Hündin MARTA ist ADOPTIERT!!

Name: MARTA
Alter: ca. 6 Jahre
kastriert: ja
geimpft und gechipt: ja
Charakter: lieb und gutmütig, versteht sich mit allen
Handicap: nur ein Auge

14.02.2016: Die liebe Marta durfte nun die Klinik verlassen und lebt nun mit unseren anderen Hunden bei Mariela. Marta ist eine sehr gutmütige Hündin die sich mit allen versteht. Man muss sie einfach liebhaben :-) Marta ist richtig glücklich. Sie geniesst ihre neue Freiheit, spielt und tobt den ganzen Tag draussen an der Sonne. Soviele Jahre konnte sie das nicht mehr erleben, weil sie im Tierheim eingesperrt war. Wir wünschen der lieben Marta ein traumhaftes Zuhause für immer.

24.01.2016: Marta geht es sehr gut :-) Der Tierarzt meint, dass es das beste wäre, man würde Marta das verletzte Auge operativ entfernen. Ansonsten könnte sie später Probleme bekommen. Marta ist eine wundervolle liebe Hündin. Der absolute Traumhund ♥ Wenn du mit dieser Traumhündin durchs Leben gehen möchtest dann melde dich per PN bei uns. Marta ist bereits kastriert.

11.01.2016: Marta ist ein typischer Hund der immer übersehen wird.
Sie ist ca. 6 Jahre alt und eigentlich hat sie schon ziemlich lange gelebt... leider erreichen die Hunde in Bulgarien meist nicht so hohe Alter.
Marta hat nur 1 Auge, wir wissen nicht was passiert ist, aber wir wollen ihr helfen. Sie hat genug Schlimmes erlebt und genug gelitten die letzten 6 Jahre.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin TAMITA ist ADOPTIERT!!

19.03.2016: Wie kann man nur eine so wunderschöne und liebe Hündin einfach aussetzen?? Tamita wurde in einem Dorf in der Nähe von Varna beim einzig vorhandenen Geschäft angebunden und ausgesetzt. Sie wartete vergeblich dass sie wieder abgeholt würde :-( Tamita hat die Welt nicht mehr verstanden.. Eine liebe Frau hat sie zu sich genommen und unsere Milka informiert. Sie darf nun bei der Frau bleiben bis wir ein Zuhause für sie gefunden haben. Tamita ist eine sehr ruhige Hündin, sie ist sehr liebevoll und auch klug. Sie bellt nicht und hat null Probleme mit Menschen, anderen Hunden oder Katzen (s. Fotos). Sie jagt nicht einmal die Hühner dort im Hof. Wer dieser lieben Hündin ein neues Zuhause schenkt wird es niemals bereuen. Tamita ist ca. 1 - 1/2 Jahre alt und bereits kastriert. Sie ist mittelgross.
Schreibt uns bei Interesse bitte eine Privatnachricht.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Hündin CARMEN ist ADOPTIERT!!

26.03.2016: Carmen hat nun ihr eigenes Album bekommen :-) Die Kleine ist nun ca. 2 1/2 Monate alt und sie hat bereits zwei Impfungen bekommen. Carmen könnte nach dem 27.4.2016 in ein neues Zuhause reisen. Wenn ihr die Kleine gerne adoptieren möchtet und mit ihr durchs Leben gehen möchtet, dann meldet euch bitte per Privatnachricht bei uns.
23.03.2016: Mama Mimi hatte einst ein Zuhause.. aber dann hat man sie leider auf die Strasse geworfen und sie musste alleine zurechtkommen :-( Man hatte sie immer mal wieder gesehen.. bis sie dann aber zurückkam um ihre Welpen zu gebären. Leider hat sich Mimi keinen guten Platz ausgewählt.. sie lebte nämlich mit ihren Welpen in einem Sperrgebiet. Nur dank lieben Wachleuten dieses Sperrgebietes sind Mimi und ihre Welpen noch am Leben, denn Andere wollten die sechs beseitigen. So haben Mimi und ihre Kinder den Weg zu unserer lieben Milka gefunden, deren Leute sie aufgenommen haben. Mimi und ihre Kinder wurden bereits auf alles getestet und sie sind kerngesund. Die Welpen haben am 21.3. bereits ihre zweite Impfung bekommen. Es wird bald für jeden Welpen einzelne Alben geben :-) Wenn sie gross und stark genug sind würden sie sich über ein liebevolles Zuhause für immer freuen, natürlich auch die süsse Mama MIMI :-)

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Rüde Toti ist ADOPTIERT!!

