Kater FRANKY wurde angefahren!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FRANKY

Alter: 3 Jahre (24.12.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

FIV POSITIV!

 

FRANKY wurde von einem Auto angefahren und liegengelassen 

Ein namhafter Politiker aus Varna hat ihn gefunden... mit schweren Verletzungen... Schädelbruch, Hirntrauma, Kieferbruch und einem verletzten Auge 

Der Mann brachte ihn sofort in die Klinik und hat bisher alle Kosten übernommen und das waren nicht wenige, denn FRANKY brauchte mehrere Operationen.

Das Leben hat er ihm geschenkt, aber leider kann er FRANKY kein Zuhause schenken 

Also rief er uns an und unsere Maria war sofort zur Stelle und hat den weißen Riesen zur Pflege aufgenommen.

So suchen wir für den wunderschönen FRANKY ein Zuhause auf Lebenszeit. Da der Süße jedoch FIV POSITIV ist sollte er nur in ein Rudel mit weiteren Positiven oder in ein Zuhause wo er der Prinz sein darf 

Infos zu FIV findest du hier: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Felines_Immundefizienz-Virus

 

Hat FRANKY eine Chance auf ein glückliches Leben bei dir?? Oder darf er sich über deine Unterstützung durch eine Patenschaft freuen?

Schreibe uns bitte eine private Nachricht, dann wird dir unser Katzenteam gerne alles weitere erklären! 

 

Hier gelangt man zu Franky's Facebookseite 


Kater BOBO sucht ein Zuhause !

Status: sucht ein Zuhause !

 

Name: BOBO 

Alter: 3 Monate (4.10.2020)

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt , ausreisebereit!

 

Die ganze tragische Geschichte der Geschwister haben ja bereits Nelly und Maya erzählt.

Die Kleinen waren so schwer von den Möwen verletzt, dass sie anfangs nicht in der Lage waren, selbstständig zu fressen.

Dank der liebevollen Pflege sind sie inzwischen zu freundlichen, lustigen und verschmusten Kätzchen herangewachsen.

BOBO und seine Schwestern haben ein derartig sonniges Gemüt, dass ihre Pflegemama sie liebevoll ihre Sonnenbande nennt.

Wenn Du Dir auch die Sonne in Dein Zuhause holen möchtest, dann schreib uns doch schnell eine Nachricht.

 

Hier  gelangt man zu Bobo's Facebookseite

 

Hier  gelangt man zu Nina's Facebookseite

 


Kater HARRY!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: HARRY 

Alter: 4-5 Monate (4.10.2020)

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: Ja

Geimpft, Gechipt , ausreisebereit !

 

Die ganze tragische Geschichte der drei Geschwister hat ja Schwester Holly bereits erzählt.

Auch HARRY hat sich auf der Pflegestelle erholt, ist gesund und munter.

Die Skepsis vor Menschen, von denen er ja bislang nur Schlechtes erfahren hat, hat er abgelegt und lernt nun, wie ein behütetes Kitten sein Leben genießen kann : mit spielen, toben, kuscheln, schlafen und vor allem futtern.

Der kleine Mann wünscht sich ein tolles Zuhause, in dem er alle neu gelernten Dinge zeigen kann.

 

Hier gelangt man zu Harry's Facebookseite


Kater HUGO ist das nächste Müllbaby !

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: HUGO 

Alter: 4-5 Monate (4.10.2020)

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt , ausreisebereit !

 

Die ganze tragische Geschichte der drei Geschwister hat ja Schwester Holly bereits erzählt.

Auch HUGO hat sich auf der Pflegestelle wunderbar entwickelt, hat gelernt vor Menschen keine Scheu zu haben und mit ihnen zu kuscheln und zu spielen.

Der kleine Mann hofft nun auf ein tolles Zuhause, in dem er sich nie mehr fürchten muß und vor allem keine Angst haben muss, wieder im Müll zu landen.

 

Hier gelangt man zu Hugo's Facebookseite


Kater FLECKI ist RESERVIERT!

Status: RESERVIERT!

 

Name: FLECKI 

Alter: 6 Monate (16.09.2020)

Geschlecht: Männlich 

Kastriert: Nein

Geimpft, Gechipt, ausreisebereit!

 

Er ist der große Bruder und Beschützer.

