Labrador Hündin ARA ist ADOPTIERT!!

28.11.2015: Ara hat noch liebe Paten bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tanja und Roland Kuhn für ihre Unterstützung ♥
21.11.2015: Update: Es hat sich herausgestellt, dass die Herzwurmerkrankung von Ara doch nicht so schlimm ist wie angenommen. Es war alles noch im Anfangsstadium und darum auch gut behandelbar. Ara ist schon fast gesund.
19.11.2015: Ara hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Akkiz Cetin für ihre Unterstützung ♥

10.11.2015: Marielas Tochter bemerkte Ara auf der Straße. Wie alle Labradors typisch freundlich, ließ sich Ara sofort streicheln und wedelte mit Schwanz. Allerdings fiel uns sofort auf, dass Ara sehr schwer atmet und sehr schwach ist.
Also mitgenommen, direkt in die Tierklinik gefahren, leider ist der Test für Dirofilarien positiv (Herzwurm) und wahrscheinlich nicht mehr in Anfangsstadium da sie die Microfilarien zu Macrofilarien wachsen und in Herz und Lungen gelangen.
Sie wird mit Imiticid behandelt und wir hoffen, dass sie bald gesund wird. Herzwurm hört sich in ersten Moment schrecklich an, aber es ist sehr gut behandelbar und die Tiere können danach ganz normal lang leben.
Ara hört auf alle Kommandos wie Warte, Stop, Sitzt. Sie kennt Katzen, andere Hunde und Kinder. Vermutlich hat sie jemand gehört, aber dieser jemand wollte sie nicht mehr haben und ließ sie auf der Straße um ihr Leben kämpfen.
Ara ist ca. 4 Jahre alt.
Wir suchen für sie ein liebevolles Zuhause, auf eine Hundefreund/in würde sie sich sicher sehr freuen.
Bei Interesse meldet euch bitte bei uns.
Spenden kannst du für Ara an dieses Konto:
Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF
Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin SUNNY ist ADOPTIERT!!

05.11.2015: Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hannah Gigulovic-Kuller für den wunderschönen Namen Sunny ♥
05.11.2015: Leider immer wieder die gleiche traurige Geschichte.. Die Menschen haben kein Geld um ihre Hündin kastrieren zu lassen, diese wird schwanger, bekommt die Babys und mit etwa zwei Monaten werden die Kleinen ausgesetzt. So auch mit diesen drei Welpen. Wir haben sie glücklicherweise rechtzeitig gefunden und aufgenommen. Sie werden nun untersucht und kommen dann auf eine Pflegestelle. Wir werden uns gleichzeitig auch darum kümmern, dass ihre Mutter, ein Labrador, kastriert wird. Wenn die Kleinen alt genug sind, würden sie sich über ein Zuhause für immer freuen. Sie sind jetzt ca. 2 1/2 - 3 Monate alt.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin IVETA ist ADOPTIERT!!

28.12.2015: Iveta hat noch eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Sarah Weber für ihre Unterstützung ♥
27.12.2015: Iveta ist nun ca. 10 Monate alt. Sie wartet schon so lange, doch es will einfach nicht klappen. Iveta könnte vielleicht anfangs etwas schüchtern sein, doch wenn man ihr die nötige Zeit lässt, wird sie einen von ganzem Herzen lieben. Iveta kann gut zu Katzen vermittelt werden
29.11.2015: Iveta wartet schon so lange auf ein neues Zuhause. Sie ist so eine wunderschöne Hündin. Iveta ist nun ca. 9 Monate alt.

08.10.2015: Iveta ist 52cm hoch und jetzt ca. 7-8 Monate alt.
30.09.2015: Iveta hat noch eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Susann Hänel (Sue Real) für ihre Unterstützung.

6.8.2015: Iveta ist jetzt ca. 5-6 Monate alt.
23.07.2015 Iveta hat liebe Paten bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Tanja Müller und ihrer Mama für die Unterstützung.
04.07.2015: Iveta und ihre Schwester Aneta können sehr gut zu Katzen vermittelt werden. Menschen gegenüber sind sie sehr zurückhaltend. Das Vertrauen muss erst aufgebaut werden. Vor allem Iveta ist etwas zurückhaltender als ihre Schwester.
02.06.2015 Iveta und ihre Schwester Aneta sind ca. 3-4 Monate alt. Milka wird sie in den nächsten Tagen zu sich holen und dann werden die Kleinen geimpft. Sie müssen noch ein bißchen aufgepäppelt werden. Wer möchte ihr ein Zuhause und ein eigenes Körbchen schenken. Bitte eine PN an uns schreiben.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Kater BORIL ist Vermittelt !!!