15.04.2016: Unser süsser TOTI ist nun ca. 3 Monate alt und fertig geimpft. Er könnte ab dem 22.4. ausreisen. Wenn ihr den Süssen adoptieren möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

20.03.2016: Toti ist ein Huskymischling. Alle Infos zu den Charaktereigenschaften eines Huskys findet ihr hier: http://www.huskyzuechter.de/husky.htm

17.03.2016: Toti hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Diana Wünscher für ihre Unterstützung ♥
19.03.2016: Toti ist ca. 2 Monate alt und hat am 14.3. seine zweite Impfung bekommen.
16.03.2016: Toti ist eines der männlichen Hundebabys ohne Mama. Er kann nun nach "seinen" Menschen suchen, wo er Liebe und Zuwendung bekommt. Hier ist der Beginn von Totis Geschichte:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1057907460897833.1073742760.241467605875160&type=3&__mref=message_bubble

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Rüde CASPAR ist ADOPTIERT!!

26.03.2016: Caspar hat nun sein eigenes Album bekommen :-) Der Kleine ist nun ca. 2 1/2 Monate alt und er hat bereits zwei Impfungen bekommen. Caspar könnte nach dem 27.4.2016 in ein neues Zuhause reisen. Wenn ihr den Kleinen gerne adoptieren möchtet und mit ihm durchs Leben gehen möchtet, dann meldet euch bitte per Privatnachricht bei uns.
23.03.2016: Mama Mimi hatte einst ein Zuhause.. aber dann hat man sie leider auf die Strasse geworfen und sie musste alleine zurechtkommen :-( Man hatte sie immer mal wieder gesehen.. bis sie dann aber zurückkam um ihre Welpen zu gebären. Leider hat sich Mimi keinen guten Platz ausgewählt.. sie lebte nämlich mit ihren Welpen in einem Sperrgebiet. Nur dank lieben Wachleuten dieses Sperrgebietes sind Mimi und ihre Welpen noch am Leben, denn Andere wollten die sechs beseitigen. So haben Mimi und ihre Kinder den Weg zu unserer lieben Milka gefunden, deren Leute sie aufgenommen haben. Mimi und ihre Kinder wurden bereits auf alles getestet und sie sind kerngesund. Die Welpen haben am 21.3. bereits ihre zweite Impfung bekommen. Es wird bald für jeden Welpen einzelne Alben geben :-) Wenn sie gross und stark genug sind würden sie sich über ein liebevolles Zuhause für immer freuen, natürlich auch die süsse Mama MIMI :-)

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Kater BINGO ist adoptiert ♥

16.12.2015: Wir haben uns entschieden von den drei Geschwistern, Blake, Buddha und Bingo, separate Alben zu machen. Sie müssen nicht unbedingt zusammen vermittelt werden, sie haben neue Freunde gefunden auf der Pflegestelle. Bingo ist nun ca. 4 1/2 Monate alt und er kann jederzeit ausreisen.

17.11.2015: Die drei sind nun schon 3 1/2 Monate alt und haben nun beide Impfungen. Sie können nun jederzeit ausreisen.

20.10.2015: Die drei Süssen sind nun schon 2 1/2 Monate alt und sie haben bereits ihre erste Impfung bekommen. Sie sind putzmunter und gesund.

10.09.2015: Die Kleinen sind ca. 40 Tage alt.

08.09.2015: Und noch drei arme unschuldige Kitten die in einem Karton ausgesetzt wurden :-( Maria beobachtete Kinder die einen Karton abstellten und dann schnell wegrannten. Zuerst dachte sie sich nichts dabei, bis sie aber bemerkte dass der Karton sich bewegte. Da war ihr gleich klar was da los war. Im Innern des Kartons fand sie drei eingeschüchterte hilflose Kitten denen man einfach Wurstreste in den Karton geworfen hatte, um eine Weile zu überleben. Sie konnte nicht anders und hat sie mitgenommen, obwohl wir eigentlich restlos überfüllt sind. Die drei sind nun in der Klinik und werden untersucht. Wir geben unser Bestes um den Süssen zu helfen.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Katze PANCAKE wurde adoptiert ♥

15.01.2016: Pancake ist ca. 5-6 Monate alt. Maria hat die Süsse auf ihrem Arbeitsweg gefunden. Sie sass da zitternd in der Kälte und Maria musste sie einfach retten. Pancake ist noch etwas schüchtern und muss sich erst an das Katzenhaus gewöhnen, aber sie ist sehr süss und liebenswürdig. Möchtest Du Pancake ein Zuhause für immer schenken, dann schreib uns bitte eine PN.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Rüde Tobi ist ADOPTIERT!!

