Unsere Vermittelten im Juli 2014

Tim

Der kleine Tim und seine Geschwister haben sich ganz flott in die Herzen ihrer Familien "gesüßt". Ihre Mama darf bei der Familie bleiben, die sich in Bulgarien um die Rasselbande gekümmert hat!

Paul

Dieser süße Fratz heißt Paul. Seine Geschwister, seine Mutter und er haben ihre Familie schon gefunden!

Emilia

Diese niedliche Schnute heißt Emilia - zusammen mit ihren Brüdern und ihrer Mutter wurde sie ausgesetzt und von einer lieben Familie gepflegt, bis sie ausreisebereit waren. Jetzt haben sie alle schon ihr eigenes Kuschelkörbchen gefunden!

Bruno

Der süße Bruno hat seine Pflegefamilie um den Finger gewickelt - das passiert in letzter Zeit wohl öfter, und wir hoffen dass das auch weiterhin so bleibt! Unsere Adoptiveltern denken schon über ein T-Shirt mit der Aufschrift "Pflegestellenversager" nach. ;)

Anita

Unsere hübsche Anita hat zusammen mit Militsa die Koffer gepackt und sie sind gemeinsam zu ihrer neuen Familie gezogen!

Militsa

Die süße Militsa durfte mit Anita in ihr neues Zuhause ziehen!

Danny

Die hübsche Danny wurde während des schlimmen Hochwassers gefunden - sie ist nun stolze Österreicherin!

Amiga

Amiga und ihre Geschwister wurden von einem Rasenmäher überfahren, weil sie im hohen Gras ausgesetzt worden waren. Unsere Plüschkugel durfte schon gesund und munter bei ihrer neuen Familie einziehen!

Mina

Und auch Amigas Schwester Mina hat sich ihren Dosi um den Finger gewickelt und schon ein Zuhause gefunden!

Marina

Marina fanden wir eingesperrt und hungrig vor.
Die wunderhübsche Dame und hatte natürlich in Null Komma Nichts ihr Zuhause gefunden!

Milen

Milen wurde von einem Auto angefahren und von Kindern gerettet.
Auch für unseren wunderschönen Kerl gibt es ein Happy End, und er darf sich jetzt bei seiner Familie verwöhnen lassen!

Klarabella

Bald haben alle Welpen von Sandy ihre Familie gefunden - so wie die kleine Klarabella.

Emil

Der süße Emil durfte auch in sein Zuhause reisen!

Jasper

Und weiter geht es mit Sandys Welpen - auch Jasper hat schon auf den Bildern seine neue Familie um den Finger gewickelt!

Benji

Auch Benji hat seine Familie schon gefunden und wird bald sein ganz eigenes Körbchen mit dazugehörigem Dosenöffner besitzen!

Leni

Und auch Socken-Leni ist bei ihrer Familie angekommen! Bald haben alle Welpen von Sandy ihr Glück gefunden.

Caruso

Dieser kleine Mann heißt Caruso und hat auch schon sein eigenes Kuschelkörbchen!

Mrs. Lulu

Die kleine Mrs. Lulu hat ihre Pflegestelle von sich überzeugt - und hat damit ihr Zuhause gefunden!

Kango

Unser süßer Riese Kango wird bei Mariela bleiben, also hat auch er sein Zuhause gefunden!

Iva

Unsere scheue Iva hat nun, wie ihre Babys, ein Zuhause gefunden!

Matsa

Die kleine, blinde Matsa hat ihr Zuhause in Bulgarien gefunden!

Rijo

Der hübsche Rijo hat endlich seinen eigenen Dosenöffner gefunden! Er war schon 4 Jahre alt und hatte Nierenprobleme, daher hatte er es schwer - doch jetzt hatte auch er Glück!

Bella

Auch die wunderschöne Bella hat ihr Zuhause in Deutschland bezogen.