Unsere Vermittelten im Februar 2015


Uschi (jetzt Numa)

Die kleine Uschi (Numa) hat ein tolles neues Zuhause in der Schweiz in Uetikon am See gefunden.


Ignata (jetzt Stella)

Unsere Ignata (Stella) lebt nun glücklich in ihrem neuen Zuhause, Berlin.


Kaloyan (jetzt Sakara)

Der kleine Kaloyan (Sakara) lebt nun in Gleisdorf . Alles Gute, kleiner Mann!


Auch Kiara durfte ausreisen und lebt nun in einem tollen neuen Zuhause in Gelsenkirchen.

Kiara


Emi

Emi und ihr Bruder Emo (er sucht noch ein Zuhause) lebten auf der Straße. Wir konnten nicht an ihnen vorbeigehen und mussten sie mitnehmen. Emi ist heute Teil eine tollen Familie die sich über jede Minute mit ihr freuen! Vielen Dank dafür!


Matju


Hier findet ihr das Album des munteren Kerlchens.


Lubcho


Paco


Hier findet ihr das Album des kleinen Kämpfers.


Petra


Hier kommt ihr zu ihrem Album.


Belinda


Hier findet ihr das Album des Schnuckels.


Chico


Hier geht es zum Album des kleinen Schönlings!