20.03.2016: Tobi ist ein Huskymischling. Alle Infos zu den Charaktereigenschaften eines Huskys findet ihr hier: http://www.huskyzuechter.de/husky.htm

19.03.2016: Tobi ist ca. 2 Monate alt und hat am 14.3. seine zweite Impfung bekommen.

16.03.2016: Tobi ist eines der männlichen Hundebabys ohne Mama. Er kann nun nach "seinen" Menschen suchen, wo er Liebe und Zuwendung bekommt. Hier ist der Beginn von Tobis Geschichte:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1057907460897833.1073742760.241467605875160&type=3&__mref=message_bubble

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Katze Cleo ist adoptiert ♥

16.04.2016: Cleo hat grosses Glück und sie darf heute auf eine Pflegestelle umziehen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Catherina, dass Cleo zu ihr kommen darf. Wer Cleo gerne kennenlernen möchte.. sie wohnt jetzt in 52388 Nörvenich :-) 

06.03.2016: Leider kann unsere liebe Cleo nicht in ihrem Zuhause bleiben. Sie versteht sich überhaupt nicht mit der vorhandenen Katze. Cleo ist eine sehr liebe und verschmuste Katze die aber auch dominant sein kann. Wir denken dass man sie sehr gut zu einem Kater vermitteln könnte, denn auf der PS in Bulgarien lebte sie mit einem Kater zusammen und das hatte wunderbar funktioniert. Cleo ist ca. 2 Jahre alt und bereits geimpft, gechipt und kastriert. Sie lebt derzeit in 53332 Bornheim, wo man sie gerne besuchen kann um sie kennenzulernen :-)
Schreibt uns bei Interesse bitte eine Privatnachricht.

07.12.2015: Cleo hat eine liebe Patin bekommen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Beatrice Retzlaff für ihre Unterstützung ♥

04.12.2015: Unsere wunderhübsche Cleo ist ca. 2 Jahre alt, geimpft, gechipt und bereits kastriert. Es wäre so schön, wenn wir für Cleo ein Zuhause finden würden. Sie ist so eine liebe und verschmuste Katze.

17.10.2015: Cleo wurde heute auf FIV und FeLV getestet. Beide Tests waren negativ. Also Cleo ist kerngesund :-) Cleo ist eine sehr liebe und zutrauliche Katze.

12.10.2015: Cleo hat bereits eine Impfung bekommen.

05.10.2015: Diese Süsse wollten wir eigentlich nur einfangen um sie zu kastrieren. Aber leider mussten wir dann feststellen, dass sie verletzt ist. Sie wurde von einem Hund gebissen (siehe Fotos). In der Klinik hat man auch festgestellt dass sie bereits kastriert ist und ganz bestimmt einmal ein Zuhause hatte. Wir können nur vermuten, dass sie rausgeworfen wurde. Cleo ist ca. 2 Jahre alt. Sie ist eine sehr liebe und anhängliche Katze. Wir wünschen uns für Cleo ein liebevolles Zuhause wo sie wieder von Menschen geliebt wird.

Hier gelangt man zu Cleos Facebookseite

Rüde BARRY ist ADOPTIERT!!

28.03.2016: Barry hat sich wunderbar erholt von seiner OP :-) Es geht ihm super! Barry bekommt demnächst die Tollwutimpfung und kann dann ab dem 24.4. ausreisen. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 30-40cm und wiegt nur etwa 6kg. Barry ist ca. 1 Jahr alt und er ist ein ganz lieber, der überhaupt keine Probleme macht. Wenn ihr dem Süssen ein liebevolles Zuhause schenken möchtet, dann schreibt uns bitte eine Privatnachricht.

