Unsere Vermittelten, November 2013

Bobby

Der süße Bobby wurde voller Flöhe und Zecken gefunden, extrem hungrig zudem. Er hatte Spuren von Seilen, mit denen er bestimmt festgehalten wurde - scheinbar konnte er irgendwie entkommen. 
Jetzt muss er vor sowas keine Angst mehr haben - er hat seine Familie gefunden, und lebt ein freies, schönes Hundeleben!

Malina

Malina wurde alleine auf der Straße gefunden, und wir nahmen sie bei uns auf.

Jetzt ist sie bei ihrer neuen Familie und muss nie wieder einsam auf der Straße sitzen!

Teodora

Teodora wurde in der Nähe einer Tankstelle gefunden - einer der Angestellten, der das Kätzchen fütterte, stellte eine große Wunde am Bauch von Teodora fest. Er verständigte uns und wir fuhren mit ihr in die Tierarztpraxis. Dort wurde festgestellt, dass die Arme wohl so schlimm getreten worden war, dass teils sogar ihre Eingeweide aus der Wunde austraten.. sie wurde operiert und hat sich erholt, und nun hat sie ein tolles Zuhause gefunden!