Tapferes Katzenkind MANDY ist glücklich zuhause

Name: MANDY

Alter: ca. 6 Monate - Stand 31.10.2016

Geschlecht: weiblich 

Kastriert: nein

Besonderes: Hat Panleukopenie (in Behandlung)

Gechipt und geimpft bei Ausreise

 

Herzlichen Dank an Sieglinde Pfeifer und Joachim Klein (Alba Keller) für die Übernahme der Patenschaft.

 

Die kleine Mandy ist noch ein Katzenkind und hat schon so viel schlimmes erlebt !

Am 15.10.2016 wurde sie in sehr schlechtem Zustand gefunden.

Ein gebrochener Kiefer, einige Zähne fehlen, es hatte sich bereits ein riesiger Abszess gebildet und er Eiter lief aus Nase und Augen. Sie wurde sofort in der Klinik mit Antibiotikum behandelt, die Nacht sollte die Entscheidung bringen ob die kleine Katze stark genug für eine OP ist.

Am 16.10 wurde Mandy operiert. Es war eine sehr schwere OP: Der linke Oberkiefer samt der Zähne mußte entfernt werden, der Unterkiefer mußte versetzt und fixiert werden, auch die Zunge war betroffen

. Die Behandlung wird andauern aber Mandy ist jung und wir hoffen das Beste ! Seit dem 30.10. geht es bergauf, trotz der schweren OP und der starken Entzündung geht es ihr besser !

Auch die Panleukopenie wird behandelt und nach Abschluß der Behandlung hat sich Mandy das beste Zuhause verdient !

 

Hier gelangt man zu Mandy's Facebookseite

Schlingelchen ZHAK ist adoptiert

Name: ZHAK

Alter: ca. 4-5 Monate - Stand 12.11.2016

Geschlecht: männlich 

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Nur einer von vielen ?

 Nein, Zhak ist etwas besonderes, er ist der persönliche Fitnesstrainer auf seiner Pflegestelle, ein Kater mit Elan.

Der kleine Zhak wurde , wie viele Katzen, auf der Straße gefunden. Hilflos und alleine und ohne Chance zu überleben, wenn nicht Hilfe gekommen wäre ! 

Er wurde gegen einen Hautpilz behandelt. Nun geht es ihm wieder gut, er ist gesund. Er hält die Pflegestelle auf Trap.

Er spielt und tobt und hat einfach Spaß am Leben ! 

Möchtest du den kleinen Zhak adoptieren ? Dann freuen wir uns auf deine persönliche Nachricht an uns.

 

Hier gelangt man zu Zhak's Facebookseite

Das süsse Katzenpaar, KARINA und KRIS sind adoptiert

Name: KARINA und KRIS

Alter: ca. 50 Tage - Stand  25.10.2016

Geschlecht: weiblich und männlich

Kastriert: nein

Gechipt und geimpft bei Ausreise

 

Die Geschwister Karina und Kris wurden in einem Karton vor einer Schule ausgesetzt. Zum Glück wurden sie gefunden und bekamen Hilfe !

Die beide sind noch sehr klein, müssen jetzt aufgepäppelt werden.

Unsere bulgarische Pflegestelle hat alle Hände voll zu tun und versorgt die beiden liebevoll. Sobald der beiden alt genug sind, werden sie ihre eigene Familie brauchen, die ihnen ein Zuhause für immer schenkt.

Du interessierst dich dafür die beiden zu adoptieren? Dann freuen wir uns auf deine persönliche Nachricht an uns.

 

Hier gelangt man zu Karina's und Kris's Facebookseite

Hündin RIVA ist adoptiert!

Name: RIVA
Alter: 3 Monate - Stand 21.11.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt: ja
Herzlichen Dank an Carina Blättler für den schönen Namen RIVA.

Martina Wagner übernimmt eine Patenschaft für die kleine Riva herzlichen Dank dafür !

Herzlichen Dank an Sabrina Pasold ! Sie übernimmt eine Patenschaft für die kleine Riva.

 

Es geht immer weiter bergauf Riva hat ihre erste Impfung bekommen !

 

Die kleine Hündin ist erst 4 Wochen alt und mußte schon um ihr Leben kämpfen !

Vor einigen Tagen wurde sie mit ihrer gesamten Hundefamilie in die Klinik gebracht. Die Babys futterten nicht mehr und hörten auf sich zu bewegen . Wir befürchteten das Schlimmste .

