Unsere Vermittelten im Juni 2014

Bebo

Der hübsche Bebo ist ein Kater, der in einem schrecklichen Zustand gefunden wurde. Aber mittlerweile geht es ihm besser, er hat eine OP hinter sich und darf sich jetzt in seinem neuen Zuhause ausruhen!

 

Penny

Unsere hübsche Penny hat ihre Familie gefunden!

Peppels

Die süße Peppels hat ihr eigenes Körbchen gefunden! 

Sara

Unsere Schönheit Sara hat ihre Familie schon gefunden!

Fiora

Diese süße Maus heißt Fiora - und auch sie konnte ihre Pflegestelle um den kleinen Finger wickeln!

Tom

Und Tom, der Hübsche, hat mit Mari sein schönes, neues Zuhause gefunden.

Mari

Die süße Mari ist zusammen mit Tom in ihr neues Zuhause eingezogen!

Fiona

Ja, es geht weiter mit unseren "versagenden" Pflegestellen. Die süße Fiona ist nun glückliche Schweizerin!

Sonja

Und noch ein "Pflegestellenversager" - wir freuen uns, dass auch Sonja ihre Pflegefamilie um den Finger wickeln konnte!

Elly

Die wunderschöne Elly hat ihre eigentliche Pflegestelle in nur fünf Minuten von sich überzeugt - und ein tolles Zuhause gefunden! 

Alla

Kaum bei uns gewesen ist sie auch schon direkt vermittelt, unsere wunderschöne Alla!

Ares

Endlich hat auch der hübsche Ares sein Zuhause gefunden - er hat sein eigenes Körbchen nun in Bulgarien!

Vili

Die hübsche Vili hat ein tolles Zuhause in Bulgarien gefunden! 

Anabel

Unsere Zuckermaus Anabel hat ganz schnell ihr Zuhause gefunden - dort muss jetzt ihre neue Familie diesen Dackelblicken widerstehen!

Kuki

Diese kleine Flecknase durfte mit Valq zusammen in ihr neues Zuhause einziehen! Kuki hat sich dort in Sekundenschnelle eingelebt und düst wie ein Ferrari durch das Haus.

Valq

Die wunderschöne Valq hat schon ihr Zuhause gefunden - etwas schüchtern, aber verschmust zieht sie mit Kuki zusammen!