Unsere Vermittelten im Oktober 2014

Naomi

Unser sanfter Riese Naomi durfte endlich in ihr neues Zuhause ausreisen. Als wir sie fanden, war sie abgemagert und hatte einen Beckenbruch. Nun muss sie hoffentlich niewieder leiden oder hungern!

Bim

Der süße Bim wurde allein an einer Hauptstraße gefunden. Nun lebt er glücklich in seiner neuen Familie und muss sich niewieder fürchten, überfahren zu werden.

Sara 

Unsere Sara lebt nun glücklich in Lutherstadt-Eisleben.

Giorgia (jetzt Gina)

Sie hat ein tolles Zuhause in Grebenstein gefunden!

Baron

Der wunderschöne Baron hat ein tolles Zuhause in Garmisch-Partenkirchen gefunden.

Hazelnut (jetzt Jimmy)

Auch Hazelnut (nun Jimmy) hat ein schönes Zuhause in Berchem gefunden.

Frieda (jetzt Shila) und Knut

Unsere Frieda (nun Shila) und Knut haben beide ein tolles Zuhause in Haiger gefunden!

Dobrinka

Auch die süße Dobrinka hat ein neues Zuhause gefunden und durfte ausreisen!

Verin

Verin hat ein Zuhause in Kaiserslautern gefunden! 

Simon (jetzt Sammy)

Der kleine Simon (nun Sammy) hat ein wunderschönes Zuhause in Kirchberg gefunden. 

Sergey

Sergey hat ein schönes neues Zuhause in Siegsdorf gefunden!

Feya

Die kleine Feya hat ein neues Zuhause in Saarbrücken gefunden. 

Svilen

Unser gutmütiger Svilen hat ein tolles Zuhause in Bulgarien gefunden!