Unsere Katzen

Dies sind die weiblichen Katzen, die wir zur Zeit vermitteln.

Natürlich könnt ihr auch gerne eine Patenschaft übernehmen!

Egal, ob ihr einer dieser Fellnasen ein schönes Zuhause schenken oder ihr als Pate zur Seite stehen wollt - meldet euch direkt auf unserer Facebook-Seite unter "Nachricht senden", wenn ihr Fragen habt, oder schaut hier für weitere Informationen und das Patenschaftsformular oder den Adoptionsfragebogen!

Außerdem helft ihr auch wenn ihr die Tiere bei Facebook teilt - der Link zu ihren Alben steht immer dabei! 


Katze KARI suchte nach Wärme!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause

 

Name: KARI

Alter: 6 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja (29.01.2021)

Geimpft, gechipt fertig zur Ausreise!

 

Wenn der heiße Sommer in Varna vergeht, wird es ganz schnell empfindlich kalt und ungemütlich. Alle Straßentiere versuchen so schnell es geht ein warmes Plätzchen zu finden.

So auch die kleine KARI, die sich für den noch warmen Motorraum eines Autos entschied und dort prompt einschlief.

Der Schrecken war riesengroß, als am nächsten Morgen das Auto gestartet wurde. KARI schrie lauthals vor Angst und hatte Glück im Unglück, dass der Fahrer sie zum einen hörte und zum anderen uns direkt kontaktierte.

KARI ist gesund, sehr verspielt und menschenbezogen. Ihre Fellzeichnung ist einzigartig.

Suchst Du nach einer einzigartigen Katze oder magst Du sie mit einer Patenschaft unterstützen, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht .

 

Hier gelangt man zu Kari's Facebookseite


Katze OLIV sucht ein Zuhause !

Status: sucht ein Zuhause ! 

 

Name: OLIV 

Alter: 3-4 Monate (26.9.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

OLIV und ihr Bruder wurden sehr jung auf einem Spielplatz gefunden, wo sie von ihrer Mutter verlassen wurden oder der etwas passiert ist. Die Kinder spielten mit ihnen und es war nur eine Frage von Stunden, bis sie sterben würden. Zum Glück kam eine Frau vorbei, sah das ganze Drama und rief uns um Hilfe! Natürlich haben wir sofort reagiert und die beiden geholt. Jetzt sind OLIV und ihr Bruder auf einer unserer Pflegestellen und bereits ordentlich gewachsen , entwurmt und geimpft. Sie sind typische kitten, freundlich, lustig und verspielt. Nun warten sie auf ihre Besitzer um ein eigenes Zuhause zu finden. Wenn Du Interesse hast, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht.

Mit einer PN bist du auch genau richtig bei uns, wenn du OLIV mit einer Patenschaft unterstützen willst! 

 

Hier gelangt man zu Oliv's Facebookseite 


Katze CHERESHA, sucht ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: CHERESHA

Alter: 7 Monate (04.07.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

CHERESHA trafen wir an einem kalten Tag vor einer Konditorei. Hier versammeln sich Katzen auf der Suche nach Futter, aber die meisten sind ängstlich und rennen weg. Nur die Kleine rollte sich zitternd an den Fenstern zusammen, und ihr Bruder stand einen Meter entfernt.

Leute kamen vorbei, einige warfen ihnen ein Stück ihres Frühstücks zu, andere jagten und traten sie. Als wir versuchten, ihnen näher zu kommen, verschwanden sie sofort. In den folgenden Tagen versuchte eine Frau aus unserer Organisation, sie zu fangen, scheiterte jedoch.

 

CHERESHA war immer schneller, und ihr Bruder fauchte und schrie bei jedem Versuch, ihn zu fangen. Eines Tages fanden wir alle Katzen, die sich dort aufhielten, vergiftet und auch CHERESHA 's Brüder war unter den Opfern. Wir erkannten, dass wir keine Zeit zu verlieren hatten, wir mussten handeln und am nächsten Tag erwischten wir die Kleine in einer Falle. Wir nahmen sie mit nach Hause und begannen, sie zu sozialisieren. Es dauerte gar nicht lange und jetzt ist sie eine gesunde 6-7 Monate alte Katze und bereit, in ein neues Zuhause zu gehen.

 

Sie ist immer noch ein bisschen schüchtern, aber wenn man zu ihr geht, schmilzt sie dahin, liebt es gestreichelt zu werden, schnurrt, rollt und genießt die menschliche Aufmerksamkeit.

Wir suchen eine besondere Person für sie! Einer, der sie lieben wird, wird ihr die Zeit gibt, die sie braucht, um sich zu entspannen und ihr zu zeigen, dass das Leben wunderbar ist!

 

Wenn Du diese Person bist, zögere nicht und schreib uns einfach eine Nachricht! Rette eine leidende Seele, und sie wird sich mit all der Liebe erwidern, die in ihrem kleinen Herzen versammelt ist! Wenn Du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst, wäre sie sehr sehr dankbar.  

 

Hier gelangt man zu Cheresha's Facebookseite