Katze TIGRA ist ADOPTIERT!

Name: TIGRA
Alter: 7 Monate - Stand 22.03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Mein Name ist Tigra
man hat mich und meine vier Geschwister einfach bei einer Frau über den Zaun geworfen.
Sie rief darauf gleich Milka an, aber die war leider nicht in Varna.
Die liebe Frau hat sich zwei Wochen, bis Milka,kam um uns gekümmert. Leider haben es zwei meiner Geschwister nicht geschafft, sie waren viel zu schwach.
Milka nahm uns mit, doch dann schlug das Schicksal nochmal zu und nahm mir meine zwei anderen Geschwister, sie starben auch. Jetzt war ich ganz alleine.
Ich habe gekämpft und es geschafft, ich bin gesund.
Ich würde mich jetzt sehr über mein eigens Zuhause freuen, melde dich doch bei mir.
Eine Patenschaft wäre auch toll!

 

Hier: gelangt man zu Tigras Facebookseite

Katze LADY ist ADOPTIERT!

Name: LADY
Alter: ca 6 Monate - Stand 24.03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Herpesvirus erfolgreich behandelt!
Hallo meine Lieben,
mein Name ist Lady, als man mich fand ging es mir überhaupt nicht gut. Man brachte mich in die Tierklinik, der Doktor erklärte mir, daß ich den Herpesvirus hab. In der Klinik haben sie mich dann aufgepäppelt und ich hab es geschafft, ich bin wieder gesund.
Im Moment lebe ich auf einer bulgarischen Pflegestelle und warte darauf das sich jemand meldet, der mir ein neues Zuhause gibt.
Meine Behandlung war nicht gerade billig, ich würde mich sehr über Paten freuen, die mich auf meinem Weg unterstützen.
Hier: gelangt man zu Ladys Facebookseite:

Katze SIVKA ist ADOPTIERT!

Name: SIVKA
Alter: 5-6 Jahre - Stand 21.04.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert:
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Mein Name ist Sivka,
auf den Straßen Varnas lebe ich schon seit ich denken kann.
Mariela habe ich öfters besucht und mir Streicheleinheiten abgeholt.
Mit anderen Katzen und Hunden verstehe ich mich sehr gut.
Dann war ich eine Woche verschwunden, ich kann euch nicht mehr sagen was da passiert ist, nur als Mariela mich dann fand, war ich in einem sehr schlechten Zustand. Mehr tot als lebendig.
Sie brachte mich sofort in die Tierklinik.
Man machte Röntgenbilder und stellte fest, daß meine Blase übervoll war und ich sie nicht selbstständig entlehren konnte.Auch meine Nierenwerte waren extrem schlecht. Auf der Straße hätte das meinen Tod bedeutet.
Meinen Schwanz konnte ich auch nicht bewegen, sie stellten einen alten Beckenbruch fest.
Mittlerweile sind meine Werte gut, doch alleine Wasser lassen kann ich nicht, dabei werde ich immer Hilfe brauchen.
Deswegen kann ich auch nicht zurück auf die Straße.
Auf diesem Wege suche ich hier, für mich ein eigenes Zuhause. Jemanden der sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt.
Ich darf auch nicht als Freigänger gehalten werden, nur in einem abgesicherten Garten.
Die Untersuchungen und der Aufenthalt in der Klinik sind sehr teuer, deswegen bin ich auf der Suche nach Paten, die mich unterstützen.
Hier: gelangt man zu Sivkas Facebookseite

Hündin DASHA ist ADOPTIERT!

Name: DASHA

Alter 10 Monate - Stand 12.06.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt, ausreisefertig

 

Hallo mein Name ist Dasha,

 

Ich hab schon soviel schreckliches erlebt, ich musste mit ansehen wie zwei meiner Geschwister umgebracht worden sind.

Jetzt sind wir nur noch zu viert.

Ein liebe Frau rettete uns.

Jemand versprach ihr, das wir ausreisen könnten aber das ging alles schief.

Jetzt bin ich hier auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für immer.

 

Hier: gelangt man zu Dashas Facebookseite

Hündin STELLA ist ADOPTIERT!

Name:STELLA

Alter: 2,5-3 Monate - Stand 18.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Stella,

meine Schwester und mich fand man alleine, herumirrend, auf den Straßen Varnas.

Als Welpe ist das so gut wie unmöglich, dort lange zu überleben.

Wir hatten Glück, der uns fand brachte uns in die Tierklinik.

Dort wurden wir untersucht und bekamen auch gleich unsere erste Impfung.

