Hündin JOSY ist ADOPTIERT!

Name: JOSY

Alter: 40-45 Tage - Stand 31.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Josy,

man fand meine Schwester und mich, einfach entsorgt auf dem Müll.

Wir hatten wirklich Glück, daß man uns fand, wir waren noch so klein und hätten alleine keine Chance gehabt.

 

Die Hundemama Chery nahm uns seiner an, säugte uns und kümmerte sich liebevoll um uns, sie rettete damit unser Leben.

 

Ich bin zwar noch nicht alt genug zum ausreisen in mein eigenes Zuhause, aber ich mach mich hier schon einmal auf die Suche.

 

Über Paten die mich auf meinem Weg begleiten würde ich mich sehr freuen.

 

Hier:gelangt man zu Josys Facebookseite

Hündin KERA ist ADOPTIERT!

Name: KERA

Alter: 2 Jahre - Stand 14.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Gesund: alle Tests negativ

Rasse: Labrador

 

Hallo mein Name ist Kera,

 

ich hatte ein Zuhause, von heute auf morgen wollte man mich nicht mehr und wollte mich aussetzen.

Doch ich hatte Glück und es bekam jemand mit und rettete mich.

Man brachte mich auf eine bulgarische Pflegestelle.

Im Moment verstehe ich die Welt nicht mehr......warum nur wollten mich meine Menschen nicht mehr???

Jetzt hoffe ich so schnell wie möglich ein neues Zuhause für immer zu finden, jemand der mit mir durch dick und dünn geht und mich nicht mehr vor die Tür setzt.

 

Über Paten die mich auf meinem Weg begleiten würde ich mich auch sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Keras Facebookseite

 

Kater TOSHKO ist ADOPTIERT!

Name: TOSHKO
Alter: 8 Monate - Stand 24.03.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Mein Name ist Toshko,
da wo ich gelebt habe, ging es mir nicht gut. Man hat mich und meine Katzenkumpels sehr verwahrlosen lasse.Dort habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt und schon fast das Vertrauen an die Menschen verloren.
Ich hatte großes Glück, Mariela holte uns alle da raus.
Sie brachte mich in die Tierklinik, wo ich erstmal richtig aufgepäppelt worden bin.
Danach kam ich auf eine bulgarische Pflegestelle, langsam kann ich auch wieder Vertrauen fassen. Hier warte ich sehnsüchtig darauf, daß sich jemand meldet, der mich zu sich nach Hause holt.
Über Paten, die mich unterstützen würde ich mich auch sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Toshkos Facebookseite

Kater MITKO ist ADOPTIERT!

Name: MITKO

Alter: ca. 7 Monate - Stand 13.03.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt: bei Ausreise

 

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Mitko, solange ich zurück denken kann, musste ich auf der Straße um das Überleben kämpfen. Als mich die Engel von Varna fanden, war ich schon sehr schwach und mein Immunsystem, durch so wenige Ernährung sehr schlecht.

Sie brachten mich in eine Tierklinik, Sie gaben mir Antibiotikum, daß habe ich aber schlecht vertragen und dadurch einen Pilz bekommen.

Jetzt aber bin ich vollständig gesund, daß Einzige was mir noch zu meinem Glück fehlt, ist ein eigener Dosenöffner, mit dem ich mein restliches Leben verbringen kann.

Ich würde mich so sehr über ein eigenes Zuhause freuen.

 

Hier gelangt man zu Mitkos Facebookseite

Katze COZETTE ist ADOPTIERT!

Name: COZETTE

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja

 

Hallo, mein Name ist Cozette.

Ich lebe bereits in Deutschland, doch muss leider mein Zuhause verlassen. Das Kind in der Familie hat eine starke Allergie gegen mich entwickelt.

Nun ist es so, wie es ist und ich suche ein neues Zuhause.

Ich bin eine sehr verschmuste Katze, habe einen wundervollen Charakter und bin sehr lieb.

Suchst Du genau so eine Katze? Dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Kater ROBI ist ADOPTIERT!

Name: ROBI

Alter: 2 Monate (Stand 03.06.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Sohn von Christiana

 

Hallo, ich bin der kleine Robi. Ich bin der der Sohn von Christiana, der einzige übrigens. Ich hatte Glück, denn ich wurde in Sicherheit geboren und muss keine Angst haben. Auch das Leben als ausgewachsener Kater auf der Straße bleibt mir erspart. Nun bin ich schon alt genug, mich auf die Scue nach meinem Zuhause zu begeben. Hättest Du ein Plätzchen für einen lieben Kater wie mich frei?