16.03.2016: Barry wurde hinkend und nach Hilfe suchend im Park von Asparuhovo in Varna aufgefunden. Ema zögerte nicht und nahm ihn auf. Ihre Familie bietet ihm eine Pflegestelle, bis er gesund wird. Auch seine Finger sind gebrochen und er muss operiert werden.
Heute wurde Barry operiert und trotz der Schmerzen will er Aufmerksamkeit und Zuwendung. Er hat keine Staupe und ist in dieser Hinsicht gesund. Barry ist etwa ein Jahr alt und wir hoffen, dass er sich bald erholt.
DONATIONS:
Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN - BG82FINV91501215374506
BIC - FINVBGSF

PAY PAL: office.animal.hope@gmail.com

 

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Kater Tony ist adoptiert ♥

16.03.2016: Tony ist ein lieber Kerl, etwa ein Jahr alt, vermutlich gehörte er mal jemandem... Heute wurde er vor einem Wohnblock schwer verletzt gefunden. In der OVK-Klinik werden sämtliche Untersuchungen durchgeführt. Sein Becken ist an drei Stellen gebrochen. Trotz dessen sucht er weiter nach Zuwendung und Aufmerksamkeit. Wir hoffen sehr, dass er die ernsthaften Herausforderungen meistern wird - er muss am Becken operiert werden.

DONATIONS:
Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN - BG82FINV91501215374506
BIC - FINVBGSF

PAY PAL: office.animal.hope@gmail.com

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite

Kater Snow ist adoptiert ♥

05.04.2016: Snow ist eine Scheidungskatze :-( Er lebte 5 Jahre lang glücklich und alleine bei einem Paar. Als sich diese jedoch trennten, wollte niemand den lieben Snow mitnehmen und so kam er zu uns. Snow ist ein 5-jähriger Perserkater. Er ist geimpft, gechipt und auch kastriert. Alle Tests waren negativ.. er ist kerngesund :-) Wir wünschen uns für Snow einen Einzelplatz oder allerhöchstens zu einer ruhigen Katze dazu, da er 5 Jahre alleine gelebt hat und eher schüchtern ist. Wenn ihr denkt, Snow wäre genau der Richtige für euch, dann meldet euch bitte per Privatnachricht bei uns.

Wir wünschen uns für unseren Schützling ein Zuhause mit Wohnungshaltung bzw. gesichertem Balkon.

Hier gelangt man zu SNOWs Facebookseite

Kater Luca ist adoptiert ♥

5.08.2015: Luca und sein Bruder Livio wurden in einer Druckerei geboren. Ein Mann der dort arbeitet hat die Geschwister gerettet und sie zu Milka gebracht. Die Beiden waren anfangs sehr ängstlich und schüchtern. Doch in der Zwischenzeit sind sie ca. 4 Monate alt und sehr sozial. Sie haben auch bereits ihre erste Impfung hinter sich und bekommen nun noch die zweite. Danach würden sie sich über ein Zuhause für immer freuen.

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Katze Pulcha ist adoptiert ♥

25.08.2015: PUCHLA ist ein Töchterchen von Mama Krisi und ist jetzt ca. 3 1/2 Monate alt. Puchla hatte als einzige keine Panleukopenie weil sie anfangs die Kleinste war und nicht mit ihrer Familie zusammen war. Leider wurde dann aber Puchla doch noch krank und sie hatte einen Herpesvirus, Katzenschnupfen und auch noch eine Lungenentzündung. Aber die kleine Kämpferin hat das alles weggesteckt und ist heute ganz gesund. Leider fehlen ihr noch die Impfungen weil sie bis dato zu schwach dafür war. Das wird nun aber alles nachgeholt. Puchla würde sich über ein liebevolles Zuhause freuen.

Hier gelangt man zu Ihrer Facebookseite.

Katze Aurora ist adoptiert ♥

Aurora, die Unbeschwerte
Auch in Varna ist es zurzeit heiß wie im Ofen, Menschen und Tiere hecheln und suchen etwas Schatten. So traf ich Aurora an, eine kleine liebe Mieze, die einer Feder hinterher lief und damit spielte. Sie blieb bei mir, als ich sie ansprach und ließ sich sogar am Kopf kraulen. Ich blieb da und beobachtete sie, wie unschuldig und unbeschwert sie spielte. Rund herum waren keine Geschwisterchen oder Mama zu sehen, es war eine Straße, die abends sehr belebt ist. Dann dachte ich nach, dass sie dort nicht alleine bleiben darf, weil ihr nichts Gutes zustößt, zudem sah sie nicht gut ernährt aus. Nach einem Telefonat mit Mariela kam die Rettung, Aurora bleibt bis nächste Woche beim Tierarzt Dr. Zonev, danach bekommt sie eine Pflegefamilie und wartet auf "ihre" Menschen. Ich brachte sie im Taxi zum Doc. Er machte gleich einen Test auf Panleukopenie, der glücklicherweise negativ war. Dort wird sie entwurmt und entfloht und bald folgen die Impfungen. Die kleine Aurora ist ca. zweieinhalb Monate alt, sehr umgänglich und lieb. Selbst den Test ließ sie mit ganz wenig Protest über sich ergehen. Wer möchte diese kleine Prinzessin bei sich willkommen heißen und sie für immer hegen und pflegen?

