Hündin BORIANA jetzt DENICE sucht wieder ein Zuhause im Glück!

Status: sucht wieder!

 

Name: BORIANA (bulg. die Kämpferin) jetzt DENICE

Alter: 50 Tage (01.12.2020)

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt, bei Ausreise!

 

Neues Glück gesucht!!!

 

Update 04.04.2022

BORIANA jetzt DENICE, sucht aufgrund familiärer Umstände ein neues Zuhause.

DENICE ist eine ängstliche und schreckhafte Hündin und sollte am besten in eine Familie ohne Kinder und die sich ganz und gar auf sie konzentrieren kann.

Trotz Ihrer ängstlichen Art ist sie auch sehr lieb und kuschelt sehr gerne.

 

BORIANA , Ihre Schwester und die zwei Brüder wurden von unserer Helferin ganz alleine , ohne ihre Mutter gefunden. Wie die 4 Kleinen dort gelandet sind , wissen wir nicht. Was wir sofort wussten war, dass dringend Hilfe benötigt wird.

Alle 4 Welpen sind zum Glück gesund und munter , sie wurden rechtzeitig gefunden.

Auf der Pflegestelle halten die 4 ihre Pflegemama und die anderen Hunde auf Trab. Sie toben herum und möchten aber auch dauernd kuscheln....

 

Darf BORIANA jetzt DENICE  Dein Leben bereichern und Dir ein Leben lang eine treue Freundin sein oder willst du sie mit einer Patenschaft unterstützen bis sie ihr Für-immer-Zuhause gefunden hat?

Dann schicke doch gleich eine private Nachricht los !! 

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Hündin KAYA jetzt KARINA sucht ihre Herzensmenschen!

Status: sucht ein Zuhause!

 

Name: KARINA

Alter: geb. 01.05.2017

Geschlecht: Weiblich

Kastriert: Ja

Geimpft, gechipt, ausreisefertig!

Mittelgroß

 

Update 28.04.2022

Nachdem die wunderschöne KARINA ihr zu Hause gefunden hatte, büchste sie kurze Zeit später aus, denn damals war KARINA ein noch sehr scheuer Hund. Leider machte die schlaue Karina es uns nicht leicht, sodass es Monate dauerte, ehe ein von uns beauftragter Helfer sie schließlich sichern konnte. 

Zu diesem Zeitpunkt war KARINA bereits so stark verwildert, dass an eine erneute Vermittlung nicht zu denken war. Aus diesem Grund kam KARINA in eine Pension, wo sie liebevolle Hilfe und Sicherheit erfahren durfte. Zudem wurde sie dort, durch die tolle Arbeit der Mitarbeiter, sozialisiert. 

Und jetzt ist es endlich soweit! Unsere schöne KARINA hat sich dort so super entwickelt, dass sie nun bereit ist, ihr Leben mit ihren Herzensmenschen zu beginnen. 

Möchtest du KARINA's Herzensmensch sein? Dann schreib uns doch bitte eine private Nachricht, damit ihr bald euer gemeinsames Leben beginnen könnt.

 

10.04.2018

Ich bin die schwarze Perle KARINA. Auch ich wurde damals mit meinen  Geschwistern gefunden und unter, sagen wir, nicht ganz so guten Bedingungen  untergebracht. Es ist eben kein Kinderspiel, so viele Welpen gerecht zu versorgen und ihnen alles zu bieten was sie brauchen, überhaupt wenn sich schon einige andere Hunde auch dort befinden.

Aber Animal Hope Bulgaria Varna hat uns ja zum Glück geholfen und uns mit Impfungen, Kastrationen und auch mit genug Futter versorgt.

 

Ein paar meiner Geschwister haben schon ihr Zuhause gefunden, aber ich warte noch. Ich versuche nun hier mein Glück und hoffe, dass ich es bald finde.

Obwohl ich hoffe, dass mich bald jemand entdeckt, würde ich mich auch  über eine Patenschaft von dir freuen.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


BETTY (LUNA) muss nach so langer Zeit weg!

Status: sucht dringend ein neues Zuhause!

 

Name: BETTY

Alter: 5 Jahre ( geboren 19.05.2017)

Kastriert: ja

Geschlecht : weiblich

Geimpft und Gechipt!

40cm hoch, ca. 18kg

 

 

Update 21.06.2022

Fünf Jahre war BETTY (jetzt Luna) in ihrem Zuhause, doch jetzt soll sie es verlassen, weil man keine Zeit mehr für sie hat.

BETTY wird als quirlig und liebesbedürftig beschrieben, sie folgt und das kleine Hunde Einmaleins kann sie auch.