 

Jetzt bin ich auf der suche nach einem eigenen Zuhause, vielleicht bei dir?

 

Über Paten, die mich unterstützen, würde ich mich auch sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Stellas Facebookseite

Rüde AIK ist ADOPTIERT!

Name: AIK
Alter: 40-59 Tage - Stand 05.04.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
JEDEN TAG HOFFE ICH AUF MEIN EIGENES ZUHAUSE ABER BIS JETZT HAT SICH NOCH NIEMAND GEMELDET!!!
Hallo mein Name ist Aik,
geboren wurden meine sechs Geschwiater und ich auf den Straßen Varnas, als man uns fand waren wir gerade mal 1,5 Monate alt. Das Leben auf der Straße ist sehr hart und es hätten sicher nicht alle von uns überlebt.
Man brachte uns erstmal in die Tierklinik.
Dort wurde ich entfloht und entwurmt. In der Klinik muss ich bleiben bis ich ganz fir bin. Dann darf ich auf eine bulgarische Pflegestelle umziehen.
Wenn ich dann alt genug bin, würde ich mich über ein eigenes Zuhause sehr freuen, vielleicht bei dir?
Über Paten die mich unterstützen, würde ich mich sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Aiks Facebookseite

Rüde TOBY ist ADOPTIERT!

Name:TOBY
Alter: 40-59 Tage - Stand 05.04.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Gewicht: 1kg
Sarcoptose wird behandelt
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Hallo mein Name ist Toby,
ich und meine sechs Geschwister sind auf den Straßen Varnas geboren. Das Leben dort ist sehr hart und als Welpen hätten wir dort nicht lange überlebt.
Man hat uns gerettet und in die Tierklinik gebracht.
Ich wurde entwurmt und entfloht und darf mich jetzt erstmal in der Tierklinik erholen. Wenn ich ganz fit bin werde ich auf eine bulgarische Pflegestelle umziehen.
Bis ich dann in ein Zuhause umziehen kann muss ich noch eine Weile warten, ich muss erst alle Impfungen hinter mir haben. Aber ich schaue mich hier schon einmal um.
Über Paten die mich unterstützen, würde ich mich auch sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Tobys Facebookseite

Rüde SAMY ist ADOPTIERT!

Name: SAMY
Alter: 2,5 Monate - Stand 01.03.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Hallo mein Name ist Samy,
man das war ein Tag kann ich euch sagen, bin immer noch total durch den Wind.
Ich lebte mit meinen 5 Geschwistern auf einer Müllhalde. Nicht gerade das Beste. Ein Mädchen fand uns und informierte Mariela. Sie kam und dann versuchten sie uns einzufangen. Wir hatten ganz schön Angst und machten es ihr nicht gerade leicht. Aber sie schaffte es und brachte uns die Tierklinik.Bis auf einer meiner Geschwister, daß versteckte sich so gut, ich hoffe nur sie finden es noch.
In der Tierklinik werde ich jetzt untersucht, geimpft und entwurmt. Dann werden noch Blutuntersuchungen gemacht und wenn alles in Ordnung ist, komme ich zu Mariela auf die Pflegestelle.
Wenn ich dann alt genug bin, würde ich mich sehr über ein eigenes Zuhase freuen.
Ein Pate der mich auf meinem Weg begleitet wäre auch sehr schön.
Hier: gelangt man zu Samys Facebookseite

Rüde IVAN ist ADOPTIERT!

Name: IVAN

Alter: 1,5 Monate - Stand 18.03.2017

geschlecht: männlich

geimpft und gechipt: bei Ausreise

kastriert: nein

 

JEDEN TAG HOFFE ICH, DASS SICH JEMAND MELDET, DER MIR EIN EIGENES ZUHAUSE SCHENKT!!!

 

Guten Tag liebe Besucher,

mein Name ist Ivan und ich bin ein kleiner Huskymix. Geboren auf den Straßen von Varna, wo ich mit meiner Familie die ersten 50 Tage meines Lebens verbrachte. Meine Mama ist eine stolze und hübsche Huskydame. Wer unser Papa ist, kann ich nicht sagen, denn der ist nicht bei uns geblieben. Zu unserem Glück wurden wir gefunden und in die Tierklinik gebracht.


Hier werden wir nun erstmal gründlich untersucht und man wird direkt mit den nötigen Impfungen beginnen. Soweit der Onkel Doktor es sagen konnte, sind ich und meine Geschwister kerngesund. Also werden wir wohl bald umziehen dürfen auf eine Pflegestelle.

