Unsere Vermittelten im Mai 2015


Viara:


Hier findet ihr Viaras Facebookalbum.


Niki:

 

Hier geht es zu Nikis Fotogalerie und weiteren Informationen.


Rocky

Endlich ein Happyend für unseren süßen Rocky!


Ghost

Der süße schwarze Ghost wird nun auch von seiner eigenen Familie geliebt und verwöhnt. Alles Liebe!


Djery

Wir wünschen unserem kleinen Djery aller erdenklich Gute für sein weiteres Leben!


Bogi

Unser Bogi hat auch endlich seine eigene Familie. Alles Liebe!


Jason

Der hübsche Mann kann nun sein Leben genießen! Wir lieben Dich!


Dido

Unser süßer Dido lebt nun auch in seiner eigenen Familie. Alles alles Liebe für Dich Kleiner.


Leroy

Auch Leroy fand endlich seine eigene Familie. Alles Gute für dich!


Shakira

Das lange Warten hat nun auch für diese süße Maus endlich ein Ende! Wir wünschen dir ein langes und liebevolles Leben!


Sancho

Unser Notfellchen hat nun ein wunderbares Zuhause. Alles Gute du Süßer!


Sahara

Auch Sahara hat nach langer Wartezeit endlich ihre Familie gefunden!


Dobri

Unser Schatz Dobri hat endlich ein schönes Zuhause gefunden! Alles Gute!


Raya

Unsere süße Maus hat auch ein schönes Zuhause bekommen. Alles alles Gute für deine Zukunft.