Auch auf der Suche nach Paten bin ich noch.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Katze KATHLEEN ist ADOPTIERT!

Name: KATHLEEN

Alter: 2 Monate (Stand 03.06.2017)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Tochter von Christiana

 

Hallo, Kathleen werde ich genannt. Meine Mama war mit mir und meinen Geschwistern schwanger und wurde zum Glück gefunden. Nicht auszudenken wie es für uns geworden wäre. Wir leben derzeit im Katzenhaus und meinen Mama war sehr fürsorglich zu uns. Doch nun bin ich schon älter und somit ist es an der Zeit, mich nach einem Zuhause umzusehen. Wer öffnet sein Herz für mich?

Auch über Paten würde ich mich freuen.

 

Hier gelangst Du zu Kathleen's Facebookseite.

Katze TAMARA ist ADOPTIERT!

Name: TAMARA

Alter: 2 Monate (Stand 03.06.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Tochter von Christiana

 

Hallo, ich bin klein Tamara. Meine Mama ist Christiana, ihr findet sie weiter unten. Sie hat mich und meine Geschwister sehr fürsorglich aufgezogen und ich habe viel mit meinen Geschwistern gespielt. Ein Leben auf der Straße muss ich zum Glück niemals kennen lernen. Nun bin ich schon alt genug, um mich auf das große Abenteuer 'neues Zuhause' zu begeben. Hätte jemand einen Platz in seinem Herzen für mich frei?

Auch Paten suche ich noch.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze MACA ist ADOPTIERT!

Name: MACA

Alter: 2 Jahre (Stand 07.06.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, Maca wurde ich getauft. Ich hatte einmal ein Zuhause, bis man mich aussetzte. Vielen Hauskatzen geht es leider so. Ich wartete immer vor einem Geschäft und hoffte dort auf Essen, doch die Gefahren blieben auch dort nicht aus. Die Autos, böse Menschen oder andere Tiere - all das war meine tägliche Angst. Doch ich wurde gefunden. Auf mir lebten Flöhe und mein Fell war nicht mehr schön, doch das sind die Spuren der Straße.

Inzwischen geht es mir wieder gut und ich warte nun auf mein Zuhause.

Über Paten würde ich mich auch freuen.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze CINDY ist ADOPTIERT!

Name: CINDY

Alter: 2,5 Monate (Stand 14.06.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Ich bin die neugierige Cindy. Du fragst Dich warum neugierig? Naja, ich bin vor lauter Neugierde in ein Rohr geklettert, doch ich kam nicht mehr raus. Ich steckte fest! Meine einzige Möglichkeit war es, ganz laut zu Rufen, in der Hoffnung dass mich jemand hört. Zum Glück war Valia in der Nähe und hörte mich. Sie befreite mich und nahm mich auch direkt mit. Gleich doppelt Glück gehabt. Ich habe das ganze unverletzt überstanden und würde mich über ein Zuhause freuen.

Auch Paten werden für mich noch gesucht.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze AMY ist ADOPTIERT!

Name: AMY

Alter: 3 Monate (Stand 21.06.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Hallo, ich bin das Kätzchen Amy. Als man mich fand suchte ich im Müll nach Nahrung. Besonders die kleinen Katzen müssen sehr um Futter kämpfen, denn die älteren sind stärker als wir.

Man sagt, man konnte meine verzweifelte Suche nach Futter nicht mit ansehen und nahm mich kurzerhand mit.

Ich wurde entwurmt und darf mir nun auf meiner Pflegestelle den Bauch vollhauen, denn dort ist genug für alle.

Wenn ich all meine Impfungen erhalten habe brauche ich ein Zuhause :)

Hast Du eins für mich?

Auch über Paten würde ich mich freuen.

 

Hier gelangst Du auf meine Facebookseite.

Katze CVETANKA ist ADOPTIERT!

Name: CVETANKA

Alter: 1,5-2 Jahre (Stand 09.05.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja

 

Hallo, ich heiße Cvetanka.

Ich hatte einmal ein Zuhause, warum dies jetzt nicht mehr so ist, kann ich mir nicht erklären.