Da ich nicht immer auf der Pflegestelle bleiben möchte, strecke ich meine Fühler schonmal nach einem eigenen Zuhause aus. So ein kuscheliges Körbchen, leckeres Essen, jemand zum Kuscheln und ordentlich Bewegung, das wäre mein Traum. Du möchtest mir diesen Platz bieten? Es geht ganz einfach, schreibe einfach das Team an und frage nach Ivan. Freue mich auf ganz viele Nachrichten.

Ich suche auch noch liebe Paten, die mich unterstützen bis ich umziehe.

Hier: gelangt man zu Ivans Facebookseite.

Katze MERLIN ist ADOPTIERT!

Name: MERLIN
Alter: 6-7 Monate - Stand 25.04.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt: ja
Hallo mein Name ist Merlin,
meine Schwester Silvia und ich hatten wirklich Glück.
Wir irrten auf den Straßen Varnas herum, als Maria uns fand. Wir waren noch sehr klein und hätten sicher keine Chance zum überleben gehabt.
Maria brachte uns in Sicherheit.
Im Moment leben wir im Katzenhaus aber wir sind auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Vielleicht bei dir?
Auch über Paten würden wir uns sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Merlins Facebookseite

Katze DARA ist ADOPTIERT!

Name: DARA
Alter: 8 Monate - Stand 22.03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt
Hallo mein Name ist Dara,
man nennt mich die schwarz-weiße Schönheit. Ich bin eine sehr ruhige und verschmuste Katze.
Im Moment lebe ich auf einer bulgarischen Pflegestelle und warte sehnsüchtig darauf, daß sich jemand meldet der mich adoptieren möchte. Vielleicht du?
Ich bin bereits kastriert und vollständig geimpft.
Über paten die mich unterstützen würde ich mich auch sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Daras Facebookseite

Hündin ANUSH ist ADOPTIERT!

Name: ANUSH

Alter: 2,5-3 Monate - Stand 18.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

 

Hallo mein Name ist Anush,

man fand mich und meine Schwester Stella, alleine herum irrend auf den Straßen Varnas.

Es ist sehr gefährlich für so junge Tiere wie uns.

Wir hatten Glück und wurden von einem lieben Menschen gefunden und in die Tierklinik gebracht.

Dort wurde ich untersucht, ich bin gesund und meine erste Impfung habe ich auch schon erhalten.

Wenn ich dann alle Impfungen hinter mir habe, würde ich mich sehr über ein Zuhause freuen, vielleicht bei Dir?

Über Paten, die mich unterstützen, wäre ich auch sehr dankbar.

 

Hier: gelangt man zu Anushs Facebookseite

 

Hündin NALA ist ADOPTIERT!

Name: Nala

Alter: 1 Monat - Stand 15.04.2017

Geschlecht: weiblich

geimpft und gechipt: bei Ausreise

kastriert: nein

 

Hallo,

mein Name ist Nala und ich bin ein kleines hübsches Hundemädchen. Ich und meine Geschwister wurden einfach von unserer Mama getrennt und an einer viel befahrenen Straße ausgesetzt.

Wir waren völlig verängstigt und haben uns zusammen unter ein Auto geflüchtet, denn wir wussten gar nicht, was wir nun machen sollten. Zu unserem Glück hat ein Mensch mit Herz die liebe Mariela informiert, die direkt zu unserer Rettung eilte.

Erstmal mussten wir in die Klinik, wo wir komplett untersucht wurden. Alle kerngesund und somit durften wir direkt mal auf eine Pflegestelle umziehen. Dort haben wir es warm, kuschelig und unsere Bäuche werden ordentlich befüllt. Doch halte ich schonmal Ausschau nach einem Plätzchen, wo ich für immer bleiben darf. Wie? Du findest mich hübsch und möchtest mich bei dir aufnehmen, dann nichts wie ran an die Tastatur und dem Team schnell eine Nachricht geschrieben.

Natürlich freue ich mich auch über liebe Paten.

Hier: geht es zu Nalas Facebookseite.

Hündin KARLIE ist ADOPTIERT!

Name: KARLIE

Alter: 1 Monat - Stand 15.04.2017

Geschlecht: weiblich

geimpft und gechipt: bei Ausreise

kastriert: nein

 

Einen wunderschönen Guten Tag,

mein Name ist Karlie. Ich bin noch so klein und zerbrechlich, habe aber schon so viel mitgemacht. Meine Geschwister und ich waren nicht mehr gewollt und darum hat man uns einfach von unserer Mama getrennt. Wir fanden uns plötzlich an einer viel befahrenen Straße wieder, wo wir uns nur schnell unter einem Auto verstecken konnten.

