Kater JOHAN ist ADOPTIERT!

Name: JOHAN

Alter: 3 Monate (Stand 05.08.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallöchen, mein Name ist Johan.

Ich lebte mit meinen Geschwistern auf der Straße. Auch meine Mama war immer da. Doch irgendwann kam sie nicht wieder zurück.

Wir hofften so sehr, sie würde nur länger beim Futter suchen brauchen und hatte uns nicht verlassen. Doch mit jeder Minute hatten wir weniger Hoffnung. Wir waren doch erst 10 Tage alt und komplett hilflos. Es wäre unser Tod gewesen.

Zum Glück entdeckte uns jemand und eine ältere Dame nahm uns zu sich und kümmerte sich fürsorglich um uns. Doch nun ist es Zeit, mich nach meinem 'Zuhause für immer' umzusehen.

Hast Du zufällig eins für mich?

 

Hier kommst Du zu meiner Facebookseite.

Kater BILI ist ADOPTIERT!

Name: BILI

Alter: 1 Jahr (Stand 13.05.2017)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Ich bin Bili. Ich bin ein junger, verspielter Kater, sehr freundlich und zum Glück gesund. Doch dies war nicht immer so. Ich war einer von Vielen auf der Straße, ich hätte den Winter nicht alleine überlebt. Ich lag zusammengekauert in einem Hauseingang. Es war so kalt, Hunger hatte ich auch, von dreckig reden wir gar nicht. Ich hatte mich zum Schutz vor Eis und Schnee in einen Hauseingang gelegt. Ich wurde zum Glück gefunden, wurde entwurmt und von Flöhen befreit und nun warte ich auf mein Zuhause - im Warmen.

Auch über Paten würde ich mich freuen.

 

Hier gelangst Du zu Bili's Facebookseite

Rüde PICASSO ist ADOPTIERT!

Name: PICASSO

Alter: 3 Wochen - Stand 04.08.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo,mein Name ist Picasso,

Mariela und ihre Helfer, retteten uns aus eienm fünf Meter tiefen Erdloch.

Unsere Mama wurde überfahren und schwer verlettzt.

Als man feststellte das sie Babys haben muss, machten sich Mariela und ihre Helfer auf die Suche.

Alleine wären wir, so klein wie wir sind, verloren gewesen.

jetzt sind wir alle in Sicherheit.

Wenn ich alt genug bin, brauche ich ein liebevolles Zuhause.

Auch über Paten, die mich auf meinem Weg begleiten, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Picassos Facebookseite

 

Hündin ANJI ist ADOPTIERT!

Name: ANJI

Alter: 4 Monate - Stand 20.07.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Mein Name ist Anji,

ich bin die Schwester von Nora, die vom Lkw überfahren wurde.

Ich hatte riesiges Glück.Ich war zusammen mit meiner Schwester auf den Straßen Varnas unterwegs, als sie überfahren wurde.Mir ist nichts passiert.

Eine Frau hatte den Unfall beobachtet und sofort Mariella informiert. Sie kam und nahm uns sofort mit und brachte uns in die Klinik.

Ich wurde untersucht und bin gesund.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Zuhause für immer, vielleicht bei dir?

Auch über Paten, die mich begleiten würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Anjis Facebookseite

Hündin CHERY ist ADOPTIERT!

Name: CHERY

Alter: ca. 2 Jahre - Stand 28.04.2017

Geschlecht: weiblich

gechipt und geimpft: bei Ausreise

kastriert: bei Ausreise

 

Guten Tag liebe Besucher,

mein Name ist Chery und ich bin 2 Jahre alt. Bis vor kurzem lebte ich noch auf den Straßen von Varna. Ich hatte mir extra mein Revier in der Innenstadt gesucht, wo täglich tausende von Menschen unterwegs sind, um genug Futter zu bekommen. Schließlich trug ich meine Welpen in mir und musste bei Kräften bleiben, aber sie gingen alle an mir vorbei und nur wenige blieben stehen, um mir eine Kleinigkeit zu kommen zu lassen.