 

Katze Hrisina ist adoptiert ♥

08.01.2016: Hrisia ist ca. 3 Jahre alt und man konnte sehen wie sie draußen friert und hofft, dass ihr jemand hilft. Jetzt ist sie auf einer Pflegestelle untergebracht und sie fühlt sich wohl. Hrisia ist bereits kastriert und geimpft. Die Tests sind auch negativ.
Hrisia würde sich sehr freuen endlich ein endgültiges Zuhause zu finden. Bei Interesse meldet euch bitte bei uns auf der Seite per Nachricht.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Katze Emma ist adoptiert ♥

15.01.2016: Emma ist ca. 5-6 Monate alt und hat ihre erste Impfung bekommen. Sie ist sehr verschmust.
Emma haben wir in einer Mülltonne gefunden. Die Mülltonne war ihr Zuhause. Sie hat sich dort von Essensresten ernährt. Das konnten wir nicht länger mitansehen. Sie wird nun von uns aufgepäppelt und lebt im Katzenhaus. Es gäbe für sie nichts Schöneres als ein warmes gemütliches Zuhause mit ganz viel Liebe :-) Schreibt uns bei Interesse bitte eine PN.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Katze DIMA ist adoptiert ♥

19.02.2016: Diese Schönheit hat sich an die Fersen von Marielas Tochter geheftet und ist ihr bis vor die Haustüre gefolgt. Ob sie wohl wusste dass das wie ein 6er im Lotto ist ;-) Natürlich hat Mariela die hübsche Dame aufgenommen. Wir suchen nun für Dima ein liebevolles Zuhause für immer wo sie Geborgenheit und Liebe kennenlernen darf. Dima ist ca. 2 Jahre alt und bereits kastriert. Sie hat ihre erste Impfung bekommen und alle Tests waren negativ. Wer die schöne Glückskatze adoptieren möchte meldet sich bitte per PN bei uns.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Rüde DUKE ist ADOPTIERT!!

Name: DUKE
Alter: ca. 2 1/2 - 3 1/2 Jahre
Schulterhöhe: ca. 60cm
geimpft, gechipt und kastriert
auf PS in Salzgitter Salder
11.02.2016: Duke besucht seit 4 Wochen die Hundeschule um an seiner Unsicherheit anderen Hunden gegenüber zu arbeiten. Beim spazieren gehen bellt er andere Hunde zuerst an um seine Unsicherheit zu überspielen. Wenn der andere Hund darauf ruhig reagiert und sich über Duke freut beruhigt Duke sich. Er kommt mit Hündin sehr gut klar und möchte mit ihnen spielen bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Auf seiner Pflegestelle lebt er mit einer Hündin zusammen und spielt mit ihr den halben Tag. Wenn die beiden ein Spiel beendet haben freut Duke sich über viele liebevolle Streicheleinheiten. Er ist ein sehr lernfähiger Hund und liebt seine Trainingseinheiten die mit Leckereien belohnt werden.

15.01.2016: News von Dukes Pflegestelle: Duke macht sehr grosse Fortschritte :-) An seinem Jagdtrieb wird intensiv gearbeitet, es wird aber eine Sache bleiben, die man immer im Auge behalten muss. Neugierig geworden und Du möchtest Duke gerne kennenlernen und ihm ein Zuhause für immer schenken? Dann melde Dich bitte per PN bei uns.
Zur Zeit lebt Duke auf einer Pflegestelle in Salzgitter Salder.

