Kater SCHRECK ist ADOPTIERT!

Name: SCHRECK

Alter: 2-2,5 Jahre (Stand 03.08.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Lebt bereits in Deutschland

 

Hallo, ich bin Schreck. Keine Sorge, so schrecklich bin ich nicht.

Leider muss ich mein Zuhause in dem ich seit 2 Jahren lebe wieder verlassen. Der andere Kater hier hat plötzlich angefangen mich zu hauen und ich muss einiges einstecken.

Momentan leben wir getrennt, doch das finde ich nicht gut, ich mag es nicht alleine zu sein. Hättest Du ein neues Zuhause für mich, am besten mit Spielkameraden.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Hündin TIFFANY ist ADOPTIERT!

Name: TIFFANY

Alter: 4 Monate - Stand 17.06.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Tiffany,

 

ich war noch sehr klein, als man mich auf den Straßen Varnas fand und in den Shelter steckte.

Eine liebe Frau sah mich dort und hlte mich dort herraus.

Vergeblich versuchte sie für mich ein Zuhause zu finden.

Dann bekam Mariela das mit und holte mich dort ab.

 

Jetzt bin ich hier auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für immer, vielleicht bei dir?

 

Hier: gelangt man zu Tiffanys Facebookseite

Katze LILIA ist ADOPTIERT!

Name: LILIA

Alter: ca. 14 Monate - Stand 14.08.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Komplett geimpft und gechipt  bei Ausreise.

Weißer Fleck im Augapfel wird behandelt.

 

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lilia, mein Leben begann auf den Straßen Varnas. Jeden Tag muss man dort um das Überleben kämpfen. Aber ich hatte Glück und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Man fand mich und brachte mich in eine Tierklinik.

Dort stellte man einen weißen Flecken in meinem Auge fest, der jetzt behandelt wird. Ich hoffe nur, daß ich auf diesem Auge trotzdem gut sehen werde.

Wenn ich dann aus der Klinik komme, wünsche ich mir ein eigenes Zuhause, vielleicht bei dir?

Und ein Pate wäre sehr schön, mein Klinikaufenthalt ist bestimmt nicht ganz billig und Futter brauche ich ja auch.

 

Hier gelangt man zur Lilias Facebookseite

Katze LORETTA ist ADOPTIERT!

Name: LORETTA

Alter: 2 Monate (Stand 03.06.2017)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Tochter von Christiana

 

Ich bin die kleine Loretta. Auch ich hatte das Glück, der Straße zu umgehen, denn ich wurde im Katzenhaus geboren. Das Leben begann nicht so grausam für mich, wie für andere. Meine Mama hat mich liebevoll aufgezogen und nun bin ich so alt, um mein Zuhause zu suchen.

Auch Paten werden für mich noch gesucht.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Katze LADY ist ADOPTIERT!

Name: LADY

Alter: 3 Monate (Stand 14.07.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Ich bin Lady.

Ich wurde zusammen mit meinem Bruder auf einem Feld gefunden. Ein lieber Mann nahm uns mit und versorgte uns. Ich bin entfloht, entwurmt und erhalte meine Impfungen. Mein Bruder fand bereits ein Zuhause in Bulgarien, ich suche meines noch.

Möchtest Du mit mir ein neues Leben beginnen?

Über Paten würde ich mich freuen.

 

Hier findest Du meine Facebookseite.

Kater RICHI ist ADOPTIERT!

Name: RICHI

Alter: ca. 11,5 Monate - Stand 14.08.2017

Geschlecht: männlich 

Kastriert: ja

Gechipt und geimpft bei Ausreise

     

 

Hallo, ich heiße Richi. Mein Start ins Leben war alles andere als einfach.

Ich war gerade mal 10 Tage alt, als man mich auf der Straße fand. Hätten mich die lieben Tierschützer nicht gefunden, wäre es mein sicherer Tod gewesen.

Ich musste auch noch in der Klinik gegen Panleukopenie kämpfen, aber ich habe es geschafft.

