Katze LORETTA ist ADOPTIERT!

Name: LORETTA

Alter: 7 Monate (Stand 14.11.2017)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Mutter: Christiana

Kennt Hunde und Katzen

 

Hallo, ich bin Loretta.

Leider muss ich mein Zuhause wegen veränderter Familienverhältnissen wieder verlassen. Viel schimpfen bringt da leider nichts. Es muss sein. Und so suche ich wieder nach meinen Menschen. Hoffentlich diesmal für immer!

Mein Leben begann in Sicherheit - zum Glück. Meine Mama wurde hochträchtig gefunden und auf eine Pflegestelle gebracht. Somit kannte ich von Anfang an Liebe, Wärme und Fürsorge.

In meinem Zuhause lernte ich das Zusammenleben mit Hunden kennen. Katzen kannte ich ja schon vorher. Deshalb gibt es dort auch keine Probleme, wenn der Hund auch Katzen kennt.

Ich wünsche mir sehr eine neue Familie zu finden, mit einem Spielkameraden in meinem Alter, mit dem ich spielen und kuscheln kann. Mit Menschen die mich lieben und sich um mich kümmern.

Bist Du so ein Mensch? Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.