Kater GRAY jetzt MAX sucht ein neues, kuschliges Plätzchen!

Status: sucht NEUES Zuhause!

 

Name: GRAY jetzt MAX

Alter: ca. 4,5 Jahre (30.11.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Charakter: verschmust, menschenbezogen, versteht sich mit Hunden, aber mit Katzen nicht

Geimpft, gechipt, befindet sich in D-01796!

 

Update 30.11.2022

Unser GRAY, jetzt MAX hat bereits 2019 sein Zuhause gefunden. Doch da sich nun durch persönliche Umstände die Lebenssituation seines Frauchens stark geändert hat, sucht der schöne Schmusekater nun ein neues, kuschliges Körbchen in einem Zuhause, wo er alt werden darf. Laut seinem Frauchen ist GRAY/MAX zu Beginn bei fremden Menschen ein wenig schüchtern, taut aber bald auf und entwickelt sich schnell zur Schmusemaschine. In seinem aktuellen Zuhause lebt er mit einem Hund zusammen, das ist kein Problem; weitere Katzen sollten jedoch eher nicht im Haushalt leben, da GRAY/MAX hier tendenziell dominant reagiert. GRAY/MAX ist, was sein Futter angeht, ein wenig wählerisch und außerdem mag er Autofahrten oder in der Transportbox sitzen nicht so gerne (aber mal ehrlich - wem gefällt das schon). Da GRAY/MAX eine Zeit lang mit Zahnfleischproblemen zu kämpfen hatte, mussten ihm 16 Zähne gezogen werden - das schränkt ihn in seinem Alltag aber nicht weiter ein. Er leidet wohl unter einer Allergie, gegen die er halbjährlich eine Spritze bekommt. Auf was er allergisch reagiert, wurde bisher nicht getestet. GRAY, jetzt MAX ist ein Freigangskater; ob er sich daher als reiner Hauskater eignet, ist ungewiss.

Wer möchte dem grauen Schmusekater ein neues, liebevolles Zuhause geben? Schreib unserem Katzenteam gleich eine Nachricht, damit das Postfach von GRAY/MAX nicht leer bleibt!

__________________________________________

Hatte eine Lungenentzündung,jetzt gesund

Mein Zuhause war eine Bushaltestelle, nicht gerade ein sicherer Platz.

Viele Menschen kamen und gingen, doch niemandem ist aufgefallen,daß ich schwer krank war.

Doch dann sah mich mein Retter, nahm mich mit und brachte mich in die Tierklinik.

Dort stellte man eine Lungenentzündung bei mir fest. Ich wurde behandelt und bin jetzt ganz gesund.

Im Moment befinde ich mich auf einer bulgarischen Pflegestelle, doch was ich mir von Herzen wünsche ist ein eigenes Zuhause.

Wenn du mir das geben möchtest, dann schreibe mir doch eine Nachricht.

Auch über Paten, die mich auf meinem Weg begleiten, würde ich mich sehr freuen.

 

mehr Fotos und Informationen findest du hier:


Katze MAGI - verträglich mit Hunden

Status: sucht ein neues Zuhause! 

Name: MAGI
Alter: ca. 1 1/2 Jahre (19.08.2022)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft, gechipt, bereits in Deutschland!

Die sehr anhängliche und liebe MAGI sucht ein neues Zuhause. MAGI liebt Menschen, ist verträglich mit Hunden und sucht Katzengesellschaft. Ihre Adoptantin kann ihr leider nicht mehr gerecht werden, da sie zu wenig Zeit hat. Sie lebt in 39326 Hermsdorf. 
MAGI hatte neurologische FIP, diese wurde erfolgreich behandelt und ihre Werte sind aktuell alle in Ordnung. 
Kannst Du MAGI ein liebevolles Zuhause mit der gewünschten Katzenfamilie bieten?
 
mehr Informationen und Fotos findest du hier 

Katze MISHA - sollte eingeschläfert werden

Status: sucht Paten und ein Zuhause! 

Name: MISHA
Alter: ca. 15 Jahre (14.08.2022)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geimpft, gechipt bei Ausreise!

MISHA sollte eingeschläfert werden, obwohl sie gesund und munter ist. Sie lebte bei einem Mann, der leider verstarb, und seine Schwester wollte die Katze nicht mit in die USA nehmen. Sie brachte sie zum Einschläfern in die Tierklinik.  
Zum Glück wurde Mariela von der Klinik kontaktiert. Die liebe MISHA ist erstmal durcheinander und hat sich versteckt. Sobald es ihr besser geht und sie Vertrauen zu Mariela hat, werden weitere Fotos von ihr folgen. 
Möchtest Du MISHA ein liebevolles Zuhause geben oder sie mit einer Patenschaft unterstützen? 
 
mehr Informationen und Fotos findest du hier 

Katze ZVEZDA aus dem Motorraum gerettet!

Status: sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: ZVEZDA (Star oder Sternchen)

Alter: 5 Monate (16.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Hallo, ich bin die süße ZVEZDA und wünsche mir sooo sehr ein Für-Immer-Zuhause, in dem ich endlich ganz und gar ankommen kann.