Diese Aufgabe hat der kleine Mann sehr ernst genommen, obwohl er ja auch noch ein Kleinkind ist.

Die Mutter war schon einige Tage unterwegs und seine beiden klitzekleinen Brüder hatten Hunger, richtig Hunger.

Und obwohl auch FLECKI der Magen knurrte, machte er sich auf den Weg um Futter für seine Brüder zu organisieren.

Er war gar nicht weit entfernt, doch als er zurück kam, waren die beiden Kleinen verschwunden. Er suchte und suchte, fand aber keine Spur.

Völlig entkräftet legte er sich hin, als plötzlich eine Frau auftauchte und ganz lieb mit ihm sprach. Leckeres Futter hatte sie auch dabei und vor allem versprach sie ihm, dass sie ihn zu seinen Brüdern bringen würde.

So kam auch FLECKI zu uns und sucht nun ein Zuhause. 

 

Hier  gelangt man zu Flecki`s Facebookseite


Kater PAVEL wurde misshandelt!

Status: Sucht ein Zuhause!

 

Name: PAVEL 

Alter: 2,5 Monate ( 05.07.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Ich bin PAVEL, ein großartiger kleiner Mann von 50 und der Bruder von Peter und den Schönheiten Elitsa und Denitsa. Wie sie Dir sagten, wurde unsere ganze Familie vor der verrückten Großmutter mit dem Stock gerettet.

Was kann ich noch sagen, ich bin nicht anspruchsvoll, essen, spielen und ich bin glücklich. Am liebsten jage ich den ganzen Tag meine Schwestern . Ich mag es nicht, wenn sie schlafen, wenn ich nicht schlafen kann. Es kommt vor, dass eine der beiden mich schlägt , weil ich sie aufgeweckt habe, aber dann verstecke ich mich sofort bei meiner Mutter und sie geben den Kampf auf. Wenn ich alt genug bin, suche ich ein eigenes Zuhause, gerne zusammen mit einem meiner Geschwister.

Ich möchte, dass sie mich dort lieben, mich streicheln, mich verwöhnen, mir Köstlichkeiten geben, still sitzen, während ich drei Stunden auf ihnen schlafe. Wenn Du mit meinen Anforderungen einverstanden bist, dann zögere nicht und schreibe uns bitte eine private Nachricht damit ich mich in neue Abenteuer stürzen kann.

 

Hier gelangt man zu Pavel's Facebookseite


Kater BOYAN, vor der Pflegestelle ausgesetzt!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: BOYAN

Alter: 7 Monate (21.06.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

BOYAN und wir haben uns nicht zufällig getroffen. Vor dem Haus einer Frau aus der Organisation erscheinen regelmäßig einige "miauende Kisten" von "human" denkenden Personen. Sie lassen sie dort, um die "gewünschte" Generation ihres Schatzes loszuwerden und ein gutes Gewissen zu haben. Für sie sind Babys Dinge, Kastration ist eine schlechte Sache und ihre Haustiere gebären für die Gesundheit.

Dies ist das Verständnis der Menschheit, ohne daran zu denken, wie die Babys leiden, wie die Mutter leidet und auch die Person die sie "findet" und um das Überleben kämpft.

So erschienen sie - BOYAN; Valeria und ihre beiden Brüder, die nicht überlebten! Es war nicht einfach, BOYAN und seine Schwester am Leben zu halten, aber wir haben gekämpft und es ist uns gelungen! BOYAN ist bereits 7 Monate alt und bereit, sich auf das Abenteuer einzulassen - auf das Abenteuer Zuhause. Er ist ruhig, anhänglich und liebevoll.

Gerne würde er seine Schwester Valeria mitbringen, wenn es irgendwie möglich wäre. Dürfen die beiden zusammen bleiben oder werden sie getrennte Wege gehen? Überlege es dir gut und melde dich doch bitte bei uns mit deiner Entscheidung .

Schreibe uns doch bitte auch eine private Nachricht wenn du BOYAN mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier gelangt man zu Boyan's Facebookseite 


Kater ACHILLES sucht ein Zuhause!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: ACHILLES

Alter: ca 4Monate (Stand 16.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft und gechipt! 

Bereits in Deutschland! 