Meine Pflegemama hat mich liebevoll mit der Flasche gefüttert und wieder aufgepäppelt.

Daher liebe ich Menschen unheimlich und möchte ständig schmusen.

Das Einzige,was mir jetzt noch fehlt, wäre ein eigenes Zuhause, was ich mir von Herzen wünsche.

 

Hier gelangt man zu Richis Facebookseite

Kater ROCKY ist ADOPTIERT!

Name: ROCKY

Alter: 4-5 Jahre (Stand 14.06.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

FIV-negativ

Gebrochener Kiefer, Probleme mit den Vorderläufen und einem Auge, derzeit in der Klinik.

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Mein Name ist Rocky und ich erzähle euch meine Geschichte.

An einem normalen Tag auf der Straße passierte es, ich wurde von einem Auto angefahren. Doch anstatt dass mir jemand half, lief ich tagelang umher. Man sah, dass es mir schlecht geht, denn ich war blutüberströmt und hatte sichtlich Schmerzen. Auch Abends lief ich an vielen Restaurants vorbei, in dem viele Menschen saßen, doch sie ignorierten mich. Mein Anblick war erbärmlich und zu Helfen würde ihren Abend ruinieren. Sie lachten, aßen und tranken, doch sie wollten mich nicht sehen. Ich war total hilflos, denn ich konnte mich nicht wehren, ich hatte wirklich große Angst und fürchterliche Schmerzen. Ein paar Tage später fand mich meine Retterin und brachte mich umgehend in die Klinik. Ich werde versorgt, untersucht und bekomme etwas gegen meine Schmerzen. Endlich wird mir geholfen.  Ich darf nun in Ruhe zu Kräften kommen, denn ich bin total entkräftet. Kein Wunder bei diesen schrecklichen Tagen.

Ich suche ein Zuhause, denn wenn ich gesund bin, würde ich gerne komplett ankommen und ein Leben ohne Angst und Schmerzen leben dürfen.

Auch über Paten würde ich mich freuen.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Kater VIKTOR ist ADOPTIERT!

Name: VIKTOR

Alter: 12 Monate (Stand 04.07.2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt - Ausreisefertig

 

Hallo, ich bekam den schönen Namen Viktor.

Ich bin ein kohlrabenschwarzer Kater, doch bin nicht so, wie alle immer über schwarze Katzen reden. Ich war ein Straßenkater, doch hier auf meiner Pflegestelle bin ich sehr verspielt, denn hier fühle ich mich wohl.

Ich bin sehr froh dem Leben voller Hunger, Durst und Bettelei entkommen zu sein und warte nun auf mein Zuhause. Da ich schon alle Impfungen bekommen habe darf ich nun ausreisen.

Über meine eigenen Paten würde ich mich riesig freuen.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Rüde DOBRIN ist ADOPTIERT!

Name: DOBRIN
Alter: 5-6 Jahre - Stand 15.03.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: 32cm
Gewicht: 12-15Kg
Verträglich mit Katzen
Kinderlieb
Hallo mein Name ist Dobrin,
ich bin so verzweifelt, ich muss nach drei Jahren mein geliebtes Zuhause verlassen.
Ich kann leider nicht mehr in meinem Zuhause bleiben.
Und auf diesem Wege suche ich ein neues Zuhause für mich, bei dem ich für immer bleiben kann.
Ich liebe Kinder und spiele auch sehr gern mit ihnen.
An Katzen bin ich gewöhnt, in meinem jetzigen Zuhause habe ich einen Katzenkumpel.
Ich bin ganz lieb zu allen Tieren und Menschen.
Beim spazieren gehen laufe ich an der Laufleine, ohne Leine springe ich sehr gerne weiter weg.
Das alleine sein klappt bei mir auch sehr gut, wenn mein jetziges Frauchen beim arbeiten ist, schlafe ich meist und warte bis sie kommt.
Ich bin auch kein Kläffer, eher ein sehr ruhiger Hund.
Bitte melde dich doch hier, daß ich ganz schnell ein neues Zuhause finde.
Hier: kannst du Dobrins ganze Geschichte nach lesen

 

Katze LARA ist ADOPTIERT!

