Unser Gästebuch

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch hier in unser Gästebuch eintragen!
Wir freuen uns über jedes liebe Wort, und die Tiere freuen sich wenn ihr ihnen die Daumen drückt.
Bei Fragen, Interesse an einem unserer Tiere und ähnlichem meldet euch bitte direkt per Nachricht an unsere Facebook-Seite!

Kommentare: 25
  • #25

    Rebecca Zeitzmann (Montag, 11 September 2017 19:39)

    Ich wollte euch ein ganz dickes Lob aussprechen. Soviel Einsatz und Liebe wie in diesem Tierschutzverein hab ich noch nie erlebt. Meine beiden Fellnasen sind ein Geschenk Gottes. Danke das es so tolle Menschen wie euch gibt ��

  • #24

    sandra (Sonntag, 15 Januar 2017 14:08)

    Liebes Team AHBV, Wir sind sehr glücklich das wir Suzi haben . Suzi geht es super und sie ist ein riesen schmuse Hund geworden. Ich möchte euch ein riesen Kompliment machen, ihr macht das super und was ihr leistet einfach unglaublich.
    Herzlichen dank und macht weiter so
    Liebe grüsse aus der Schweiz :-)

  • #23

    Anja Günther (Freitag, 30 Dezember 2016 13:45)

    Liebes Team von AHBV, Wir sind sehr froh das wir durch euch unser Mullemaus Sheila haben. Ihr leistet jeden Tag einen super Job und seit immer für einen da. Macht bitte weiter so ❤️

  • #22

    Konny Hanft (Sonntag, 30 August 2015 17:16)

    Hallo ihr lieben . ich muss euch echt sagen meine carla ist die süsseste , liebevollste katze die es gibt ! um nichts in der welt würden wir sie missen wollen sie gibt uns so viel <3 wir lieben sie abgöttisch und ohne euch und eure unermüdliche arbeit hätten wir sie nicht macht weiter so ihr seit einfach klasse

  • #21

    Bernadette (Sonntag, 16 August 2015 14:29)

    Hallo ihr Lieben ! Ich muss euch mal ganz toll loben ! Unser Billy ist ein. Goldstück ! Er ist so einfach und lernt super schnell . Hat schon etwas zugenommen und kann schon längere Spaziergänge machen . Er ist ein super Kusschelfreund und lässt sich auch gern verwöhnen . Er freut sich vor allem auf das morgendliche durchbürsten . LG Bernadettes aus Belgien

  • #20

    Ellen Krumbach (Dienstag, 30 Juni 2015 16:50)

    Hallo Ihr Engel,
    ich verfolge eure Seite hier und auf FB schon eine ganze Weile und möchte euch einfach mal sagen, das Ihr einfach GROSSARTIG seid. Wenn jeder Mensch nur ein kleines Stück so handeln würde wie Ihr es tut, würden so viele Fellnasen kein Leid. keinen Schmerz, keinen Platz zum schlafen kennen. Macht weiter so, ich ziehe meinen Hut vor euch. Fühlt euch ganz lieb umarmt Liebe Grüße Ellen

  • #19

    Alex (Freitag, 22 Mai 2015 18:10)

    Liebes Team!
    Eure Homepage gefällt mir sehr, sehr gut, muss unbedingt einen Eintrag hinterlassen! Toll was ihr leistet! Alles Gute für euch!
    Ganz liebe Grüße Alex von Hunderettung-aktiv

  • #18

    Jennifer Domogalla (Montag, 17 November 2014 09:28)

    Hallo Ihr Lieben :)
    Ich möchte mich nochmal bedanken, dass ihr mir Simon (Sammy) anvertraut habt, er ist nun 3 Wochen da und er ist alles für mich.
    Er ist so schlau und lernt unglaublich schnell.

    Vielen Dank für euer Vertrauen!

    Eure Jenny und Sammy

  • #17

    Pagen (Mittwoch, 15 Oktober 2014 19:57)

    danke für den süssen Peanut wir sind sehr zufrieden mit ihm.

  • #16

    Birgit (Mittwoch, 20 August 2014 07:50)

    Ich bin froh so eine Kompetente Organisation gefunden zu haben.
    Und bin stolz das ich der großen Animal Hope Familie angehöre.
    Mit einem Dankeschön ist es nicht getan. Es braucht weit aus mehr.
    Ihr seit Bulgariens Tierengel. <3

    LG
    von Lisa, Happy und Birgit

  • #15

    Anja Papenberg (Freitag, 08 August 2014 15:01)

    Ich lese Eure Facebookbeiträge regelmässig und bin jedesmal erschüttert, wie viel Leid es doch gibt. Es ist wirklich sooo toll, was Ihr da macht und auch wenn es manchmal aussichtslos erscheint, muss man sich daran erinnern, wie vielen Fellnasen Ihr schon geholfen habt! Ein ganz grosses DANKE SCHöN!!! Ich wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Zukunft.

