Chanel

Diese süße Maus fand man alleine, nass und ängstlich auf der Straße - ihr Name ist nun Chanel.
Ein Mann fand sie und brachte sie in den Lagerraum seines Geschäftes, wo sie sofort in einem Eimer einschlief.
Die Süße ist nun in einer Pflegefamilie und wartet darauf, dass sich jemand für sie meldet.

Hier kommt ihr zum Album der bunten Dame.

Shanaq

Die hübsche schwarze Schönheit Shanaq ist eine sehr liebevolle kleine Dame, topfit und sucht schon nach einem Zuhause! Sie ist etwa 4 Monate alt.
Hier findet ihr das Album der Süßen.

Laguna

Die süße Laguna fanden wir auf der Straße. Sie ist etwa 3,5 Monate alt und sehr lieb und kontaktfreudig - auch mit anderen Tieren hat sie keine Probleme, sie lebt mit Hunden und Katzen zusammen.

Hier findet ihr das Album der schwarzen Schönheit.

Rosa

Die kleine Rosa fand man humpelnd und hungrig - sie ist 4-5 Monate alt, und hat wahrscheinlich schon viel erlebt. 
Ihre Pfote war nicht mehr zu retten, sie musste amputiert werden.. sie hatte Wunden, als wäre sie angebunden gewesen.

Die Kleine wartet nun auf ein Zuhause, in das sie ziehen kann, sobald sie wieder fit ist.

Hier kommt ihr zum Album von Rosa. Vorsicht, erschreckende Bilder!

Cleopatra

Die kleine Cleo ist nach dem Unwetter in eine Müllgrube gefallen - ihre Augen sind verklebt und sie schrie aus voller Kehle..

Sie ist nun in der Klinik und wird untersucht.
Hier findet ihr das Album der Kleinen.

Meggy

Das ist die kleine Meggy. Sie wurde mit ihrer Schwester zusammen, die leider verstorben ist, neben einem Mülleimer gefunden, und von ihrer Pflegemutter Janet versorgt.
Hier kommt ihr zum Album der süßen Meggy.

David

Dieser kleine Kerl heißt David - er ist der einzige von vier Neugeborenen, der überlebte.
Ein junger Mann bezahlte den Sprit für einen Transport von Zarevo, wo der Kleine war, nach Varna - vielen Dank dafür!
David ist nun in der Tierklinik, wurde gesäubert und versorgt. Er ist etwa 20 Tage alt. Er frisst gut und ist ein vitales Kerlchen.
Hier findet ihr das Album des kleinen Rackers.

Vais

Der süße Vais ist etwa 4 Monate alt und ein gesundes Kerlchen, das schon auf eine tolle Familie wartet!
Hier findet ihr das Album des süßen Manns.

Kirtscho

Unser Kirtscho ist ein sehr alter, lieber Kater - als wir ihn fanden hatte er eine riesige Wunde hinter dem Ohr - außerdem hat er nur ein Auge.
Er wurde in die Tierklinik gebracht und versorgt, und wir hoffen, dass jemand ein Herz für den alten Herren findet!
Sein Test auf FIV war leider positiv, er kann also nicht mit nicht-FIV-Katzen gehalten werden. Mehr über FIV könnt ihr hier nachlesen.
Hier findet ihr sein Album - Vorsicht, die Bilder sind erschreckend!

Leo

Der hübsche Leo wurde zusammen mit seiner Schwester Tamara von unserem Tierarzt auf einer stark befahrenen Straße gefunden.

Die beiden sind jetzt in Sicherheit und suchen ein tolles Zuhause!
Hier findet ihr das Album des kleinen Kerlchens.

Tyger

Der kleine Tyger ist ein Baby von unserer lieben Janet, die leider verstorben ist.
Er ist jetzt ca. 2,5 Monate alt und sucht seinen Dosenöffner!
Hier geht es zum Album des frechen Kerlchens.

Snoopy

Den süßen Snoopy haben wir alleine auf der Straße gefunden - wir brachten ihn in die Tierklinik, und dort stellte man so schlimmen Wurmbefall fest, dass dieser sogar zur Anämie geführt hat..
Zum Glück geht es dem Süßen jetzt wieder gut, und er sucht nun ein Zuhause!
Hier findet ihr mehr Bilder des kleinen Kerls.

Mark und Misho

Die Mama von diesen beiden Katerchen lässt sich nicht fangen, bis jetzt konnten wir sie nicht kastrieren.. Mark und Misho wurden auf einer Terrasse geboren, und von ihr unter einer Matratze versteckt.
Die beiden Süßen konnten geborgen werden und suchen jetzt ein Zuhause!
Hier findet ihr das Album der kleinen Kerle.

Anto

Der süße Anto ist ca. 2 Monate alt. Er hatte eine Augenentzündung, die wir aber erfolgreich behandeln konnten. Voller Liebe, Lebensfreude und Energie sucht er nach einem Zuhause. Er spielt, springt und kuschelt gerne.

Wenn er eurer Herz erobert hat, dann meldet euch bitte bei uns.

Hier kommt ihr zu seinem Album, mit mehr Fotos und Infos über den Kleinen.

Marli

Der wunderschöne Marli hat nur drei Beine - eines seiner Vorderbeine wurde amputiert, damit er ohne Schmerzen leben kann, denn er hatte Arthrose.

Er ist ca. 3 Jahre alt, und wird manchmal eifersüchtig.

Wir suchen für ihn also ein katzenerfahrenes Zuhause, in dem vielleicht nicht ganz so viele Artgenossen leben.
Er ist zur Zeit auf einer unserer Pflegestellen in Deutschland.

Hier ist sein Album, mit mehr Bildern von unserem Schönling.