Es wurde eine starke Anämie festgestellt und die Hündin und ihre Familie wurden in der Klinik versorgt. Seit Gestern geht es bergauf.

Die Kleine ist aufgestanden und verhält sich wie jeder andere Welpe!

Sie wird noch einige Zeit in der Klinik bleiben müssen ! Die tapfere Hündin kann jede Hilfe gebrauchen und würde sich sehr über Paten freuen.

 

Hier: gelangt man zu Riva's Facebookseite

 

Hündin YORI ist adoptiert!

Name: YORI
Alter: ca 3 Jahre - Stand 30.11.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt: ja

 

Herzlichen Dank an Sarah Weber und Sa ndra Flaig-Tessier sie übernehmen  eine Patenschaft für Yori !

 

Hündin YORI  braucht ein WEIHNACHTSWUNDER !

Das Fest der Liebe , im warmen sitzen, lachen, essen, geliebt werden. Yori gibt sich auf. Sie sucht so sehnsüchtig ihren Menschen, ihre eigene Familie !

Sie versteh nicht warum sie alleine ist .Sie lebt in der Klinik, das ist nun wirklich kein Zuhause.

Yori verträgt sich mit Welpen, ausgewachsene Hunde mag sie nicht verträgt sich mit Katzen: nein sehr menschenbezogen ! 

Yori gibt sich immer mehr auf.

Yori braucht ein Zuhause in dem man mit ihr einen Trainer aufsucht und ihr beibringt, dass andere Hunde keine Gefahr darstellen.

Sie kommt bisher nur mit Welpen zurecht . Da sie sehr menschenbezogen ist wäre sie eine ideale Einzelhündin!

Traust du dir zu mit dieser einzigartigen Seele eine Hundeschule aufzusuchen und mit ihr zu lernen, wie schön ein Hundeleben sein kann? Du kannst ihr ein Leben lang Sicherheit und Liebe geben? Dann melde dich bei uns ! Yori wartet so sehr darauf.

Die Pflegestelle von Yori hat uns heute mitgeteilt, dass sich Yori sehr gut mit Welpen versteht.

Nur leider zu anderen erwachsenen Hunden ist sie nach wie vor sehr unfreundlich. Wie es mit Katzen im Moment aussieht können wir nicht sagen, da sie keinen Kontakt dort zu Katzen hat.

Yori hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Silke Gabriele Schneider für ihre Unterstützung.

Die liebe Yori durfte heute endlich die Tierklinik verlassen und auf eine Pflegestelle ziehen.

Yori hatte sehr schlechte Leberwerte und musste darum längere Zeit in der Klinik behandelt werden.

Sie bekam sehr teures Spezialfutter und benötigte teure Medizin.

Wir möchten euch anhand der Tierklinikrechnung zeigen, was so ein Klinikaufenthalt für ein Tier kosten kann und ihr auch seht, was mit euren Spendengeldern passiert. Yori geht es wieder gut, sie ist gesund.

Nach wie vor wünschen wir uns für Yori erfahrene Hundehalter, da sie eine sehr emotionale Hündin ist. Mit Katzen und anderen Hunden versteht sich Yori leider nicht so gut. Ein Einzelplatz wäre perfekt für Yori.

Schreibt uns bei Interesse bitte eine Privatnachricht. 24.01.2016: Wir wünschen uns für Yori einen erfahrenen Hundehalter. Yori ist eine sehr emotionale Hündin die Menschen liebt, aber leider hat sie mit Katzen und anderen Hunden grosse Probleme. Das beste wäre für Yori Einzelhaltung.

Vielleicht ist da draussen jemand der sich genau in diese Hündin verliebt und ihr eine Chance geben möchte die schlimme Zeit im Tierheim und auf der Strasse vergessen zu können. Schreibt uns bei Interesse bitte eine PN. Yori ist ca. 3 Jahre alt und bereits kastriert.

Yori ist eine der Glückspilze die zu uns kommen darf. Monika (Mariels Tochter) hat sie im Sommer immer gefüttert und sich um sie gekümmert. Es war ein Schock und eine Freude Yori wieder zu finden. Lasst uns bitte für Yori endlich einen Platz für immer finden! Sie ist ca. 3 Jahre alt.

 

Hier.  gelangt man zu Yori's Facebookseite

 

Rüde BOBBY ist adoptiert!

Name: BOBBY
Alter: 4 Jahre - Stand 05.10.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

Bobby hat eine Patin gefunden herzlichen Dank an Geraldine Zach für die Unterstützung des süßen Mannes.