Zum Glück hat jemand Mariela verständigt, die uns direkt zur Rettung eilte. Wir wurden in der Tierklinik erstmal ordentlich durchgecheckt und durften direkt auf eine Pflegestelle umziehen. Dort lassen wir uns so richtig verwöhnen.

Der Tag wo ich mein eigenes Körbchen brauche wird kommen und ich hoffe das mich jemand bei sich aufnehmen möchte. Falls du Interesse hast, mit mir die Welt zu entdecken, dann schreib gleich eine Nachricht an das Team.

Auch über liebe Paten würde ich mich sehr freuen.

Hier: gelangt man zu Karlies Facebookseite.

Rüde MICKY ist ADOPTIERT!

ame: MICKY

Alter: 1 Monat - Stand 15.04.2017

Geschlecht: Männlich

geimpft und gechipt: bei Ausreise

kastriert: nein

 

Einen schönen guten Tag,

 

mein Name ist Micky und ich bin ein süßer Welpenjunge. Leider waren ich und meine Geschwister in unserem Zuhause nicht erwünscht. Man riss uns unserer lieben Mama wech und setzte uns einfach an einer viel befahrenen Straße aus. Da saßen wir nun wir fünf, total verängstigt so ohne den Schutz von Mutti. Das einzige was uns einfiel, war unter ein geparktes Auto zu krabbeln. Was ein Glück, dass uns ein lieber Mensch bei Mariela telefonisch meldete und diese sofort angedüst kam. Sie sammelte uns schnell ein und brachte uns in die Tierklinik.

 

Alle fünf waren wir kerngesund und durften schon auf eine Pflegestelle umziehen, wo wir toll umsorgt werden. Mein Ziel ist es natürlich wenn ich ausreisen darf in ein mein ganz eigenes Zuhause zu ziehen. Hoffe ich finde eine liebe Familie, die mit mir die Welt erobern möchte. Falls du Interesse hast, dann schreib doch unser Team an.

 

Natürlich freue ich mich auch riesig über liebe Paten.

 

Hier: gelangt man zu Mickys Facebookseite.

 

Rüde MARLEY ist ADOPTIERT!

Name: MARLEY
Alter: 30 Tage - Stand 15.04.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Gewicht: 1kg
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Mein Name ist Marley,
in meinem kurzen Leben musste ich schon schreckliches erleben.
Ich hatte Mal ein Zuhause mit meinen vier Geschwistern, bei meiner Mama.
Dort waren wir wohl nicht mehr willkommen, man nahm uns meiner Mutter weg und setzte uns aus.
Vor lauter Angst und Panik verkrochen wir uns unter einem Auto.
Gott sei Dank sah man uns und holte Hilfe.
Wir wurden in Sicherheit gebracht.
Wenn ich alt genug bin suche ich ein Zuhause für immer.
Über Paten die mich auf meinem Weg begleiten, würde ich mich sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Marleys Facebookseite

Rüde BROWNIE ist ADOPTIERT!

Name: BROWNIE

Alter: 1 Monat - Stand 15.04.2017

Geschlecht: männlich

geimpft und gechipt: bei Ausreise

kastriert: nein

 

Hallo Besucher,

mein Name Brownie und ich muss euch sagen, dass mein Leben schon richtig aufregend war und das, Obwohl ich noch so jung bin. Ich hatte eine liebevolle Mutti, die mich und meine vier Geschwister umsorgte. Leider waren wir im Zuhause nicht erwünscht, so dass man uns einfach einpackte und an einer viel befahrenen Straße aussetzte. Ohne den Schutz von Mutti hatten wir große Angst und verkrochen uns unter einem geparkten Auto. Zu unserem Glück hatte jemand Mariela verständigt, die uns sofort einsammelte und in die Tierklinik brachte.

Wir wurden gründlichst untersucht von den netten Tierärzten. Klasse, wir waren alle Top fit und so durften wir schnurstracks auf eine Pflegestelle umziehen. Hier werden wir behandelt wie Könige und Prinzessinnen. Es gibt ganz viel Kuscheleinheiten und ordentlich was in das Bäuchlein.

Nun wird die Zeit kommen, wo ich mein eigenes Zuhause brauchen werde und hoffe das du vielleicht dieses Plätzchen frei hast. Falls du mich bei dir aufnehmen möchtest, dann schreibe dem Team einfach eine Nachricht.