27.12.2015: Duke ist ca. 2 1/2 bis 3 1/2 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 60cm und ist bereits kastriert.
Im Juni 2015 wurde Duke nach Deutschland vermittelt. Seine ehemalige Besitzerin kann ihm leider kein gerechtes Hundeleben mehr bieten und deshalb suchen wir für diesen lieben Hund ein neues Zuhause. Duke braucht noch eine liebevolle Erziehung mit der wir aber schon angefangen haben. Er ist lernfähig und liebt lange Spaziergänge. Duke kommt super mit Kindern klar. Katzen mag er im Moment nicht so gerne, da er einen ausgeprägten Jagdtrieb hat und die Katzen einfach nur jagen möchte. Die Pflegestelle übt aber mit ihm :-)
Zur Zeit lebt Duke auf einer Pflegestelle in Salzgitter Salder.

BETRAG FÜR DIE BEHANDLUNG VON DUKE 289 € HILFE!
07.04.2015 Auch Andrea Haarmann wird unseren lieben Duke als Patin unterstützen. Ganz herzlichen Dank !!
27.03.2015 Neue Infos von Duke: Er läuft super an der Leine, ist sehr brav und aufmerksam. Und er wartet sehnsüchtig auf eine Familie, der er seine ganze Liebe schenken kann. Auf Erlichiose und Anaplasmose wurde er positiv getestet. Er wird jetzt behandelt und später muss man 1-2 mal im Jahr einen Bluttest machen lassen.
20.03.2015 Auch Alexandra Niemeyer wird Duke als Patin unterstützen. Herzlichen Dank dafür.
09.03.2015 Duke hat eine liebe Patin bekommen. Herzlichen Dank an Susanne Seibel für ihre Unterstützung.
07.03.2015 Duke ist ca. 2 bis 3 Jahre alt. Er irrte durch die Straßen, um Unterschlupf und etwas zum Fressen zu kriegen. Eine Frau gab ihm zu essen, stellte aber fest, dass er alles erbricht. Sein Riesenhunger trieb ihn sogar dazu das Erbrochene wieder aufzuessen, doch Duke nahm ständig ab. Nach der Untersuchung in der Tierklinik ergab sich, dass er Wasser um die Lungen ansammelt und sein Leben in Gefahr ist. Nun wird er gegen seine Krankheit endlich behandelt. Duke ist ein toller Hund – beim Spazieren schaut er sich immer aufmerksam um, ob „sein“ Mensch mitkommt… Duke wird gesund. Danach wird er ein liebevolles Zuhause brauchen, wo er den Rest seines Lebens verbringen kann. Da er schon älter ist und kein Welpe, wird er vermutlich weniger Chancen auf ein Zuhause bekommen. Wir drücken ihm die Daumen!!
Spenden kannst du für die Tiere an dieses Konto:
Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN: BG82FINV91501215374506
BIC: FINVBGSF
Oder mit PayPal:
office.animal.hope@gmail.com

Hier gelangt man zu seiner Facebookseite.

Katze Minka ist adoptiert ♥

28.11.2015: Dieses liebe Wesen lebte schon immer auf der Straße und wühlte wie viele andere Tiere die Mülltonnen nach Essbarem durch. Ich sah sie eine Weile nicht, aber vor einigen Tagen war sie da, mit ihrer schrecklichen Wunde am Bein, dass starr aussah. Die Wunde ist nicht so tief, jedoch großflächig und da ein Nerv zerschnitten ist, dauert es länger mit der Heilung. Leider wird sie ihr Bein nicht vollständig benutzen können, es wird ihr mehr als eine Stütze dienen, aber bei Gefahr wird sie nicht mehr schnell davon laufen können. Minka ist entwurmt, entflöht und kastriert. Es wäre toll, wenn ihr jemand ein Zuhause anbietet, da sie auf der Straße mit dieser Behinderung kaum überleben wird.
Minka ist ca. 3 Jahre alt.

DONATIONS:
Account of the Foundation
Animal Hope Bulgaria - Varna
Fibank
IBAN - BG82FINV91501215374506
BIC - FINVBGSF

PAY PAL: office.animal.hope@gmail.com

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.

Katze Pippilotta ist adoptiert ♥

14.12.2015: Pippilotta ist nun ca. 5 Monate alt und geimpft und gechipt.

14.12.2015: Diese drei Schwestern wurden in einer Kiste ausgesetzt gefunden. Entweder wurde ihre Mutter überfahren oder man befreite sich von den Babys... Sie waren zu jung, als dass sie sich um sich kümmern könnten. Wir zogen sie mit viel Liebe auf. Als wir sie fanden, waren sie ca. 15-20 Tage und nun sind es schöne fünfmonatige Mädchen, die auf ihre Menschen warten.

Hier gelangt man zu ihrer Facebookseite.