 

Vor einigen Wochen waren Adoptanten von und zu Besuch in Varna.

Da strömerte der liebe Bobby vor Marielas Haus umher. Es ist unsicher für Straßenhunde, sie vermehren sich unaufhörlich und immer wieder werden sie vergiftet. Mariela hatte ihre Kapazitäten aber komplett ausgeschöpft und konnte dem lieben Rüden nur Futter hinstellen.

Bobby ist ein kluger Kerl, er kam jeden Tag wieder zu Mariela, bis sie seinem Charme nicht mehr widerstehen konnte und ihn aufnahm :) Er wurde in der Klinik untersucht.

Die Blutuntersuchung war gut auch der 4D Test. Er wurde bereits geimpft und wird in 2 Wochen kastriert ! So gerne hätte er seinen eigenen Menschen, der immer für ihn da ist !

Du suchst einen lieben Familienhund ? Dann schicke uns schnell eine persönliche Nachricht zu ! Bobby wartet .

Der liebe Rüde würde sich auch über Paten freuen , die ihn unterstützen.

 

Hier: gelangt man zu Bobby's Facebookseite

 

Siamkater JOSHI ist adoptiert

Name: JOSHI

Alter: ca. 5-6 Monate

Geschlecht: männlich

Besonderes: hat den grauen Star auf einem Auge

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Der kleine Kater hat viel erlebt.

Laut Tierarzt wurde er geschlagen, er war sehr ängstlich und misstrauisch.

Mittlerweile ist er aufgetaut und läßt sich auf seiner Pflegestelle bei Maria verwöhnen und genießt ihre Zuwendung und Liebe.

Hier hat er eine beste Freundin gefunden, die kleine Katze Angel : https://www.facebook.com/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch/photos/?tab=album&album_id=1106356292788318

 

Hier gelangt man zu Joshi's Facebookseite

 

Tapferer BELINDO ist adoptiert

Name: BELINDO

Alter: ca. höchstens 2 Jahre - Stand 6.11.2016

Geschlecht: weiblich 

Kastriert: JA

Gechipt und geimpft bei Ausreise

 

 

Belindo hat versucht sich auf der Straße durchzuschlagen, er ist eines von vielen ausgesetzten Haustieren. 

Er war so stark unterernährt, dass überall Knochen zu sehen sind, er hat es einfach nicht geschafft sich selbst zu versorgen.

Belindo hat ein Geschwür im Mäulchen und man vermutete, dass er  Krebs hat. Es wurde eine Biopsie veranlasst und zum Glück hat sich der Verdacht nicht erhärtet.

Der liebe Belindo wurde bereits operiert. Er  hat eine alte unbehandelte Verletzung am Mäulchen und es mußte ein Teil der Haut und Lippen dort entfernt werden. 

Das kann aber die kleinen weiße Fee nicht entstellen.

Es geht ihm mittlerweile so gut, dass er am 09.11. kastriert werden kann und danach für immer ein Zuhause sucht ! 

Wenn du die verschmuste weiße Fee adoptieren möchtest, freuen wir uns auf deine persönliche Nachricht an uns !

 

Hier gelangt man zu Belindo's Facebookseite

 

Katerchen BRIAN ist adoptiert

Name: BRIAN

Alter: ca. 2 Jahre-  Stand 25.10.2016

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt: bei Ausreise

 

Herzlichen Dank an Silvia Klüglich, sie unterstützt Brian mit einer Patenschaft !

 

Brian wurde in einer Wohnanlage gefunden.

Er war mal wer, er wurde geliebt , er hatte ein Zuhause.

Jetzt ist er blind, braucht eine Operation und man hat ihn im Stich gelassen.

Auf sich alleine gestellt hätte der ehemalige Hauskater nicht lange draußen überleben können.

Er ist blind, alles war anders, er kam nicht zurecht!

 

Hier gelangt man zu Brian's Facebookseite

 

Hündin ANNI ist adoptiert!

Name: ANNI
Alter: 7 Monate - Stand 02.12.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe: 43cm
Gewicht: 13kg
Geimpft und gechipt: ja
 

Herzlichen Dank an Carolin Forker, sie übernimmt eine Patenschaft für die liebe Anni.

 

Herzlichen Dank an Alexandra König für den süßen Namen  ANNI.

 

Diese zierliche Schönheit wurde vor ca 2 Monaten gefunden. Sie war krank und brauchte dringend Hilfe!