22.11.2015: Boril ist einer von vielen Strassenkatern, der sich irgendwie auf den Straßen der Stadt durchschlug. Nun musste er die schlimme Erfahrung machen, wie es ist, um das eigene Leben zu kämpfen. An einem Zebrastreifen ausgerechnet wurde er überfahren und der Fahrer hielt nicht mal an, um zu sehen, was mit dem Tier passiert ist. Zwei junge Passantinnen nahmen ihn mit und brachten ihn zur Tierklinik. Der Aufprall war am Kopf, deshalb stellte man beim Röntgen keine Knochenbrüche fest. Nun wird Boril entsprechend behandelt. Die Unkosten werden freundlicherweise wieder von AAI übernommen. Passen wir alle noch mehr auf wenn wir unterwegs sind!


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite

Kater MERLIN ist Vermittelt !!!

25.09.2015: Merlin hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich ♥ bei Raphaela Klimek für ihre Unterstützung.

24.09.2015: Er stand neben der Leiche seines Bruders, dessen Körper mit einem Stock durchspießt wurde. Es war eine Frage der Zeit, wann dasselbe Schicksal auch diesem Kätzchen zugestoßen wäre. Zwar haben wir zahlreiche Katzen, die ein Zuhause brauchen, aber wie könnten wir dieses arme Tier dem sicheren Tod aussetzen... Er ist nun beherbergt und wartet auf Sie.


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite

Kater Ike ist Vermittelt !!!

5.8.2105: Das ist der kleine Kater Ike. Er ist ca. 2 Monate alt. Er lebt jetzt auf der Pflegestelle in Bulgarien und wenn er gross genug ist und alle Impfungen bekommen hat würde er sich freuen in ein schönes Zuhause ziehen zu dürfen.

4.8.2015: Unsere liebe Maria in Bulgarien hat heute vier kleine Kitten in einem Gebüsch gefunden. Auch sie wurden einfach in einem Karton ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Natürlich hat sie sie mitgenommen und sie werden jetzt auf unserer Pflegestelle versorgt.


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Katze CHARLOTTE ist Vermittelt !!!

23.08.2015: Charlotte ist uns auf der Strasse aufgefallen, weil sie eine Wunde auf dem Rücken hatte. Wir haben sie darum aufgenommen um die Wunde zu behandeln. Es ist gut verheilt und man sieht nur noch eine kleine Narbe. Charlotte ist sehr verschmust und sie möchte die ganze Zeit gestreichelt werden. Wir vermuten dass sie ein Zuhause hatte, da sie so menschenbezogen ist. Charlotte ist ca. 4 Monate alt. Nun braucht Charlotte nur noch die passende Familie die ihr ganz viel Liebe schenkt.


Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Katze Okay ist Vermittelt !!!

16.12.2015: Wir haben uns entschieden von Okay ein eigenes Album zu machen. Wir haben auf der Pflegestelle gemerkt, dass Okay und ihr Bruder Kane nicht unbedingt zusammen vermittelt werden müssen. Sie haben andere Freunde gefunden. Okay ist nun ca. 5 1/2 Monate alt. Sie kann jederzeit ausreisen.

26.11.2015: Okay und Kane sind nun bereits ca. 5 Monate alt. Sie haben beide Impfungen erhalten und können jederzeit ausreisen.

22.09.2015: Okay und Kane sind nun ca. 3 Monate alt.

05.09.2015: Okay und Kane haben eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sigrid Becker für ihre Untestützung.

 

24.08.2015: Maria hat heute diese beiden kranken Kätzchen auf der Strasse gefunden. Sie konnte sie nicht liegen lassen, denn das wäre ihr Todesurteil gewesen. Okay hat entzündete Augen und Kane hat abgebrochene Zähne. Er hat darum grosse Mühe feste Nahrung zu sich zu nehmen. Beide sind übersät mit Flöhen und beide haben Schnupfen. Wir wünschen uns so sehr dass die Beiden eine zweite Chance erhalten und irgendwo ein besseres Leben haben dürfen, wo sie geliebt und gepflegt werden. Sie kennen nur das schreckliche Leben auf der Strasse.. Sie werden nun ärztlich versorgt und aufgepäppelt. Für Spenden sind wir jederzeit dankbar.

Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF

Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com

Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Katze Amore ist Vermittelt !!!

5.8.2105: Das ist die kleine Katze Amore. Sie ist ca. 2 Monate alt. Sie lebt jetzt auf der Pflegestelle in Bulgarien und wenn sie gross genug ist und alle Impfungen bekommen hat würde sie sich freuen in ein schönes Zuhause ziehen zu dürfen.

4.8.2015: Unsere liebe Maria in Bulgarien hat heute vier kleine Kitten in einem Gebüsch gefunden. Auch sie wurden einfach in einem Karton ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Natürlich hat sie sie mitgenommen und sie werden jetzt auf unserer Pflegestelle versorgt.


Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Katze KAMEA ist Vermittelt !!!

4.9.2015: Wir haben uns entschieden das Album von Kamea und Kamelia aufzuteilen. Sie sind nun schon so lange bei uns, dass sie nicht mehr unbedingt zusammen ein Zuhause brauchen. KAMEA ist sehr selbständig geworden und verbringt nicht mehr soviel Zeit mit ihrer Mutter. KAMEA ist nun ca. 4-5 Monate alt.

26.08.2015: Kamea und Kamelia haben noch eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Christiane Berndt für die Unterstützung.

13.07.15 Wir bedanken uns bei Leslie Kremer. Sie übernimmt die Patenschaft für Kamea und Kamelia. Herzlichen Dank.

10.05. Unsere liebe Katzenmutti Kamelia hat inzwischen nochmal vier kleine Findelkinder in ihre Obhut genommen. Alle suchen demnächst ein eigenes Zuhause, über Unterstützung für die Impfungen würden wir uns sehr freuen

08.05. Gestern wurden diese beiden Süßen bei strömendem Regen auf der Straße gefunden. Sie saßen in einer völlig durchnäßten Box und hofften auf Hilfe.
Wie hätte Mariela da wegsehen können, sie hat also die junge Mutter und ihr Kind aufgenommen.......Wer hat ein warmes und trockenes Plätzchen für die beiden frei?


Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Ilina ist Vermittelt !!!

Ilina ist von einer liebe Frau als kleines Baby auf der Straße gefunden worden. Die kleine war sehr krank, aber mittlerweile hat sie sich super erholt und bald wird sie kastriert.
Ilina ist ca. 9 Monate alt und sehr verspielt, neugierig und freundlich.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei uns.

Hier gelangt man zu Ilina´s Album.

Alba ist Vermittelt !!!

Alba ist 11 Monate alt und bereits kastriert.
Sie wurde als Baby zusammen mit ihre Schwester an eine Bushaltestelle ausgesetzt.
Sie sucht ein liebevolles Zuhause, am besten zusammen mit Ilina zusammen.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei uns.

Hier gelangt man zu ihrem Album.

Hündin LILO ist ADOPTIERT!!

04.01.2016: Wegen Trennung der "Hundeeltern" sucht unsere süsse Lilo ein neues Zuhause. Lilo ist sehr lieb und anhänglich und lernwillig, aber auch sehr lebhaft, ein kleiner Welpe eben :-) Die Pflegestelle übt mit ihr minutenweise das alleine bleiben. Lilo macht überhaupt keine Probleme, ausser dass sie natürlich noch nicht ganz stubenrein ist. Sie zieht auch kaum an der Leine und kann schon prima Fuss laufen. Lilo ist nun ca. 4 Monate alt und würde sich wahnsinnig freuen wenn sie so schnell wie möglich ein neues Zuhause finden würde wo sie für immer bleiben darf.
Lilo lebt derzeit auf einer Pflegestelle in 75031 Eppingen-Adelshofen.
Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bitte direkt per Privatnachricht bei uns.

02.11.2015: Lilo ist nun ca. 2 Monate alt. Wir schätzen dass sie eine mittelgrosse Hündin werden wird. Ausreisefertig ca. Anfang Januar

12.10.2015: Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kavi Robi für den wunderschönen Namen LILO ♥
11.10.2015: Wie soviele andere Welpen wurde auch diese kleine Süsse zusammen mit ihrer Schwester einfach ausgesetzt. Wir konnten sie nicht ihrem Schicksal überlassen und haben sie aufgenommen. Die Kleine ist ca. 40-45 Tage alt. Sie werden nun von uns grossgezogen und bekommen die nötigen Impfungen bis sie dann, wenn sie gross genug sind, in ein neues Zuhause ziehen können.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin PUHHY ist ADOPTIERT!!

