlug mich dort durch. Mehr schlecht als Recht, denn ich hatte kein Zuhause und war alleine.

Doch eine Dame sah mich, half mir und kümmerte sich um mich.

Nun bin ich sicher untergebracht, doch ein Zuhause ist es nicht. Zumindest nicht für immer.

Nun suche ich mein Zuhause, in dem ich voller Liebe leben darf.

Hast Du ein Körbchen frei?

Auch über Paten würde ich mich freuen.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Hündin MARIELLA ist ADOPTIERT!

Name: MARIELLA

Alter: 3 Wochen - Geboren am 19.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Mariella,

so klein und doch mussten meine acht Geschwister und ich schon soviel mit machen.

Wir und unsere Mama wurden von jemanden versorgt, als eines Tages unsere Mama überfahren wurde.Man ließ sie einfach liegen und sie starb.

Die Frau die uns versorgte war überfordert mit uns und setzte ein Hilferuf ins Internet.

Wir hatten Glück, Mariella laß es und reagierte sofort und holte uns zu sich.

Jetzt werden wir liebevoll umsorgt und gepflegt.

 

Wenn ich alt genug bin würde ich gerne in mein eigenes Zuhause reisen, vielleicht bei dir?

Auch über Paten, die mit mir gemeinsam meinen Weg gehen würde ich mich auch sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Mariellas Facebookseite

 

Hündin HANNI ist ADOPTIERT!

Name: HANNI

Alter: 6 Wochen - Stand 16.08.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Gewicht: 750g

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo,mein Name ist Hanni,

 

ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester Nanni gefunden. Es waren zwei liebe Menschen Tanja und Pascal, die gerade in Bulgarien Urlaub machten. Sie fanden uns unter einem Auto sitzend, zitternd vor Angst. 

Die zwei hatten solche Angst uns zu verlieren, dass sie keine Sekunde zögerten uns einfingen, in einen Karton setzten und mit uns Richtung Tierklinik fuhren. 

In der Klinik stellten die Ärzte sehr schnell fest, dass ich an Sarcoptose leide. 

Jetzt werde ich in der Tierklinik behandelt und bin sicher ganz bald wieder gesund und wunderhübsch. 

 

Doch sobald ich gesund bin brauche ich ein liebevolles Zuhause. Ich hoffe, dass sich ganz schnell wer meldet der mich in seinem Leben haben will.  

 

Einstweilen würde ich mich riesig über den einen oder anderen Paten freuen, der mich unterstützen möchte bis ich mein Zuhause gefunden habe!

 

Hier gelangt ihr zu Hannis Facebookseite

 

Hündin ARIA ist ADOPTIERT!

Name: ARIA

Alter: 3-3,5 Monate

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, mein Name ist Aria,

ich war ganz alleine auf Varnas Straßen unterwegs.

So klein wie ich bin, hätte ich das nicht lang überlebt.

Viele Hunde werden vergiftet oder überfahren.

Jetzt bin ich sicher auf einer bulgarischen Pflegestelle.

Wenn ich dann alle Impfungen habe, würde ich mich sehr über ein Zuhause für immer freuen.

Auch Paten, die mich auf meinem Weg begleiten, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier:  gelangt man zu Arias Facebookseite

Rüde EINSTEIN ist ADOPTIERT!

Name: EINSTEIN

Alter: 4 Monate - Stand 17.06.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Einstein,

 

mein Leben begann auf den Straßen Varnas. Schnell fing man mich ein und steckte mich in den öffentlichen Shelter.

Eine liebe Frau holte mich dort raus und versuchte, vergeblich für mich ein Zuhause zu finden.

Mariela bekam das mit und holte mich dort ab.

Im Moment bin ich in der Klinik und werde gründlich durch gecheckt.

Geimpft und entwurmt bin ich schon.

Jetzt warte ich auf meinen Menschen, bist es vielleicht du?

Auch über Paten, die mich unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Einsteins Facebookseite

 

Rüde ODI ist ADOPTIERT!

Name: ODIE

Alter: ca 1,5 Jahre - Stand 21.06.2017

Geschlecht: männlich

Gewicht: 15kg

 

Anaplasmose und Ehrlichiose positiv

 

Hallo mein Name ist Odie,

ich mussten schon so schreckliches erleben, man wollte mich umbringen.