BETTY ist verspielt und verträgt sich gut mit anderen Tieren.

BETTY wünscht sich ein Zuhause wo man Zeit für sie hat und sie nicht wieder abschiebt wenn sich die Lebenssituation ändert.

 

20.08.2017

Herzlichen Dank an Ellen Anicic , die Betty mit einer Patenschaft unterstützt

19.08.2017

 

Mittlerweile durfte Betty die Klinik verlassen . Sie genießt es zusammen mit den anderen Hundekindern bei Mariela zu spielen.

 

11.08.2017

Herzlichen Dank an Frank Gendig, der die liebe Betty mit einer Patenschaft unterstützt

 

07.08.2017

Herzlichen Dank an Alex Summa für den schönen Namen BETTY

 

04.08.2017

Dieses süße Hundemädchen fand Irina auf Varnas Straßen.

Ein Glück, denn das Hundekind muss dringend behandelt werden.

Sie hat den Parvovirus und bleibt nun in der Klinik , bis sie gesund ist und auch all ihre Impfungen erhalten hat.

Dann wird sie ihren Menschen und ein Zuhause auf Lebenszeit brauchen.

Möchtest du die süße Hündin adoptieren ?

Dann freuen wir uns auf deine Nachricht an uns.

 

mehr Informationen und Fotos findest du Hier:


Hündin LETICIA muss gehen, weil keiner mehr Zeit für sie hat!

Status: sucht wieder ein Zuhause!

 

Name: LETICIA

Alter: 7 Jahre ( geboren 03.10.2014)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

geimpft und gechipt

ca. 63 cm und 30kg

 

Update 21.06.2022

LETICIA soll nach 5 Jahren ihr Zuhause verlassen, weil niemand mehr Zeit für sie hat und sie nun stört!

LETICIA kommt gut mit anderen Tieren zurecht, nur andere Hündinnen mag sie wohl nicht so ganz.

LETICIA kann auch gut ein paar Stunden alleine bleiben. Manchmal ist sie sehr dominant, weshalb sie eine starke Führung braucht, aber sonst ist sie sehr lieb und verschmust.

Wer gibt ihr ein Zuhause, in dem sie nun den Rest ihres Lebens verbringen darf und in dem man sie nicht mehr alleine lässt oder abschiebt und sie wieder glücklich sein darf?!

Dann melde dich ganz schnell, damit sie sehr schnell ein Zuhause findet.

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Rüde EROS sucht erfahrene Rudelführer!

Status: sucht wieder!

 

Name: EROS jetzt RUDI

Alter: 3 Monate (14.05.2018)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: ja

Geimpft, gechipt

Rasse: Deutsch-Drahthaar- Münsterländermix

Größe: 70-72 cm und ca 50kg

 

Süßer Jagdhund sucht seine Lebenserfüllung

 

Update 07.04.2022

Nach 4 Jahren muss EROS jetzt RUDI sein Zuhause verlassen. EROS jetzt RUDI besitzt einen ausgeprägten Jagdtrieb was bei dieser Rasse ganz normal ist. Seine Besitzer sind damit allerdings überfordert und wünschen sich für ihn ein Zuhause und eine Familie, die ihm da gerecht werden kann. Er sollte auf jeden Fall auf dem Land leben und nicht in einer Stadt. Auslauf beim Joggen oder beim Radfahren würde ihm gefallen.

EROS jetzt RUDI braucht eine Familie, die ihm Sicherheit gibt und seinen Jagdtrieb gut händeln kann. Kinder sollten nicht da sein. Ansonsten ist er ein liebevoller Rüde, der gerne kuschelt. Er beherrscht alle Kommandos. Bleibt allein wenn er muss, er liebt seine Box als Rückzugsort .

Wenn es ihm zuviel wird, geht er da rein & schläft .

Wenn DU ein erfahrener Hundehalter bist und mit EROS jetzt RUDIs Jagdtrieb umgehen kannst und ihm ein Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei unserem Hundeteam. Sie beantworten dir sehr gerne alle weitere Fragen.

 

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Rüde DEXTER sucht sportliche Familie!

Status: sucht wieder!

 

Name: DEXTER

Alter: 2,5 Monate (11.06.2020)

Geschlecht: Männlich

Kastriert: Nein

Geimpft, gechipt bei Ausreise!

 

Update 18.05.2022

DEXTER muss sich aufgrund gesundheitlicher Probleme seiner Besitzerin ein neues Zuhause suchen.

