Hündin DJINA vom Müll!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: DJINA

Alter: 2 Jahre (15.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Alle Tests negativ!

Geimpft, gechipt, ausreisefertig! 

 

DJINA kostete unserer Mariela einige Nerven ;) Als Mariela zur Müllsammelstelle kam, sah sie eine Hündin mit einem Welpen. Die beiden waren sehr hungrig und suchten im Müll nach Essbarem :(

Also waren sie schon länger unterwegs :( Irgendjemand hatte sie ausgesetzt, sie waren im Wege :( Es dauerte einige Zeit bis die beiden Vertrauen fassten und sich einfangen ließen. Niemand kann nachvollziehen was die beiden davor erlebt haben. Auf der Pflegestelle zeigt sich DJINA nun als freundliche und soziale Maus, sie versorgt ihren Sohn sehr liebevoll und auch mit den anderen ist sie sehr verträglich.

Wir suchen nun ein Körbchen auf Lebenszeit für die süße DJINA <3 Bist du bereit ihr das und noch einiges anderes zu bieten ? Willst du mit ihr Seite an Seite durchs Leben gehen und sie nie wieder alleine lassen?

Wenn JA, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht <3 Über deine pn würde sich DJINA auch freuen wenn du sie mit einer Patenschaft unterstützen willst ;

 

Hier: gelangt man zu Djinas Facebookseite

Hündin MARIA lebt an der Kette!

Status: Sucht Paten und DRINGEND ein Zuhause! 

 

Name: MARIA

Alter: 2 Jahre (03,02,2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

MARIA lebt an der Kette .... und das, seit sie ein Welpe war :( :( Seit MARIA denken kann, kennt sie nichts anderes als das Leben an der Kette :( MARIA ist trotzallem sehr freundlich und verspielt, sie hat ein sehr gutes Wesen <3

Wir wollen sie da unbedingt wegholen damit sie endlich ein hundewürdiges Leben erfahren darf! Wer ist bereit MARIA die schönen Seiten des Lebens zu zeigen und holt sie von der Kette? Wenn du dazu bereit bist oder MARIA mit einer Patenschaft unterstützen willst, schreibe uns bitte eine private Nachricht

 

Hier:  gelangt man zu Marias Facebookseite

Hündin TEGY unangenehm!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: TEGY

Alter: 4 Wochen (09.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Unangenehm ist es wenn unerwünschter Nachwuchs kommt. Tja, das kommt davon, wenn man nicht kastriert. Kastration oder unangenehmer Nachwuchs kosten Geld :(

Daher ist es Gang und Gäbe sich der Welpen zu entledigen :( :( Es ist ein bekannter Platz für unsere Helfer. Auf ihren Touren entdecken sie dort immer wieder ausgesetzte Hunde und Welpen. Ausgesetzt und dem Schicksal überlassen ... futterlos .... wasserlos ...mamalos :( TEGY und ihre Geschwister hatten Glück im Unglück, denn auch eine Hündin war dort die sich ihrer annahm. Die acht Welpen konnten gesichert werden.

Die Hündin wird kastriert und vor Ort versorgt, denn unsere Pflegestellen platzen aus allen Nähten ... ein Fass ohne Boden :( TEGY will so schnell wie möglich in ihrem eigenen Zuhause einziehen. Darf das freundliche und soziale Mädchen bei dir anklopfen und schreibst du uns eine private Nachricht? Eine pn kannst du uns auch gerne schicken, wenn du TEGY mit einer Patenschaft unterstützen willst

 

Hier: gelangt man zu Tegys Facebookseite

Hündin DEMI ungeladen!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: DEMI

Alter: 4 Wochen (09.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise! 

 

Ungeladen waren DEMI und ihre Geschwister :( :(

Daher wurden sie an einen Platz außerhalb von Varna gebracht, der für nicht willkommenen Nachwuchs und auch oft älteren, meist kranken Hunden zum Aussetzen bekannt ist :( :( Kein Futter, kein Wasser ... zum Sterben verdammt :( :(

DEMIs Glück war eine Hündin die derzeit auch dort ist und sie wie ihre eigenen Welpen annahm ... und, dass unsere Helfer diesen Platz schon kennen.

Sie fahren dort immer wieder hin um Ausschau zu halten. DEMI wurde erst untersucht und dann auf unserer Pflegestelle untergebracht. Sie ist ein lebensfrohes und freundliches Hundemädchen, dass sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt... Willst du ihr dies ihr Leben lang bieten oder sie mit einer Patenschaft unterstützen? Dann schreibe uns doch schnell eine private Nachricht, DEMI freut sich schon darauf

 

Hier: gelangt man zu Demis Facebookseite

Hündin SNOWWHITE ungewollt!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: SNOWWHITE

Alter: 4 Wochen (09.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise! 

 

Als störend wurde die Geburt von SNOWWHITE und ihren Geschwistern empfunden und so hat man sie einfach weggeworfen :( Weggeworfen in einer Gegend die dafür bekannt ist Tiere auszusetzen, aber auch dafür, dass dort immer wieder tote Fellchen gefunden werden. Denn dort ist alles verwildert und unwirtlich, kein Futter, kein Wasser :( :(

Aber unsere Helfer kennen diesen Platz und fahren immer wieder hin um nachzusehen. Diesmal fanden sie SNOWWHITE mit ihren Geschwistern und eine Hündin mit weitern 2 Welpen :( Da unsere Pflegestellen mehr als überfüllt sind :(

konnten wir nur die Welpen in Sicherheit bringen. Die Mama wird kastriert und vor Ort versorgt mit allem was sie braucht. SNOWWHITE sehnt sich nach einem eigenen Zuhause ... irgendwo hinter den 7 Bergen ??? Nein, bei dir!!!! Schreibe uns doch bitte eine private Nachricht wenn du SNOWWHITE adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen willst

 

Hier: gelangt man zu Snowwhites Facebookseite

Hündin MOLLY ungelegen!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: MOLLY

Alter: 4 Wochen (09.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise! 

 

Dieser Wurf kam ungelegen, daher packte man die Kleinen zusammen und brachte sie an einen Platz, der dafür bekannt ist sich seiner ungelegenen Haustiere zu entledigen :( :( MOLLY und ihre Geschwister hatten das Glück, dass sich dort auch eine Hündin mit 2 Welpen aufhielt und die sie annahm.

Den Winter hätten sie aber dort nicht überlebt, schon am Tag nach ihrer Sicherung fielen die Temperaturen noch tiefer. Nach der Untersuchung in der Klinik konnten wir die Kleinen auf einer unserer Pflegestellen unterbringen, diese platzt aber nun aus allen Nähten

:( MOLLY ist ein fröhliches und soziales Welpenmädchen das sich nichts sehnlicher wünscht als die Sicherheit eines Zuhauses

<3 Willst du ihr dieses geben oder sie mit einer Patenschaft unterstützen? Dann freut sich MOLLY sehr, wenn du ihr eine private Nachricht sendest

 

Hier: gelangt man zu Mollys Facebookseite

Hündin SILAN unerwünscht!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause! 

 

Name: SILAN (Sprich Schilan, Bed: Wildrose)

Alter: 4 Wochen (09.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Es geschah wieder an diesem besagten Ort :( Immer wieder finden unsere Helfer dort Hunde und Welpen. Es ist ein beliebter Ort um sich seiner Tiere zu entledigen :( :(

SILAN wurde mit ihren 5 Geschwistern gefunden, sie hatten sich bei einer Hündin mit ihren 2 Jungen dazugesellt und das hat ihr Überleben gesichert. Nach der Sicherung wurden die Kleinen in der Klinik untersucht und dann auf unserer Pflegestelle untergebracht.

Wir platzen aus allen Nähten.

So konnten wir nur die Kleinen sichern und die Hündin wird weiterhin an ihrem Platz versorgt und auch von uns kastriert: SILAN liebt es zu spielen und ist ein aufgewecktes Hundemädchen. Sie macht jetzt schon mal auf die Suche nach ihrem lebenslangen Körbchen <3 Wenn du eines frei hast oder SILAN mit einer Patenschaft unterstützen willst, dann schreibe uns bitte eine private Nachricht .

 

Hier: gelangt man zu Silans Facebookseite

Hündin TIANA, ungewollt!

Status: Sucht Paten und ein Zuhause!

 

Name: TIANA

Alter: 4 Wochen (09.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise! 

 

Es gibt außerhalb von Varna einen Platz, der wird gerne genutzt um Hunde auszusetzen :( Dort fanden wir auch TIANA und ihre Geschwister.

Es war ihr Glück, dass dort auch eine Hündin war die gerade Junge hatte, sie hat die Kleinen mitversorgt. Diese Hündin wird von uns kastriert und täglich mit Futter und allem was nötig ist versorgt.

Wir haben einfach keinen Platz mehr, schon die Aufnahme der Kleinen sprengt unsere Kapazitäten :( TIANA wurde mit 7 anderen Welpen gesichert. Sie erfreut sich nun an den Annehmlichkeiten unserer Pflegestelle :)

Sie ist ein freundliches und verspieltes Hundemädchen, dass bald in die große Welt ziehen will um den Rest ihres Lebens mit ihrem Menschen zu verbringen <3 Wo wird sie ihr Glück finden? Deutschland? Österreich? Schweiz? ? Falls du mit TIANA durchs Leben gehen oder sie mit einer Patenschaft unterstützen willst, schreibe uns bitte eine private Nachricht.

 

Hier: gelangt man zu Tianas Facebookseite

Hündin SUBI, ist RESERVIERT !

Status: RESERVIERT !

 

Name: SUBI

Alter: 9-10 Monate (02.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

Größe: Klein, 10 kg!

Sehr freundlich und sozial!

 

SUBI hat gewartet... sie ist eine treue Seele... aber niemand kam zurück :( :( Sie haben sie ausgesetzt und SUBI wartete tagelang an der Stelle wo man sie hinbrachte :( Der Mann von Mariela sah sie auf seinem Weg zur Arbeit und konnte nicht mehr zusehen ... sie saß da... Tag für Tag und wartete. Wie ein Denkmal verharrte sie an der Stelle, nur zum Schlafen ging sie ein paar Schritte und legte sich in ein Erdloch neben der Straße. Gestern hat er sie gesichert und in die Klinik gebracht. Da alle Tests negativ waren durfte sie dann zu Krasi und Mariela nach Hause zur Pflege. Da unsere Pflegestelle mehr als voll ist, musste Krasi aber erst Platz schaffen und hat einen eigenen Auslauf mit Hütte für SUBI gebaut :) Und da es, wie geschrieben, nur eine Pflegestelle ist, suchen wir für SUBI baldmöglichst ein Zuhause :) Wer will dieser treuen Seele ein Zuhause schenken, wo sie für immer bleiben darf und nie wieder ausgesetzt wird? Wenn du sie Adoptieren oder mit einer Patenschaft unterstützen willst, schreibe uns bitte eine private Nachricht ;)

 

Hier: gelangt man zu Subi's Facebookseite

Hündin ANDJELA, ist RESERVIERT!

Status: RESERVIERT !

 

Name: ANDJELA

Alter: 4 Monate (02.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Es war knapp dass ANDJELA überlebt hat, es grenzt fast an ein Wunder ... Als die Kleine gefunden wurde war sie mutterseelen alleine. Rund um sie fand man die toten Körper ihrer Mama und ihrer Geschwister :( :( ANDJELA lebt auf der Pflegestelle mit einem Kind und Katzen zusammen, alles kein Problem für sie, sie ist sehr sozial und verträglich. Hast du ihr schon in die Augen geschaut? ;) In diese Augen muss man sich ja schockverlieben, oder nicht??? Bist du in diese Augen verliebt oder willst du ANDJELA mit einer Patenschaft unterstützen? Dann schreibe bitte eine private Nachricht an uns ;)

 

Hier: gelangt man zu Anjela's Facebookseite

Hündin MARIA lebt an der Kette :(

Status: Sucht Paten und DRINGEND ein Zuhause!

 

Name: MARIA

Alter: 2 Jahre (03.02.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

 

MARIA lebt an der Kette .... und das, seit sie ein Welpe war :( :( Seit MARIA denken kann, kennt sie nichts anderes als das Leben an der Kette :( MARIA ist trotzallem sehr freundlich und verspielt, sie hat ein sehr gutes Wesen <3 Wir wollen sie da unbedingt wegholen damit sie endlich ein hundewürdiges Leben erfahren darf! Wer ist bereit MARIA die schönen Seiten des Lebens zu zeigen und holt sie von der Kette? Wenn du dazu bereit bist oder MARIA mit einer Patenschaft unterstützen willst, schreibe uns bitte eine private Nachricht!

 

Hier: gelangt man zu Maria's Facebookseite

Hündin DESIREE ist RESERVIERT!

Status: RESERVIERT! 

 

Name: DESIREE

Alter: 2 Monate (18.01.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Dora war mit ihrem Wagen in der Stadt unterwegs, die Autos vor ihr fuhren teilweise Schlangenlinien oder hupten wie wild. Was das bedeutete war Dora gleich klar ... da befindet sich ein Tier auf der Fahrbahn :( Das ließ bei Dora die Alarmglocken läuten, denn lange wird das nicht gut gehen, ein Tierleben zählt in Bulgarien nicht viel, der Nächste oder Übernächste wird sie überfahren :( Dora stoppte ihr Auto mitten auf der befahrenen Kreuzung, stellte die Warnblinkanlage an und riskierte als sie DESIREE rettete ihr eigenes Leben, so etwas wird nicht gerne gesehen und da bremst niemand :( Aber die beiden haben es geschafft unbeschadet die Kreuzung zu verlassen und DESIREE war in Sicherheit. Diese Sicherheit genießt sie jetzt auf der Pflegestelle, aber es ist kein Zuhause auf Lebenszeit, denn es warten viele weitere Notfellchen auf der Straße und DESIREE will gerne diesen Platz wieder frei machen damit jemand weiteres eine Chance bekommt <3 Dafür braucht sie aber ein Ticket ins Glück und das kannst du ihr schenken indem du ihr ein Zuhause gibst in dem sie nie mehr Angst haben muss <3 Willst du sie adoptieren oder sie mit einer Patenschaft unterstützen?

 

Hier: gelangt ihr zu Desiree's Facebookseite