Der Tag kam, wo ich mich zurückzog um meine Welpen zu gebären. Ich musste ein gutes Versteck finden, denn viele Menschen in Bulgarien sind gerade kleinen Welpen gegenüber sehr brutal. So kam es, dass ich fünf gesunde Babys in meinem Versteck gebar. Ach was war ich glücklich und gleichzeitig besorgt. Werde ich genug Futter für mich finden, damit ich für alle fünf genug Milch produzieren kann?

So begab ich mich wieder auf die Suche und zu meinem Glück erkannte mich jemand wieder, als ich bettelnd vor einem Restaurant saß und auf Futter hoffte. Man erkannte, das ich meine Babys geboren habe und suchte meine fünf mit mir zusammen.

Wir alle kamen erstmal in die Tierklinik, wo wir gründlich untersucht wurden. Super, alle kerngesund und so konnten wir direkt auf eine Pflegestelle umziehen. Da ich eine glückliche Mutter bin, habe ich dort direkt einen kleinen Welpen adoptiert, der nicht so viel Glück hat, wie meine fünf. Er gehört jetzt zu mir, wie meine eigenen Babys.

Sobald meine Kinder alt genug sind eigene Wege zu gehen, werde ich ein liebevolles Zuhause suchen. Hast du ein Plätzchen in deinem Herzen für mich frei? Dann melde dich ganz schnell bei unserem Team.

Liebe Paten die mich und meine Babys unterstützen wollen, sind auch herzlich willkommen.

Hier: gelangt man zu Cherys Facebookseite.

Hündin JULIE ist ADOPTIERT!

Name: JULIE

Alter: noch nicht bekannt

Geschlecht: weiblich

 

Schädeltrauma

Nase, Kiefer uns Schädel sind gebrochen

Blut in der Lunge

 

Mama von acht Welpen

 

Hallo mein Name ist Julie,

ich wurde von einem Auto angefahren.

Es sah jemand und brachte mich sofort in die Tierklinik.

Ich hatte furchtbare Schmerzen und machte mir auch sorgen um meine Babys, die ganz alleine in unserem Versteck auf mich warteten und nicht wussten warum ich nicht zurück kam.

Meine Retter sahen an meinem Gesäuge, daß ich Junge haben muss.

Sie machten sich auf die Suche nach ihnen und sie fanden alle... ich bin so froh.

Für meine Babys werde ich kämpfen wieder gesund zu werden. Ich weiß, daß es sehr schlimm um mich steht aber die Ärtze werden alles in der Macht stehende tun um mir zu helfen.

Die Kosten für mich und meine Babys werden sehr hoch sein, bitte helft uns und spendet.

  https://www.youcaring.com/animalaidinternational-894248

 

Hier: gelangt man zu Julies Facebookseite

 

Katze CVETANKA ist ADOPTIERT!

Name: CVETANKA

Alter: 1,5-2 Jahre (Stand 09.05.2017)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Lebt bereits in Deutschland

 

Hallo, ich bin es, Cvetanka.

Ich durfte aus Bulgarien ausreisen und lebe nun auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Doch leider wohnen hier noch weitere 6 Katzen und das ist mir zu viel Trubel.

Ich würde mir ein Zuhause wünschen, in dem ich entweder alleine lebe oder höchstens noch ein Kater dort wohnen würde.

Ich bin sehr menschenbezogen und sehne mich nach etwas Ruhe.

Hast Du ein ruhiges Zuhause für mich?

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Kater TIMI ist ADOPTIERT!

Name: TIMI

Alter: 2,5 Monate (Stand 29.08.2017)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallöchen, ich bin der Timi.

Ich hatte einmal eine Mama. Sie war oft unterwegs und hat nach Essen gesucht.

Doch irgendwann kam sie nicht mehr zurück und nach langem Warten auf sie, wurde mir klar, dass ich nun auf mich alleine gestellt bin und kämpfen muss, um zu überleben.

Doch an einem Tag - mein Glückstag - wurde ich gefunden, wurde in einer Klinik untersucht und kam dann auf eine Pflegestelle in Bulgarien.

Ich bin rundum gesund, sehr reinlich und total verspielt. Aber das ist ja für mein Alter normal.

Ich liebe es, auf meinem Lieblingsplatz zu liegen - auf dem Schreibtisch immer mittendrin und sehr neugierig. Wie halt Katzen sind.

Nun bin ich auf der Suche nach meinem Zuhause und meinen Menschen. Welche die mich für immer bei sich haben wollen und mir viel Liebe geben. Denn diese Liebe gebe ich gerne zurück. Bist Du so ein Mensch?

Da ich nicht alleine wohnen mag, würde ich mich über einen Spielkameraden in meinem Alter freuen.

Auch Paten die mich unterstützen suche ich noch.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Kater TOTI ist ADOPTIERT!

Name: TOTI

Alter: 2,5 Monate (Stand 14.08.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Ich heiße Toti.

Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern Jack und Jill gefunden. Ich habe den Herpesvirus, welchen schon an meinen Augen erkennen kann. Außerdem war meine Körpertemperetur sehr gering und ich musste unter der Wärmelampe aufgepeppelt werden. Auch massiert wurde ich regelmäßig. Man wusste nicht, ob ich überlebe, doch ich habe ihnene gezeigt dass ich ein Kämpfer bin. Ich fing wieder an zu essen und bin nun über den Berg.

Nun hoffe ich sehr, mein Zuhause für immer zu finden, denn dafür habe ich gekämpft. Ein Leben in Sicherheit und voller Liebe.

Magst Du mir ein Zuhause schenken?

Paten für mich werden auch noch gesucht.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Hündin EMMA ist ADOPTIERT!

Name: EMMA

Alter: 6 Monate - Stand 05.09.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, mein Name ist Emma

ich bin die Schwester von Felicita,

auch ich werde auf die bulgarische Pflegestelle kommen.

Endlich nicht mehr auf der Straße leben.

 

Ich bin auf der Suche nach einem eigenen Zuhause, für immer, vielleicht bei dir?

Auch über Paten, die mit mir gemeinsam meinen Weg gehen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Emmas Facebookseite

Hündin LAKOTA ist ADOPTIERT!

Name: LAKOTA

Alter: 2,5-3 Monate - Stand 09.09.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, mein Name ist Lakota,

ich lebte mit meinen zwei Geschwistern in einem Waldstück in Bulgarien.

Eine Frau, die dort zu Besuch war fand uns.

Da wir dort ohne Mutter lebten, nahm sie sich unser an und suchte nach Hilfe und fand sie.

 

Ich wurde in der Klinik untersucht und bin gesund und putzmunter, was mir jetzt noch zu meinen Glück fehlt ist, ein eigenes Zuhause.

Auch über Paten, die mich unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Lakotas Facebookseite

 

Rüde ALPHI ist ADOPTIERT!

Name: ALPHI

Alter: 3 Wochen - Stand 04.08.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo,

ich bin eines der Babys von Mama Julie.

Mariela und ihre Helfer holten uns mitten in der Nacht aus einem fünf Meter tiefen Erdloch.

Hätten sie nicht so intensiv nach uns gesucht und uns gefunden, wäre das unser sicherer Tod gewesen.

Unsere Mama wurde angefahren und schwer verletzt.

Wenn ich alt genug bin, brauche ich ein zuhause für immer, vielleicht bei dir?

Auch über Paten , die mich unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu meiner Facebookseite

Hündin LOTTA ist ADOPTIERT!

Name: LOTTA

Alter: 1 Monat

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Gewicht: 350g

Yorkshire-Terrier- Mix

 

Hallo, mein Name ist Lotta,

ein junges Mädchen fand mich ganz alleine umherirrend in den Straßen.

Sie nahm mich auf, doch sie hatte ein Problem, sie war nur Urlauberin und am nächsten Tag ging ihr Flieger zurück nach London.

Sie bat im Internet um Hilfe, Mariela sah das und reagierte sofort.

Das junge Mädchen, fuhr extra für mich 200km zu Mariela um mich in Sicherheit zu bringen.

Jetzt geht es mir gut, Mariela päppelt mich auf und wird sich dann noch um meine Impfungen kümmern.

