Unsere Vermittelten im August 2014

Cookie

Auch unser kleiner Cookie hat ein liebevolles Zuhause gefunden.

Marti (jetzt Marley)

Marti (nun Marley) lebt ein glückliches Hundeleben in Remscheid!

Niki (jetzt Maylo)

Der Süße durfte nach Zilshausen ausreisen und dort sein neues Leben beginnen. 

Borislav

Borislav wurde von Passanten in Bulgarien geschlagen und getreten! Nun hat er ein tolles Zuhause in Hagen-Hohenlimburg gefunden und muss nie wieder Angst haben. 

Levski

Auch der kleine Levski, der lange um sein Augenlicht gekämpft, und letztendlich gewonnen hat, hat ein schönes Zuhause gefunden!

Justin

Den süßen Justin haben wir an einen Baum gebunden aufgefunden.. alleine. Doch nun hat er seine Familie gefunden, die ihn nie im Stich lassen wird - wir freuen uns für den Kleinen!

Kalcho

Der wunderschöne Kalcho, den wir aus dem Hochwasser retten konnten, hat sein neues Zuhause bezogen - dem hübschen Kerl kann ja auch niemand widerstehen!

Anastasia

Die kleine Anastasia mit den großen Ohren hat ihre Pflegestelle um den Finger gewickelt, und so ihr Zuhause schon gefunden!

Kornelia

Die wunderschöne Kornelia, die zusammen mit ihren Schwestern ausgesetzt gefunden wurde, hat ihr Zuhause in Bulgarien gefunden!

Mila

Unsere hübsche Mila hat auch endlich ihr Plätzchen für's Leben gefunden! Der süßen Lady ist es lieber, wenn alles ihr gehört, und genau so ein Leben wurde ihr nun ermöglicht!

Kelly

Unserer Kelly ging es eine Zeit lang gar nicht gut, sie hatte Babesiose und wir hatten fürchterliche Angst um sie. Doch sie bekam eine Blutspende und es geht ihr nun wieder gut. Ihre Schwester und sie wurden während des Hochwassers gefunden und gerettet - jetzt ist sie in ihrem neuen Zuhause angekommen!

Topcho

Unser hübscher Topcho hat schon einiges hinter sich, darunter OP und Knochenbrüche - aber jetzt ist er endlich in sein neues Zuhause gereist, und darf sich dort verwöhnen lassen!

Samantha

Unsere hübsche Dame Samantha hat schon ihren ganz eigenen Dosi gefunden!

Ben

Und auch der Letzte der Rasselbande hat seine Familie gefunden!
Unser lieber Ben, der zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter gefunden wurde, konnte direkt von seiner Pflegestelle in sein neues Zuhause reisen.

Iris

Die hübsche Iris wurde von ihrer Familie sitzen gelassen, weil diese ein Baby bekommen hat.. zum Glück hat sie ihr Zuhause jetzt gefunden!