Marusq

Die kleine Marusq wurde neben einem Bürgersteig gefunden, mitten auf den Hauptstraßen von Varna. Sie wurde von einem Kind gerettet und ist momentan in einem Pflegezuhause.
Hier kommt ihr zum Album der süßen Maus.

Vihar:

Der dreibeinige Vihar ist eines unserer Sorgenkinder. Er sucht schon sehr lange ein Zuhause, aber wir möchten ihn nur an absolut hundeerfahrene Menschen geben, die sich wirklich sicher sind dass sie den hübschen Buben haben wollen - denn Vihar ist extrem ängstlich. Man kann sich ihm kaum nähern. 
Hier könnt ihr mehr über ihn erfahren - lasst euch von der Überschrift nicht verwirren, er wird in Bulgarien bleiben, wenn wir für ihn wirklich nicht das perfekte Zuhause in Deutschland finden werden - denn genau das braucht unser süßer Vihar!

Sara

Die süße Sara ist etwa 4 Monate alt und eine schüchterne, aber sehr liebevolle Hündin. Auch sie wurde von der Straße gerettet und sucht nun eine tolle Familie, die ihr ein besseres Leben schenkt.
Hier findet ihr das Album der hübschen Dame.

Mirabelle

Diese junge Dame aus unserer "Nuss-und-Obst"-Welpenbande haben wir mit Hilfe der Polizei zurück geholt - sie und ihr Bruder Hazelnut wurden in Bulgarien adoptiert. 2 Tage nachdem sich die Adoptanten nicht mehr bei uns gemeldet haben, machten wir uns Sorgen. 

Mirabelle, so nannten wir die Kleine, war verwahrlost, unbeachtet und hungrig.

Jetzt sind die beiden bei uns und suchen nach einem richtigen Zuhause, in dem sie sich endlich wohl fühlen kann!
Ihre geschätzte Endgroße liegt bei ca. 70cm, die Rasse ist unbekannt. Es könnte ein Karakatschan in ihr stecken, eine große bulgarische Hunderasse.
Hier findet ihr das Album der Knuddelmaus.

Leyla

Die süße Leyla wurde von einer guten Frau zu uns gebracht, die die Kleine hat rufen hören. Sie wird gerne gestreichelt, und schaut euch diese Farbe an! Rote Katzen sind sehr, sehr selten, es gibt fast immer nur rote Kater. Eine sehr hübsche Maus, etwa 3-4 Monate alt, und nun auf der Suche nach einer tollen Familie, die sich in sie verliebt!
Hier findet ihr das Album der roten Dame.

Sandy

Mama Sandy sucht noch ihr eigenes Kuschelkörbchen!
Ihre Welpen haben, bis auf Bruno (den Süßen findet ihr bei unseren Rüden!) alle ein Zuhause gefunden, nur ihre Mami wartet noch auf ihre Familie. Die Süße ist nur 34cm hoch, und etwa 3 Jahre alt. Sie ist sehr lieb, verschmust und verspielt.

Anna

Unsere süße Anna ist sehr verspielt und neugierig - wir fanden die Kleine alleine auf der Straße.
Hier findet ihr mehr Bilder der Süßen.

Jani

Unsere kleine Jani sieht ihrer verstorbenen Mama Janet unglaublich ähnlich..
Die Süße ist jetzt 2,5 Monate alt und sucht ein schönes Zuhause!
Hier geht es zum Album der Kleinen.

Krasi

Schaut euch an, wie Krasi sich gemacht hat!
Krasi hatte schlimme Demodex-Milben. Er wuchs praktisch im Müll auf, denn als wir ihn aufgenommen haben war er 3-4 Monate alt.
Hier findet ihr das Album des mittlerweile sehr, sehr hübschen Kerls!

Cookie

Den kleinen Cookie haben wir auf der Straße gefunden - alleine. 
Wir schätzen ihn auf 2,5 Monate - momentan ist er auf einer Pflegestelle, aber er würde sich eher ein richtiges Zuhause wünschen!
Hier findet ihr das Album des Zwergs.

Rijy

Der süße Rijy ist etwa 3-4 Monate alt und ein ganz liebenswerter und süßer Kerl. Wie so viele wurde er wahrscheinlich auf der Straße geboren oder ausgesetzt - zum Glück haben wir ihn gefunden.

Hier kommt ihr zum Album des kleinen Gentleman.

Zina

Diese wunderschöne Maus heißt Zina.
Sie wurde aufgesammelt, geimpft und gechipt und sucht jetzt ein schönes Zuhause!
Hier kommt ihr zum Album der Hübschen.

Puhi

Der verspielte und verträgliche Puhi wird auf 1 bis 1 ½ Jahre geschätzt und sucht einen Spielkameraden – aber vor allen Dingen sucht er einen Platz für's Leben! 
Er ist zur Zeit auf einer unserer Pflegestellen in Deutschland.

Hier kommt ihr zum Album des anhänglichen Fratzes.

Silver

Infos kommen noch!
Hier findet ihr das Album des schönen Kerls.