03.01.2016: Bitte helft uns für diese süsse kleine Maus ein Zuhause zu finden. Puhhy lebt in Varna auf der Strasse, aber wir haben einfach keinen Platz mehr um noch mehr Hunde aufzunehmen. Darum suchen wir für sie direkt ein neues Zuhause. Puhhy ist ca. 4 Monate alt und wurde von uns bereits geimpft damit sie nicht krank wird. Darum könnte Puhhy jetzt schon ausreisen, da alles Nötige gemacht wurde. Puhhy ist sehr anhänglich und verspielt... einfach ein liebevoller kleiner Welpe :-) Wer möchte sie von der Strasse holen und ihr ein Zuhause für immer schenken und ihr ein eigenes Körbchen bereitstellen? Das wäre für Puhhy der Himmel auf Erden. Schreibt uns bei ernsthaftem Interesse eine Privatnachricht.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Kater CLYDE ist Vermittelt !!!

14.12.2015: Clyde ist ca. 8 Monate alt und geimpft und gechipt.

14.12.2015: Clyde ist ein junger Kater, der es früh erfahren hat, wie schwer das Leben sein kann. Wir fanden ihn Ende April dieses Jahres, er und seine drei Geschwisterchen waren etwa zwei Tage alt... Sie waren in einer Schachtel neben der Mülltonne ausgesetzt. Nun ist er ein etwa achtmonatiger wunderschöner Kater, der uns ausschließlich Freude und Glückserlebnisse bereitet hat. Er ist sehr brav und gutmütig.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite

Rüde HRISTO ist ADOPTIERT ♥ in Bulgarien!

02.01.2016: Hristo ist ein ca. 4 Monate alter Welpe. Eine Frau hat ihn in der Stadtmitte von Varna gefunden, alleine, hungrig und fast erfroren neben einem Kaffeeautomaten. Alle die da stehen blieben um sich Kaffee zu kaufen, beschimpften ihn. Als die Frau ihn näher angeschaut hat, sah sie, dass er krank aussah und sehr schwach ist. Sie hat Hristo mitgenommen und bei uns Hilfe gesucht.
Er hat den Coronnavirus (Magen-Darmerkrankung) und wird momentan mit Antibiotika behandelt. Der junge Mann blüht langsam auf und wir haben ihm diesen schönen traditionellen bulgarischen Namen gegeben in der Hoffnung, dass er ihm jetzt ganz viel Glück bringt.
Hristo wünscht sich ein warmes Zuhause und keinen kalten Betonboden. Er wünscht sich Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit und nicht Tritte und Beschimpfungen.
Wenn ihr das erfüllen könnt, dann meldet euch bitte bei uns per Nachricht auf der Seite.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Hündin ADEA ist ADOPTIERT!!

08.10.2015: Adea ist 38cm hoch.

25.07.2015: Adea ist ca. 1 - 1 1/2 Jahre alt
13.07.2015: Adea hat ganz liebe Paten bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Daniela und Eleonore Janovsky für ihre Unterstützung.
10.07.2015: Adea und Adel sollten eingeschläfert werden, doch die Tierklinik hat sich geweigert und uns gerufen. Die Beiden lebten mit anderen Hunden bei einem älteren Ehepaar. Die Frau, die sich hauptsächlich um die Hunde gekümmert hatte, verstarb leider. Der Mann fiel in eine Depression und vernachlässigte die Hunde. Bis er sich entschied die Hunde einschläfern zu lassen. Nun sind Adea und Adel bei uns und erholen sich von dem Erlebten. Sie wünschen sich einfach nur Menschen die sie wieder liebhaben.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin OHRA ♥ ADOPTIERT!!

11.12.2015: Unsere süsse Ohra sucht leider wieder ein Zuhause. Ohra ist in der Zwischenzeit ca. 3 1/2 Monate alt. Sie ist geimpft und gechipt. Ohra könnte am 18.12.2015 ausreisen. Wer verliebt sich in unsere süsse Ohra und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?
03.10.2015: Ohra ist die Tochter von Hündin Walda. Sie ist nun ca. 1 Monat alt. Wir denken dass sie ein Pointer Mix ist und dass sie eine mittlere Grösse erreicht.