 

ACHILLES und seine Schwester Athene wurde zusammen mit ihrer Mutter ausgesetzt und fanden Zuflucht in einem Autowrack. Dort kümmerte sich ihre Mutter liebevoll um die beiden . Das ging so lange gut, bis spielende Kinder das Auto entdeckten und für sich beanspruchen wollten. Sie verjagten die Mama und wollten gerade die Babys quälen, als zum Glück ein Mann vorbei kam und dem Treiben ein Ende setzte.

Nachdem er den Kindern ordentlich die Leviten gelesen hatte und sie die Flucht ergriffen hatten, wartete er mit den Kitten auf dem Arm auf die Mutter. Leider kam sie nicht wieder und so brachte er die beiden in die Klinik.

Die kleine Athene hat es leider nicht geschafft, die Panleukopenie war stärker  Nun sucht ACHILLES ein Zuhause , in dem er liebevoll umsorgt wird. Möchtest Du ihm ein solches geben oder ihn mit einer Patenschaft unterstützen, sende uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier gelangt ihr zu Achilles Facebookseite


Kater VESKO, Augen gerettet!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: VESKO

Alter: 6 Monate (Stand 23.12.2019)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Mit komplett verklebten und entzündeten Augen wurde VESKO gefunden. Der Herpesvirus trieb ein böses Spiel.

So hätte VESKO auf der Straße keine Chance gehabt. Hätte er überlebt, dann wäre er als blinder Kater ein leichtes Opfer gewesen.

VESKO hatte einen Schutzengel der ihn zu uns brachte. In der Klinik wurde er gegen den Virus behandelt und seine Augen konnten gerettet werden. Nun kann er klaren Blickes und voller Hoffnung in eine glückliche Zukunft schauen 

Wird er seine Zukunft vielleicht bei dir verbringen? Wirst du ihm die Chance auf ein unendliches Glück geben? Wenn ja, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht

Das kannst du auch tun, wenn du VESKO mit einer Patenschaft unterstützen willst 

 

Hier gelangt man zu Vesko's Facebookseite


Kater MEILO schreiend auf der Straße!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: MEILO

Alter: 40 Tage (Stand 05.10.2019)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, bereits in Deutschland!

 

Mariela war in Varna, als sie ein ziemlich lautes und panisches Katzenschreien hörte. Sie ging dem nach und da saß er, der kleine Kater, völlig verängstigt und verstand nicht was um ihn herum passierte.

Lauter Autos, Füße und Lärm. Er war noch so winzig und hatte aber eine soooo laute Stimme. Mariela nahm ihn hoch und er schmiegte sich dankend in ihre Arme.

Er zitterte vor Angst. So klein wie er ist, hätte er an dieser Stelle sicher nicht lange überlebt. Er wurde in der Klinik vorgestellt und alle Ergebnisse sind negativ. Nun ist er erstmal in Sicherheit und kann wachsen und spielen, muss nicht mehr Hunger leiden.

MEILO ist ein aufgeweckter verspielter kleiner Kerl, der sich über Streicheleinheiten und seine Spielgefährten freut.

Wenn er alt genug ist, würde er sich über ein Zuhause für immer sehr freuen. Magst Du ihm das geben?

Oder magst ihn als Pate unterstützen?

Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht.

 

Hier gelangt man zu Meilo's Facebookseite


Kater GISMO auf der Straße geboren und sich alleine überlassen!

Status: Sucht ein Zuhause und Paten!

 

Name: GISMO

Alter: 3 Monate (Stand 16.07.2019)

Geschlecht: männlich 

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Als meine Schwester Libi und ich gefunden wurden, waren wir sehr krank und halb verhungert. In der Klinik diagnostizierten sie Herpes und man pflegte uns gesund.

Ich bin wieder komplett gesund, leider konnte man das Auge meiner Schwester nicht mehr retten.

Doch sie wird immer meine kleine Schwester bleiben. Deshalb habe ich ihr versprochen, für uns nach einem tollen Zuhause zu suchen, wo wir spielen können, geliebt werden und immer etwas zu essen haben.

Mögt ihr mir dabei helfen, mein Versprechen einzuhalten und uns ein Zuhause für Immer zu geben? Vielleicht finde ich bis dahin wenigstens eine Patin oder einen Paten.

 

Hier  gelangt man zu Gismo's Facebookseite