Eine Dame nahm sich der Hündin und ihrer Geschwister an. Sie hatten den Parvovirus. Sie wurden 2 Monate lang behandelt und sind jetzt komplett gesund.

Auch in Ländern mit vielen Straßentieren, wo auch die Menschen nicht viel haben, gibt es viele Menschen mit einem großen Herzen. Einen solchen hat der liebe Rüde gefunden , nun kann er gesund groß werden.

Da die Dame kein Geld mehr für Futter hat sind die Hunde sehr dünn, Mariela hat ihr heute Futter gebracht und wir werden uns der Hunde annehmen und ihnen ein schönes Zuhause für immer suchen ! Vielleicht bei dir ?

Dann freuen wir uns auf eine persönliche Nachricht von dir ! Die kleine Hündin würde sich auch über Paten freuen.

 

Hier: gelangt man zu Anni's Facebookseite

 

Rüde ARCHI ist adoptiert!

Name: ARCHI
Alter: ca 21 Monate - Stand 14.11.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gechipt und geimpft
Größe: 45cm
Archi hat eine liebe Patin bekommen; herzlichen Dank an Vanessa Major.
 

Archi ist auf eine Pflegestelle umgezogen, wo er sich sehr gut macht !

Dort lebt er in einem Rudel mit Rüden und Hundedamen.

Er liebt es im Garten mit dem Ball zu spielen und genießt den Auslauf und die Zuwendungen dort !

Er ist ein freundlicher , liebenswerter Jungrüde der locker an der Leine geht und einige Kommandos beherrscht ! Der kleine Rüde ARCHI sucht dringend ein neues Zuhause ! Sein Frauchen ist in einer Situation, die wir hier nicht näher erläutern werden , dass es ihr nicht möglich ist , sich weiter um Archi zu kümmern !

Sie würde, wenn sie könnte, doch es gibt einfach keine Lösung! Der kleine Archi befindet sich in Deutschland, lebt mit einem weiteren Hund zusammen und braucht nun seinen Platz für immer !

Archi wird eher ein kleiner Rüde bleiben. Wir denken er wird nicht grösser als 40cm.Der kleine Archi und seine Schwester Jadi sind ca. 3-4 Monate alt.

Sie leben zusammen mit Nero und Mecho bei Milka und haben schon 2 Impfungen bekommen. Ihre Mama ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Es war dunkel und sie wollte ihre Babys (es waren vier) in Sicherheit bringen. Um ihre Kinder zu retten, ließ sie ihr Leben. Das Kleine, das sie im Maul trug, hat überlebt.

Ein junger Mann der dies mit ansehen musste hat eine Stunde lang die anderen Kleinen gesucht und schließlich auch gefunden.

Die beiden Geschwister von Jadi und Archi sind in Bulgarien reserviert.

Wer einem der Kleinen ein eigenes Körbchen und ein Zuhause geben möchte schreibt uns bitte eine PN.

 

Hier: gelangt man zu Archi's Facebookseite

 

Rüde SPOT ist adoptiert!

Name: SPOT
Alter: ca 1 Monat - Stand 21.09.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

Herzlichen Dank an Diana Redert für den schönen Namen "SPOT".

 

Dieser sehr,sehr kleine Welpe von gerademal einem Monat wurde zusammen mit 3 weiteren von einer Dame in Varna gefunden !

Sie nahm die Welpen auf, kann sie aber nicht versorgen.

Also haben es sich unsere bulgarischen Engel zur Aufgabe gemacht sie mit Futter zu versorgen, sie vom Tierarzt untersuchen zu lassen und auch zu impfen und zu chipen.

Sobald der kleine Mann seine Impfungen hinter sich hat und alt genug ist, wird er ein Zuhause brauchen !

Der kleine Welpe hatte Glück, ist er auf ein Herz mit viel Tierliebe gestoßen, so dass er nun sicher , satt und gesund heranwachsen kann.

Jetzt kann es bergauf gehen ! Ihr wollt dabei helfen? Toll!

Der süße Rüde würde sich auch über Paten freuen.

 

Hier: gelangt man zu Spot's Facebookseite

 

Rüde SNOWFLAKE ist adoptiert!

Name: SNOWFLAKE
Alter: ca 1 Monat - Stand 17.10.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

 

Diana Redert hat nun auch die Patenschaft für den hübschen SNOWFLAKE übernommen herzlichen Dank dafür !

