Kater TIMMY ist RESERVIERT!

Status: RESERVIERT!

 

Name: TIMMY

Alter: 4 Monate (19.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Ein Mädchen sah eine Frau mit einer Plastiktüte gehen in der sich etwas bewegte. Und diese Frau murmelte immer etwas Unverständliches vor sich hin .... Daher sprach sie das Mädchen an und fragte was los sei. Darauf bekam sie zur Antwort, dass sie die beiden Kätzchen gerettet hätte, diese aber vom Teufel besessen seien und sie sie töten müsse. Das Mädchen redete auf die Frau ein und konnte sie überzeugen ihr die Kätzchen zu überlassen. So kam TIMMY mit seiner Schwester Tammy zu uns. Die beiden sind absolut nicht vom Teufel besessen ;) Im Gegenteil, sie sind sehr verschmuste Fellknäuel die am liebsten den ganzen Tag schmusen <3 Bist du abergläubisch oder darf TIMMY bei dir einziehen und dir all seine Liebe schenken? Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht wenn du ihn adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen willst <3

 

Hier: gelangst du zu Timmy's Facebook


Kater VLADI suchte nach Hilfe!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: VLADI

Alter: 4 Monate (19.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

VLADI ist ein 4 Monate alter Junge, der an einem kalten Regentag am Eingang eines Wohnblocks vor der Tür stand und bettelte hineingelassen zu werden :( :( Er wird jedoch umgangen und verjagt. Ein Mädchen sieht ihn auf dem Weg zur Arbeit. feucht bis auf die Knochen, zitternd und hungrig... Sie holt ihn ab und bittet uns um Hilfe! VLADI darf bei ihr bleiben bis wir sein Für-immer-Zuhause gefunden haben :) Wenn du möchtest, dass VLADI die Kälte und den Regen vergisst und ihm dabei zur Seite stehen willst, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3 Auch über deine Unterstützung mit einer Patenschaft würde VLADI sich sehr freuen, schreibst du ihm eine private Nachricht?

 

Hier: gelangt man zu Vladi's Facebookseite


Kater DAVID vom Friseurladen!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: DAVID

Alter: 4 Monate (19.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

DAVID ist ein kleiner Junge von vier Monaten, der nach einem Hilferuf zu uns kam. Wir haben einen Anruf von einem Friseur bekommen, der uns bat ihn abzuholen. Aus einem vorbeifahrenden Auto hinausgeworfen schafft es der Junge unter den anderen vorbeifahrenden Fahrzeugen zu überleben und auf den Bürgersteig zu gelangen. Gestresst von der Erfahrung, lässt er sich nicht von den Mädchen aus dem Salon fangen und versteckt sich. Wir gingen sofort zu dem Ort und fanden es so, wie sie es uns erklärten. Wir schlichen uns hinter einen Baum und wollten ihm einmal näher kommen um ihn zu füttern. Er weinte bei jedem Versuch, ihn zu streicheln. Wir hatten Angst, dass er wieder auf die Straße rennen würde, also mussten wir darauf warten, dass er sich beruhigte und hungrig wurde. Wir haben es geschafft, ihn zu fangen, indem wir uns zwischen den Bäumen versteckt haben, aber es hat sich gelohnt. Einmal in unseren Händen hörte er auf, sich zu widersetzen und ergab sich. Das Warten hat sich gelohnt. DAVID ist ein gesunder, verspielter und lustiger kleiner Schatz. Er fühlt sich iauf der Pflegestelle sicher und wurde ein lebenslustiges Baby. Er teilt Küsse aus, springt wie ein Popcorn und verursacht viele Lächeln. Wenn du möchtest, dass der kleine fröhliche Flaum Teil deiner Familie wird, er dich küsst und streichelt, dich zum Lachen bringt und dich neckt, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3 Das darfst du auch gerne, wenn du DAVID mit einer Patenschaft unterstützen willst ;)

 

Hier: gelangt man zu David's Facebookseite


Kater ROMAN vom Basar!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ROMAN

Alter: 4 Monate (19.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

ROMAN wurde auf die Straße gesetzt... spindeldürr und ohne jede Chance dort alleine zu überleben :( :( Er suchte auf dem Basar sein Glück und lebte dort unter den Tischen zwischen den Gemüsekisten. Als seine Verzweiflung immer größer wurde wagte er sich an die Geschäfte heran, der Hunger trieb ihn. Aber er hatte kein Glück... im Gegenteil, eine Frau kehrte ihn regelrecht mit dem Besen auf die Straße. Eine unserer Helferinnen war gerade dabei in einem Cafe gegenüber ihren Kaffee zu trinken. Schnell war es vorbei mit der Gemütlichkeit und sie schnappte sich den kleinen Kerl als er zum zweiten Mal auf die Straße gefegt wurde. Gerade noch im richtigen Moment, denn schon brausten die Autos vorbei und das wäre ROMAN sicher schnell zum Verhängnis geworden. Nach den Erstuntersuchungen ging es ab auf eine unserer Pflegestellen, dort hat sich ROMAN schnell erholt und zu einem fröhlichen Kerlchen entwickelt. Seine Fröhlichkeit würde er gerne mit DIR sein Leben lang teilen <3 Schenkst du ihm ein Zuhause oder unterstützt du ihn mit einer Patenschaft? Dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3

 

Hier: gelangt man zu Roman's Facebookseite


Kater GIANT, der Brocken ;)

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: GIANT

Alter: 5 Jahre (18.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Sehr groß, +/-9kg

 

Auch unser GIANT kommt von Marielas Freundin die mit ihrer Pflegestelle in Not geraten ist Und daher suchen wir für diesen sanften Riesen ein Für-immer-Zuhause <3 GIANT ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Spezies und braucht ein wenig Zeit um sich einzugewöhnen. Aber vielleicht fühlt er sich ja gerade bei dir sofort wohl ;) Darf sich GIANT bald über eine private Nachricht von seinem Dauerdosenöffner freuen oder muss er lange warten? GIANT würde sich auch über deine Unterstützung mit einer Patenschaft freuen ;) Egal ob du ihn adoptieren oder unterstützen willst, BITTE schreibe uns eine private Nachricht <3

 

Hier: gelangt man zu Giant's Facebookseite


Kater MOSES (jetzt LIAM) sucht wieder ein Zuhause!

