Unsere Vermittelten im März 2015

Monty

Monty hat ein tolles neues Zuhause in Bayer gefunden!

Oscar

Auch Oscar hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Alles Gute!

Yuna

Alles Gute in deiner neuen Familie, kleine Yuna! 

Inuki

Der kleine Inuki hat es geschafft und lebt jetzt glücklich bei seiner neuen Familie.

Paco

Paco hat ein schönes neues Zuhause gefunden!

Rea/ Lea

Wir sind sehr froh, dass die beiden vermittelt sind. Alles Gute ihr Süßen!

Michael

Der niedliche Kater hat seit dem 07.03.2015 ein schönes Zuhause in Thüringen. Alles Gute Michel.

Zhuzhi

Endlich hat die kleine Maus ein schönes Zuhause. Sie lebt weiterhin in Bulgarien.

Alles Gute du Süße.

50 Cent (jetzt Pepper)

Mariela hat ihn für 50 Cent bzw. 1 Leva von einem Zigeuner abgekauft. So bekam er seinen Name.
Jetzt heißt er Pepper und lebt in Holland bei seiner neuen Familie. Er fühlt sich wie ein König in seinem neuen Zuhause und schickt liebe Grüße und bedankt sich für eure Hilfe!

Schen (jetzt Quincy)

Trotz seines Alters von 6-7 Jahren haben Menschen ihr Herz geöffnet und unserem gutmütigen Schen (Quincy) ein neues Zuhause gegeben. Wir danken euch von ganzem Herzen und Schen (Quincy) dankt es euch sicherlich auch! Er lebt nun in Waltrop.

Denisa

Unser Energiebündel Denisa hat ein schönes neues Zuhause in Hamburg gefunden.

Tea

Tea durfte Bulgarien verlassen und lebt jetzt in Ingolstadt. 

Anri

Anri hat ihr neues Zuhause in Leipzig gefunden.

Anuk

Auch Anuk durfte ausreisen und lebt nun in Köln.

Dana

Die kleine Dana hat ein neues Zuhause in Isenburg gefunden. 

Anji

Diese junge Dame hat man gerade noch vor ihrem Schicksal bewahren können - sie war gerade dabei, eine große Straße zu überqueren. Die Süße heißt Anji und ist ein wenig schüchtern, aber das wird sich bestimmt ändern. 
Hier ist das Album des waghalsigen Fratzes.

Rita

Die arme Rita wurde in einem schrecklichen Zustand gefunden - sie hatte beide Kiefer gebrochen, teilweise bis unterhalb des Auges.
Sie wird eine Kieferfehlstellung für immer behalten, und schafft es nicht richtig den Mund zu schließen, so dass sie nur Nassfutter fressen kann.
Danach wurde auch noch festgestellt, dass sie tragend ist.. die Babys konnte sie leider nicht austragen.. und sie wurde kastriert.
Hier kommt ihr zum Album dieses armen Pechvogels..

Mark

Der arme Mark wurde in einem schrecklichen Zustand gefunden.. Sein Schwanz ist gebrochen und eines seiner Beinchen ist praktisch zermalmt.. er ist kaum zwei Monate alt und musste schon solche Schmerzen erfahren!
Das Bein und auch sein Schwanz mussten amputiert werden, und wir hoffen, dass sich jemand in unser neustes Handicap-Fellchen verliebt!
Hier findet ihr sein Album, Vorsicht, die Bilder sind erschreckend!

Jori

Auch der süße Jori ist ein Baby von Janet. 
Er ist demnach auch etwa 2,5 Monate alt, und auch er sucht ein schönes Zuhause!
Hier findet ihr sein Album.

Alexander

Der wunderschöne Alexander wurde von einem Kind gerettet - zusammen mit seiner Mutter brachte der Junge den schwer verletzten Kater in die Klinik. Seine beiden rechten Pfoten sind gebrochen, er konnte sich nur schleppend fortbewegen. Am 11.07.14 wurde er operiert, drückt ihm die Daumen dass er schnell wieder gesund wird!
Hier geht es zum Album des Schönlings.

Reyhana

Die hübsche Reyhana wurde aus einem Automotorraum gerettet.
Die Süße ist jetzt 2 Monate alt und sucht ein schönes Zuhause!
Hier findet ihr das Album der schönen Maus.

Tamara

Die kleine Tamara wurde von unserem Tierarzt - er fand sie und ihren Bruder Leo auf einer schwer befahrenen Straße, jetzt sind sie in Sicherheit und suchen ihren Dosenöffner!
Hier gibt es noch mehr Bilder von der süßen Nase.