 

Bevor ich vor ca. 8 Monaten von einer lieben Frau gerettet wurde, lebte ich alleine unter ständiger Angst, Hunger und Durst auf der gefährlichen Straße. Ich versteckte mich unter und in Autos, um mich vor der Kälte zu schützen und wenn jemand kam, lief ich weg.

Doch eines Morgens hatte ich keine Kraft mehr zum weglaufen und der Mann, dem das Auto gehörte wollte mich gerade wegwerfen, als diese nette Frau kam und mich aus seinen Händen riss. Vor Müdigkeit und völliger Kraftlosigkeit schlief ich sofort auf ihrem Arm ein.

 

Seid dem bin ich auf der Suche nach meinem Für-Immer-Zuhause!

 

Bitte, DU da draußen, hilf mir doch dieses zu finden und schreibe mir eine persönliche Nachricht!

 

  mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater FLECKY hat Sehnsucht nach einem Zuhause zum kuscheln!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: FLECKY

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 1 Jahr (15.08.2021)

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Ich bin der 1-Jährige FLECKY und suche ein kuscheliges Zuhause!!!

 

Durch meine Ataxie habe ich Probleme mit meinem Rücken, weshalb ich nicht springen kann. Aber wer muss schon springen, wenn kuscheln doch sooo viel schöner ist und das kann ich verdammt gut. grins.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dein Kuschelkater sein dürfte. Wenn du auch so gerne mit mir am Sofa kuscheln möchtest, dann schreib mir doch eine persönliche Nachricht.

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Kater HUGO ist auch eines der Müllopfer!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: HUGO

Alter: 4-5 Monate ( 4.10.2020 )

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisebereit!

 

Ich möchte kuscheln und geliebt werden!

 

Ich bin Hugo und jetzt 16 Monate alt und sehne mich nach einem Zuhause!

 

Zu meiner Geschichte gibt es nicht viel zu sagen, außer dass meine Geschwister Holly und mein Bruder Harry einfach in einem zugeklebten Karton im Müll entsorgt wurden. Wir haben um unser Leben geschrien, in der Hoffnung, dass uns jemand hört und wie ihr seht hat es glücklicherweise geklappt.

Mir geht es jetzt gut, doch was mir fehlt ist, ein schönes Zuhause, in dem ich von ganzem Herzen geliebt werde, denn ich kuschel so gerne.

 

Wenn ich DEIN Herz erreicht habe dann schreib mir eine Nachricht.

In Liebe, Dein ? HUGO

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Katze DOMINIKA war sehr krank!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: DOMINIKA

Alter: 4 Monate (21.08.2019); 1 Jahr und 10 Monate (24.02.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Seit über 2 Jahren warte ich jetzt schon sehnsüchtig auf ein Zuhause!

Warum nur sieht mich denn keiner?

 

Ich war damals schwer krank, verklebte Augen und andauernder Schnupfen machten mir das Leben schwer. Doch nach meiner Rettung  bekam ich eine liebevolle und gute Behandlung und bin schon lange kerngesund.

Nach dem ganzen Glück suche ich seitdem nach einem Zuhause, damit hier wieder neue Fellnasen Platz haben und genauso wie ich die Chance bekommen können, ein tolles Zuhause zu finden.

 

Bereitest du meinem langen Warten endlich ein Ende?? Ich wäre überglücklich!!

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Katze LILI sucht schon so lange!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: LILI

Alter: ca. 3 Jahre (16.01.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

Lili möchte endlich ankommen!!

 

Ich wurde mit meinen Babys bei einem Kaufhaus gefunden. Alle meine Babys hatten schnell ein Zuhause gefunden, was mich sehr gefreut hat. Doch ohne sie fühle ich mich sehr einsam, obwohl hier auf der Pflegestation noch viele andere Katzen sind.

Ich bin jetzt 3,5 Jahre alt und möchte doch auch einfach endlich in einem Zuhause ankommen, in dem ich mich wohlfühlen kann und in dem jemand da ist, der immer mit mir schmust und spielt, denn das liebe ich über alles.

 

Bitte erfüllt mir meinen sehnlichsten Wunsch!!!

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Katze JENNY ist RESERVIERT!


 mehr Informationen und Fotos findest du Hier


Katze MARY wurde schwer verletzt einfach liegen gelassen!

Status: such Paten und ein Zuhause!

 

Name: MARY

Alter: 6 Monate (09.03.2021)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt ausreisebereit!

 

Ich war dem Tod so nah!!

 

Hallo, ich bin Mary und inzwischen 1 Jahr alt. Durch einen festen Schlag war mein Kiefer gebrochen und somit wäre ich fast verhungert!

Ich bin so froh, gefunden worden zu sein und dass ich dank der Retter operiert werden konnte.

Jetzt kann ich wieder fressen und mir ein schönes Zuhause suchen.

 

Wenn DU einen Platz für mich hast, dann schreib uns eine Nachricht. Ich freu mich drauf.

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier