Unsere Vermittelten, Oktober 2013

Koki

Die süße Koki wurde zusammen mit ihren Geschwistern in der Nähe einer Autowaschanlage in Varna gefunden - doch mittlerweile hat sie ein schönes Zuhause gefunden!

Alia

Die süße Alia wurde allein und hilflos gefunden, sie bekam Antibiotika und Tropfen für die Augen, in der Hoffnung, dass sie nicht ganz blind bleibt.

Sie hat auch schon ein Zuhause gefunden, in dem sie verwöhnt wird, genau so wie sie ist!

Kubrat

Unser kleiner Wonneproppen Kubrat wurde zusammen mit seinen sechs Geschwistern aufgesammelt. Zusammen mit ihrer Mutter wurden sie von einer Frau aufgenommen.

Der kleine Fratz hat ein sehr festliches Zuhause gefunden, und dort auch schon mal eine Weihnachts-Feier geschmissen.

Iveta und Trauer

Iveta und ihre Geschwister wurden von einem Kind an einer stark befahrenen Straße gefunden. Die drei Kleinen fanden eine Ziehmama und wuchsen problemlos auf.
Die kleine Iveta fand zusammen mit Trauer ein Zuhause.

Die hübsche Trauer war bestimmt mal eine Hauskatze, doch als sie trächtig war wurde sie ausgesetzt - sie wurde gefunden, aber ihre Babys überlebten nicht.

Die beiden sind aber nun glücklich zusammen in ihrem neuen, gemeinsamen Zuhause!

Daniel

Dieser kleine Kerl war kaum drei Monate alt, als man ihn schwer verletzt fand - er ist halbblind, hatte einen Bruch am Hinterlauf und einen Zwerchfellbruch.
Der liebe Daniel hat direkt nach der Entlassung aus der Klinik sein Zuhause bezogen und sich zu einem klasse Kater entwickelt.

Boni

Die kleine Boni wurde mit einer zerquetschten Pfote gefunden, an der Zehen fehlten. Sie war außerdem krank, zum Glück wurde sie von einer netten Frau von der Straße geholt.

Die Süße hat jetzt ihren ganz eigenen Dosenöffner gefunden!