Vielen Dank an Diana Redert . Für den tollen Namen  SNOWFLAKE  weil man genau hinschauen muß um zu sehen wie einzigartig er ist. Das ist doch mal süß.

 

Dieser sehr,sehr kleine weiße Welpe von gerademal einem Monat wurde zusammen mit 3 weiteren von einer Dame in Varna gefunden ! Sie nahm die Welpen auf, kann sie aber nicht versorgen

.Also haben es sich unsere bulgarischen Engel zur Aufgabe gemacht sie mit Futter zu versorgen, sie vom Tierarzt untersuchen zu lassen und auch zu impfen und zu chipen.

Sobald der kleine Mann seine Impfungen hinter sich hat und alt genug ist, wird er ein Zuhause brauchen ! Der kleine Welpe hatte Glück, ist er auf ein Herz mit viel Tierliebe gestoßen, so dass er nun sicher , satt und gesund heranwachsen kann.

Jetzt kann es bergauf gehen ! Ihr wollt dabei helfen? Toll!

Der süße Rüde würde sich auch über Paten freuen.

 

Hier: gelangt man zu Snowflake's Facebookseite

 

Rüde BLOTCHY ist adoptiert!

Name: BLOTCHY
Alter: ca 1 Monat - Stand 12.10.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Herzlichen Dank an Selina Sucker-Keller für die Übernahme der Patenschaft von Blotchy ! Herzlichen Dank an Anna Uccello für den süßen Namen BLOTCHY !

 

Dieser sehr,sehr kleine weiß-braune Welpe von gerademal einem Monat wurde zusammen mit 3 weiteren von einer Dame in Varna gefunden ! Sie nahm die Welpen auf, kann sie aber nicht versorgen.

Also haben es sich unsere bulgarischen Engel zur Aufgabe gemacht sie mit Futter zu versorgen, sie vom Tierarzt untersuchen zu lassen und auch zu impfen und zu chipen. Sobald der kleine Mann seine Impfungen hinter sich hat und alt genug ist, wird er ein Zuhause brauchen !

Der kleine Welpe hatte Glück, ist er auf ein Herz mit viel Tierliebe gestoßen, so dass er nun sicher , satt und gesund heranwachsen kann.

Jetzt kann es bergauf gehen ! Ihr wollt dabei helfen? Toll!

Der süße Rüde würde sich auch über Paten freuen.

 

Hier: gelangt man zu Blotchy's Facebookseite

 

Rüde PATCHY ist adoptiert!

Name: PATCHY
Alter: ca. 1 Monat - Stand 21.09.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

Herzlichen Dank an Anna Uccello für den schönen Namen PATCHY ! 

Dieser sehr,sehr kleine Welpe von gerademal einem Monat wurde zusammen mit 3 weiteren von einer Dame in Varna gefunden !

Sie nahm die Welpen auf, kann sie aber nicht versorgen. Also haben es sich unsere bulgarischen Engel zur Aufgabe gemacht sie mit Futter zu versorgen, sie vom Tierarzt untersuchen zu lassen und auch zu impfen und zu chipen.

Sobald der kleine Mann seine Impfungen hinter sich hat und alt genug ist, wird er ein Zuhause brauchen !

Der kleine Welpe hatte Glück, ist er auf ein Herz mit viel Tierliebe gestoßen, so dass er nun sicher , satt und gesund heranwachsen kann.

Jetzt kann es bergauf gehen ! Ihr wollt dabei helfen? Toll!

Der süße Rüde würde sich auch über Paten freuen.

 

Hier: gelangt man zu Patchy's Facebookseite

 

Hündin MIA ist adoptiert!

Name: MIA
Alter: 6 Wochen - Stand 06.10.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

Herzlichen Dank an Anja Günther für den schönen Namen  MIA.

 

Mitten in einer kalten regnerischen Nacht kam ein Hilferuf: Ein Welpe, an einer Bushaltestelle , ganz alleine.

Ohne zu zögern fuhr Mariela los und sammelte die völlig durchgefrorene und hungrige Hündin ein.

Die kleine Hündin wurde natürlich erstmal untersucht . Sie hatte einen riesigen Hunger und geniesst es nun von Mariela verwöhnt zu werden.

Noch schöner wäre natürlich ein eigenes Zuhause für immer ! Wenn du die hübsche Hundedame adoptieren möchtest , schicke uns doch eine persönliche Nachricht zu !