  • #14

    michaelawohld (Mittwoch, 06 August 2014 21:25)

    Ich finde es gut, dass es hier so übersichtlich aufgebaut ist. Habt Ihr gut gemacht. Und ich freu mich noch immer darüber, dass ich mit meinem Liebling ein Teil von alle dem sein darf!

  • #13

    animal-hope-bulgaria-varna (Montag, 23 Juni 2014 21:36)

    Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte!
    Aber das Lob können wir auch gleich zurück geben - ohne euch könnten wir nichts von dem tun, könnten keinem Tier helfen!
    Ihr seid ganz, ganz klasse, Leute!

    Euer Animal Hope Bulgaria - Varna Team

  • #12

    Pascal Wesche (Montag, 23 Juni 2014 20:11)

    Ich bin sehr stolz ein Teil dieser wunderbaren Organisation zu sein! Die tollen Menschen Vorort in Varna die sich mit soviel Liebe und Aufopferung den vergessenen Tierseelen verschrieben haben... und die tollen Menschen hier in Deutschland, die die Transporte organisieren und jederzeit mit Rat und Tat einem zur Seite stehen! Ihr seit super, macht weiter so!

  • #11

    Stephanie Berger (Sonntag, 22 Juni 2014 22:01)

    Hier habt eine super schöne Seite. Ich finde es echt toll wie ihr und vor allem Mariela euch ins Zeug legt das die Fellnasen ein schönes Zuhause bekommen und es wird alles gegeben das es ihnen wieder gut wenn den Fellnasen mal nicht gut oder krank/verletzt gefunden werden. Schön das es euch gibt, den ihr verändert die Welt für die Fellnasen.

  • #10

    Franziska Berger (Samstag, 21 Juni 2014 11:08)

    Ich bin begeistert von eurer Homepage. Mit dieser Homepage kann ich bestimmt einige ungläubige überzeugen das die Geldspende nur für die Tiere ist. Macht weiter so.Wünsche euch und den Fellnasen alles alles Gute. Danke das es euch gibt.

  • #9

    Na Dine Hu (Mittwoch, 04 Juni 2014 21:36)

    Die Seite ist super, habt Ihr echt klasse gemacht :)
    EUCH Allen ein riesen Danke schön für die Tolle Abeit die Ihr leistet...
    LIebe Grüße
    von Brownie, den Nichtbulgaren Jacky, Romeo, Gizmo; Saphira und als notwendiger Futtergeber; Halskrauler; Gassigeher; Spielgefährte; WehWehchenheiler und noch so vieles mehr, acu von mir ;) :*

  • #8

    Regina (Mittwoch, 04 Juni 2014 21:25)

    Super,eine richtig schön aufgebaute Homepage, dadurch wird es bestimmt gelingen, noch viel mehr Fellnasen zu einem schönen Zuhause zu verhelfen
    Liebe Grüße aus Ostfriesland von Regina mit Familie und unseren 4 beinigen Familienmitgliedern

  • #7

    Nico posemukel (Mittwoch, 04 Juni 2014 20:19)

    Tolle Seite
    Tolle Menschen
    Danke für eure Arbeit
    Grüsse aus der Schweiz von Smörre, Eule, sandy inkl ihre Welpen
    Und meine Wenigkeit ❤️❤️❤️❤️

  • #6

    Susanne Bombosch (Mittwoch, 04 Juni 2014 19:11)

    Sehr schöne Seite, die Vorstellung des Teams hat mir besonders gefallen. Aber auch sonst alles sehr gut übersichtlich, leicht zu finden, schön gestaltet und vor allem noch eine Möglichkeit die Fellnasen vorzustellen.

  • #5

    animal-hope-bulgaria-varna (Mittwoch, 04 Juni 2014 17:00)

    Wir bedanken uns herzlich bei euch! Bitte teilt die Seite damit mehr Tiere ein Zuhause finden.
    Die Seite ist noch weiter im Aufbau, reinschauen lohnt sich definitiv öfters!

    Euer Animal Hope Bulgaria - Varna Team.

  • #4

    nathalie vogt (Mittwoch, 04 Juni 2014 13:21)

    Wow, super super Webseite:-) Einfach toll:-) Knuddel nathalie und Joey natürlich

  • #3

    Petra (Mittwoch, 04 Juni 2014 09:57)

    Super tolle Seite

  • #2

    Tanja (Mittwoch, 04 Juni 2014 06:53)

    Kompliment für diese Seite, sie gefällt mir bis hierhin richtig gut! :-)
    Macht weiter so!!

  • #1

    Evelyn Uhlig (Mittwoch, 04 Juni 2014 00:22)

    sieht schon sehr gut aus, weiter so