Auch über liebe Paten würde ich mich sehr freuen.

Hier: gelangt man zu Brownies Facebookseite.

Rüde DRAGO ist ADOPTIERT!

Name: DRAGO
Alter: 40-59 Tage - Stand 05.04.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Gewicht: 2kg
Geimpft und gechipt bei Ausreise
ICH BIN SO TRAURIG, KEINE ANFRAGEN FÜR MICH....WILL MIR DENN NIEMAND EIN ZUHAUSE GEBEN???
Hallo mein Name ist Drago,
ich und meine sechs Geschwister sind auf den Straßen Varnas geboren.
Als man uns fand waren wir gerade mal 1,5 Monate alt und von unserer Mutter nichts in Sicht.
Sie brachten uns in die Tierklinik dort werden wir erstmal aufgepäppelt.
Ich wurde auch schon entfloht und entwurmt.
Wenn ich dann alt genug bin und alle Impfungen hinter mir habe, suche ich ein Zuhause für immer.
Auch über Paten würde ich mich sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Dragos Facebookseite

Hündin SUSANNE ist ADOPTIERT!

Name: SUSANNE

Alter: 3-3,5 Monate - Stand 29.03.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Sarcoptose

 

SUSANNE wartet schon so lange auf ein Zuhause!!!

 

Mein Name ist Susanne,

eigentlich hatte ich richtig Glück und war im richtigen Moment am richtigen Ort.

Mitten in der Nacht hatte man mich vor einer Tierklinik ausgesetzt.

Ein Tierarzt, der gerade Pause machte,sah mich.

Es sieht nicht gut aus, ich habe fürchterliche Schmerzen, mir tut meine ganze Haut weh.Überal bin ich wund gekratzt. Die Ärzte stellten bei mir Sarcoptose fest, die jetzt in der Klinik behandelt wird.

Ich hatte wirklich Glück, hätte man mich nicht gefunden, wäre ich gestorben.

Ich muss noch einige Zeit in der Klinik bleiben und hoffe so sehr das ich wieder gesund werde, ich hätte so gerne dann ein eigenes Zuhause.

Über Unterstützung von Paten, würde ich mich auch sehr freuen, die Behandlung wie auch der Klinikaufenthalt, wird sehr teuer werden.

 

Hier: gelangt man zu Susannes Facebookseite

Hündin SUZI ist ADOPTIERT!

Name: SUZI
Alter: 1,5 Monate - Stand 18.03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Rasse: Huskymix
ICH WARTE SCHON SO LANGE SEHNSÜCHTIG AUF EIN EIGENES ZUHAUSE!!!
Hallo ihr Lieben,
meine Mama brachte uns in einem Abbruchhaus zur Welt. Nicht gerade der optimale Start ins Leben.
Eine Tierschützerin fand uns und brachte uns in Sicherheit.
Meine Mama fand gleich ein Zuhause in Bulgarien.
Wir sind noch zu jung, müssen erst geimpft werden und danach können wir ausreisen.
Aber ich fange jeztz schon mal an ein Zuhause für mich zu suchen.
Über Paten die mich unterstützen, würde ich mich auch sehr freuen.
Hier:gelangt man zu Suzis Facebookseite

Rüde BLAGOVEST ist ADOPTIERT!

Name: BLAGOVEST
Alter: 5 Monate - Stand 19.03.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Alle meine Geschwister haben schon ein Zuhause......nur ich noch nicht!!!
 

Irina fand am 16.10.2016 eine hochträchtige Hündin, die ohne Hilfe schwer zurecht kam. Sie nahm sie kurzerhand auf und nach 3 Tagen bei ihr Zuhause kamen 9 wunderschöne Welpen. Einer davon ist der liebe Blagovest.

 

Blagovest hat das Glück in einer sicheren Umgebung geboren zu sein und von seiner Mutter gesäugt zu werden . Er durfte ohne den Streß und die Gefahren des Straßenlebens das Licht der Welt erblicken.

 

Blagovest durfte bereits auf eine Pflegestelle in Deutschland umziehen und sucht nun von dort aus ein liebevolles Zuhause.

 

Dann freuen wir uns auf eine persönliche Nachricht von dir ! Der kleine Rüde würde sich auch über Paten freuen.

 

Hier: gelangt man zu Blagovests Facebookseite

Kater LUKAS ist ADOPTIERT!