Name: LARA

Alter: 45 Tage (Stand 14.05.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Tochter von Katze Deya

Gechipt und geimpft bei Ausreise

 

Hallo, ich bin Lara . Meine Mama ist die Katze Deya, diese findest Du weiter unten. Ich bin erst 45 Tage jung. Ich lebe in Sicherheit mit meiner Mama und meinen Geschwistern und wir erfahren was Liebe bedeutet. Noch brauche ich meine Mama, doch schon bald brauche ich ein eigenes Zuhause. Ich werde auch nicht alleine abgegeben, denn ein so junges Kätzchen wie ich braucht einen Spielgefährten.

Auch über Paten würde ich mich freuen.

 

Hier kommst Du auf meine Facebookseite.

Rüde SAM ist ADOPTIERT!

Name: SAM

Alter: 4 Monate - Stand 17.06.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

Sarcoptose - wird in der Klinik behandelt

 

Hallo mein Name ist Sam,

mein Leben begann auf der Straße, ich war ganz alleine, ohne Mama.

So schnell konnte ich garnicht schauen und man steckte mich in den Shelter.

Eine liebe Frau holte mich da raus und versuchte vergeblich ein Zuhause für mich zu finden.

Mariela bekam das mit und holte mich dort ab.

Sie brachte mich in die Tierklinik, dort stellte man Sarcoptose fest, was jetzt in der Klinik behandelt wird.

Wenn ich dann ganz gesund bin, würde ich mich über ein zuhause für immer sehr freuen.

Auch Paten, die mich unterstützen wäre toll.

 

 

Hier: gelangt man zu Sams Facebookseite

Hündin SHAKIRA ist ADOPTIERT!

Name: SHAKIRA

Alter: 4 Monate - Stand 17.06.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, mein Name ist Shakira,

 

Mein Leben begann auf den Straßen Varnas aber man fing mich schnell ein und steckte mich in den Shelter.

Dort sah mich eine Frau und holte mich dort herraus.

Sie versuchte mich vergeblich zu vermitteln. Mariela bekam das mit und holte mich dort ab.

 

Jetzt bin ich hier auf der Suche nach einem Zuhause für immer.

Auch über Paten, die mit mir gemeinsam meinen Weg gehen, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Shakiras Facebookseite

Hündin CHIARA ist ADOPTIERT!

Name: CHIARA

Alter: 9-10 Monate (Stand 11.06.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Hallo, ich wurde Chiara getauft.

Mein Leben begann auf der Straße, was mit meiner Mama passiert ist, kann ich euch nicht sagen, aber meine 5 Geschwister waren immer noch bei mir. Bis an dem Tag, an dem zwei von uns getötet wurden. Wir restlichen 4 wurden gemeinsam gefunden und von einer netten Dame zur Pflege aufgenommen. Nun warte ich auf ein tolles neues Leben.

Ich bin eine schüchterne Hundedame, weshalb ich ein Zuhause mit viel Sicherheit und Liebe suche.

 

Auch Paten suche ich noch.

 

Hier gelangst Du zu Chiara´s Facebookseite.

Hündin LOTTA ist ADOPTIERT!

Name: LOTTA

Alter: 40-45 Tage - Stand 31.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Lotta,

 

meine Schwester und ich wurden einfach im Müll entsorgt.

Wir waren erst ein paar Tage alt, das hätten wir nicht überlebt.

Wir hatten wirklich Glück, ein lieber Mensch fand uns und brachte uns in die Tierklinik.

 

Zur selben Zeit, war Mama Chery mit ihren Welpen auch dort, sie nahm uns auf wie ihre eigenen Babys.

Sie kümmerte sich liebevoll um uns.

 

Bald bin ich alt genug um aus zu reisen, deswegen strecke ich hier schon einmal die Fühler aus auf ein eigenes Zuhause für mich.

Auch über Paten, die mich auf meinem Weg begleiten, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Lottas Facebookseite

Katze RAINY ist ADOPTIERT!

