Rico in Bulgarien Vermittelt !!!!

10.08.2015: Rico braucht ein Zuhause
Er ist inzwischen etwa ein Jahr alt. Als er gefunden wurde, war er neben einer Autowerkstatt, verschmiert mit Maschinenöl, ausgehungert nach Liebe und hungrig. Nach vielen Bemühungen ist er wieder sauber und schön. Rico ist ein sehr verspielter Kater, der Sie immer lieben wird. Melden Sie sich bei uns, wenn Sie ihn adoptieren möchten!!


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Rüde Sugarboy ist Vermittelt

Sugar Boy - es gibt keine süßere Schnauze…
Leider ist der Kleine, Sugar Boy, an Sarkoptose erkrankt. (http://www.tierklinik-birkenfeld.de/de/kat.php?k=42) Er ist etwa 1 Monat alt und irrte einsam durch die Straßenh, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass er wegen seiner Krankheit ausgesetzt wurde. Sugar Boy ist schon in der Klinik Elpida. Dort wird er etwa einen Monat lang behandelt, damit er gesund wird. Sugar Boy – wir helfen dir auf dem Weg ins sichere Leben. Wenn Sie für die Behandlung von Sugar Boy spenden möchten, können Sie zweckgebunden der Klinik oder uns einen Betrag entrichten.
 

Mattia ist Vermittelt

Alle 4 Geschwister wurden vor dem Tierheim in Varna geworfen und sollten da landen. Wir wissen eigentlich was sie da erwartet. Entweder sterben sie an Krankheiten oder sie erreichen Alter von 4-5 Monate, werden kastriert und werden wieder in der Stadt verteilt. 
Das konnten wir nicht zulassen auch wenn wir total überfüllt sind.
Sie sind mega ängstlich und brauchen Zeit sich an Menschen zu gewöhnen. Mariela gibt sich sehr viel Mühe um die kleinen die bessere Seite der Welt zu zeigen. 
Die vier Hundebabys suchen liebevolle, fröhliche Familien. Wenn Sie Interesse an Mattia haben, sollten Sie viel Zeit und Liebe für den Kleinen mitbringen. Eine Rundumbetreuung in den ersten Monaten ist für uns Voraussetzung bei der Vermittlung von Welpen, ebenso wie der Besuch einer Welpenspielgruppe, damit sie ihr gesundes Sozialverhalten später nicht wieder verlieren. Sie werden ca. 50-55cm groß
nes der Hundekinder entdeckt haben melden Sie sich doch bitte ganz schnell bei uns.

Janosch ist Vermittelt

Mecho ist Vermittelt

Mecho wurde zusammen mit seinem Bruder Nero gefunden und wird eher klein bleiben.

Goschko ist Vermittelt

Goschko wurde operiert. Seine Leber war im Brustkorb… Der Welpe hat dazu noch Pneumothorax und er ist noch nicht über dem Berg.
Er wurde vor einer Schule in Varna angefahren. Ein paar Kinder sahen es und brachten ihn in die nahe liegende Tierarztpraxis. Sein hinteres Bein ist gebrochen, dazu kommt noch ein Zwerchfellbruch. Deshalb atmer der Kleine ziemlich schwer.
Soeben erreicht uns die Nachricht das unser Goschko nochmal operiert werden muss. Er lahmt seit ein paar Tagen. Vielleicht liegt es an den Metallplatten, die er im Körper hat. Vielleicht hat er Schmerzen, weil er so groß geworden ist. Drücken wir dem Süßen die Daumen

Vladislava ist Vermittelt

Vladislava kämpft um ihr Leben
Die Bremsen quietschten, eS gab einen dumpfen Aufschlag und lautes Hundeweinen in der Nacht, so beginnt Vladislavas Geschichte. Ein junger Mann, Zeuge des Unfalls, gab uns Bescheid. Dank einer jungen Frau kam die Hündin in die Klinik, wo man sie gründlich untersuchte und röntgte. Die Hündin ist jung und trägt noch einen Halsband. Ihr Zustand ist kritisch, innere Blutungen und pneumothorax.