Ich hielt mich zum Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort auf, denn ich saß vor der Tierklinik, in dessen Mariela's Schützlinge sitzen. Sie kam und wollte nach ihnen sehen, doch dann sah sie mich.

Sie nahm mich mit in die Klinik, lies mich gleich kastrieren und durchchecken.

Ich bin ganz gesund und suche nun ein Zuhause.

Vielleicht bei Dir?

Auch Paten werden für mich noch gesucht.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Katze SILVIA ist ADOPTIERT!

Name: SILVIA
Alter: 6-7 Monate - Stand 25.04.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt: ja
Hallo mein Name ist Silvia,
ich hatte Glück, ich und mein Geschwisterchen waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Wir waren noch ganz klein, als Maria uns fand. Sie war auf dem Weg zur Arbeit. Sie nahm uns kurzerhand mit.
Ich und meine Schwester Merlin sind bereits kastriert und geimpft.
Jetzt suchen wir ein Zuhause für immer.
Auch über Paten würden wir uns sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Silvias Facebookseite

Katze SAHARA ist ADOPTIERT!

Name: SAHARA
Alter: 5 Jahre - Stand 03.03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: noch nicht
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Sahara.
Ich hatte solches Glück das Maria mich fand.Ich schleppte mich mit furchtbaren Schmerzen durch die Straßen von Varna.
Mein Schwanz ist abgerissen und ich habe innere Verletzungen, meine Organe drücken nach außen. Die Tierärzte vermuten das ich einen Autounfall hatte und man mich einfach liegen ließ.
Durch Mangelernährung sind auch meine Zähne furchtbar schlecht.
Maria brachte mich direkt in die Tierklinik, dort wird jetzt alles für mich getan. Es stehen ein paar Operationen an, die natürlich eine menge Geld kosten. Auf diesem Wege suche ich Paten für mich, die mich unterstützen und gemeinsam mit mir meinen Weg gehen.
Wenn ich dann gesund bin, würde ich mich über ein liebevolles Zuhause freuen, melde dich doch bei mir.
Hier: gelangt man zu Saharas Facebookseite

Kater NICK ist ADOPTIERT!

Name: NICK
Alter: 6-7 Monate - Stand 25.04.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert:
Geimpft und gechipt: ja
Hallo mein Name ist Nick,
Ich war ca. 30 Tage alt als man mich alleine, umher irrend auf den Straßen Varnas fand.
Ich wurde auf einer Pflegestelle in Varna liebevoll groß gezogen.
Jetzt bin ich alt genug und suche ein eigenes Zuhause. Vielleicht bei dir?
Über Paten die mich unterstützen würde ich mich auch sehr freuen.

Hier: gelangt man zu Nicks Facebookseite

 

Rüde BYRON und Hündin MADI sind zusammen ADOPTIERT!

Name: MADI  ( Hündin)   

Name: BYRON   ( Rüde)                                                    

Alter: 6-7 Monate - Stand 18.06.2017                                                                                

Kastriert: noch nicht                                                      

Geimpft und gechipt bei Ausreise       

                          

Labradormix                                                                   

 

Hallo hier sind Mari und Byron,

ein liebe Freundin von Mariela, fand uns beide hungrig und alleine auf den Straßen Varnas.

 

Sie nahm uns auf und kümmerte sich liebevoll um uns.

Wir beide hängen sehr aneinander, machen alles zusammen und möchten deswegen auch nicht getrennt werden.

Bitte gebt und eine Chance, gemeinsam ein Zuhause für immer zu finden.

 

Hier: gelangt man zu Madis und Byrons Facebookseite

 

Rüde LENNY ist ADOPTIERT!

Name: LENNY

Alter: 45-50 Tage - Stand 26.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Lenny,

meine Mutter, lebte mit meinen Geschwistern und mir auf den Straßen Varnas.

Sie kümmerte sich sehr liebevoll um uns. Uns ging es gut, was man als gut bezeichnen kann, wenn man als Hund auf der Straße lebt.

Dann kam der Tag, der alles veränderte.

Unsere Mama wurde von einem Auto überfahren und einfach ohne zu helfen, liegen gelassen. Sie starb und wir mussten das mit anschauen.

Jetzt waren wir alleine, ohne Nahrung und Schutz, das hätten wir nicht lange überlebt.