Name: RAINY

Alter: 3 Monate (Stand 14.07.2017)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo, ich bin Rainy.

Ich bin noch sehr jung, doch ich war schon sehr einsam.

Der Tag an dem man mich fand war sehr nass, denn es regnete fürchterlich.

Ich schrie dagegen, in der Hoffnung jemand würde mich finden. Ich saß unter einem Auto an den Reifen und auf einmal sah ich, wie jemand unter das Auto sah um mich zu finden.

Es war so kalt und ich hatte schrecklichen Hunger.

Ich wurde aufgehoben, unter eine warme Jacke gesteckt und lernte endlich diese Häuser von innen kennen.

Ich wurde trockengerieben, durfte meinen Hunger stillen und dann in Ruhe schlafen.

Als ich wieder aufwachte ging es mir super. Ich bin eine verspielte und fröhliche Katze die endlich sicher ist. Nun fehlt noch ein Zuhause.

Auch Paten suche ich für mich noch.

 

Hier findeste Du meine Facebookseite.

Katze LINDY ist ADOPTIERT!

Name: LINDY
Alter: 13 Monate - Stand 13.03.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft und gechipt: ja
Hallo ihr Lieben,
ich bin Lindy und ich hab schon ganz schön was hinter mir. Ich steckte unter einer Motorhaube, fragt mich jetzt nicht wie ich da hin gekommen bin aber es war furchtbar. Ich hatte solche Angst.
Aber ich wurde Gott sei Dank gefunden.
Im Moment lebe ich auf einer bulgarischen Pflegestelle aber ich würde mir so sehr ein eigenes Zuhause wünschen,magst du mich nicht zu dir holen?
Ich spiele und schmuse sehr gerne.
Wenn du eine Patenschaft für mich übernehmen würdest, daß wäre toll.
 

Hier: gelangt man zu Lindys Facebookseite

Kater MICKIE ist ADOPTIERT!

Name: MICKIE

Alter: 45-50 Tage (Stand 28.05.2017)

Geschlecht: Männlich

geimpft und gechipt bei Ausreise.

 

Hallo, ich habe den frechen Namen Mickie. Ich saß in einem Gebüsch und habe jämmerlich geschrien. Ich war ganz alleine. Wo meine Mama ist, weis ich nicht. Ich war so alleine. Mein Rufen hatte Monika aufhorchen lassen. Sie war zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Hund spazieren. Sie suchte das Gebüsch, in dem ich saß, ab und als sie mich sah, hob sie mich hinaus. Ich hatte Angst, denn ich wusste nicht was passiert. Monika hatte das Gebüsch weiter abgesucht, ob dort noch Geschwister sind, aber das war nicht so. Alleine hätte ich keine Chance gehabt, denn niemand kann mir zeigen wie ich auf der Straße überlebe. Nun lebe ich auf einer Pflegestelle und erfahre was Liebe bedeutet. Ich suche schonmal ein Zuhause, denn ich muss noch etwas wachsen und meine Impfungen bekommen.

Über Paten würde ich mich sehr freuen.

 

Hier gelangst Du zu meiner Facebookseite.

Kater ANDREW ist ADOPTIERT!

Name: ANDREW
Alter: 7 Monate - 09.03.2017
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Geimpft und gechipt bei Ausreise
Mein Name ist Andrew,
ich musste mich alleine durch Varnas Straßen schlagen.
Dann kam der furchtbare Tag, ich stand wohl Kindern im Weg und sie traten heftig auf mich ein. Ich hatte solche Schmerzen und konnte mich kaum bewegen.
Ich hatte das Glück, daß, das jemand sah und mich sofort in die Tierklinik brachte.
Ich hatte Glück, die Tritte waren nicht so schlimm, daß ich bleibende Schäden davon trug.
In der Klinik stellten sie einen Hautpilz fest, der behandelt wurde.
Dann zog ich auf eine bulgarische Pflegestelle um, dort warte ich jetzt sehnsüchtig auf mein neues Zuhause.
Über Paten würde ich mich auch sehr freuen.
Hier: gelangt man zu Andrews Facebookseite

Rüde MILO ist ADOPTIERT!