Sie ist ca. 1 Jahr alt

Fiona ist Vermittelt

Diese süße Hündin irrte mutterseelenalleine durch den Wald. Marielas Tochter hat sie drei Tage lang gefüttert. Obwohl sie wusste, das wir "aus allen Nähten platzen" hat sie die Kleine dann einfach mitgenommen und natürlich hat Mariela sie aufgenommen. Fiona wird unserer Schätzung nach mittelgroß werden, vielleicht 55 cm maximal. Jetzt muss sie erst mal vom TA durchgecheckt und geimpft werden.

Mischo- Vermittelt in Bulgarien !!!

Mischo- angeschossen an der Wirbelsäule
Spät am letzten Abend wurde Mischo hilflos aufgefunden. Er hat versucht, sich fortzuschleppen, aber es ging nicht. Schon wieder einmal hat jemand sein Luftgewehr zum Spaß eingesetzt und hat ihn mitten in der Wirbelsäule getroffen... Wir wissen nicht, ob er durchkommt, zumindest reagiert sein Körper im hinteren Bereich auf Berührung, was uns hoffen lässt. Mischo wird jetzt operiert, hoffentlich passiert ein Wunder...

Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF

Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Kater Lenny ist Vermittelt!

10.08.2015 Lenny war zwischenzeitlich in der Klinik weil es ihm plötzlich nicht so gut ging. Es wurde eine Hirnhautentzündung festgestellt. Lenny hat sich aber erholt und ist jetzt wieder auf der Pflegestelle.


08.07.2015 Lenny und seine Geschwister sind auf der Straße vor einen Geschäft zu Welt gekommen.
Das Mädchen die da arbeitet hat die Babys aufgenommen, die Mama kastriert und sie futtert sie weiter jeden Tag. Für sie können wir leider wenig tun da sie ziemlich scheu ist.
Alle Kitten sehnen sich nach Wärme, Geborgenheit und Platz zum spielen. Wer ihnen ein Zuhause schenkt darf miterleben, mit welcher großen Freude und Neugier die Beiden die Freiheit kennen lernen werden, wie sehr sie es genießen werden, endlich Zuwendung zu bekommen. Sie kennen nur Entbehrung und wissen noch gar nicht, wie schön das Leben einer Katze sein kann.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

JAKOB ist Vermittelt!!

1.8.2015: Jakob ist jetzt ca. 3 Monate alt.

19.07.2015: Jakob hat seinen wunderschönen Namen von Uschi Giffeler bekommen. Herzlichen Dank!

19.07.2015 Diese beiden Geschwister haben wir in der Tierklinik entdeckt. Sie waren eingesperrt in kleine Boxen mit einem Zettel darauf, dass sie abgeholt werden. Doch leider holte sie der Besitzer nicht mehr ab. Natürlich konnten wir das nicht mit ansehen und haben sie zu uns geholt. Die beiden sind ganz lieb und verschmust und sind ca. 2 1/2 Monate alt. Sie bekommen nun alle nötigen Impfungen und können dann in ein neues Zuhause vermittelt werden.


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Kater McLeod ist Vermittelt !!!

McLeod und seinen Geschwister sind auf der Straße vor einen Geschäft zu Welt gekommen.
Das Mädchen die da arbeitet hat die Babys aufgenommen, die Mama kastriert und sie futtert sie weiter jeden Tag. Für sie können wir leider wenig tun da sie ziemlich scheu ist.
Alle Kitten sehnen sich nach Wärme, Geborgenheit und Platz zum spielen. Wer ihnen ein Zuhause schenkt darf miterleben, mit welcher großen Freude und Neugier die Beiden die Freiheit kennen lernen werden, wie sehr sie es genießen werden, endlich Zuwendung zu bekommen. Sie kennen nur Entbehrung und wissen noch gar nicht, wie schön das Leben einer Katze sein kann.


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Kater Schreck ist Vermittelt !!!