Auch diese kleine Hündin würde sich über einen Paten sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Mia's Facebookseite

 

Kater FLUFFY ist adoptiert!

Name: FLUFFY
Alter: 2 Monate - Stand 01.11.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

Fluffy hat seinen Namen seinem flauschigen Fell zu verdanken.

Er hatte einst ein Zuhause, doch irgendwann warf man ihn hinaus auf die Straße.

Er nahm sein Schicksal in die Hand und spazierte schnustracks zu Irina, unserer lieben Pflegestelle in Bulgarien !

Fluffy ist ein gesunder extrem kuscheliger Kater.

Er würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Arm bleiben und gekuschelt werden !

Wenn du dem lieben Fluffy ein Zuhause geben möchtest freuen wir uns auf deine persönliche Nachricht an uns.

Auch über Paten würde sich  Fluffy sehr freuen !

 

Hier: gelangt man zu Fluffy's Facebookseite

 

Katze MARINET ist adoptiert!

Name: MARINET
Alter: 2 Monate - Stand 09.10.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

Herzlichen Dank an Franziska Rödel, sie unterstützt die kleine Marinet mit einer Pateschaft.

 

Die kleine Katze  Marinet  wurde ganz alleine auf einem Parkplatz gefunden. Hungrig und ängstlich harrte das Katzenkind dort aus , ohne Mutter ohne Nahrung. Zum Glück wurde sie gefunden.

Sie wurde in der Klinik untersucht und ist ein verspieltes, gesundes Katzenkind. Nun befindet sie sich auf unserer bulgarischen Pflegestelle und läßt sich verwöhnen.

Möchtest du die kleine  Marinet adoptieren ?

Dann freut sich unser Katzenteam auf eine persönliche Nachricht von dir ! Marinet würde sich auch über einen Paten sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Marinet's Facebookseite

 

Katze TEREZA ist adoptiert!

Name: TEREZA
Alter: 2 Jahre - Stand 18.09.2016
Geschlecht: weiblich
Geimpft und gechipt bei Ausreise

Verletzung durch Hundebiss.

 

Herzlichen Dank an Sabine Dülfer, Ihr Patentierchen ist ausgereist und nun übernimmt sie für die hübsche TEREZA  eine Patenschaft !

Die liebe und kuschelige Tereza wurde auf der Straße in Varna aufgelesen. Sie wurde in die Klinik gebracht und dort versorgt.

Mittlerweile befindet sie sich auf einer Pflegestelle in Bulgarien und erholt sich von den Strapazen des Straßenlebens. Sie hat auf der linken Gesichtshälfte eine ältere Verletzung, die vermutlich durch einen Hundebiss kommt.

Ansonsten ist die hübsche Tereza gesund . Sie ist seht anhänglich und verschmust.

Jetzt kann es bergauf gehen ! Ihr wollt dabei helfen? Toll! Tereza würde sich auch über Paten freuen.

 

Hier: gelangt man zu Tereza's Facebookseite

 

Katze PRINZESSIN ist adoptiert!

Name: PRINZESSIN
Alter: 3 Monate - Stand 01.11.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

Der Name ist Programm.

Die kleine Prinzessin posiert gerne für Bilder, beobachtet ihre Untertanen und wartet geduldig darauf gekrault zu werden. Prinzessin ist eine gesunde 3 Monate alte Katze die auf ihr Zuhause wartet !

Möchtest du der kleinen Dame ein Zuhause für immer geben ? Dann freuen wir uns auf deine persönliche Nachricht an uns.

Auch über Paten würde sich  Prinzessin sehr freuen !

 

Hier: gelangt man zu Prinzessin's Facebookseite

 

Katze ZWETI ist adoptiert!

Name: ZWETI
Alter: 3-4 Monate - Stand 01.11.2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
 

Ein Hund wurde auf die kleine Katze Zweti aufmerksam ! Er fand sie und schlug an , so konnte die kleine Zweti gerettet werden.

Ganz alleine und auf sich gestellt , hätte sie es nicht lange auf der Straße überlebt.

Nun läßt sie sich auf unserer Pflegestelle in Bulgarien bei Irina verwöhnen und wartet darauf von ihrem Menschen gesehen zu werden !

Möchtest du Zweti adoptieren ? Dann freuen wir uns auf deine persönliche Nachricht an uns !

Auch über Paten würde sich  Zweti sehr freuen!

 

Hier: gelangt man zu Zweti's Facebookseite