01.10.2015: Lange Suche mit Happyend :-)
Vor 20 Tagen sah Mariela erstmals diese Hündin (Walda) ausserhalb der Stadt nahe einer gefährlichen Strasse. Sie bemerkte sofort, dass die Hündin irgendwo Welpen haben musste. Sie fing an sie zu füttern und versuchte so ihr Vertrauen zu erlangen. Nur leider gestaltete sich die Suche nach den Welpen mehr als schwierig, da ein Wald in der Nähe war und sie die Kleinen darin vermuteten. Sie gingen immer wieder suchen und versuchten der Hündin zu folgen, aber erfolglos. Doch heute endlich schafften es Mariela und ihre zwei Töchter die drei Welpen tief im Wald zu finden. Die Hündin hatte in der Zwischenzeit soviel Vertrauen zu Mariela dass sie sich nicht wehrte als sie alle drei Welpen mitnahmen und auch die Hündin in Sicherheit brachten. Es sind nun alle vier bei Mariela und alle sind super glücklich. Die Welpen sind zwei Männchen und ein Weibchen.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Rüde FILIP ist ADOPTIERT ♥

02.11.2015: Filip ist nun 2 Monate alt. Wir denken dass er eher klein bleiben wird. Seine Mama Renata zieht bald in ihr neues Zuhause.

28.09.2015: Unser kleiner Filip ist der Sohn von Hündin Renata. Er wurde ganz unerwartet am 31.8.2015 als einziger Welpe von Renata geboren. Es sind alle total begeistert von ihm weil er so ein lieber kleiner Welpe ist. Wie man auf den Fotos erkennen kann, hat Filip ein kleines Handicap. Er ist auf dem rechten Auge blind. Aber das macht ihn umso liebenswerter ♥ Filip kann frühestens an Weihnachten in ein neues Zuhause ziehen.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Rüde ORION ist ADOPTIERT!!

25.10.2015: Orion hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Silke Gabriele Schneider für ihre Unterstützung.

03.10.2015: Orion ist der Sohn von Hündin Walda. Er ist nun ca. 1 Monat alt. Wir denken dass er ein Pointer Mix ist und dass er eine mittlere Grösse erreicht. Ausreisetermin wäre voraussichtlich im Januar.

01.10.2015: Lange Suche mit Happyend :-)
Vor 20 Tagen sah Mariela erstmals diese Hündin ausserhalb der Stadt nahe einer gefährlichen Strasse. Sie bemerkte sofort, dass die Hündin irgendwo Welpen haben musste. Sie fing an sie zu füttern und versuchte so ihr Vertrauen zu erlangen. Nur leider gestaltete sich die Suche nach den Welpen mehr als schwierig, da ein Wald in der Nähe war und sie die Kleinen darin vermuteten. Sie gingen immer wieder suchen und versuchten der Hündin zu folgen, aber erfolglos. Doch heute endlich schafften es Mariela und ihre zwei Töchter die drei Welpen tief im Wald zu finden. Die Hündin hatte in der Zwischenzeit soviel Vertrauen zu Mariela dass sie sich nicht wehrte als sie alle drei Welpen mitnahmen und auch die Hündin in Sicherheit brachten. Es sind nun alle vier bei Mariela und alle sind super glücklich. Die Welpen sind zwei Männchen und ein Weibchen.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Katze LUCIA ist Vermittelt !!!

14.12.2015: Lucia ist etwa 3-4 Jahre alt. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt.

14.12.2015: Lucia braucht ein liebevolles Zuhause
Lucia ist eine äußerst gutmütige und soziale Katze, die wir von der Straße gerettet haben. Die Tests für AIDS und Leukämie sind negativ. Sie ist nun kastriert und geimpft. Nun braucht sie ein liebevolles Zuhause. Lucia ist etwa 3-4 Jahre alt und verträgt sich gut mit anderen Katzen.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Katze NAYDENA ist Vermittelt !!!

13.10.15-Naydena wurde heute operiert. Sie hatte zwerchfellbruch und der Oberschenkel musste auch operiert werden. Während der OP wurden Verwachsungen festgestellt, was bedeutet, dass diese Verletzungen schon eine Weile da waren... Wie konnte sie bloß damit leben... Jetzt geht es Naydena gut und wir drücken ihr die Daumen, dass sie bald gesund wird!