Doch wir hatten Glück und wurden von jemandem entdeckt und sofort in die Tierklinik gebracht.

Hier werden wir sehr gut versorgt und aufgepäppelt.

Wenn ich dann alt genug bin, würde ich mich pber ein eigenes Zuhause sehr freuen, vielleicht bei dir?

Die Klinikkosten sind sehr teuer, ich würde mich über Paten, die mich unterstützen sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Lennys Facebookseite

 

Hündin BONNY ist ADOPTIERT!

Name: BONNY

Alter: 45-50 Tage - Stand 26.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Bonny,

meine Mama lebte mit mir und meinen Geschwistern auf den Straßen Varnas.

Sie kümmerte sich liebevoll um uns.

Bis zum dem Tag, der alles veränderte.

Unsere Mama wurde von einem Auto überfahren und achtlos liegen gelassen. Sie starb.

Wir hatten solche Angst und schmiegten uns an den toten Körper unserer Mama und konnten garnicht verstehen, warum sie sich nicht mehr bewegt.

Ein lieber Mensch sah das und half uns sofort.

Er brachte uns in die Tierklinik, wo wir jeztz liebevoll versorgt werden.

Wenn ich dann alt genug bin, würde ich mich über ein Zuhause, wo ich geliebt und umsorgt werde, sehr freuen.

Über Paten, die mit mir gemeinsam meinen Weg gehen würde ich mich ebenso freuen.

 

Hier: gelangt man zu Bonnys Facebookseite

 

Rüde LOUIS ist ADOPTIERT!

Name: LOUIS

Alter: 45-50 Tage - Stand 26.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Louis,

meine Geschwister und ich waren noch sher klein, wir lebten mit unserer Mama auf den Straßen Varnas.

Eines Tages wurde sie überfahren und wir waren ganz alleine.

Wir hatten furchtbare Angst. So klein und ganz alleine, das hätten wir nicht lange geschafft.

Aber ein lieber Mensch fand uns und brachte uns sofort in die Tierklinik.

Dort werden wir jetzt gut versorgt und aufgepäppelt.

Wenn ich alt genug bin, würde ich mir so sehr ein eigenes Zuhause wünschen.

Paten die mich auf meinem Weg begleiten, das wäre toll.

 

Hier: gelangt man zu Louis Facebookseite

 

Hündin BIBI ist ADOPTIERT!

Name: BIBI

Alter: 45-50 Tage - Stand 26.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Bibi,

meine Mama brachte mich und meine Geschwister auf den Straßen Varnas zur Welt.

Sie kümmerte sich liebevoll um uns, bis zu dem Tag.

Unsere Mama wurde von einem Auto überfahren und einfach liegen gelassen.

Wir hatten solche Angst und schmiegten uns an den toten Körper von Mama.

Lagen hätten wir nicht alleine auf der Straße überlebt.

Doch wir hatten Glück, ein lieber Mensch fand uns und brachte uns in die Tierklinik.

Dort werden wir jetzt liebevoll versorgt.

Wenn ich alt genug bin, würde ich mich über ein Zuhause für immer freuen, vielleicht bei dir?

Die Klinikkosten sind sehr hoch, über Paten, die mich auf meinem Weg begleiten, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Bibis Facebookseite

Hündin MILLY ist ADOPTIERT!

Name: MILLY

Alter: 45-50 Tage - Stand 26.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Milly,

meine Geschwister und ich, lebten mit unserer Mama auf den Straßen Varnas.

Sie kümmerte sich liebevoll um uns, doch eines Tages wurde sie überfahren und wir waren ganz alleine.

Das hätten wir nicht lang überlebt, wir waren doch noch so klein.

Aber wir hatten Glück, ein lieber Mensch fand uns und brachte uns in die Tierklinik.

Dort werden wir jetzt sehr gut versorgt und aufgepäppelt.

Wenn ich alt genug bin, wünsche ich mir ein Zuhause für immer, vielleicht bei dir?

Über Paten, die mich begleiten, würde ich mich auch sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Millys Faxebookseite

 

Rüde CASHEW ist ADOPTIERT!

Name: CASHEW

Alter: 45- 50 Tage - Stand 26.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Cashew,

mein Mutter brachte meine Geschwister und mich auf den Straßen Varnas zur Welt.

Sie kümmerte sich liebevoll um uns.

