Hündin WHITNEY, jetzt JULE möchte gerne die Nummer eins sein!

Status: sucht NEUES Zuhause!

 

Name: WHITNEY/JULE

Alter: 1 Jahr (14.04.2022)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Größe: 35 cm

Gewicht: 9 kg

Geimpft, gechipt bei Ausreise, befindet sich in D-79761

 

Update 01.12.2022

Was für ein Jahr für WHITNEY/JULE! Erst wurde sie völlig verwahrlost auf der Straße gefunden, dann von Mariela aufgepäppelt und zu guter letzt durfte unsere kleine Wuschelmaus ihre Reise ins Glück nach Deutschland antreten. Das Glück hielt leider jedoch nicht lange an, denn wie sie nun herausstellt, versteht WHITNEY, die jetzt auf den Namen JULE hört, sich leider überhaupt nicht mit dem Ersthund der Familie. So sucht WHITNEY/JULE jetzt ein neues Zuhause, in dem sie Einzelprinzessin sein darf oder in dem maximal größere, standhafte Hunde leben. Kleinere, devote Hunde mag JULE nämlich überhaupt nicht; Menschen, Katzen und Kinder sind kein Problem - sogar ganz im Gegenteil: WHITNEY/JULE ist ein wahres Schmusemonster. Sie liebt es, eingepackt in eine kuschlige Decke, mit ihren Lieblingsmenschen auf der Couch oder vor dem Ofen zu lümmeln und es sich gut gehen zu lassen. Auch ihre Box findet sie klasse. Zu WHITNEYs/JULEs übrigen Interessen gehören Autofahren, ihr kuschligen Bademantel, lange Spaziergänge, auf denen mitunter auch mal der ein oder andere Wald-und Wiesenbewohner aufmerksam erschnüffelt/erjagt wird, Denkspiele und Lernaufgaben, Joghurt, Quark und Hüttenkäse, Aufmerksamkeit von ihren Lieblingsmenschen und immer als Erste zur Tür rauszugehen. 

Und wie es sich für eine waschechte, kleine Diva gehört, gibt es natürlich auch Dinge, die WHITNEY/JULE nicht so passen: Hier wären unter anderem Regen, Baden und am Po und den Pfoten angefasst zu werden zu nennen. Sie hat eine dauerhafte Zuckung im linken Hinterbein, die sie jedoch in keinster Weise einschränkt. WHITNEY/JULE hört gut auf ihren Namen und wird aktuell trocken gebarft.

Wer bietet unserem wuscheligen Superstar ein Plätzchen, in dem sie voll und ganz die Nummer Eins sein darf? Meldet euch gerne bei unserem Hundeteam - WHITNEY/JULE freut sich!

—————————————————————

Völlig ausgehungert und voller Parasiten irrte WHITNEY auf der Straße rum.

Vor einer Woche wurde schon ein Post von Ihr auf Facebook gesehen. Aber niemand schien sie zu vermissen oder zu suchen.

leider geht es vielen Hunden wie WHITNEY in Bulgarien so.

Nun war WHITNEY erstmal beim Friseur und hat ihre Impfung hinter sich.

In 2 Wochen soll sie Kastriert werden. WHITHEY ist vollkommen gesund.

WHITNEY ist eine sehr gute und ruhige Hündin die sich auch mit anderen Hunden und mit Katzen sehr gut versteht.

Nun sucht sie ein schönes Körbchen bei einer liebevollen Familie die weiß wie wundervoll es ist eine treue Begleiterin an ihrer Seite zu haben.

Und das bist ganz bestimmt Du !!!

Wenn du Fragen haben solltest dann wende dich unter dem nachfolgen Link an unser Hundeteam welches euch alle Fragen sehr gerne beantworten wird.

 

mehr Fotos und Informationen findest du hier:


Hündin STUPSI jetzt SKY ist RESERVIERT!

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Rüde BAILEY ist RESERVIERT!


mehr Informationen und Fotos findest du hier 

Rüde JACK, jetzt LOKI sucht naturverbundene Familie!

Status: sucht ein neues Zuhause!


Name: JACK/LOKI

Alter: ca. 5 Jahre und 7 Monate  (25.10.2022)

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: 21 kg

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt, befindet sich bereits in Deutschland!

 

Update 25.10.2022

JACK/LOKI hatte im Sommer 2017 das Glück, in sein neues Zuhause ausreisen zu dürfen. Nachdem er dort nun viele schöne Jahre verbracht hat, muss sich sein Frauchen schweren Herzens nun dazu entscheiden, ein neues Zuhause für den kleinen Schatz zu finden. Aufgrund von Zeitmangel bekommt JACK/LOKI gerade nicht mehr die Aufmerksamkeit, die er benötigt und verdient und ist daher auf der Suche nach einem neuen Plätzchen. Seine aktuelle Familie sagt über ihn: „Er ist ein sehr ruhiger, lieber und kuschelbedürftiger Hund, der total viel Liebe zu geben hat. Er ist sehr gerne draußen in der Natur unterwegs, liebt jede Wasserstelle (außer die Badewanne!) und auch Kinder findet er spitze. JACK/LOKI braucht seine täglichen kognitiven Aufgaben, da er ein sehr schlaues Kerlchen ist; er hat in der Vergangenheit auch Agility und Dog Dancing gemacht, was ihm sehr gut gefallen hat. Er kennt die Kommandos „Sitz“, „Platz“, „Bleib“ und „Fuß“ und noch viele spezielle aus seinen Agility-Tagen. JACK/LOKI ist kein Hund für den Hof - er ist am liebsten ganz nah bei seiner Familie. Er wünscht sich ein neues Zuhause, in dem er ganz viel Aufmerksamkeit, körperliche und kognitive Auslastung, aber vor allem auch Liebe bekommt.“

 

Möchtest DU JACK/LOKI glücklich machen und ihm das Zuhause geben, das er verdient? Dann melde dich gleich bei unserem Hundeteam!

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier 


Rüde MOWGLI sucht das große Glück!

Status: sucht ein neues Zuhause!

 

Name: MOWGLI

Alter: ca. 1 Jahr (19.09.2022)

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, befindet sich in 8052 Graz!

 

Nun ist es bereits einige Zeit her, dass ihr was von mir, MOWGLI, gehört habt. Das lag daran, dass ich eigentlich mein Für-Immer-Zuhause gefunden hatte - so dachte ich zumindest! Denn jetzt passt auf: Ich muss nun wieder umziehen! Meine Familie ist leider mit mir überfordert. Ich bin im besten Flegelalter und meine Herdenschutzhundgene machen die ganze Sache nicht unbedingt einfacher, das geb ich zu - nichtsdestotrotz bin ich ein lieber Fratz, der nur die richtige Führung (d.h. konsequent, liebevoll und am besten mit Herdenschutzhunderfahrung) braucht, um glücklich zu werden. Hilfst DU mir, meinen Platz im Leben zu finden?

 

Hier noch ein bisschen was zu mir: Ich kenne die Kommandos Sitz, Platz und Bleib. Ich bin ein verschmuster und schlauer Kerl, der auch große Freude an kleinen Herausforderungen wie Schnüffelspielen hat. Ich liebe Spaziergänge, allerdings wäre ein Zuhause in einer ruhigen, ländlicheren  und grundsätzlich etwas reizarmeren Umgebung für mich gut. Kinder sollten in meinem neuen Zuhause keine leben.


MOWGLI wurde zusammen mit seiner Schwester im September 2021 von Mariela auf dem Marktplatz eines Nachbartorts von Varna gefunden. Nachdem er schon bald vermittelt wurde, sucht er nun wieder ein neues Zuhause.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier 


Hündin KAYA jetzt KARINA sucht ihre Herzensmenschen!

Status: sucht ein Zuhause!

 

Name: KARINA

Alter: geb. 01.05.2017

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Mittelgroß

 

Update 25-11-2022

Karina lebt aktuell in einer Hundepension in 92649 Vohenstraus

Es besteht die Möglichkeit sie hier Kennenzulernen

 

Update 28.04.2022

Nachdem die wunderschöne KARINA ihr zu Hause gefunden hatte, büchste sie kurze Zeit später aus, denn damals war KARINA ein noch sehr scheuer Hund. Leider machte die schlaue Karina es uns nicht leicht, sodass es Monate dauerte, ehe ein von uns beauftragter Helfer sie schließlich sichern konnte. 

Zu diesem Zeitpunkt war KARINA bereits so stark verwildert, dass an eine erneute Vermittlung nicht zu denken war. Aus diesem Grund kam KARINA in eine Pension, wo sie liebevolle Hilfe und Sicherheit erfahren durfte. Zudem wurde sie dort, durch die tolle Arbeit der Mitarbeiter, sozialisiert. 

Und jetzt ist es endlich soweit! Unsere schöne KARINA hat sich dort so super entwickelt, dass sie nun bereit ist, ihr Leben mit ihren Herzensmenschen zu beginnen. 

Möchtest du KARINA's Herzensmensch sein? Dann schreib uns doch bitte eine private Nachricht, damit ihr bald euer gemeinsames Leben beginnen könnt.

 

10.04.2018

Ich bin die schwarze Perle KARINA. Auch ich wurde damals mit meinen  Geschwistern gefunden und unter, sagen wir, nicht ganz so guten Bedingungen  untergebracht. Es ist eben kein Kinderspiel, so viele Welpen gerecht zu versorgen und ihnen alles zu bieten was sie brauchen, überhaupt wenn sich schon einige andere Hunde auch dort befinden.

Aber Animal Hope Bulgaria Varna hat uns ja zum Glück geholfen und uns mit Impfungen, Kastrationen und auch mit genug Futter versorgt.

 

Ein paar meiner Geschwister haben schon ihr Zuhause gefunden, aber ich warte noch. Ich versuche nun hier mein Glück und hoffe, dass ich es bald finde.

Obwohl ich hoffe, dass mich bald jemand entdeckt, würde ich mich auch  über eine Patenschaft von dir freuen.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Rüde DEXTER sucht sportliche Familie!

Status: sucht wieder!

 

Name: DEXTER

Alter: 2,5 Monate (11.06.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Update 18.05.2022

DEXTER muss sich aufgrund gesundheitlicher Probleme seiner Besitzerin ein neues Zuhause suchen.

Seine Besitzerin wird am Knie operiert und kann sich leider nicht mehr so um DEXTER kümmern, dass sie ihm gerecht wird. Deshalb hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, dass er ein neues Zuhause bekommen sollte, eines wo man ihm gerecht wird.

DEXTER ist jetzt fast 2 Jahre und kniehoch.

DEXTER braucht eine sportliche Familie da er sehr gerne draußen ist und läuft.

DEXTER versteht sich gut mit Kindern. Gleichzeitig ist er aber auch noch etwas ängstlich.

Wer gibt dem lieben Schatz eine neue Chance??

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Rüde CAESAR war total am Ende!

Status.: sucht Paten und ein zu Hause!

 

Name: CAESAR

Alter: 5 Monate alt ( 03.07.2021)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja 

Geimpft, gechipt bereits in Deutschland

     

Update 11.08.2022

CAESAR geht es super, er entwickelt sich weiterhin prächtig und kann mit neuen Situation immer gefestigter umgehen. Bei fremden Menschen ist er anfangs noch vorsichtig und braucht etwas, bis er vertraut, möchte aber stets gefallen und ist sehr neugierig. 

Mit anderen Hunden versteht er sich super und wir würden uns für den lustigen Schmuser ein Zuhause wünschen, in dem er als Zweithund die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.


Update 10.04.2022

CAESAR entwickelt sich im Hundezentrum einfach prächtig. Er hat das Vertrauen zu den Menschen wiedergefunden und fordert sogar schon seine Streicheleinheiten ein. Spielt sogar mit anderen Hunden. Er ist also auf dem besten Weg zu einem tollen Weggefährten.


Update 25.02.2022

Seit Mitte Januar ist CAESAR im Tierzentrum Arnstadt, er war anfangs ein echt harter Brocken, er war sehr unsicher und ihm war der Menschenkontakt einfach zu viel.

Mit viel Zeit und Ruhe (und Leckerchen) konnten wir uns in den letzten Wochen sein Vertrauen erarbeiten und der Knoten ist endlich geplatzt.

CAESAR lässt die Nähe der Menschen endlich zu, er frisst aus der Hand, genießt seine Streicheleinheiten und dreht täglich seine Gassirunden mit uns, er läuft übrigens super an der Leine. Beim Anlegen von Geschirr und Leine ist er noch etwas misstrauisch, wird aber immer sicherer. 

Wir freuen uns riesig über seine bisherige Entwicklung und 

nun ist es Zeit ein Zuhause für CAESAR zu finden!

Wer gibt dem jungen wunderschönen Rüden die Chance auf ein tolles Leben?


Es wurde bei CAESAR Ehrlichiose festgestellt und natürlich gleich mit der Behandlung begonnen! Inzwischen ist seine Behandlung abgeschlossen und CAESAR ist kerngesund.

 

Wann darf ich endlich mein Welpenleben genießen???

 

Ich wurde völlig zerbissen,  erschöpft und fast verhungert gefunden und gerettet. Meine Werte sahen alle nicht gut aus. Aber Dank meiner Retterin hab ich mich erholt und hab gelernt Menschen zu vertrauen. Ich gehe sogar schon gut an der Leine.

 

Wo ist mein Körbchen mit der Familie meines Lebens die Liebe und Zuneigung gibt und ich endlich Welpe sein darf??

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier