Hündin DJINA vom Müll!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: DJINA

Alter: 2 Jahre (15.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Alle Tests negativ!

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

DJINA kostete unserer Mariela einige Nerven ;) Als Mariela zur Müllsammelstelle kam, sah sie eine Hündin mit einem Welpen. Die beiden waren sehr hungrig und suchten im Müll nach Essbarem :( Also waren sie schon länger unterwegs :( Irgendjemand hatte sie ausgesetzt, sie waren im Wege :( Es dauerte einige Zeit bis die beiden Vertrauen fassten und sich einfangen ließen. Niemand kann nachvollziehen was die beiden davor erlebt haben. Auf der Pflegestelle zeigt sich DJINA nun als freundliche und soziale Maus, sie versorgt ihren Sohn sehr liebevoll und auch mit den anderen ist sie sehr verträglich. Wir suchen nun ein Körbchen auf Lebenszeit für die süße DJINA <3 Bist du bereit ihr das und noch einiges anderes zu bieten ? Willst du mit ihr Seite an Seite durchs Leben gehen und sie nie wieder alleine lassen? Wenn JA, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3 Über deine PN würde sich DJINA auch freuen wenn du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Djinas Facebookseite


Hündin SNOWWHITE ist RESERVIERT!

Status: RESERVIERT!

 

Name: SNOWWHITE

Alter: 4 Wochen (09.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Als störend wurde die Geburt von SNOWWHITE und ihren Geschwistern empfunden und so hat man sie einfach weggeworfen :( Weggeworfen in einer Gegend die dafür bekannt ist Tiere auszusetzen, aber auch dafür, dass dort immer wieder tote Fellchen gefunden werden. Denn dort ist alles verwildert und unwirtlich, kein Futter, kein Wasser :( :( Aber unsere Helfer kennen diesen Platz und fahren immer wieder hin um nachzusehen. Diesmal fanden sie SNOWWHITE mit ihren Geschwistern und eine Hündin mit weitern 2 Welpen :( Da unsere Pflegestellen mehr als überfüllt sind :( konnten wir nur die Welpen in Sicherheit bringen. Die Mama wird kastriert und vor Ort versorgt mit allem was sie braucht. SNOWWHITE sehnt sich nach einem eigenen Zuhause... irgendwo hinter den 7 Bergen ??? Nein, bei dir!!!! Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht wenn du SNOWWHITE adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen willst.

 

Hier: gelangt man zu Snowwhites Facebookseite


Hündin MARIA lebt an der Kette :(

Status: Sucht Paten und DRINGEND ein Zuhause!

 

Name: MARIA

Alter: 2 Jahre (03.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

MARIA lebt an der Kette .... und das, seit sie ein Welpe war :( :( Seit MARIA denken kann, kennt sie nichts anderes als das Leben an der Kette :( MARIA ist trotzallem sehr freundlich und verspielt, sie hat ein sehr gutes Wesen <3 Wir wollen sie da unbedingt wegholen damit sie endlich ein hundewürdiges Leben erfahren darf! Wer ist bereit MARIA die schönen Seiten des Lebens zu zeigen und holt sie von der Kette? Wenn du dazu bereit bist oder MARIA mit einer Patenschaft unterstützen willst, schreibe uns bitte eine private Nachricht!

 

Hier: gelangt man zu Maria's Facebookseite