Dann kam der Tag der alles verändert hat, unsere Mama wurde überfahren und wir waren ganz alleine.

Wir hätten das nicht überlebt.

Aber wir hatten Glück, ein lieber Mensch fand uns und brachte uns sofort in die Tierklinik.

Dort werden wir gut versorgt.

Wenn ich alt genug bin, würde ich mich über ein eigenes Zuhause sehr freuen.

Die Klinikkosten sind sehr teuer, Daher bin ich auf der Suche nach Paten die mich unterstützen.

 

Hier:  gelangt man zu Cashews Facebookseite

Rüde MATTHEO ist ADOPTIERT!

Name: MATTEO

Alter: 45-50 Tage - Stand 26.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Matteo,

meine Geschwister und ich mussten mit ansehen, wie unsere Mutter überfahren wurde. Es war so schrecklich, auf einmal waren wir ganz alleine. Überlebt hätten wir das nicht, wir brauchten doch noch unsere Mama und ihre Muttermilch.

Aber wir hatten soviel Glück, man fand uns und brachte uns in Die Tierklinik.

Dort werden wir jetzt gut versorgt.

Ein eigenes Zuhause würde ich mir wünschen, wenn ich alt genug bin und ausreisen darf, vielleicht bei dir?

Über Paten, die mich unterstützen würde ich mich auch sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Matteos Facebookseite

Rüde JACK ist ADOPTIERT!

Name: JACK

Alter: 45-50 Tage - Stand 26.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Jack,

 

meine Mutter, meine Geschwister und ich lebten auf den Straßen Varnas. Was sehr gefährlich ist, eines Tages wollte meine Mutter mit uns die Straße überqueren, als ein Auto kam und sie überfuhr.

Es war so furchtbar für uns, wir waren noch so klein und ohne Mutter zu überleben, hätten wir nicht geschafft.

Man fand uns und brachte uns in die Tierklinik.

Dort kümmert man sich jetzt liebevoll um uns.

Wenn ich alt genug bin, würde ich mich über ein eigenes Zuhause für immer sehr freuen.

Die Klinikkosten sind sehr hoch, über Paten, die mich auf meinem Weg begleiten, würde ich mich auch sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Jacks Facebookseite

Hündin SNEJINA ist ADOPTIERT!

Name: SNEJINA

Alter: 5-7 Jahre - Stand 16.03.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Gebrochenes Bein

 

Hallo mein Name ist Snejina,

so lange ich denken kann, lebte ich auf den Straßen von Varna.

Ich hatte das Glück das mich eine liebe Frau versorgte, sie hatte mich sogar kastrieren lassen. Sie fütterte mich immer regelmäßig und schaute nach mir.

Doch dann kam der Tag als sie mich fand und ich konnte fast nicht mehr laufen. Ich hatte mir die Hinterläufe gebrochen.

Die Frau die mich versorgte rief Mariela an und bat um Hilfe. Mariela zögerte keine Sekunde und kam und nahm mich mit und brachte mich in die Tierklinik.

Noch am selben Tag wurde ich an dem Bein operiert. Meine Genesung wird eine Weile dauern und ich hoffe mein Bein wird wieder ganz gesund.

Mir wurde gesagt das meine Behandlung ca. 400 Euro kostet und auf diesem Weg suche ich Paten die mich unterstützen.

Wenn ich dann wieder gesund bin würde ich mich über ein eigenes Zuhause sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Snejinas Facebookseite

Kater OLIVER ist ADOPTIERT!

Name: OLIVER

Alter: 2 Jahre (Stand 20.06.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

FelV und FIV negativ

Mag Hunde und Katzen

verspielt

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Lieber Besucher

Ich bekam den Namen Oliver. Anita, die Tochter von Mariela, war Gott sei Dank zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Warum fragst Du Dich?

Ich sollte ausgesetzt werden, doch dies konnte Anita nicht zulassen und so nahm sie mich bei ihrem Besuch bei Mariela mit.

Ich bin ein bildschöner Kater mit smaragdgrünen Augen. Ich lebe nun bei Anitas Oma zur Pflege bis ich ein Zuhause gefunden habe. Dort lebe ich mit 2 alten Hunden und 2 alten Katzen. Doch dort ist es ganz schön langweilig für einen Kater voller Elan. Ich möchte mit gleichaltrigen Kameraden rumtoben und ganz viel spielen. Hast du ein aufregendes Zuhause für mich?