Sie versuchten mir die Ohren abzuhacken,den Kopf zu spalten und die Pfoten abzuhacken.

Man schlug viele Male auf mich ein, ich dachte das überlebe ich nie.

 

Ein Mann fand mich 200km von Varna weg und nahm den weiten Weg auf sich um mich in eine Tierklinik zu bringen.

 

In der Klinik werde ich jetzt gut versorgt. Die Ärtze stellten bei mir einen gebrochenen Kiefer fest, was sie gleich operiert haben,ein Loch im Kopf, einer meiner Ohren ist nekrotisch, das Gewebe stirbt ab, ich werde es vielleicht verlieren.

Meine Pfoten sind voller Wunden.

Ich werde lange in der Klinik bleiben müssen, ob ich wieder ganz gesund werde, können die Ärtzte derzeit noch nicht sagen.

Auch meine seelischen Wunden sind sehr tief und ich muss erst wierder Vertrauen finden.

Wenn du dir dieser Aufgabe gewachsen fühlst, würde ich mich freuen, wenn du mir ein liebevolles Zuhause geben willst.

 

Hier: gelangt man zu Odies Facebookseite

Rüde ARAMIS ist ADOPTIERT!

Name: ARAMIS

Alter: 9-10 Monate (Stand 11.06.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Hallo, ich bin Aramis.

Wir waren mal zu 6. doch nun nur noch zu 4.

2 meiner Geschwister wurden getötet, doch wir anderen 4 wurden von einer lieben Dame auf der Straße aufgelesen, die uns auch zur Pflege bei sich aufnahm. Auch wenn es toll hier ist, ist es dennoch kein Zuhause für immer.

Ich bin ein schüchterner Rüde, kein Alphatier wie man sagt. Ein liebes und sicheres Zuhause wäre toll.

Öffnest Du Dein Herz für mich?

 

Auch Paten werden für mich noch gesucht.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze ZARA ist ADOPTIERT!

Name: ZARA

Alter: 4 Monate (Stand 14.08.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Tochter von Katze Deya

Gechipt und geimpft bei Ausreise

 

Hallöchen, Zara mein Name. Meine Mama ist die Katze Deya, diese findest Du weiter unten. Ich bin noch ganz neu auf dieser Welt, genauer gesagt seit 45 Tagen. Mein Leben begann nicht so schrecklich, wie das von anderen Artgenossen, denn ich lebe in Sicherheit. Gemeinsam mit meiner Familie. Noch brauche ich meine Mama, doch schon bald brauche ich ein eigenes Zuhause. Ich werde auch nicht alleine abgegeben, denn ein so junges Kätzchen wie ich braucht einen Spielgefährten.

Auch über Paten freue ich mich.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze ARIEL ist ADOPTIERT!

Name: ARIEL

Alter: 2 Jahre (Stand 12.08.2017)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, ich heiße Ariel.

Mein Leben begann auf der Straße, wie das von vielen armen Wesen.

Ich treibte mich gerne an einer Schule herum, denn dort fütterten mich die Kinder mit ihren Schulbroten. So musste ich nicht nach meinem Essen suchen oder gar dafür kämpfen.

Die Mama eines Kindes sah mich, das machte mir Angst. Viele Erwachsene sind sehr böse zu Straßentieren. Doch diese Frau meinte es gut mit mir. SIe sah dass ich sehr lieb bin und sie wollte nicht, dass ich weiter auf derStraße ums Überleben kämpfen muss.

Sie sucht und fand Hilfe und nun sitze ich hier. Auf einer Pflegestelle in Bulgarien und darf dort bleiben, bis ich mein Zuhause für immer gefunden habe.

Ich finde es toll hier, denn ich habe immer einen vollen Bauch und erfahre, was Liebe bedeutet.

Zu meinem kompletten Glück fehlt noch mein Zuhause, meine Familie die mich bedingungslos liebt.

Suchst Du eine ganz liebe Katze? Nun, hier bin ich. Ich warte auf Dich!

Auch Paten zur Unterstützung suche ich noch.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.