Name: LUKAS
Alter: 8 Monate - Stand 19.03.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert:
Geimpft und gechipt: ja
Gesund
Hallo mein Name ist Lukas,
im Moment lebe ich auf einer bulgarischen Pflegestelle.
Mein bester Freund heißt Gargarin, wir spielen viel miteinander.
Jetzt würde mir noch eins zu meinem Glück fehlen, ein eigenes Zuhause. Vielleicht bei dir?
Über Paten die mich auf meinem Weg begleiten, würde ich mich auch sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Lukas Facebookseite

Katze ANTOANETA ist ADOPTIERT!

Name: ANTOANETA
Alter: 10 Monate - Stand 11.03.2017
Kastriert: ja 
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Ihr Lieben,
ich bin Antoaneta. Ich hab schon einiges hinter mir, und hoffe so sehr das es jetzt nur noch aufwärts geht.
Ich lebte auf der Straße und mir ging es überhaupt nicht gut.
Als die lieben Tierschützer mich vor Ort fanden,hatte ich einen großen Abzess am Kopf und der war so schlimm, daß ich schon aus meinem Mäulchen blutete. Ich hatte solche furchtbaren Schmerzen und war nur dankbar als man mir dann in der Tierklinik half.
Der Abzess ist mittlerweile weg und ich lebe im Moment auf einer Pflegestelle.
Ich hab soviel schlechtes schon erlebt in meinem Leben, daß ich mir jetzt von ganzem Herzen ein eigenes Zuhause wünsche, mein Mensch der für mich da ist und mit mir kuschelt.
Die Klinikkosten und auch die weiteren Behandlungen haben viel Geld gekostet, möchtest du mich nicht als Paten begleiten?

 

Hier: gelangt man zu Antoanetas Facebookseite

BELLA ist ADOPTIERT!

Name: BELLA

Alter: 4 Monate - Stand 24.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt

 

Hallo mein Name ist Bella,

 

in meinem alten Zuhause, wurde ich nicht gut gehalten und auch nicht gut behandelt.

Eine Freundin von Mariela sah mich und konnte mich dort heraus holen.

Sie versuchte für mich ein Zuhause in Bulgarien zu finden, aber es gelang ihr nicht.

 

Sie bat Mariela um Hilfe,so bin ich jetzt bei ihr gelandet.

Auf diesem Wege suche ich ein Zuhause für mich.

Auch über Paten die mich unterstützen würde ich mich sehr freuen

 

Hier: gelangt man zu Bellas

RADOSTINA ist ADOPTIERT!

Name: RADOSTINA

Alter: 2-3 Jahre - Stand 10.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Gechipt, geimpft und gesund

Rasse: Husky

 

Hallo mein Name ist Radostina,

 

ich bin die Mama der Huskywelpen, die auch hier in der Vermittlung stehen.

Meine Babys habe ich auf den Straßen Varnas geboren. Ich habe mich immer sehr gut um sie gekümmert, so gut wie es eben auf der Straße möglich ist.

Meine Babys sind jetzt alt genug, sie brauchen mich nicht mehr.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem eigenen warmen Zuhause, wo ich geliebt werde.

Ich bin mir sicher ich finde hier mein Glück.

Was ich sehr gerne mache, ist Auto fahren.

 

Über Paten die mich auf meinem Weg begleiten, würde ich mich auch sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Radostinas Facebookseite

 

JERY ist ADOPTIERT!

Name: JERY
Alter: 2,5 Monate - Stand 08.04.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
ICH WARTE SCHON SO LANGE AUF MEIN EIGENES ZUHAUSE; VIELLEICHT BEI DIR???
Hallo mein Name ist Jery,
ich war einige Tage unterwegs in den Straßen Varnas um nach Hilfen zu schauen.
Endlich fand man mich und brachte mich in die Klinik.
Die Ärzte vermuten, das mich ein Auto angefahren hat.
Meine Wunden werden jetzt versorgt und ich werde aufgepäppelt.
Wenn ich wieder ganz gesund bin, dann komme ich auf eine bulgarische Pflegestelle.
Über ein eigenes Zuhause würde ich mich sehr freuen, wenn ich wieder gesund bin.
Paten, die mich unterstützen wären auch sehr schön, da die Klinikkosten bestimmt einiges kosten.
Hier: gelangt man zu Jerys Facebookseite

MIDNIGHT ist ADOPTIERT!