 

Name: MILO

Alter: 40-45 Tage - Stand 31.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Milo,

 

Mariela sah meine Mama auf der Straße, da war sie schon hochträchtig.

als sie meine Mama dann von der Straße holte, fand sie sie nicht gleich aber sie begab sich auf die Suche und fand sie.

Unsere Mama Chery brachte uns auf der Straße zur Welt, aber Mariela brachte uns alle zusammen in Sicherheit.

Im Moment bin ich auf einer Pflegestelle, wenn ich dann alt genug bin, würde ich mich über ein Zuhause für immer sehr freuen, vielleicht bei dir?

Über Paten die mich unterstützen, würde ich mich auch sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Milos Facebookseite

 

Rüde DIEGO ist ADOPTIERT!

Name: DIEGO

Alter: 40-45 Tage - Stand 31.05.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Diego,

 

meine Mama gebar meine vier Geschwister und mich auf der Straße.

Viele sahen meine Mama aber liefen einfach daran vorbei.

Mariela fand uns und brachte uns in Sicherheit.

 

Mama kümmerte sich sehr gut um uns, alle zusammen sind wir auf einer Pflegestelle.

 

Bald bin ich alt genug um in ein eigenes Zuhause zu ziehen, vielleicht bei dir?

Über Paten die mich begleiten würde ich mich auch sehr freuen.

 

Hier: gelangt man zu Diegos Facebookseite

 

Hündin NELLY ist ADOPTIERT!

Name: NELLY

Alter: 3 Monate - Stand 18.06.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt

 

Hallo, mein Name ist Nelly

kaum war ich auf der Welt, hat mich ein Mann einfach in der Tierklinik abgegeben.

Ich hab so sehr gewartet das man mich wieder abholt, vergebens.

 

Mariela wurde von der Klinik um Hilfe gebeten, nun wird sie mich zu sich holen und für mich ein schönes Zuhause suchen, vielleicht bei dir?

 

Auch über Paten, die mich auf meinem Weg begleiten, würde ich mich sehr freuen.

 

Hier:gelangt man zu Nellys Facebookseite

Hündin SUMA ist ADOPTIERT!

Name: SUMA

Alter: 40-45 Tage - Stand 31.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Suma,

meine Mama irrte hochträchtig durch die Straßen von Varna.

Mariela sah sie und wollte sie dann in Sicherheit bringen, aber auf einmal war sie verschwunden.

Mariela machte sich auf die Suche und fand sie schließlich.

Sie hatte uns fünf schon geboren.

Sie nahm uns alle sechs mit und brachte uns in Sicherheit.

Jetzt leben wir auf einer Pflegestelle, bald bin ich alt genug um in mein eigenes Zuhause zu ziehen, deswegen mache ich mich hier schon einmal auf die Suche.

Auch über Paten, die mich unterstützen würde ich mich sehr freuen.

 

Hier:  gelangt man zu Sumas Facebookseite

Hündin LILO ist ADOPTIERT!

Name: LILO

Alter: 40-45 Tage - Stand 31.05.2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Geimpft und gechipt bei Ausreise

 

Hallo mein Name ist Lilo,

 

unsere Mama Chery brachte mich und meine vier Geschwister auf der Straße zur Welt.

Mariela sah unsere Mama schon als sie noch hochträchtig war aber als sie, sie von der Straße holen wollte, war sie erstmal verschwunden.

Sie begab sich auf die Suche uns schließlich fand sie unsere Mama und uns fünf Babys.

Sie brachte uns sofort in Sicherheit und jetzt leben wir auf einer Pflegestelle.

 

Bald bin ich alt genug und kann in mein eigenes Zuhause ziehen, deswegen begebe ich mich hier schon einmal auf die Suche.

Auch über Paten, die mich unterstützen würde ich mich sehr freuen.

 

Hier:  gelangt man zu Lilos Facebookseite