11.10.15 Sie ist zierlich und sieht auf den Fotos gut aus. Bloß sie täuschen, ihr Oberschenkel ist gebrochen und sie hat einen Zwerchfellbruch, ihre Organe im Körper sind durcheinander geraten, vermutlich durch denselben Tritt, der auch ihren Oberschenkel kaputt werden ließ. Ihr Glück war eine gutmütige Frau, die die kleine Naydena sah, wie sie sich schleppte und nun ist die Kleine in der OVK-Tierklinik. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Die Rechnung wird von der AAI übernommen.


Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Katze Siyana (blind) ist Vermittelt !!!

03.10.2015: Wir bedanken uns ganz herzlich ♥ bei Sandra Hansmann für ihre grosszügige Spende von 100 Euro zur Unterstützung von Siyana.

02.10.2015: Siyana braucht Hilfe
Die etwa 2 Monate alte Siyana wird die Welt nicht sehen können, wegen einer Infektion. Sie wurde an einer Straßenecke gefunden, hungrig und durstig. Ihre Augen werden in der Tierklinik, wo sie hingebracht wurde, entfernt. Wir hoffen, dass sie trotzdem jemanden findet, der ihr das Licht der Liebe zeigt. ♥

Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF

Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com


Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Katze SHINY (blind) ist Vermittelt !!!

03.10.2015: Shiny und ihre Geschichte
Spät am Abend, am 29.09. erteilte uns eine junge Frau den "Befehl", ein Kätzchen ohne Augen in hilflosem Zustand von der Straße zu retten, irgendwo in der Dunkelheit... Sie hatte das Kätzchen Stunden davor gesehen, irgendwann uns angeschrieben und dann sich mit reinem Gewissen zum Schlafen hingelegt... Wir konnten nicht einschlafen und nach mehrmaligem Suchen entdeckten wir den kleinen Pechvogel. Gleich brachten wir die kleine Mietze zum Arzt. Leider ist das Sehvermögen von der kleinen Shiny nicht wiederherzustellen... Sie wird doch geliebt und wir werden uns bemühen, dass sie das passendste Zuhause bekommen wird. Wir wollen klar stellen, dass wir ehrenamtlich arbeiten und unsere Zeit Tag und Nacht aufopfern, um diese Welt etwas besser zu machen! Die Kleine ist in der Klinik von Dr. Zonev untergebracht. Morgen werden ihre Augen operiert. Noch kennen wir die genauen Kosten nicht. Wenn Sie zur Deckung der Rechnung beitragen wollen, können Sie uns gerne bzw. der Klinik von Dr. Zonev eine Spende zukommen lassen.
Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna


Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF

Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com


Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Katze Lina ist endlich Vermittelt !!!

08.07.2015 Lina hab ich schon gestern unter mein Balkon gesehen und ich versuchte mich bis heute Nachmittag zu überzeugen, dass ich nicht alle retten kann. Außerdem sind wir sowieso voll.
Als ich heute aufgestanden bin und gesehen hab, dass sie immer noch da ist war ich glücklich.
Danach haben die Kinder angefangen mit ihr zu spielen und ich dachte mir sie ist hier gut aufgehoben.
Na ja.... hab mich leider geirrt. Sie haben sie in Luft hoch und runter gehalten und auf dem Fahrrad dran gemacht. Das hat mir gereicht, ich ging runter und holte sie da weg. Ich musste leider feststellen, dass sie ihre Nägel in grün lackiert haben. Eine ganz tolle und freundliche Katze. Lina ist ca. 3 Monate alt und braucht bald ein Zuhause!


Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Katze TRISHA ist Vermittelt !!!

28.07.2015: Die Geschwister sind nun etwa 3 1/2 Monate alt.
27.07.2015: Die Geschwister Timi, Ted, Toshe und Trisha haben wir am 22.4.2015 bei den Müllcontainern gefunden. Sie waren auf der Suche nach Nahrung, weil sie grossen Hunger hatten. Wir haben sie mit auf unsere Pflegestelle genommen, weil sie krank waren. Sie hatten alle den Katzenschnupfen. Wir haben sie ärztlich behandeln lassen und sie wurden geimpft. Nun sind alle gesund und sie können bald in ein neues Zuhause einziehen.


Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

NANCY ist Vermittelt !!!


6.8.2015: Nancy ist immer noch in der Klinik, aber es geht ihr viel besser. Heute konnte ihr der Katheter entfernt werden, aber sie zieht ihre Hinterbeine noch nach. Der Schwanz musste ihr abgenommen werden. Nancy darf bald zu der Frau die sie gefunden hat auf Pflegestelle ziehen. Drücken wir Nancy weiterhin die Daumen.


