Unsere Vorher-Nachher-Bilder


Hier findet ihr Fotos von unseren vermittelten Lieblingen, 
vorher in Varna,

nachher in ihrem tollen, neuen Zuhause!

Es gibt viele, die uns wundervolle Veränderungen zeigen - uns freut es jedes Mal, so tolle Bilder von den Süßen zu bekommen, und zu sehen, dass unsere Arbeit solch wunderbare Früchte trägt!


Auch in diesen Videos über uns und unsere wunderbaren Unterstützer seht ihr ein paar unserer Fellnasen, die sich wirklich schön gemacht haben!
Natürlich gibt es auch traurige Seiten, zum Beispiel dass wir dem armen Spyke nicht helfen konnten.. R.I.P.!
Doch immer wenn wir Bilder von einem unserer Schützlinge sehen, und einem diese riesige Veränderung entgegenschlägt, macht uns das einfach unglaublich glücklich!

Ein Video, in dem auch wir uns kurz vorstellen.


Ein Video für unsere tollen, tollen Adoptanten, und auch alle anderen, die uns Tag für Tag unterstützen!
Danke!



Krasi

An Krasi sieht man einzigartig gut, wie sehr Aufmerksamkeit und Liebe einem Hund helfen kann. Wäre sein Finder an ihm vorbei gelaufen, wie wäre es weiter gegangen?
Schaut euch diesen wunderschönen Kerl an, und wie er sich entwickelt hat!
Der Hübsche lebt seit dem 19. September 2014 in seiner neuen Familie. Alles Gute lieber Krasi!
Hier findet ihr das Album unseres Wunderkinds.


Bald geht es weiter mit tollen Bildern aus unserer Vorher-Nachher-Reihe!