08.07.2015 Als ich meine Oma und Opa besucht hab, wollte ich wieder nach Hause. Ich lief an eine Parking vorbei und hoerte Schreien.
Ich blieb stehen, die Schreien kammen von eine Auto. Er hatte sich versteckt da wo das Motor ist und wollte nicht raus. Schaulustige liefen an mir vorbei und erzeahlten mir dass er seit 3 Tage da schreit. Toll!!!! Und niemand hilft ihm!
Wir brachten ihn in die Tierklinik. Die Tests sind negativ, er hatte mega Hunger und Durst gehabt. Jetzt ist er auf unsere Pfegestelle und wir suchen ein liebevolles Zuhause fuer ihn.
Ahja... und alle meine Klamotten sind dreckig geworden, aber sie sind nicht wert! Sein Leben ist unbezahlbar!


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Katze Katniss ist Vermittelt !!!

24.06.2015 Die kleine Katniss hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Susa Cat für ihre Unterstützung.
24.06.15 Katniss wurde hilflos aufgefunden. Sie hat irgendwen um Futter angebettelt und dieser herzlose Mensch hat sie einfach ins Gesicht getreten, dabei ist ihr Kiefer gebrochen.
Katniss hatte schlimme Schmerzen und hat deshalb geweint; Als sie dann in der Tierklinik angekommen ist, bekam sie erst einmal Schmerzmittel. Wenig später fing sie direkt an zu schnurrenund zu kuscheln - es scheint eine ganz liebe und menschenbezogene Mietze zu sein. Sie wurde inzwischen operiert, das heißt, ihr Kiefer wurde verdrahtet. Es geht ihr jetzt den Umständen entsprechend gut und es wird wohl einige Zeit dauern, bis das alles verheilt ist - drückt der Kleinen fest die Daumen.
Damit diese kleine Kämpferin nicht ein "no name" bleibt, hat Susanne Reibold ihre Namenspatenschaft übernommen und ihr diesen ganz besonderen Namen gegeben - Katniss (Tribute von Panem) - Dankeschön Susanne Reibold ;-)


Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Coral ist adoptiert

 Coral ist eine von den 6 Welpen, die Mama Zori auf die Welt gebracht hat. Sie möchte gerne, wie ihre Geschwister, ein eigenes Körbchen und eine eigene liebe Familie haben. Bei Interesse schreibt uns bitte......

Coral und ihre Geschwister haben einen ganz tollen Charakter. Sie sind sehr lieb und zutraulich.


Kater Andy ist Vermittelt !!!

Andy und seinen Geschwister sind auf der Straße vor einen Geschäft zu Welt gekommen.
Das Mädchen die da arbeitet hat die Babys aufgenommen, die Mama kastriert und sie futtert sie weiter jeden Tag. Für sie können wir leider wenig tun da sie ziemlich scheu ist.
Alle Kitten sehnen sich nach Wärme, Geborgenheit und Platz zum spielen. Wer ihnen ein Zuhause schenkt darf miterleben, mit welcher großen Freude und Neugier die Beiden die Freiheit kennen lernen werden, wie sehr sie es genießen werden, endlich Zuwendung zu bekommen. Sie kennen nur Entbehrung und wissen noch gar nicht, wie schön das Leben einer Katze sein kann.


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Maltscho/auf Pflegestelle in Deutschland

Es waren zwei Welpen, die von ihrer Mutter ausgesetzt wurden. Dem einen ist etwas zugestoßen und sein Auge quoll dabei heraus. Wir danken der jungen Frau, die dem gesunden Baby ein Zuhause gefunden hat. Maltscho, der Welpe mit einem gesunden Auge ist in der Klinik Dianavet in Asparuhovo, Varna untergebracht. Leider muss das eine Auge entfernt werden. Zunächst muss der Kleine aber aufgepäppelt werden, weil er sehr schwach und voller Bandwürmer ist. Zurzeit bekommt er Schmerzmittel und hat Fieber. Leider musste sein Leben mit Schmerz und Schrecken beginnen.

Mozzarel ist Vermittelt!!!