30.07.2015: Nancy ist jetzt ca. 1 1/2 Monate alt.

29.07.2015: Die kleine Nancy hat einen lieben Paten bekommen. Wir danken Darijo Barbic herzlich für seine Unterstützung.

29.07.2015: Nancy wurde heute operiert. Die OP ist gut verlaufen. Nun beten wir, dass die Kleine weiter kämpft und sich gut erholen wird.

28.07.2015: Die kleine Nancy haben wir in sehr schlechtem Zustand auf der Strasse gefunden. Wir vermuten dass sie angefahren wurde und danach einfach liegengelassen wurde. Die ärztliche Untersuchung hat ergeben, dass ihr Becken gebrochen ist, der Harnleiter angerissen und ihr Schwanz war bereits voller Würmer. Aber die Kleine ist eine Kämpferin und darum haben die Tierärzte in Bulgarien sich entschieden die Kleine zu operieren.

Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Kater TYGER ist Vermittelt !!!

16.12.2015: Tyger ist nun ca. 4 Monate alt und bereits fertig geimpft und gechipt. Er wäre daher im neuen Jahr ausreisebereit. Wer möchte dem Süssen ein Zuhause für immer schenken?

14.12.2015: Wir fanden Tyger Anfang August. Er war damals etwa 45 Tage alt. Er war voller Flöhe, verdreckt und zottelig, man konnte nicht mal seine Fellfarbe erkennen. Er war abgemagert und kraftlos, er brauchte Hilfe beim Fressen und Trinken, sodass wir ihn 5 Tage nur mit Nahrung in einer Spritze aufpäppeln mussten. Tyger ist nun 4 Monate alt, er ist verspielt, verschmust und hat einen tollen Charakter. Er ist stubenrein, entwurmt und entfloht. Wenn Sie ihn adoptieren möchten, melden Sie sich bei uns, um sich über die Adoptionsbedingungen zu informieren.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite

Kater HARLEKIN ist Vermittelt !!!

08.09.2015: Der liebe Harlekin sass seit mehreren Wochen jeden Morgen pünktlich vor der Tierklinik und bettelte um Essen. Er wurde jeden Tag gefüttert und gestreichelt. Wir haben von dem süssen Kater erfahren und beschlossen ihn bei uns aufzunehmen um ihm eine Chance auf ein schönes Leben zu geben. Harlekin liebt Menschen und geniesst die Streicheleinheiten. Er bleibt nun 10 Tage in der Klinik und bekommt die ersten Impfungen und wird auch kastriert. Danach darf er in unser Katzenhaus ziehen. Harlekin ist ca. 1 Jahr alt. Er würde sich sehr über ein Zuhause für immer freuen :-)


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite

Kater BLAKE ist Vermittelt !!!

16.12.2015: Wir haben uns entschieden von den drei Geschwistern, Blake, Buddha und Bingo, separate Alben zu machen. Sie müssen nicht unbedingt zusammen vermittelt werden, sie haben neue Freunde gefunden auf der Pflegestelle. Blake ist nun ca. 4 1/2 Monate alt und er kann jederzeit ausreisen.

17.11.2015: Die drei sind nun schon 3 1/2 Monate alt und haben nun beide Impfungen. Sie können nun jederzeit ausreisen.

20.10.2015: Die drei Süssen sind nun schon 2 1/2 Monate alt und sie haben bereits ihre erste Impfung bekommen. Sie sind putzmunter und gesund.

10.09.2015: Die Kleinen sind ca. 40 Tage alt.

08.09.2015: Und noch drei arme unschuldige Kitten die in einem Karton ausgesetzt wurden :-( Maria beobachtete Kinder die einen Karton abstellten und dann schnell wegrannten. Zuerst dachte sie sich nichts dabei, bis sie aber bemerkte dass der Karton sich bewegte. Da war ihr gleich klar was da los war. Im Innern des Kartons fand sie drei eingeschüchterte hilflose Kitten denen man einfach Wurstreste in den Karton geworfen hatte, um eine Weile zu überleben. Sie konnte nicht anders und hat sie mitgenommen, obwohl wir eigentlich restlos überfüllt sind. Die drei sind nun in der Klinik und werden untersucht. Wir geben unser Bestes um den Süssen zu helfen.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.