Auch über Paten freue ich mich :)

 

Hier kommst Du zu meiner Facebookseite.

Rüde DOOGLE ist ADOPTIERT!

Name: DOOGLE

Alter: 4 Monate - Stand 17.06.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Doogle,

mein Leben begann auf den Straßen Varnas.

Und eines Tages wurden meine Geschwister und ich aufgesammelt und in den Shelter gesteckt.

Wir hatten Glück, eine liebe Frau sah uns und holte uns dort raus.

Die Frau versuchte für uns ein Zuhause zu suchen, Mariela bekam das mit und holte uns ab um für uns ein sicheres Zuhause zu finden.

Entwurmt und geimpft bin ich schon, jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen Menschen, vielleicht bei dir?

 

Hier: gelangt man zu Doogles Facebookseite

Rüde BOSS ist ADOPTIERT!

Name: BOSS

Alter: 10 Monate - Stand 12.06.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt, ausreisefertig

 

Hallo mein Name ist Boss,

 

keine Ahnung warum man mich so genannt hat, eigentlich bin ich nicht wirklich ein " Boss", sondern eher ein ganz lieber verschmuster Rüde.

 

Ich hab schon sehr schlimmes erlebt, ich musste mit ansehen wie meine beiden Geschwister getötet wurden. Ich und noch drei andere konnten in Sicherheit gebracht werden.

Diese Erfahrungen haben mich geprägt. Ich bin sehr schüchtern und ängstlich, aber habe ich erstmal Vertrauen, dann gebe ich alles für meinen Menschen.

 

Hiermit bin ich auf der Suche nach einem Zuhause, für immer, jemand der Geduld mit mir hat und mir all seine Liebe schenkt.

 

Hier: gelangt man zu Boss Facebookseite

Hündin JINA ist ADOPTIERT!

Name: JINA

Alter: unbekannt, alt

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt: noch nicht

4d - Test negativ

großer Tumor am Bein

 

 

Hallo mein Name ist Jina,

 

ich hatte mal ein Zuhause, dann wurden ich alt und krank und man setzte mich einfach aus.

Ich hatte solche Angst, ich kannte mich ja überhaupt nicht auf der Straße aus.

Dann fand mich Mariela, ich war so froh.

Sie gab mir erstmal zu fressen, ich hatte solchen Hunger.

Sie streichelte mich, daß tat so gut, ich hatte es so vermisst.

Mariela sorgte dafür, daß mich jemand in die Klinik brachte, dort werde ich erstmal gründlich untersucht. Und es wird sich um den Tumor an meinem Bein gekümmert.

Jetzt muss ich warten was dabei raus kommt.

 

Die Untersuchungen und auch der Klinikaufenthalt, werden sehr teuer sein, bitte helft Mariela diese zu bezahlen.

Auch über Paten, die mich auf meinem weiteren Weg begleiten, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Jinas Facebookseite

 

Hündin FELICITA ist ADOPTIERT!

Name: FELICITA

Alter: 3,5 Monate - Stand 17.06.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt: ja

 

Hallo mein Name ist Felicita,

eine Frau meinte es gur und nahm mich und noch 20 andere Welpen auf.

Doch es brach die Katastrophe aus, wir alle erkrankten an dem Parvovirose.

Es ist so traurig, viele starben daran.

Aber ich habe es überlebt.

Jetzt bin ich auf der Suche, nach eienm liebevollen Zuhause für immer. Vielleicht bei dir?

Auch über Paten, die mich begleiten, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier:gelangt man zu Felicitas Facebookseite

Hündin BOJANA ist ADOPTIERT!

Name: BOJANA

Alter: 4 Monate - Stand 20.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Sarcoptose, wird in der Klinik behandelt

 

Hallo mein Name ist Bojana,

in meinem jungen Leben hab ich schon so viel erleben müsse.

Ich hatte mal ein Zuhause, dann erkrankte ich an Sarcoptose, meine Familie ließ mich nicht behandeln und setzte mich aus.

Wo man mich fand, hätte ich keine Chance gehabt, es war eine sehr stark befahrene Straße, man setzte mich direkt an der Verkehrsinsel aus, jedes überqueren der Straße, hätte meinen sicheren Tod bedeutet.