Seine Besitzerin wird am Knie operiert und kann sich leider nicht mehr so um DEXTER kümmern, dass sie ihm gerecht wird. Deshalb hat sie sich schweren Herzens dazu entschlossen, dass er ein neues Zuhause bekommen sollte, eines wo man ihm gerecht wird.

DEXTER ist jetzt fast 2 Jahre und kniehoch.

DEXTER braucht eine sportliche Familie da er sehr gerne draußen ist und läuft.

DEXTER versteht sich gut mit Kindern. Gleichzeitig ist er aber auch noch etwas ängstlich.

Wer gibt dem lieben Schatz eine neue Chance??

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier:


Rüde BENNY muss nach so langer Zeit sein Zuhause verlassen!

Status: sucht dringend nach einem neuen Zuhause!

 

Name: BENNY

Alter: ca. 5 Jahre (geb. 2017)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Gechipt und geimpft: ja

 

Update 21.06.2022

BENNY (jetzt Torin) fand zusammen mit LETICIA und BETTY (jetzt LUNA) sein Für-Immer-Zuhause - oder so konnte man zumindest denken. Denn nun sollen alle drei Hunde aufgrund von Zeitmangel neu vermittelt werden.

BENNY ist laut seiner aktuellen Besitzerin eine Quasselstrippe, der manchmal auch einen eigenen, kleinen Sturkopf hat.

Wenn er draußen anderen Hunden begegnet, reagiert er unsicher und geht dann eher nach vorne und in den Pöbel-Modus - daran müssten seine neue Familie gezielt mit ihm arbeiten. Katzen findet er außerdem besonders interessant. BENNY kennt Zeichen- und Wortkommandos und hört im Großen und Ganzen gut.

BENNY benötigt eine souveräne Führung, die dennoch einfühlsam und geduldig mit ihm arbeitet.

Darf BENNY bei dir nun endlich glücklich werden?

 

mehr Informationen und Fotos findest du hier


Rüde CAESAR war total am Ende!

Status.: sucht Paten und ein zu Hause!

 

Name: CAESAR

Alter: 5 Monate alt ( 03.07.2021)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja 

Geimpft, gechipt bereits in Deutschland

     

Update 11.08.2022

CAESAR geht es super, er entwickelt sich weiterhin prächtig und kann mit neuen Situation immer gefestigter umgehen. Bei fremden Menschen ist er anfangs noch vorsichtig und braucht etwas, bis er vertraut, möchte aber stets gefallen und ist sehr neugierig. 

Mit anderen Hunden versteht er sich super und wir würden uns für den lustigen Schmuser ein Zuhause wünschen, in dem er als Zweithund die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.


Update 10.04.2022

CAESAR entwickelt sich im Hundezentrum einfach prächtig. Er hat das Vertrauen zu den Menschen wiedergefunden und fordert sogar schon seine Streicheleinheiten ein. Spielt sogar mit anderen Hunden. Er ist also auf dem besten Weg zu einem tollen Weggefährten.


Update 25.02.2022

Seit Mitte Januar ist CAESAR im Tierzentrum Arnstadt, er war anfangs ein echt harter Brocken, er war sehr unsicher und ihm war der Menschenkontakt einfach zu viel.

Mit viel Zeit und Ruhe (und Leckerchen) konnten wir uns in den letzten Wochen sein Vertrauen erarbeiten und der Knoten ist endlich geplatzt.

CAESAR lässt die Nähe der Menschen endlich zu, er frisst aus der Hand, genießt seine Streicheleinheiten und dreht täglich seine Gassirunden mit uns, er läuft übrigens super an der Leine. Beim Anlegen von Geschirr und Leine ist er noch etwas misstrauisch, wird aber immer sicherer. 

Wir freuen uns riesig über seine bisherige Entwicklung und 

nun ist es Zeit ein Zuhause für CAESAR zu finden!

Wer gibt dem jungen wunderschönen Rüden die Chance auf ein tolles Leben?


Es wurde bei CAESAR Ehrlichiose festgestellt und natürlich gleich mit der Behandlung begonnen! Inzwischen ist seine Behandlung abgeschlossen und CAESAR ist kerngesund.

 

Wann darf ich endlich mein Welpenleben genießen???

 

Ich wurde völlig zerbissen,  erschöpft und fast verhungert gefunden und gerettet. Meine Werte sahen alle nicht gut aus. Aber Dank meiner Retterin hab ich mich erholt und hab gelernt Menschen zu vertrauen. Ich gehe sogar schon gut an der Leine.

 

Wo ist mein Körbchen mit der Familie meines Lebens die Liebe und Zuneigung gibt und ich endlich Welpe sein darf??

 

 mehr Informationen und Fotos findest du Hier