Unsere Vermittelten im Februar 2015

Uschi (jetzt Numa)

Die kleine Uschi (Numa) hat ein tolles neues Zuhause in der Schweiz in Uetikon am See gefunden.

Ignata (jetzt Stella)

Unsere Ignata (Stella) lebt nun glücklich in ihrem neuen Zuhause, Berlin.

Kaloyan (jetzt Sakara)

Der kleine Kaloyan (Sakara) lebt nun in Gleisdorf . Alles Gute, kleiner Mann!

Auch Kiara durfte ausreisen und lebt nun in einem tollen neuen Zuhause in Gelsenkirchen.

Kiara

Emi

Emi und ihr Bruder Emo (er sucht noch ein Zuhause) lebten auf der Straße. Wir konnten nicht an ihnen vorbeigehen und mussten sie mitnehmen. Emi ist heute Teil eine tollen Familie die sich über jede Minute mit ihr freuen! Vielen Dank dafür!

Matju

Der kleine Matju wurde laut schreiend unter einem parkenden Bus gefunden - er wurde gebadet und gefüttert und sucht jetzt nach einem Zuhause!
Hier findet ihr das Album des munteren Kerlchens.

Lubcho

Paco

Mitten auf einer Straße fanden wir heute den kleinen Paco - vermutlich war er im Motorraum eines Autos und wurde so schlimm verletzt.
Eines seiner Beine muss amputiert werden und ein Großteil seiner Haut fehlt - wir drücken alle Daumen, dass er schnell wieder fit wird und eine Familie findet!
Hier findet ihr das Album des kleinen Kämpfers.

Petra

Diese Kleine wurde in der Kälte umherlaufend gefunden - mager, ausgehungert und durstig. 
Sie aß für drei und schlief schnell ein, ohne überhaupt nach einem geeigneten Platz zu suchen - sie war völlig fertig..
Wir nannten sie Petra.
Hier kommt ihr zu ihrem Album.

Belinda

Und auch die hübsche Belinda ist eines der Babys von Janet.
Auch sie ist nun 2,5 Monate alt und sucht ihren Dosenöffner.
Hier findet ihr das Album des Schnuckels.

Chico

Der kleine Chiko wurde im Müll gefunden. Er ist etwa 2 Monate alt und ist ein ganz toller Kerl. 
Hier geht es zum Album des kleinen Schönlings!