Mozzarel ist 8 Jahre alt, kastriert und mit 12 kg unser Schwergewicht. Mozzarel ist sehr beweglich und in guter Verfassung trotz einiger Kilos zuviel; er wird jetzt auf Diät gesetzt. Die ehmaligen Besitzer von Mozzarel wollten ihn auch auf der Straße aussetzen, da sie ihn nicht mehr versorgen können. Das Katzenklo benutzt er grundsätzlich auch, aber nur die leere Wanne ohne Einstreu.
Wo findet unser Mozzarel sein Zuhause?

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Melli ist Vermittelt!!!

Melli sucht nach einem Zuhause. Sie wurde von der Straße gerettet, wurde entwurmt, entfloht, geimpft und kastriert. Sie ist eine friedliche Katze, die keine Schwierigkeiten bereitet. Alter ca. 1 Jahr. Sie verträgt sich mit anderen Katzen.

Hier erhält man mehr Infos über die Maus.

Mell ist Vermittelt !!!

Mell und ihren Geschwister sind auf der Straße vor einen Geschäft zu Welt gekommen.
Das Mädchen die da arbeitet hat die Babys aufgenommen, die Mama kastriert und sie futtert sie weiter jeden Tag. Für sie können wir leider wenig tun da sie ziemlich scheu ist.
Alle Kitten sehnen sich nach Wärme, Geborgenheit und Platz zum spielen. Wer ihnen ein Zuhause schenkt darf miterleben, mit welcher großen Freude und Neugier die Beiden die Freiheit kennen lernen werden, wie sehr sie es genießen werden, endlich Zuwendung zu bekommen. Sie kennen nur Entbehrung und wissen noch gar nicht, wie schön das Leben einer Katze sein kann.


Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Katze Yumi ist Vermittelt !!!

03.07.2015 Die kleine Yumi hat eine liebe Patin bekommen. Recht herzlichen Dank an Ulrike Müller für ihre Unterstützung.
Yumi und ihren Geschwister sind auf der Straße vor einen Geschäft zu Welt gekommen.
Das Mädchen die da arbeitet hat die Babys aufgenommen, die Mama kastriert und sie futtert sie weiter jeden Tag. Für sie können wir leider wenig tun da sie ziemlich scheu ist.
Alle Kitten sehnen sich nach Wärme, Geborgenheit und Platz zum spielen. Wer ihnen ein Zuhause schenkt darf miterleben, mit welcher großen Freude und Neugier die Beiden die Freiheit kennen lernen werden, wie sehr sie es genießen werden, endlich Zuwendung zu bekommen. Sie kennen nur Entbehrung und wissen noch gar nicht, wie schön das Leben einer Katze sein kann.


Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Katze Baylis ist Vermittelt!!!

18.06.2015 Da wir schon Katerchen mit der Name Tequilla haben, dachten dass sie für sie Baylis ganz gut passt.
Sie lebte in einen Loch, alleine und hungrig. Ihre Augen waren verklebt so dass sie wahrscheinlich nichts mehr sah.
Wir werden uns um Baylis kümmern und schon bald wird sie gesund und wird ein liebevolles Zuhause brauchen.
Wer hilft ihr?


Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Kater Tequilla ist Vermittelt!!!

09.06.2015 Dieser Katerchen hat gestern Marielas Tochter gerettet.
Während sie versuchten ein Hund aus dem Kanal zu retten, hat sie Tequilla entdeckt. Er stand an der Seite und bewegte sich nicht. Wie man sieht ist sein Gesundheitszustand nicht gut. Der kleine hat Herpesvirus und wird mit Antibiotika behandelt. Er kann auch kein Futter zu sich nehmen und wird mehr oder weniger gezwungen etwas zu sich zu nehmen.
Tequilla ist ca. 40-50 Tage alt und wiegt gerade 350gr!
Er hat auch Glück gehabt, wir werden uns um ihn kümmern und für ihn ein Zuhause suchen. Wenn ihr für seine Behandlung helfen wollt könnt ihr es hier tun mit Verwendungszweck Tequilla eingeben:

PayPal: office.animal.hope@gmail.com
DONATIONS :
Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN - BG82FINV91501215374506
BIC - FINVBGSF


Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.