Wenn ich dann alt genug bin, brauche ich ein Zuhause, vielleicht bei dir?

Auch über Paten, die mich unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Lottas Facebookseite

Kater BUD ist ADOPTIERT!

Name: BUD

Alter: 2,5-3 Monate (Stand 24.08.2017)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Auf einem Auge blind, das andere wird wahrscheinlich auch erblinden.

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, ich bin Bud.

Ich lebte auf der Straße, gemeinsam mit meinem Bruder Terence. Doch leider wurden wir krank und unsere Augen immer schlechter.

Man fand uns und entschloss uns zu helfen, denn blinde Katzen haben es auf der Straße ziemlich schwer.

Ich wurde in der Tierklinik untersucht und der Herpesvirus wurde festgestellt. Auf einem Auge kann ich noch sehen, auf dem anderen leider nichts mehr. Die Ärzte tun alles, mein Augenlicht zu retten. Doch mein noch sehendes Auge wird wahrscheinlich nicht zu retten sein.

Wenn meine Behandlung abgeschlossen ist, würde ich mich über ein Zuhause freuen. Ein Zuhause, in dem ich spielen und kuscheln kann.

Ich werde auch nicht einzeln abgegeben, ein Spielkamerad im selben Alter wäre super.

Auch Paten werden für mich noch gesucht.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Kater TERENCE ist ADOPTIERT!

Name: TERENCE

Alter: 2,5-3 Monate (Stand 24.08.2017)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Blind

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo lieber Besucher, mein Name ist Terence.

Geboren wurde ich auf der Straße. Mein Bruder Bud war und ist immer an meiner Seite. Doch leider meinte das Schicksal es nicht gut mit uns, denn wir wurden krank. Mit der Zeit konnte ich immer weniger sehen und inzwischen sehe ich gar nichts mehr.

Ein lieber Mensch fand mich und meinen Bruder und brachte uns in die Tierklinik.

Die Ärzte meinten, wir hätten das Herpesvirus. Das ist also der Grund, warum ich nichts mehr sehen kann. Sie versuchen in der Klinik zu retten, was zu retten ist.

Wenn meine Behandlung abgeschlossen ist, würde ich gerne in mein Zuhause-für-immer ziehen. Toll wäre ein Spielkamerad im gleichen Alter, denn alleine möchte ich nicht leben.

Hast Du ganz zufällig genau so ein Zuhause für mich?

Auch unterstützende Paten suche ich noch.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Hündin STUBS ist ADOPTIERT!

Name: STUBS

Alter: 3 Wochen - Stand 04.08.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Stubs,

ich bin einer der acht Welpen von Mama Julie.

Meine Mama wurde von einem Auto angefahren und Gott sei Dank gerettet.

Als die Retter sahen, daß unsere Mama Welpen haben muss, machten sie sich mitten in der Nacht auf die Suche nach uns.

Unsere Mama hatte uns sehr gut versteckt, in ein 5 Meter tiefes Erdloch.

Aber die Helfer fanden uns und holten uns alle dort raus.

Jetzt sind wir in der Tierklinik, werden aufgepäppelt und untersucht.

 

Wenn ich dann alt genug bin, brauche ich ein eigenes Zuhause, vielleicht bei dir?

Auch über Paten, die mich unterstützen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Stubs Facebookseite

 

Rüde MICHELANGELO ist ADOPTIERT!

Name: MICHELANGELO

Alter: 3 Wochen - Stand 04.08.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo,mein Name ist Michelangelo,

Ich bin eins der Babys von Mama Julie, die von einem Auto angefahren wurde und schwer verletzt ist.

Als Mariela mit bekam das unsere Mama irgendwo Babys haben muss, machte sie sich auf die Suche mit ihren Helfern.

Nach ein paar Stunden wurde sie fündig.

Mama versteckte uns fünf Meter tief in einem Erdloch.

Sie begannen zu graben und schließlich, holte sie uns alle acht da raus.

Ohne ihre Hilfe, wären wir dort verhungert.