Name: MIDNIGHT
Alter: 40-59 Tage - Stand 05.04.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Hallo mein Name ist Midnight,
als man mich und meine sechs Geschwister fand, waren wir erst 1,5 Monate alt. Von unserer Mutter war weit und breit nichts zu sehen. Wir hätten bestimmt nicht alle überlebt, wenn man uns nicht gerettet hätte. Das Leben auf der Straße ist viel zu hart.
Jetzt bin ich in der Tierklinik, wurde schon entwurmt und entfloht. Jetzt bleibe ich erstmal dort und werde aufgepäppelt. Wenn ich dann kräftig genug bin, ziehe ich auf eine Pflegestelle um. Für ein eigenes Zuhause bin ich noch zu jung, aber vielleicht, siehst du mich und wartest auf mich?
Über Paten die mich unterstützen würde ich mich auch sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Midnights Facebookseite

LITTLE ROSE ist ADOPTIERT!

Name: LITTLE ROSE

Alter: 6-7 Monate - Stand 09.03.2017

Geschlecht: weiblich

geimpft und gechipt: nein

kastriert: nein

 

Liebe Besucher,

 

ich möchte mich kurz vorstellen und meine Geschichte erzählen. Man hat mir den Namen Little Rose gegeben und mich auf 5 bis 6 Monate geschätzt. Bin also eigentlich noch ein Baby, habe aber schon sehr Schlimmes erleben müssen.

 

Ich war wie jeden Tag alleine unterwegs, um mir Futter zu suchen. Meine Mama und meine Geschwister habe ich schon vor einiger Zeit aus den Augen verloren und daher mußte ich die gefährlichen Wege auf dieser Welt alleine gehen. Ob es Autos, Menschen, Straßen oder andere Straßenhunde sind, all dies kann für einen jungen Hund wie mich, zur tödlichen Gefahr werden. Beim Überqueren einer Straße habe ich wohl ein Auto übersehen, oder der Fahrer wollte mich überfahren, das kann ich gar nicht mehr sagen.

Der Wagen erwischte mich mit voller Wucht an meinem Becken und schleuderte mich durch die Luft. Die Schmerzen waren unerträglich und ich schrie so laut ich konnte. Niemand wollte mich hören. Der Fahrer fuhr einfach weiter, als wäre nichts gewesen.

 

Mehrere Tage lag ich dort und stöhnte vor Schmerzen. Viele Menschen gingen in dieser Zeit an mir vorbei, ohne auch nur den Blick mir zuzuwenden. Immer wenn ich versuchte mich weiterzubewegen, zerissen mich die Schmerzen. Daher entschied ich mich einfach ruhig liegen zu bleiben und auf meinen Tod zu warten. Als ich keinerlei Hoffnung mehr hatte, fanden mich zwei Mädchen und sprachen mich an. Sie redeten mit mir und streichelten mich, so dass ich Vertrauen fasste. Sie hoben mich vom Boden auf und trugen mich zur nächsten Tierklinik. Meine zwei Heldinnen, denn ohne sie, würde ich heute sicherlich nicht mehr leben.

 

In der Tierklinik wurden alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt. Röntgenbilder, Blutuntersuchung und alles was dazu gehört. Ich war sehr geschockt, als ich die Aufnahmen von mir sah. Soviele Brüche. Nun war mir klar, warum ich nicht mehr aufstehen konnte und ich so starke Schmerzen hatte. Die Ärzte haben aber mit mir schon alles besprochen und mir versichert, das sie mich wieder fit bekommen. Das geht natürlich nicht ohne Operationen und man hat erstmal zwei angesetzt, ob das aussreicht, werden wir sehen. Was ich persönlich richtig blöd finde, das ich wohl mehrere Monate in der Klinik verbringen werde, aber da das Pflegepersonal hier so lieb ist, werde ich das auch meistern. Ich bin eine Kämpferin und werde diesen schweren Weg nun beschreiten.

 

Meine Genesung wird lange brauchen, daher suche ich liebe Paten, die mir auf diesem steinigen Weg zur Seite stehen möchten. 

 

Hier: gelangen sie zu Little Roses Facebookseite

Kater KRASI ist ADOPTIERT!

Name: KRASI
Alter: 8 Monate - Stand 24.03.2017
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Hallo ich bin Krasi,
man hat mich halb verhungert unter einem Auto gefunden. Ich hatte mich dort versteckt, weil ich solche Angst hatte. Ich hatte so lange nichts zu essen und zu trinken, das ich mich schon fast aufgegeben hatte.
Als man mich fand, war ich sehr stark erkältet und musste erstmal in die Tierklinik zum aufpäppeln.
Aber jetzt bin ich gesund und lebe auf einer bulgarischen Pflegestelle, bekomme genug zu essen und zu trinken.
Aber meine Angst konnte ich bis jetzt noch nicht richtig ablegen und verstecke mich gerne.
Ich wünsche mir so sehr einen Menschen, dem ich mein ganzes Vertrauen schenken kann und der mir meine Angst nimmt.
Toll wäre es wenn ihr mich mit einer Patenschaft unterstützen würdet, bis ich endlich mein eigenes Zuhause gefunden habe.