Ich hatte Glück,man fand mich und brachte mich sofort in die Klinik.

Dort werde ich jetzt behandelt. Wenn ich gesund bin, würde ich mich sehr über ein eigenes Zuhause, für immer freuen.

Über Paten, die mich unterstützen, wäre ich sehr dankbar.

 

Hier:gelangt man zu Bojanas Facebookseite

Hündin SAPHENA ist ADOPTIERT!

Name: SAPHENA
Alter: 40-59 Tage - Stand 05.04.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT!!!!!
Hallo mein Name ist Saphena,
geboren wurde ich auf den Straßen Varnas. Als man mich und meine sechs Geschwister fand waren wir gerade mal 1,5 Monate alt.
So jung hätten wir es sicher nicht geschafft zu überleben.
Jetzt bin ich in der Tierklinik, wurde schon entfloht und entwurmt. Ich muss dort so lange bleiben bis ich richtig fit bin und dann kann ich auf eine Pflegestelle umziehen. Bis ich in ein eigenes Zuhause ziehen kann, muss ich noch eine Weile warten aber ich möchte mich hier schon einmal umschauen, nach einem eigenen Zuhause.
Und über Paten würde ich mich auch sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Saphenas Facebookseite

Hündin ROSI ist ADOPTIERT!

Name: ROSI
Alter: 3 Jahre - Stand 29.03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert:
Geimpft und gechipt bei Ausrese
Demodex und Anaplasmose
Hallo mein Name ist Rosi,
Ich quälte mich schon sehr lange durch die Straßen von Varna. Mir ging es überhaupt nicht gut, es war einfach nur grausam. Ich hatte furchtbare Schmerzen und meine Haut war schon ganz blutig.
Ich war schon dabei mich aufzugeben, als ein lieber Mensch mich entdeckte und in die Tierklinik brachte.
Dort stellten sie Demodex und Anaplasmose fest. Jetzt werde ich behandelt und ich hoffe mir wird es bald wieder gut gehen.
Wenn ich dann gesund bin, wüede ich mich freuen endlich ein eigenes Zuhause zu bekommen, nie wieder auf der Strasse leben.
Da die Klinikkosten sehr hoch sind, würde ich mich über Paten dich mich unterstützen sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Rosis Facebookseite

Kater TIGER ist ADOPTIERT!

Name: TIGER

Alter: ca 2 Monate (Stand 18.05.2017)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Sohn von Katze Missy

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo lieber Besucher, mein Name ist Tiger. Ich bin der Sohn von Katze Missy. Ich und meine Geschwister wurde auf der Straße geboren und täglich war dort die Angst, dass wir unsere Mama verlieren, nie wieder sehen. Wir lebten in der Nähe eines Altenheims und das war unser Glück. Eine alte Dame versorgte uns. Das alles ganz heimlich, denn dort sind keine Tiere erlaubt. Als man uns entdeckte, wuchs die Angst, wieder auf uns gestellt zu sein, doch es kam anders. Man suchte Hilfe in einer Tierklinik und so kamen wir hier her. Auf unsere Pflegestelle. Ich bin ein kleiner, aufgeweckter Kater, der neugierig seine Umgebung entdeckt. Ich suche ein Zuhause, in das ich ziehen kann, wenn ich alt genug bin. Ich möchte bitte nicht alleine gehalten werden, denn das wird dann kein schönes Leben.

Auf über Paten würde ich mich sehr freuen.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Katze STAISI ist ADOPTIERT!

Name: STAISI

Alter: ca 2 Monate (Stand 18.05.2017)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Tochter von Katze Missy

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo Du da draußen, ich bin Staisi. Ich bin eine Tochter von Katze Missy. Auf der Straße geboren zu werden ist kein schöner Strat ins Leben und dann ist da auch noch die Angst, dass Mama etwas passiert. Da wir in der Nähe eines Altenheims lebten, hatten wir Glück von einer alten Dame versorgt zu werden. Doch das ist eigentlich nicht erlaubt und als wir entdeckt wurden, dachten wir, wir müssen wieder auf die Straße ohne jemand, der uns versorgt. Doch man suchte Hilfe für uns in einer Tierklinik. Nun leben wir hier auf unserer Pflegestelle. Ich bin aufgeweckt und verspielt. Nun suche ich mein Zuhause, in das ich ziehen kann, wenn ich alt genug bin. Ich möchte bitte nicht alleine gehalten werden, denn alleine zu leben ist ziemlich einsam. Gerade für so ein kleines Kätzchen wie mich.

