Kater BOBO hatte Glück im Unglück!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: BOBO 

Alter: 3 Monate (4.10.2020)

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt , ausreisebereit!

 

Die ganze tragische Geschichte der Geschwister haben ja bereits Nelly und Maya erzählt.

 

Die Kleinen waren so schwer von den Möwen verletzt, dass sie anfangs nicht in der Lage waren, selbstständig zu fressen.

Dank der liebevollen Pflege sind sie inzwischen zu freundlichen, lustigen und verschmusten Kätzchen herangewachsen.

BOBO und seine Schwestern haben ein derartig sonniges Gemüt, dass ihre Pflegemama sie liebevoll ihre Sonnenbande nennt.

Wenn Du Dir auch die Sonne in Dein Zuhause holen möchtest, dann schreib uns doch schnell eine Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Bobo`s Facebookseite


Kater HARRY, das letzte der Müllbabys.

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: HARRY 

Alter: 4-5 Monate (4.10.2020)

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt , ausreisebereit !

 

Die ganze tragische Geschichte der drei Geschwister hat ja Schwester Holly bereits erzählt.

 

Auch HARRY hat sich auf der Pflegestelle erholt, ist gesund und munter.

Die Skepsis vor Menschen, von denen er ja bislang nur Schlechtes erfahren hat, hat er abgelegt und lernt nun, wie ein behütetes Kitten sein Leben genießen kann : mit spielen, toben, kuscheln, schlafen und vor allem futtern.

Der kleine Mann wünscht sich ein tolles Zuhause, in dem er alle neu gelernten Dinge zeigen kann.

 

Hier: gelangt man zu Harry`s Facebookseite


Kater HUGO ist das nächste Müllbaby :(

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: HUGO 

Alter: 4-5 Monate (4.10.2020)

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt , ausreisebereit !

 

Die ganze tragische Geschichte der drei Geschwister hat ja Schwester Holly bereits erzählt.

 

Auch HUGO hat sich auf der Pflegestelle wunderbar entwickelt, hat gelernt vor Menschen keine Scheu zu haben und mit ihnen zu kuscheln und zu spielen.

Der kleine Mann hofft nun auf ein tolles Zuhause, in dem er sich nie mehr fürchten muß und vor allem keine Angst haben muss, wieder im Müll zu landen.

 

Hier: gelangt man zu Hugo`s Facebookseite