 

Hier: gelangt man zu Krasis Facebookseite

 

Kater JAMES ist ADOPTIERT!

Name: JAMES
Alter: 7 Monate - Stand 22.03.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt
Hallo mein Name ist James,
man fand mich auf den Straßen Varnas, mehr tot als lebendig.
Ich lag in einer Einkaufsstrasse, jeder lief an mir vorbei und ignorierte mich. Ich war noch ein Baby und konnte mir nicht selber helfen.
Aber ein Mensch lief nicht vorbei und half mir. Man brachte mich in die Tierklinik, dort wurde ich mit Antibiotika aufgepäppelt und langsam wurde ich wieder gesund. Jetzt geht es mir gut.
Was mir jetzt noch fehlt zu meinem Glück, ist ein eigenes Zuhause, vielleicht bei dir?
Und über Paten würde ich mich auch sehr freuen.
Hier: gelangt man zu James Facebookseite

Kater CHARLIE ist ADOPTIERT!

Name: CHARLIE
Alter: 1,5 Jahre - Stand 25.04.2017
Geboren 09/2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt: ja
Hallo mein Name ist Charlie,
ich lebte auf der Straße als mich ein lieber Mensch fand und ein Zuhause gab. Mein Leben scheinte perfekt.
Doch dann verstarb mein Dosenöffner und ich musste mein Zuhause verlassen.
Ich wurde von Mariela aufgenommen und bin jetzt auf der suche nach einem Zuhause für immer.
Auch über Paten würde ich mich sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Charlies Facebookseite

Katze MICHELLE ist ADOPTIERT!

Name: MICHELLE

Alter: 6 Monate - Stand 06.02.2017

Geschlecht: weiblich

geimpft und gechipt: ja

kastriert: nein

 

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Michelle und ich bin 6 Monate alt. So klein und jung lief ich über einen belebten Markt hier in Varna und mauzte jeden Menschen an, der an mir vorbei lief. Ich hatte Hunger und war so verängstigt, ohne meine Mama und meine Geschwister. In den Wirren des Alltags hab ich sie einfach aus den Augen verloren. Keiner schenkte mir Beachtung, obwohl ich mir solche Mühe gab. Nach unendlichen Stunden des Wartens, nahm mich endlich eine liebvolle Person auf den Arm und streichelte mich. Ach das war so herrlich, diese Berührungen und die lieben Worte.

 

Natürlich wurde ich erstmal zum Tierarzt chauffiert, um zu gucken ob ich auch kerngesund bin. Der Herr Doktor war sehr zufrieden mit mir und ich durfte die Klinik ganz schnell wieder verlassen. Es war alles so aufregend und ungewohnt für mich. Auf meiner bulgarischen Pflegestelle werde ich so sehr verwöhnt und toll versorgt.

 

Mir wäre es aber noch lieber, wenn ich meinen Platz im Leben für immer finden würde. Vielleicht bei dir? Dann würden wir den ganzen Tag schmusen und kuscheln, das wäre toll, oder? Es ist ganz einfach, schreibe dem Team eine Nachricht und unsere gemeinsame Reise kann beginnen.

 

Zur Zeit futtere ich mich ja noch auf der Pflegestelle durch und suche daher auch noch liebe Paten.

 

Hier: gelangt man zu Michelles Facebookseite.

Katze TYNA ist ADOPTIERT!

Name: TYNA
Alter: 2-3 Jahre - Stand 09.03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
FIV-Test negativ
Hallo mein Name ist Tyna,
man hatte ich Glück, ich lebte auf den Straßen Varnas als Tierschützer mich einsammelten, um mich zu kastrieren.
Ich hatte mal ein Zuhause und daher schmuse ich auch sehr gerne mit den Menschen und ich glaub das war mein Glück. Sie entschieden sich dafür mich auf eine Pflegestelle zu bringen und mir ein eigenes Zuhause zu suchen.
Ein neues Zuhause, daß wäre schön, vielleicht bei dir?
Über Paten die mich unterstützen, würde ich mich auch sehr freuen.
Hier:  gelangt man zu Tynas Facebookseite