Auf über Paten würde ich mich sehr freuen.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite

Katze SISSI ist ADOPTIERT!

Name: SISSI

Alter: ca 2 Monate (Stand 18.05.2017)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Tochter von Katze Missy

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallöchen, ich bin Sissi. Ich bin eine Tochter von Katze Missy. Täglich fürchteten wir uns, dass wir unsere Mama nie wieder sehen, denn wir wurden auf der Straße geboren. Wir lebten in der Nähe eines Altenheims und das war unser Glück. Eine alte Dame versorgte uns. Das war eigentlich verboten, deshalb war alles ganz heimlich. Als man uns entdeckte, hatten wir Angst, wieder auf die Straße gesetzt zu werden. Aber es kam anders. Man suchte Hilfe in einer Tierklinik und so kamen wir auf unsere Pflegestelle. Ich bin ein kleines Prinzesschen und bin auf der Suche nach ein Zuhause, in das ich ziehen kann, wenn ich alt genug bin. Ich möchte bitte nicht alleine gehalten werden, denn das wird dann kein schönes Leben.

Auf über Paten würde ich mich sehr freuen.

 

Hier gelangst Du zu Sissi's Facebookseite

Katze DEIZI ist ADOPTIERT!

Name: DEIZI

Alter: ca 2 Monate (Stand 18.05.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Tochter von Katze Missy

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Ich bin Deizi. Ich bin eine verspielte, kuschelige Katze. Auch wenn mein Start in die Welt etwas holprig war, denn ich wurde mit meinen Geschwistern auf der Straße geboren, hab ich schon früh Hilfe von Menschen bekommen. Eine alte Dame aus dem Altenheim in unserer Nähe kümmerte sich um uns. Da dies leider verboten ist und wir entdeckt wurden, hatten wir uns wieder auf das Leben auf der Straße eingestellt. Doch man suchte Hilfe in der Tierklinik. So kamen wir auf unsere jetzige Pflegestelle.

Nun suche ich ein Zuhause, denn wenn ich alt genug bin, würde ich gerne umziehen und meinen eigenen Weg gehen. Ohne Artgenossen wäre alles ganz schön langweilig, weshalb ich mich über einen Kameraden oder eine Kameradin freuen würde.

Auch Paten werden für mich noch gesucht.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Kater BIBO ist ADOPTIERT!

Name: BIBO

Alter: 11 Monate (Stand 06.06.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Befindet sich bereits in Deutschland

Muss ihr Zuhause verlassen

 

Hallo, ich bin Bibo. Leider muss ich mich nach einem neuen Zuhause umsehen, denn meinem Frauchen geht es nicht gut und kann sich nicht mehr so um mich und meine Spielgefährtin Meri kümmern. Ich bin neugierig und sehr aufgeweckt, bin aber anfangs schüchtern. Sobald ich mich an meine neue Umgebung gewöhnt habe, bin ich sehr zutraulich. Ich liebe es zu spielen, aber komme zu Dir wenn ich kuscheln und gestreichelt werden möchte. Hättest Du noch für genau so einen Kater wie mich ein Plätzchen?

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Katze MERI ist ADOPTIERT!

Name: MERI

Alter: 13 Monate (Stand 06.06.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Ja

Befindet sich bereits in Deutschland

Muss ihr Zuhause verlassen

 

Hallo, ich heiße Meri. Ich muss leider mein Zuhause wieder verlassen, denn es geht meinem Frauchen nicht gut. Mein Spielgefährte Bibo muss sich ebenfalls leider wieder auf die Suche begeben. Mein Frauchen beschreibt mich wie folgt:'Meri war schon sobald man die Tür der Transportbox öffnete total zutraulich und sehr verschmust. Sie liebt kuscheln über alles und lässt sich dafür gerne zu einen rufen. Sie hört auch auf das Wort "nein.". Ebenfalls eine sehr aufgeweckte und verspielte Katze. Kaum eine so liebe Katze erlebt.'

Hätte jemand gerne genau so eine Katze? Dann ist er bei mir genau richtig.

 

Hier gelangst Du zu Meri's Facebookseite.