 

Wenn ich alt genug bin, brauche ich ein eigenes Zuhause, vielleicht bei dir?

Auch über Paten, die mit mir gemeinsam meinen Weg gehehn, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Michelangelos Facebookseite

Hündin LEILA ist ADOPTIERT!

Name: LEILA

Alter: 3 Wochen - Stand 04.08.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo,mein Name ist Leila,

ich bin eines der acht Kinder von Mama Julie.

Unsere Mama wurde angefahren und wir hatten solche Angst das sie nicht mehr zurück kommt.

Sie kam auch nicht, aber dafür Mariela und ihre Helfer,.

Unsere Mama hatte uns fünf Meter tief in einem Erdloch versteckt.

Sie gruben bis sie uns retten konnten.

Jetzt sind wir alle in Sicherheit

Wenn ich alt genug bin, würde ich mich über ein Zuhause für immer sehr freuen.

Auch über Paten, die mich auf meinem Weg begleiten, währe ich sehr froh.

 

Hier: gelangt man zu Leilas Facebookseite

Hündin LUCIE ist ADOPTIERT!

Name: LUCIE

Alter: 5 Monate - Stand 16.08.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Lucie,

ich bin die Schwester von Nelly.

Mir erging es genauso wie ihr.

Man gab mich einfach in der Klinik ab und holte mich nie wieder ab.

Jeden Tag wartete ich sehnsüchtig darauf, das mein Mensch zurück kommt und mich holt....vergebens.

 

Ich durfte mittlerweile die Klinik verlassen und bei Mariela einziehen. Hier hat sich gezeigt, dass ich eine kleine Alphahündin bin.  

Also suche ich jetzt auf diesem Weg ein erfahrenes Zuhause für mich.

Vielleicht bei dir?

Auch über Paten, die gemeinsam mit mir meinen Weg gehen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier:  gelangt man zu Lucies Facebookseite

Kater GLEZAN ist ADOPTIERT!

Name: GLEZAN

Alter: 1 Jahr (Stand 13.05.2017)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, man nennt mich Glezan. Ich bin ein Kater mit ziemlich viel Mut, denn ich folgte Maria 2 Blocks bis zu einem Laden. Ich meine, es war kalt an diesem Abend und irgendwann muss dieses Straßenleben mal ein Ende haben. 20 Minuten saß ich dort und wartete. Sie hatte mir Futter gekauft, welches ich auch gleich mit viel Hunger verschlang. Doch sie sah sehr besorgt aus. Sie hatte anscheinend schon sehr viele Katzen zu versorgen und es wird immer welche zum versorgen geben. Sie drehte sich um und ging weiter. Ohne mich. Doch ich folgte ihr weiter und dann hatte sie sich doch umgedreht und nahm micht mit. Ich sagte doch, das Straßenleben muss ein Ende für mich haben. Nun warte ich bei Maria auf Post für mich.

Über eigene Paten würde ich mich sehr freuen.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite

Hündin NANNI ist ADOPTIERT!

Name: NANNI

Alter: 6 Wochen - Stand 16.08.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Gewicht: 1200g

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo,mein Name ist Nanni,

 

ich wurde gemeinsam mit meiner Schwester Hanni von Tanja und Pascal gefunden. Die zwei waren gerade in Varna auf Urlaub als sie uns entdeckten. 

Es musste alles ganz schnell gehen. Sie holten uns unter einem Auto hervor und packten uns in einen Karton. Dann fuhren wir in die Tierklinik.

Es stellte sich heraus, dass ich unter Sarcoptose leide. Erkennen kann man das an meinem momentan nicht sonderlich schönen Fell.  

 

Es wird sicher einige Wochen dauern bis ich wieder gesund bin und die Behandlungen abgeschlossen sind. Und dann bin ich bald wieder wunderhübsch! 

 

Wenn ich wieder gesund bin würde ich mir so sehr ein eigenes Zuhause wünschen. 

Auch über Paten die mich, solange ich kein eigenes Zuhause gefunden habe, unterstützen möchten würde ich mich sehr freuen! 

 

Hier gelangt ihr zu Nannis Facebookseite