Status: Sucht ein Zuhause!

 

Name: MOSES (LIAM)

Alter: 21 Monate (16.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

TSCHÜSS Familie, TSCHÜSS Zuhause 😢 LIAM und NOEL, damals Moses und Nikosh... Beide hatten ein gemeinsames Zuhause gefunden, nur leider müssen sie dieses jetzt verlassen 💔 Sie sind ein eingeschworenes Team, eine richtige Männerfreundschaft, kerngesund und beide fast 2 Jahre alt. Ihre Freundschaft ist das Einzige was ihnen geblieben ist, hilfst Du mit, den beiden Traumjungs das Glück zurückzubringen und gibst ihnen eine neue Chance auf eine schöne Zukunft??? Die beiden warten auf einer Pflegestelle auf Deine Nachricht. Verängstigt und verdreckt saß ich auf einem Baum vor der Zentralpost in Varna. Alle gingen vorbei und beachteten mich nicht oder überhörten mein klägliches Schreien :( Aber dann kam die Richtige des Weges und sie hörte nicht weg. Anita wollte eigentlich nur zur Post etwas erledigen, aber sie kam wieder mit einem Notfellchen heim. Wie schon erwähnt, ich war dreckig und meine Augen waren verklebt und entzündet. Aber hier bekam ich rasch Hilfe und habe mich rasch erholt. Das Futter schmeckt mir besonders gut, aber da habe ich ja auch einiges zum Nachholen gehabt. Meine Augen sind jetzt wieder ganz in Ordnung und nun kann ich meine volle Schönheit entfalten :) I´m pretty and I know it ;) ;) Ich weiß meiner Wirkung und das zeige ich auch, aber nicht, dass ich hochnäsig werde, nein, ich wickle jeden hier mit meiner charmanten Art um die kleine Kralle :) Darf ich auch dich um die Kralle wickeln, darf ich bei dir meinen Charm spielen lassen und dich mein Leben lang glücklich machen? Ja, dann bist du der richtige Dosenöffner für mich und ich würde mich über deine Nachricht freuen <3 Auch wenn du mich unterstützen willst und ich deine Nachricht bekommen würde, wäre ich dir sehr dankbar.

 

Hier: gelangt man zu Moses Facebookseite


Kater NIKOSH (jetzt NOEL) sucht wieder ein Zuhause!

Status: Sucht wieder ein Zuhause!!

 

Name: NIKOSH (NOEL)

Alter: 20 Monate (16.01.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

BLIND!!!!

 

TSCHÜSS Familie, TSCHÜSS Zuhause 😢 LIAM und NOEL, damals Moses und Nikosh... Beide hatten ein gemeinsames Zuhause gefunden, nur leider müssen sie dieses jetzt verlassen 💔 Sie sind ein eingeschworenes Team, eine richtige Männerfreundschaft, kerngesund und beide fast 2 Jahre alt. Ihre Freundschaft ist das Einzige was ihnen geblieben ist, hilfst Du mit, den beiden Traumjungs das Glück zurückzubringen und gibst ihnen eine neue Chance auf eine schöne Zukunft??? Die beiden warten auf einer Pflegestelle auf Deine Nachricht. 18.07.2018 Es gibt Neuigkeiten von unserem süßen NIKOSH :) Es wurde vermutet, dass er Schatten sehen kann. Nun haben die Ärzte festgestellt, dass sich mit einer kleinen Operation sein Augenlicht wahrscheinlich sehr verbessern wird. Die Nickhaut muss dabei entfernt werden. Drücken wir dem Süßen die Daumen, dass alles gut verläuft <3 Ich habe mich vor das Auto einer Frau gesetzt und um Hilfe gebettelt. Dieser Frau tat ich leid und sie brachte mich in die Klinik, da sie sah, dass ich Hilfe dringend nötig habe. WARUM? Tja, ich bin blind ! Wahrscheinlich war es wie bei vielen anderen auch bei mir der Herpesvirus der mir das Augenlicht nahm. Aber meine Augen müssen nicht entfernt werden. Nun befinde ich mich schon auf einer Pflegestelle und werde gut versorgt. Ich lebe hier wie alle anderen (sehenden) Katzenkinder ein ganz normales Leben. Ich tobe und spiele für mein Leben gerne und ich lasse mich auch gerne von unserer Pflegemama verwöhnen :) Wenn es dich nicht stört, dass ich blind bin und du mir ein gerechtes Katzenleben schenken willst, dann schicke mir doch bitte eine Nachricht. Vielleicht klappt es ja mit uns beiden ;) Oder willst du mich bis zu meiner Ausreise unterstützen als Pate für Futter usw? Dann darfst auch du dich gerne in einer privaten Nachricht bei unserem Team melden.

 

Hier: gelangt man zu Nikosh Facebookseite