Kevin

Kevin wurde auf der Straße gefunden, hinkend und abgemagert.. Er ist nun in der Tierklinik, eines seiner Hinterbeine zeigt eine alte Verletzung auf, wegen der seine Sehnen verkürzt sind. 
Er ist mit Wunden übersäht und hatte so einen großen Hunger, dass er sich sogar auf ein Gebäck stürzen wollte.

Der arme Kerl bleibt noch eine Weile in der Tierklinik zur Behandlung, da er außerdem hochgradige Anämie aufweist, außerdem ist einer seiner Hoden vermutlich in seine Bauchhöhle gerutscht - wenn er wieder fit ist, wird er kastriert.

Hier kommt ihr zum Album unseres Pechvogels.

Bari

Der kleine, 3-4 Monate alte Bari wurde im Müll gefunden - er hat um Hilfe gerufen, eine seiner Pfoten war verletzt. Er wurde vielleicht von einem Rasenmäher erwischt, man kann es nicht genau sagen. 
Zur Zeit ist er auf einer Pflegestelle in Bulgarien und erholt sich, bis seine neue Familie ihn gefunden hat und ihm ein schönes Zuhause bieten kann!
Hier findet ihr das Album des hübschen Fratzes.